S
shakti_12060118

• 15. Aug 2013
  • Beitritt 13. Apr 2007
  • 40 Diskussionen
  • 136 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Du müsstest dich fragen,
    ob du die nächsten 30 - 40 Jahre so leben willst?
    Und wie sieht es mit deinem Kinderwunsch aus? Die Uhr tickt (wie bei mir auch, bin im gleichen Alter)
    Willst du mit dem Mann weiter alt werden eine Familie gründen und weiter so leben? oder glaubst du dass sich nochmal wirklich was ändert bei deinem Partner? Ist er zz. nur phasenweise schlecht drauf, weil es im Job nicht läuft oder ist es ständig so? Ich denke du bist zu jung um schon so zu verharren und unglücklich zu sein. Klar sind 6 Jahre ne lange Zeit aber weitere Jahre machen es nicht einfacher...
    Sonst denk doch mal über eine Trennung / Auszeit auf Probe nach, habe sowas grad im eigenen Umfeld mitbekommen, wo eine Frau in der gleichen Situation ist und keine Lust mehr auf einen WG-Modus hat...

Viel Glück für die richtige Entscheidung

• Hallo zusammen,

wer kennt das auch? Ihr habt euch zum Kino, Essen gehen oer sowas verabredet und Er kommt dann mal wieder nicht pünktlich oder verspätet sich.
      Mich nervt sowas, aber ich will dann auch nicht ständig meckern und damit direkt schlechte Laune verbreiten.

Aber bestes Beispiel gestern: Er wollte um halb 7 losfahren,bei ca. 1 Std. Fahrzeit wäre er dann gg halb 8 da gewesen, aber natürlich kam er erst mal wieder um 8 h pünktlich zum Kino, so dass wir uns wieder mal beeilen mussten. Eigentlich vorher noch was essen - wie verabredet- war mal wieder nicht drin! Und das macht mir direkt schlechte Laune!!! Wenn ich ihn drauf anspreche,sieht er das immer nich so eng! Er wollte erst noch eine Sache zu Ende bringen z.H. - Frage mich schon, warum er dann nicht sagt, dass er später kommt?!

Klar kann man sich mal verspäten, wenn die Strassen voll sind oder so, aber bei ihm ist das ständig. Was würdet ihr sagen, machen?
      Wie gesagt, ich will auch nicht ständig meckern, aber ich finde das auch einfach irgenwie unhöflich. Oder sehe ich das zu eng?

• Hey,

wie geht ihr mit der Situation um?

Ich habe das 1.Mal bei meinem neuen Freund übernachtet und festgestellt, dass er schnarcht. :evil:
      Grd. kann er ja nix dafür. Bin mir aber nicht sicher wie ich mit der neuen Situation umgehe.
      Ihn anticken/wach machen?
      (Nur vermutlich ist er dann schneller wieder eingeschlafen als ich) oder versuchen das zu überstehen mit Ohrenstöpseln?

Bislang war ich nur von Nichtschnarchern umgeben bzw. habe meist alleine übernachtet, so dass ich das jetzt gar nicht kenne und nur die Ruhe neben mir kenne...

Was macht ihr in der Situation? Gewöhnt man sich daran?

• Hey,

kennt ihr das?

Ich wundere mich bei meinem Lover, dass er nicht kommt wenn wir es mit Kondom machen.
      Haben es jetzt 2x gemacht, und beide Mal wollte er es nicht zum Abschluss bringen.
      Er sagt, dass es sich mit Gummi nicht so schön anfühlt...

Aber ich weiß nicht ob es das wirklich ist.Oder ob es an mir liegt? (er sagt zwar nein, aber :roll: )

Auch ist mir aufgefallen, dass sein Penis zwischendurch öfter mal erschlafft.. eigentlich auch dann, wenn man es gar nicht vermutet und nicht nur in einer Pause.

Frag mich jetzt was das Problem sein könnte?

• Ähnliche Situation..
      Hallo Whisperwise...

Also ich kann dich gut verstehen, denn ich bin in einer ähnlichen Situation.

Es gibt bei mir auch jemanden, wo es ähnlich läuft. Da er nicht in der gleichen Stadt wohnt, treffen wir uns nicht beim rausgehen. Aber dennoch weiß ich auch, dass er sich auf den Partys umschaut nach anderen Frauen.
      Klar bin ich genauso und halte Ausschau, aber dennoch ist "er" da immer im Hintergrund und in meinem Kopf und bremst mich vielleicht auch unbewußt bei anderen Männern.

Ich weiß nicht, was ich genau von ihm will, aber ich glaube ich möchte, dass er sich auf mich konzentriert.

Ja auch der Klassiker... Nur wie lange ich das noch mitmache bzw. mitmachen kann, weiß ich auch nicht.

Alles Gute.
      Kleo

• juno_876007

Tja..
        so etwas ähnliches habe ich mir zwar auch schon gedacht, insbesondere, weil er schon immer recht sensibel war...
        Aber irgendwie kamen da die alten Gefühle hoch und ich habe so reagiert -vielleicht auch überreagiert..
        Vermutlich war es der falsche Weg es nicht einfach locker anzugehen.

und nun, ärgere ich mich einerseits schon, andererseits finde ich es einfach ätzend, weil er einfach nicht weiß was er will... und auch feige ist.

• an0N_1293733699z

Neee...

Also es kam schon noch was von ihm.. am nächsten Tag hat er sich für die Späte Störung entschuldigt.Danach die Tage hat er sich dann auch nochmal gemeldet ,ob wir nochmal nen bemütlichen Abend machen wollen. Also hörte es sich für schon danach an, als ob er sich bemühte.

Dann haben wir telefoniert (er hat angerufen) und haben ne Woche ausgemacht, weil er wg. Arbeit in dieser Woche am besten kann. Dann hat er per SMS nochmal nachgefragt, ob es bei der besagten Woche bleibt.

Wir haben danach nochmal telefoniert (ich habe angerufen) um wg. des genauen Tages zu sprechen und das war es dann!

• Hey Leute,
          ich fühle mich mal wieder sowas von enttäuscht!
          Der Grund? Er! Meine letzte Kurz-Beziehung.
          Er hatte sie nach 2 Monaten beendet, weil es für ihn nicht passte und ich seine Erwartungen offenbar nicht erfüllt habe. Das war im März!

Nun meldetete er sich vor 3 Wochen nachts um halb 3 nach einer Party bei mir telefonisch um zu fragen, ob ich es blöd fände, wenn wir uns nochmals sehen.
          Zwischen März und Anfang Mai hatten wir noch hin und wieder gemailt, aber zuletzt habe ich den Kontakt abgebrochen, damit ich darüber hinwegkomme.

Da ich noch an ihm hänge und vermutlich auch noch ein paar Gefühle für ihn habe, fand ich es natürlich nicht blöd, weil ich mir wohl neue Hoffnung gemacht habe!
          Am nächsten Tag hat er sich dann erneut gemeldet und gefragt, ob ich denn Lust hätte nochmal nen gemütlichen Abend zu machen.

Habe dem zugestimmt, allerdings auch deutlich gemacht, dass ich von ihm ne Erklärung möchte, was ihn dazu veranlasst hat sich wieder zu melden.

Haben darauf hin 2 x telefoniert und uns dann für letzten Freitag verabredet.
          Muss dazu sagen, dass er sich beim 1. Telefonat gemeldet hatte und wir uns lose für letzte Woche verabredet hatten.
          Um jedoch einen festen Tag abzumachen habe ich ihn dann letzten Dienstag angerufen, nachdem ich wieder nix von ihm gehört habe.
          Da war er so komisch am rumdrucksen, dass er die Woche schon viel vor hat...
          Letztendlich haben wir uns dann auf letzen Freitag geeinigt.

Muss dazu sagen, dass ich während des Telefonats schon etwas kurz angebunden war, weil er sich die Woche ausgesucht hatte und dann doch wieder schwer Zeit hatte und sich vorher überhaupt nicht wg. eines Termins gemeldet hatte.

Und dann das! Morgens erhalte ich auf der Arbeit eine Email von ihm, wo er mir absagt!

"Er müsse für heute absagen. Er wünscht mir ein schönes Wochenende.."
          Keine Begründung, keine Entschuldigung, kein neuer Vorschlag- NIX !!

Ich verstehe das einfach nicht, was das soll!
          Es ging anfangs alles von ihm aus und dann kneift er!!

Was soll das bitte?? Ich verstehe ihn einfach nicht.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich ihm dazu nochmal was schreiben soll, wie enttäuschend ich das fand oder aber ob ich überhaupts nix mehr dazu sagen soll..

Was meint ihr??? Was haltet ihr von der Situation?

• Leidensgenossin... :mrgreen:
          Hallo,

dein Beitrag spricht mir aus der Seele. So geht es mir zz. auch !

Könnte auch die Kerle verteufeln. "Meiner" war auch erst Feuer und Flamme, hat schon auf Zukunft gemacht, schon den Sommerurlaub geplant usw. und nun??
          Das wars dann jetzt auch schon wieder! Bevor es erst richtig angefangen hat.

Er hätte sich nicht in mich verliebt! Ok... soll ja vorkommen, aber warum dann immer erst falsche Hoffnungen wecken, frage ich mich. Leider ist mir das auch schon des öfteren passiert.
          Und ich frage mich echt, warum, dann immer erst Vollgas geben, und dann hinterher kneifen.

Verstehe ich echt nicht!!!

• jaana_11887320

Doch klaro...
            Natürlich habe ich auch eine eigene Fantasie ! ;-)

Auf die von dir erwähnten Dinge bin ich auch schon alleine gekommen...

Ich dachte nur vielleicht hat jemand noch andere ultimative Ideen/Erlebnisse die er mir mitteilen kann.

• Hallo,

nächste Woche fahre ich mit meinem Freund für ein Wochenende zur Nordsee. Es ist der erste gemeinsame Urlaub. Wir sind erst seit kurzem zusammen und wollen uns noch besser kennenlernen.

Wer hat gute, schöne, interessante Ideen, wie ich ihn verwöhnen kann ??
              Welche schönen Einfälle hattet ihr - auch bei nicht so schönem Wetter für eine schöne gemeinsame Zeit ??

LG und danke für eure tipps

• Welche Eigenschaften / Dinge... sind euch besonders wichtig um sagen zu können, dass es eine gute Beziehung ist?

• Mein Freund und ich sind seit ca. 1 Monat zusammen. Sehen uns 2x die Woche.

Wenn wir uns sehen, läuft alles gut. Nur unsere Kommunikation am Telefon hapert.
              Ausser dem üblichen wie war dein Tag /wie war mein Tag fällt es uns schwer zu reden.

Vielleicht liegt es daran, dass wir ziemlich jeden Tag sprechen und es mir das schon teilweise zu viel ist. Nur ich möchte ihm da auch nicht vor den Kopf stoßen, da es für ihn wichtig ist.
              Denn meistens ruft er mich an.

Wer kennt das ? Über was redet ihr so mit eurem Freund? Wie oft sprecht ihr Euch am Telefon?
              Wie laufen die Gespräche ab?

Danke für Eure Antworten

• :NON:
              Was ist eigentlich dein Problem???
              Neidisch oder was??????

• shakti_12060118

Letzter Stand... wen es interessiert!
              So jetzt nochmal der letzte Stand, also bis jetzt ist alles super gelaufen. Gleich mein 1. Date aus der Singelbörse scheint ein voller Erfolg zu sein!

Nett, höfflich, aufmerksam... also irgendwie eine Wellenlänge.

Also ich bin positiv überrascht!!!! Leute, nen Versuch ist es auf jeden Fall wert!

• Also ...
              ich habe auch kein Problem damit, jemanden in einer anderen Stadt zu besuchen. Wenn man mich fragt, bin ich für vieles zu haben!
              Aber eigentlich finde ich, dass das Männersache ist.

Auch in der heutigen Zeit aus Sicherheitsgründen!
              Wer weiß sonst, wo der Kerl dich hinführt???

Und ob das vergeblich ist??? Wer weiß das schon im Vorfeld. Wenn man die Sache locker und erwartungslos angeht, dürfte es hinterher auch keine Probleme geben, sondern im besten Fall nur positve Überraschungen.

Ich eine Sache der Erwartungen, die man im Vorfeld hat, wie ich finde!!!!!!!!!!

• Tja...
              das bleibt ja dann abzuwarten!

Auf jeden Fall ist es bis jetzt schon ganz gut angelaufen!

Danke, dass du dich so sehr um mich sorgst !

Und wer hat gesagt, dass mein Ausgewählter direkt vor der Tür wohnen soll??
              Ich hatte nur gesagt, dass ich mir nicht unbedingt vorstellen kann auf dem Lande zu wohnen, sondern eher das Stadtleben bevorzuge. Aber wo das ist, muss man dann mal sehen bzw bin ich flexibel.

Du hingegen hast ja gesagt, dass du dir auf keinen Fall vorstellen kannst in der Stadt zu leben. Also wird es für dich dadurch natürlich auch nicht gerade leichter.

• Bis jetzt...
              Hallo,

also ich habe es vor Kurzem auch gewagt, mich in einer Singlebörse anzumelden, und bin ganz ohne Erwartungen an die Sache rangegangen.

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
              Nette,höfliche Mails erhalten und auch ansprechende Typen gesichtet.

Mal sehen was sich so ergibt...

Viele Grüße
              Kleo