Mann es tut so weh! Sch...! Jetzt muss ich schon wieder ne Trauerphasse einschieben. Der Mann den ich vor einigen kennenlernte meldet sich einfach nicht mehr. Ich schließe daraus, dass er einfach nicht mehr will, obwohl er mich so überhäufte, auf gemeinsame Zukunft machte, konnte alles gar nicht schnell genug gehen, hatte hier schon gepostet. Habe ihn angesprochen und ihm auch gesagt wieviel ich für ihn empfinde, nachdem er mich ja so gedrängt hat. Es war aber auch authentisch. Er hat einfach ge SMSst dass er im Moment unglaubliche Probleme hat. Aber er könnte mir doch sagen, worum es geht, oder sich entschuldigen, dass er sich jetzt ne Weile nicht melden kann? Also, ich nehme eher an, er hat es sich anders überlegt. Aber es war doch alles authentisch. Er war so verrückt nach mir und ist aus weiter Ferne einige Male hergekommen. Sex hatten wir Gott sei dank nicht. Trotzdem sterbe ich gerade vor Schmerz. Ich mag ihn soooooooo sehr!
Ich kann einfach nicht verstehen, dass Männer erst so euphorisch sind alles in Richtung gemeisame Zukunft definieren und sich dann urplötzlich verabschieden. Ich habe große Angst überhaupt jemandem wieder zu vertrauen. Mir ist das schon mal passiert. Vor allen Dingen verstehe ich das Phänomen nicht, dass wenn man dann anspricht etwas sei wohl nicht in Ordung und dass man nur BEscheid wissen wolle, dann mit einem Schlussstrich auch leben könne immer noch kommt: Nein, nein alles ist in Ordnung und du bist die Frau meines Herzens...Ich kapier das einfach nicht"

Ganz
indiskret... hast du mit ihm geschlafen??
Wenn ja, ist das möglicherweise der einzige Grund gewesen, weshalb er einen auf "gemeinsame Zukunft" gemacht hat :NON:

Leidensgenossin... :mrgreen:
    Hallo,

dein Beitrag spricht mir aus der Seele. So geht es mir zz. auch !

Könnte auch die Kerle verteufeln. "Meiner" war auch erst Feuer und Flamme, hat schon auf Zukunft gemacht, schon den Sommerurlaub geplant usw. und nun??
    Das wars dann jetzt auch schon wieder! Bevor es erst richtig angefangen hat.

Er hätte sich nicht in mich verliebt! Ok... soll ja vorkommen, aber warum dann immer erst falsche Hoffnungen wecken, frage ich mich. Leider ist mir das auch schon des öfteren passiert.
    Und ich frage mich echt, warum, dann immer erst Vollgas geben, und dann hinterher kneifen.

Verstehe ich echt nicht!!!

*Taschentuch reich*
      So sind einige Exemplare unserer Gattung. Ich will hier nichts behaupten, aber die Geschichte klingt stark danach das er noch eine Frau angegraben hat. Ist also quasi Zweigleisig gefahren und hat nicht damit gerechnet das beide Frauen ihn mögen.
      Es ist aber nur eine Vermutung die ich auch nicht beweisen kann.
      Viele Kerle sind einfach so drauf und haben ein "Auswahlverfahren" das mehrere Frauen auf den Plan ruft um sich die Chancen offen zu halten quasi.
      Denn im Normalfall lernt man nicht gleich beim erstenmal die Eine kennen die einem zusagt.
      Wie unten schon geschrieben. Er weiß nicht was er will und vor allem was er verliert.
      Meine Meinung

Warum
      denkst Du denn nur dass er Dich jetzt definitiv nicht mehr möchte? Hat er vielleicht wirklich gerade Sorgen? Hast Du ihm denn nach der SMS nochmal geschrieben oder angerufen?

Manchmal sind Männer wirklich ganz einfach und meinen was sie sagen.... auch wenn es unfassbar klingt.

LG