...und ich bin tatsächlich auch drauf reingefallen.
Ich dachte, ich kann damit umgehen, weil ich beruflich eh sehr eingespannt bin und viel unterwegs. Ich dachte, wenn wir uns alle 2 - 3 Wochen (kennen uns seit Mitte Juni) mal sehen, ist das doch ok - keine Verpflichtungen, kein Stress, nur ein paar Nettigkeiten mitnehmen und weiterleben.
Nun hab ich ihn gestern rein zufällig in einem üblen Aufreißerschuppen getroffen. Leider zwischen Tür und Angel, denn meine Freundin und ich hatten uns gerade ein Taxi gerufen, er ist mit einem Freund gerade reingekommen.
Ich weiß, ich war ja auch in dem Laden und ich hätte sicherlich auch jemanden kennengelernt, wenn mir einer von den ganzen Typen gefallen hätte, man soll ja nicht mit zweierlei Maß rechnen.
Aber seit ich mir die quälende Frage stelle, ob er sich eines der Püppchen mit gepimpten Dekolleté mit nach Hause genommen hat, weiß ich, dass eine reine Sexbeziehung ganz offensichtlich doch nichts für mich ist. Ich könnte gerade kotzen.
Problem nur: es quält mich trotzdem und ich mag die Sache trotzdem nicht beenden, weil ich seine Nähe einfach mag - der Klassiker.
Gibt es hier jemanden, mit dem ich mein Leid teilen kann und dem es momentan vielleicht ähnlich geht?