Leute, ich brauch mal paar Meinungen, Ratschläge, ect.

Hier eine kurze Beschreibung meiner Situation (werd echt versuchen mich kurz zu halten ;-) )

Also ich kenne einen Mann schon eigentlich länger... seit 5 Jahren, allerdings hatte ich da nie direkt was mit ihm zu tun, mit der Zeit ham wir uns dann gegenseitig mehr beachtet, so richtig erst seit letzem Jahr (2008) und sind auch sowas wie "Freunde" geworden... naja letztes Jahr hatte er noch eine Frendin, dass ging glaub ich fast 2 jahre lang u Mitte Sommer 2008 haben sie sich getrennt, er hat aber noch Kontakt zu ihr... seine Ex-Ex kenn ich auch, bin auch gut mit ihr befreundet u mit der versteht er sich auch noch sehr gut... ansich ist ja nichts dagegn zu sagen... (Wollt ich nur mal so am rande erwähnen)... Naja erwähnen sollt ich auch: Er is 27 Jahre alt, seine Ex-Ex (eben gute Freundin von mir) ist 33, seine Ex 26 und ich bin 20.... naja also kennen tun wir uns vom Verein... ich seh ihn also mind 2x die woche... naja also angefangen hat das ganze iwie auf einer Vereinsfeier... wir warn beide dort... ich dann betrunken u wir haben dann auch dort übernachtet (auto fahrn ging nicht mehr) u da ham wir uns dann angefangen zu küssen in der Nacht... aber nicht mehr (vl. auch nur weil ich meien Tage hatte), naja 1-2 wochen drauf war wieder eine feier im verein, ich war wieder betrunken u hab dort übernachtet, er hat mich gefragt ob ich nicht mit zu ihm kommen will, aber ich hab nein gesagt (wär auffällig gewesen wenn wir zusammen gegangen wärn, außerdem wärs mit meinem auto kompliziert gewesen), er musste leider eine gute bekannte heimbringen, sonst wär er auch da geblieben... naja wieder ca. 2 wochen drauf bin ich mit 2 freundinen in die stadt wegegangen u hab ihn gefragt ober nicht mit will... er is dann auch nachgekommen u iwie is es dazukommen dass er mit zu mir is u bei mir übernachtet hat- wo wir auch miteinander geschlafen haben.... ich muss dazusagen (peinlich ich weiß...mit 20) es war mein erstes mal...das wusste er allerdings nicht u er wirds auch nie erfahrn, weil er iwie denkt ich hätte schon viel erfahrung, weil ich auch sehr offen, selbstbewusst, ect bin, aber naja geschlafen hatte ich bis dato noch mit keinem... und NEIN ich werd es ihm auch nie erzähln, dass er mein erstes mal war...
naja 1 monat drauf hat er wieder nach einer party bei mir übernachtet > wieder sex.... und die letzten 2 wochen hab ich 4x bei ihm übernachtet, 2x davon hatten wir auch sex (1x hatte ich meine tage u 1x "konnte" er nicht, weil er "unentspannt" war u ihm "zuviel durch den kopf geht") ich hab mir da schon ur vorwürfe gemacht obs an mir liegt...aba am montag...als ich das letzte mal bei ihm war, gings ja wieder...

naja wir ham mal über das ganze geredet u er hat von anfang an gesagt, er will zurzeit auf keinen fall eine beziehung, weil das hatte er erst u blabla... naja iwann als ich bei ihm war hat er das nochmal betont u wollt meine meinung dazu.... ich muss sagen ich wusste nicht was ich sagen soll (bin sonst gar nicht auf den mund gefalln) naja hab dann drüber nachdacht u ihm an nächsten tag eine sms gschriem... das ich auch gut find wie es is, aber EIGENTLICH mehr will, aber das hat ihn ja nicht zu betreffen da er ja gesagt hat was er will... worauf er gmeint hat das wir aufhörn sollten uns zu sehn blabla...das wollt ich natürlich gar nicht u hab gemeint, dass das ganze MEIN problem ist u nicht seins u ich ihn sehr gern weiter sehn will.... das wollt er dann auch... gut thema vom tisch... naja nur denk ich hab ICH mich verliebt (er hat ja netterweise ins einer sms geschrieben dass er auch eiiiiines tages wieder einen partner haben will den er lieben u voll vertrauen kann, aber dass ist nicht das was er im moment will....haha nett sowas will man hörn)
naja nun muss ich eigtl jeden tag an ihn denken u weiß nicht was ich tun soll, der sex ist endgeil u dass will ich nicht missen, ich hab mich glaub ich echt verliebt ( u normal bin ich ur gefühlskalt) u obwohl er ÜBERHAUPT nicht mein typ ist...keine ahnung was los ist mit mir... alle meinen ich solls beenden weil ich leide... naja leiden tu ich sowieso ob ichs beende oder nicht, nur sex hab ich dann nicht mehr u beenden hat nur sinn wenn ich ihn dann auch nicht mehr seh, aber dass muss ich sowieso 2x die woche, außerdem ist er sooo lieb in der nacht...kuschelt nacher die ganze nacht u alles...

ok... scheiße is wieder ur lang geworden...tut mir leid... aba jez frage:
was soll ich tun? aufhörn will ich (eigtl.) nicht... er meldet sich nie, das nervt mich auch...
soll ich ihm sagen dass ich mich verliebt hab? (auch wenns nix bringt...nur eben ehrlich sein...auf die gefahr hin das ER es dann beendet)
seht ihr eine chance ihn irgendwie für mich zu gewinnen? IRGENDWIE?

Liebe Grüße, -verzweifelte Princess Sparkle :TRISTE:

Ich glaube.... des wird schwierig....
was soll ich tun?
- Ganz ehrlich, ich würde sagen , laß es sein, für ihn ist der Altersunterschied zu groß und wenn er sagt, er will nicht, so sind Männer, dann will er nicht, Sorry :shy:

aufhörn will ich (eigtl.) nicht... er meldet sich nie, das nervt mich auch...
- Du tust Dir nur selber damit weh, vergesse ihn, du bist so jung, :razz:

soll ich ihm sagen dass ich mich verliebt hab? (auch wenns nix bringt...nur eben ehrlich sein...auf die gefahr hin das ER es dann beendet)
- Sag es Ihm, dann weißt Du, woran Du bist, es wird Dir eine ehrliche Antwort geben und........... wenn er sich windet, dann will er nur mit Dir in die Kiste, sonst NIX!!! Sorry, so sind Männer

seht ihr eine chance ihn irgendwie für mich zu gewinnen? IRGENDWIE?
- Suche mit Ihm das Gespräch, gestehe Ihm Deine Liebe und es wird wie oben erwähnt, eine Entscheidung fallen, die Er, bzw. Du dann triffst....

tolga_12181232

Hmm...
    danke mal für deine rasche antwort u stellungnahme...

ja altersunterschied wäre für MICH kein problem.... weil ich generell finde dass das alter keine rolle spielt... find ich is einfach total unwichtig, mir jedenfalls, also bei freundschaften...ect.... ich bin mit leuten die 14 sind genausogut befreundet wie leute die 50 sind (der großteil is halt aba doch ungefähr in meinem alter ;-) )

ja, ich denk ja normal auch wie ein mann > ja is JA und nein is NEIN... so bin ich auch..deswegen zweifle ich ja auch nicht an dem was er gsagt hat... es is nur... man wünscht sich halt dass es anders ist...

tja nur wenn ich mit ihm drüber rede, läuft es sicher drauf hinaus dass wir das ganze beenden u dann "hab" ich ihn gar nicht mehr...
    sehn muss ich ihn ja sowieso weiterhin...dass lässt sich echt nicht vermeiden...
    außerdem hab ich auch gar keine ahnung wie ich das gespräch anfangen sollte, wie gesagt war noch nie in der situation, vl. sollt ich mich einfach total besaufen... dann kann ich immer noch sagen ich weiß von nichts :lol:

marisa_11919284

Männer und Frauen.....
      denken völlig unterschiedlich, dies ist so!!!
      Geh nicht davon aus, was Du Dir wünscht, sondern plane in erster Linie immer den Worst case, den schlimmsten Fallmit ein und.............
      Du wirst merken, Deine Entscheidungen fallen Dir viel leichter.
      Schieß Ihn in den Wind und such Dir jemanden, der Dich liebt!!! :-D ;-)

tolga_12181232

Vermutlich...
        ...hast du vollkommen recht..

>>Schieß Ihn in den Wind und such Dir jemanden, der Dich liebt!!!

Ich werd dieses WE wohl mal ordentlich nachdenken... wie ich mich kenne allerdings zu keinem Ergebnis kommen *seufz*
        mal abwarten was das wochenende bringt....
        (ich wär ja schon froh, wenn ich mal an was anderes denken könnt.... :evil: )

marisa_11919284

Pack...
          Deine besten zwei Freundinnen und nehmt einen Kumpel von Euch mit( der soll Euch fahren :FOU: :mrgreen: :-D ) geht in einen netten Laden, der Euch Cocktails mixt, dann noch in zwei anständige Discotheken und gebt anständig Vollgas!!!!! Schade, daß es so weit zu Dir ist, ich würde auch mitgehen aber nicht als Fahrer, sondern einfach mit Euch Party zu haben........LG der Gärtner!!!