:NON:
Quark mit den Schmetterlingen!
Ich bin seit 7 Monaten in einer sehr glücklichen Beziehung und hatte nicht einmal Schmetterlinge im Bauch.
Bei meinen Ex-Beziehungen schon, aber trotzdem liebe ich meinen jetzigen Freund nicht weniger.
Quark mit den Schmetterlingen!
Ich bin seit 7 Monaten in einer sehr glücklichen Beziehung und hatte nicht einmal Schmetterlinge im Bauch.
Bei meinen Ex-Beziehungen schon, aber trotzdem liebe ich meinen jetzigen Freund nicht weniger.
Eigentlich
solltest du dir nur eine Frage stellen um eine Entscheidung treffen zu können!
Wie wäre es für dich wenn dein Verlobter exakt das gleiche machen würde was du jetzt machst?
Wäre das das für dich emotionale Untreue?
Ich würde dir raten so schnell wie möglich damit aufzuhören, wenn du deinen Verlobten liebst.
Du steigerst dich in etwas rein und wenn du das fortsetzt wirst du deine Verlobung kaputt machen...und auch mit dem anderen würde es irgendwann zum Alltag werden, wie in jeder Beziehung ;).
LG
:BIEN:
Natürlich ist das gut!
Er hat nach deiner Nummer gefragt (also wird er sich wohl bald bei dir melden) und er hat dich zu seinem Geburtstag eingeladen.
Was soll daran schlecht sein ;-)
Hi hasimausi
Männer und ihr Ego...meine Vermutung ist einfach das er nicht sehen möchte wen du dir geangelt hast.
Aber eher nicht weil er dich noch liebt (sonst hätte er dich sicher nicht verlassen UND hätte dir nicht einen neuen gewünscht), sondern leider eher wegen seinem Ego.
Echt hart das er dich mit 2 Kindern und schwanger verlassen hat :-(
Hoffe das du mit einem anderen glücklich wirst und das alles packst!
LG
Dann...
....melde dich da ab und melde dich auf anderen Seiten an, da gibts auch andere Männer ;-)
:???:
Find ich komisch.
Auf welchen Seiten bist du denn?
Bei mir war das eigentlich nie so.
@amulettmitklett
Vielen Dank für deine Antwort :-)
Das beruhigt mich jetzt echt dass das bei dir auch so war.
Eigentlich weis ich ja von vielen das nicht immer die berühmten Schmetterlinge von Anfang an dabei waren und sich erst was entwickeln musste.
Aber irgendwie hatte ich mir jetzt doch Gedanken gemacht ob mein Interesse vllt doch nicht so groß ist wenn ich noch keine "Gefühle" habe.
Ich möchte ihn aber auf jeden Fall weiterhin kennen lernen, das ist ja denke ich mal ein gutes Zeichen.
Durch Erfahrungen wird man halt geprägt denke ich und man vergibt sein Herz vllt nicht mehr so schnell, wie früher als man das noch unbekümmert gemacht hat. Aber damals hatte man noch nicht diese auch nicht immer guten Erfahrungen gemacht.
LG
Bei mir ist es so das er mir sofort gefallen hat.
Hatten jetzt 3 Dates, verstehen uns super, optisch absolut mein Typ, wirklich sehr gut aussehend, total nett und überhaupt nicht oberflächlich.
Mir gefällt auch sehr das er es langsam angehen läßt, also noch nicht versucht hat mich zu küssen oder sonst was.
Schreibt mir aber jeden Tag viele sms, ruft mich auch an und zeigt viel Interesse.
Ich denke viel an ihn und freue mich auch immer auf die Treffen.
Bin allerdings vorbelastet durch meine vorherige Beziehung (ist schon 1 Jahr her) und hab mich lange davor verschlossen was neues anzufangen, ich hab den Männern nicht mal die kleinste Chance gegeben mich kennen zu lernen.
Er ist der erste wo ich das zulasse, aber ich merke auch das ich nicht so 100% offen bin. Hab allgemein Angst mich wieder auf was neues einzulassen.
Jetzt zu meiner Frage.
Nach 3 Dates hab ich keine Schmetterlinge im Bauch oder gar ein "Verliebtheitsgefühl", muss ich mir da Gedanken machen oder ist das ok?
Er gefällt mir aber definitiv!
Wie war das bei euch?
LG
Was....
verstehst du unter dick?
Wenn er dir gefällt und du dich zu ihm hingezogen fühlst dann ist das nicht so schlimm oder?
Ich sag mal so bis 10 kg zuviel ist es ok, wenn jemand aber sehr dick ist dann gefällt mir das normalerweise nicht mehr.
Sag aber niemals nie.
Au backe...
na dann wünsche ich dir mal viel Glück dabei ;)
.....
Kann dein Bild noch nicht sehen, da bin ich ja mal gespannt wie ein in sich gekehrter aussieht ;)
Ich wollte dir ja helfen, aber da du wohl in allen Kneipen Hausverbot hast und es in der einzigen in die du noch rein kannst nur einen Stuhl pro Platz gibt.......hoffnungslos :mrgreen:
Ok eine Möglichkeit hast du natürlich noch, weiter ins Bordell, dich mit dem Wort "Süßer" zufrieden geben und deine Eifersucht herunter schrauben ;-)
:-D
LOL.gute Ideen hast du ja schon mal ;)
Aber wie wäre es ohne Zeitschriften und einfach mal dazu setzen, natürlich mit vorheriger Zustimmung?
Oder bist du soooo schüchtern? ;)
Hast also schon Erfahrungen im Bordell gesammelt.... :NON: :FOU: ;-)
Männer sind einfach komische Wesen.
Ich glaube früher haben sich Männer viel mehr getraut Frauen anzusprechen, als das heute der Fall ist. Und das behaupten sogar die Männer selbst!
:mrgreen:
Halt die Aututuning oder Bodybuilding-Zeitschrift hoch und erzähl mir dann WELCHE art von Frauen du damit angelockt hast ;-)
Bei mir würdest du damit nur dafür sorgen, das ich dich keines Blickes mehr würdigen würde.
Wenn mir ein Typ gefällt und mich frägt ob er sich zu mir setzen darf, dann sag ich nur ja wenn ich auch wirklich Interesse habe.
Sobald die Frau ja sagt, kannst du dann ja versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen.
Und so doof kommst du mir gar nicht vor, deswegen denke ich dass das schon klappen wird ;)
Und das hast du ihm ernsthaft verziehen und ist immernoch mit ihm zusammen?
Sorry aber sowas werde ich nie verstehen!
Einmal fremd gehen, immer fremd gehen...merk dir das.
Er hats ja noch nicht einmal im besoffenen zustand gemacht, wo es nur ein "versehen" gewesen wäre (auch nicht verzeihlich, aber doch was anderes).
Nein, er hat noch mit ihr im Internet geschrieben und hatte was mit ihr.
Du kannst doch nicht ernsthaft glauben das der Typ dir treu bleibt?
So hart es für dich sein mag, so sehr du ihn liebst...EGAL!
Beende es.
Er wird dich sicher nicht glücklich machen und du solltest dir auch deinen Stolz bewahren.
Du wirst bestimmt in Zukunft jemanden kennen lernen der nicht so ein Arsch ist.
Ich denke das du jung bist, desto älter du bist desto mehr wirst du merken das sich solche Typen niemals ändern werden und keine Träne wert sind.
Macht absolut nichts das du "eigentlich" nicht sein Typ bist.
Wenns passt dann passt es einfach.
Und er hat definitv Interesse an dir ;)
Ich sag auch immer ich stehe auf dunkelhaarige und trotzdem sehe ich manchmal blonde Männer wo ich letztendlich nicht nein sagen würde.
;-)
Irgendwie fällt es uns Frauen schwer zu "zeigen" das wir jemanden gut finden.
Jedenfalls ist das bei mir so und ich bin mir sicher das es anderen genau so geht.
Wahrscheinlich hätte ich das genau so gemacht wie sie.
Bin zwar nicht schüchtern, aber ich hätte dir auch nicht direkt in die Augen schauen können. In meinem Fall natürlich nicht dir sondern einem Typen der mir gefällt.
Schade das du sie nicht angesprochen hast, ich wette sie hat auch darauf gehofft.
Lg
Lass es, melde dich nicht bei ihm.
Was soll dir das bringen? Es wühlt nur die alten Gefühle auf.
Ich kann dich wirklich gut verstehen, aber ich weis auch das wir (egal ob Frau oder Mann) dem was wir nicht haben können/konnten manchmal ewig nachtrauern.
Irgendwie sind wir Menschen so "programmiert".
Lösch alles was du von ihm hast.
Ich drücke dir die Daumen das du diese Stärke findest.
Super, das hört sich ja gut an!
Er scheint Interesse an dir zu haebn :-)
Vergiß den Vogel.
Der hat sich nicht über Nacht geändert.