um's kurz zu machen: ich habe seit ein paar Tagen wieder was mit meinem Ex am Laufen... also eine rein sexuelle Beziehung :-)
ich habe mich vor ca. 6 Monaten von ihm wegen einem Anderen getrennt (nach 1,5 Jahren), mit dem ich dann auch zusammen war.. dieser hat mich aber nach 2 Monaten sitzen lassen, weil ihm alles zu viel war (er hat aber gemeint, er braucht Zeit und will aber in Zukunft nichts mit mir ausschliesen... beziehungstechnisch)... das war im Dezember... seit dem habe ich groß nichts mehr von ihm gehört, wir sehen uns aber oft... ich habe immer noch Gefühle für ihn...

ich weiß echt nicht, was ich tun soll, denn für den einen Ex empfinde ich nur noch Freundschaft, aber alles ist so vertraut... ich denke, dass er von was von mir will und deshalb alles mitmacht, was ich will! Er streitet das zwar ab, aber er ist sehr sehr anhänglich und will mich immer küssen... also auch wenn wir mit Freunden unterwegs sind, so als wären wir zusammen! Und er meldet sich täglich und will mich sehen...

Ich habe ein wanhsinnig schlechtes Gewissen ihm gegenüber, da ich ihm Hoffnungen mache und eigentlich Gefühle für jemanden habe, der mich nicht will...

Findet ihr das heftig oder soll ich einfach alles mitnehmen was geht und mir Spaß macht? Er sagt ja, dass er auch nur Spaß will... ob's nun stimmt oder nicht...

Ich bin auch...
... nicht glücklich :-/ Die Situation überfordert mich total, da ich mit ihm spiele, nur weil ich nicht das bekomme, was ich wirklich will... dabei hab ich ihn wahnsinnig gerne... freundschaftlich!