Okay, *hrhrhrhr* ich hab da mal ne Story für euch, zu der ich gerne Meinungen hätte...

Also ich hab ja seit 1 Jahr einen Freund.

Okay, vor ca. 2,5 Jahren war ich noch etwas dappig und hab halt immer mal wieder aus Langeweile gechattet... :FOU: da hab ich ZUFÄLLIG mit einem typ gechattet, der 15 min weg. in der Stadt von mir wohnt..
Aufjedenfall haben wir geschrieben, ich erwähnte dass ich ein Kind habe usw., über Gott und die Welt eben...später tauschten wir Bilder usw.
ABER wir wollten uns beide irgendwie nie so treffen, es war eben nur gechatte..
Eine tages, ging ich Billiard spielen und da war er (ich erkannte ihn deutlich vom Bild) und sprach ihn auch an...was mir auffiel, er wirkte seeehr verunsichert, schaute mich kaum an und ging auf Abstand...
Er sieht auch toll aus, hat was im Kopf, und ein guter Beruf. Damals fragt ich ihn mal ob wir uns treffen wollen und er meinte immer er hat keine zeit durch die arbeit, usw. Komisch...naja...

Auf jedenfall schreiben wir heute noch im Messenger belanglose Dinge, wie Lieder schicken usw. eben ganz normal. Das geht jetzt über 2 Jahre...
Wir schrieben auch mal über das Thema Sex und er meinte, er möchte warten bis die Richtige kommt oO Ähem, das kommt von einem Mann? Das gibt es ja, aber sowas trifft man nicht alle Tage ;)
Ich meinte dann zu ihm, dass es MENSCHLICH ist, wenn man verliebt ist, eben rumknutscht, kuschelt, usw. dass man dann schon "will" und ich sagte ihm auch dass ich denke, dass er über seine Grenze mit dem "warten" gehen würde...er sagte "das kann schon sein, aber wenn ich mir eine Grenze gesetzt habe, halte ich die auch ein, egal was kommt"
Er meinte, er sieht viele Frauen als Schlampen an, denn die meisten, wollen ja alle nur poppen, und er verachtet Männer, die Frauen nur flachlegen wollen, denn Frauen verdienen Respekt und Frauen die eben schnell mit jemanden in die Kisten gehen verachtet er auch...find ich ja ganz gut, dass er so eine Einstellung hat.

Eine Tages, vor Kurzem, schrieb er mir, als ich offline war, dass er doch gerne meine Handynummer haben möchte und ob wir uns mal treffen. Hööö?? JETZT aufeinmal??
Ich fragte ihn warum so plötzlich...er meinte dass er jetzt 2 Jahre lang gewartet hat, mich seit 2 jahren seeeehr mag und dass er auch mit seinem Kumpel geredet hat warum er eben nicht so auf sex und frauen aus ist und er meinte zu seinem Kumpel "naja, da gibts schon eine....(mich)" und dass er jetzt den Mut gefasst hat und mich gefragt hat ob wir uns mal treffen, einfach so unverbindlich - und das glaub ich ihm mit so einer einstellung :-D Er meinte noch dass er sich sonst was entgehen lässt, wenn er jetzt nicht frägt.. (treff mich natürlich net)
Mittlerweile telefonieren wir auch (mein freund weiss bescheid) und die telefonate gehen weit über stunden (hätt ich auch nie gedacht, weil er immer verunsichert und extrem schüchtern wirkte) Achso, er sagte auch, dass er noch nie eine Beziehung hatte....

Also, was will er? Was geht mit ihm?
Ich kanns garnicht einschätzen...mich interessiert es einfach, weil man sowas nun eben nicht so kennt.

Ich komm grad nicht ganz mit...
Hi childintime,

Du schreibst ganz oben, dass Du einen Freund hast und Deine letzte Frage ist: was geht mit Ihm? Meinst was mit Ihm los ist oder was sich noch zwischen Euch entwickeln kann.

Dass Du stundenlang mit einem anderen Mann telefonierst ist eine Toleranzfrage bzw. Absprache-Sache mit Deinem Freund (finde es toll, wenn man sich nicht an die Leine nimmt - nicht falsch verstehen :-D ). Aber die letzte Frage hat mich zum Stirnrunzeln gebracht :shock:

Liebe Grüße
Polomaus

Mhmmm....
    Also mal ganz ehrlich: du hast nen Freund und machst dir über nen anderen Kerl solche Gedanken!?! Ja was will er wohl?

"er meinte dass er jetzt 2 Jahre lang gewartet hat, mich seit 2 jahren seeeehr mag und dass er auch mit seinem Kumpel geredet hat warum er eben nicht so auf sex und frauen aus ist und er meinte zu seinem Kumpel "naja, da gibts schon eine....(mich)" und dass er jetzt den Mut gefasst hat und mich gefragt hat ob wir uns mal treffen"

Besser finde ich noch die Frage: was willst du? Irgendwie scheint er dich ja zu interessieren... überlegt dir mal, wie du reagieren würdest, wenn dein Freund das machen würde... kastrieren ;-)

Sorry, aber du bist in einer Beziehung und solltest das mit dem anderen Typ beenden... außer natürlich, du hast da auch Interesse: dann mach mit deinem Freund Schluß...

Ach ja, noch zum Thema Sex und Männer: 99,9999 % der Männer sind Sexfanatisch... der gute Mann hatte wohl noch keine Erfahungen machen dürfen, wie hammer das ist :lol: Oder er will sich damit nur interessanter für dich machen... scheint ja zu klappen :-D

janae_12249006

Jetzt lese ich gerade im anderen Thread...
      ... dass Du Deinen Freund kastrieren würdest wenn bestimmte Fotos auftauchen würden.
      Du machst Dir Gedanken drüber, was ein wildfremder Mann von (attraktiv, usw.) von Dir wollen könnte, telefonierst stundenlang mit Ihm und machst Ihm scheinbar auch Hoffnungen. Andererseits würde Dein Freund als Eunuch enden wenn da ein nicht astreines Foto auftauchen würde.... Äh kann es sein, dass die Toleranzgrenzen bei Deinem Freund und Dir etwas arg unterschiedlich gesteckt sind? :NON:

an0N_1289379899z

:roll:
      1. Weiss ja dieser Typ dass ich einen Freund habe, also wäre es ziemlich unklug von ihm sich Hoffnungen zu machen oder etwa nicht?
      Und er interessiert mich nicht auf Beziehungsbasis, sondern als Mensch allgemein, wieso er so eine Einstellung hat, ich bin einfach neugierig. Und mein Freund weiss ja bescheid mit den Telefonaten, Messenger usw. dann ist es ja okay oder? Und ich küsse den anderen ja nicht ;) da gibts auch nix zu kastrieren *gg*
      Naja egal.

Joah..
        hm...kann schon sein...aber es stimmt ja, viele sind nur auf das eine aus...und er siehts etwas zu krass, hab ich ihm auch mal gesagt.

an0N_1263038699z

:NON:
        Naja, er geht dir ja wohl nicht aus dem Kopf... wäre er dir egal, dann würdest du dir nicht solche Gedanken machen, oder? :FOU:

Und sich Hoffnungen zu machen, hat nichts mit unklug zu tun, sondern mit Gefühlen... und du scheinst ja wohl Interesse zu haben, sonst würdest du nicht ernsthaft überlegen, ob du dich mit ihm triffst...

Wenn du kein Interesse an einer Beziehung mit dem Anderen hast, dann würde ich mich auch nicht mit ihm treffen oder weiterhin Kontakt halten! Ist finde es deinem Freund gegenüber nicht okay, dass du soetwas tust (auch wenn er es weiß)... ich kann aber auch nicht verstehen, dass dein Freund soetwas nicht unterbindet, außer er wil dich loswerden :FOU: (kleiner Spaß am Rande... *gg*)

an0N_1263038699z

Hoffnung.....
          ....machen sich viele Männer sehr schnell....
          ..und ein fester Freund ist da nicht unbedingt ein Hindernis. Insbesondere wenn Männer schüchtern sind und die Spielregeln des Flirtens noch nicht erproben konnten, kann es sein, dass sie jegliches Interesse an ihnen und die Zeit, die man für sie aufwendet, als gutes Zeichen deuten.
          Gut reden können.... das ist für manche Männer der Hoffnungmacher schlechthin!
          Ich habe mit einem Mann (optisch und teilweise auch charakterlich gar nicht mein Typ) nur einen Abend lang auf ner Party lange, vertraut und tiefgreifend geredet und *bamm*, da hatte ich dann einen Verehrer am Hals, der auch noch wusste, wie er mir ein schlechtes Gewissen machen konnte!
          Ich meine damit nur: Pass auf. Nicht alle Männer wissen, welche Signale gut sind und was nur platonisch ist. Und es soll ja auch mal vorkommen, dass Frauen bereits Dinge signalisieren, die sie sich noch nichteinmal vorgenommen haben (rückblickend muss ich z.B. sagen, dass ich meinem Freund doch schon recht schöne Augen gemacht habe, lange bevor ich mir sicher war, ob ich mich auf etwas einlassen wollte.... ;) )

Gruß

Ele

an0N_1289379899z

:FOU:
          Ne, ich hab ja geschrieben dass ich mit nicht treffe!! Damals vor 2,5 jahren wollte ich mich treffen als ich single war, aber ich schrieb oben dass ich mich nicht treffe. Auf keinen fall. Ne es ist nur neugier warum man(n) so eine einstellung hat :FOU:

:NON:
          hää???
          ich chatte doch nicht! lest doch mal richtig!! es war vor 2,5 jahren als ich single war, ich chatte doch heute nicht mehr! lange nicht mehr! ich bin weder im dummen wkw, noch auf flirtsites angemeldet, gott bewahre so leute tun mir Leid. Ich schreibe im messenger mit freundinnen und freunden und das weiss mein Freund. Ist doch nicht schlimm! Ja ich telefoniere gerne und oft mit vielen und lange und mein Freund ist meistens mit in der Wohnung und bekommts ja dann mit.

:BIEN:
          Ja genau, belanglose Dinge, wie Lieder schicken, über USA diskutieren *lol* ne im ernst, fussball, eishockey...und so sehen auch die telefonate aus. Nur so Themen, rein so Themen. Mehr nicht!!

Warum er so ist....
          Hallo childintime,

Ich kann dir natürlich nicht sagen, was genau seine Gründe sind, dass er sich so strenge Regeln auferlegt, aber ich kann dir sagen, dass es solche Menschen gibt. (Sofern es stimmt, ich halte es aber für durchaus möglich.)
          Es scheint viel eher so, als gäbe es allgemein eine Art Bedürfnis für Menschen, sich selbst strenge Verhaltensregeln aufzuerlegen, es ist nur sehr unterschiedlich beim Einzelnen ausgeprägt.
          Manche Menschen rennen täglich in die Kirche, auch wenn es ihnen eigentlich zeitlich nicht passt, andere essen nur Vollkornbrot, obwohl ihnen Weißbrot viel besser schmeckt, wieder andere wollen sich eben sexuell aufsparen. Und gerade letzteres hat in unserer christlich geprägten Kultur ja eigentlich auch eine lange Tradition und ist daher naheliegend.

Es ist eben eine Sache, die er sich zum Prinzip gemacht hat. Das wird zwar seltener, ist aber auch nur ein Extrem. Es soll ja dafür auch absolut prinzipienlose Menschen geben ;)
          Ich finde sexuelle Enthaltsamkeit weder lobenswert noch tugendhaft und mit einem verantwortungsvollen Umgang der Sexualität hat das auch nichts zu tun, aber wenn das sein Weg ist, persönliche Werte hoch zu halten, dann lass ihn doch ;)
          Zumal man ja auch sagen muss: Für jemanden, der eh dermaßen schüchtern ist, ist "sich aufsparen" ja auch nun wirklich nicht das Schwierigste... es mag sogar teilweise einfacher sein, als über den eigenen Schatten zu springen, mal ner Frau direkt in die Augen zu sehen, dabei selbstbewusst zu wirken und keine Angst zu haben, zurück gewiesen zu werden. Von daher mag da auch Vermeidungsverhalten eine Rolle spielen ;)

Naja, er mag einigermaßen exotisch sein, aber er ist sicherlich noch lange kein "Freak".
          Im übrigen gibt es ja auch eine Gegenbewegung zur "Sexualisierung" des öffentlichen Lebens: Viele Menschen bezeichnen sich selbst als asexuell und wollen überhaupt nichts mehr mit dem ganzen Kram zu tun haben. Alles Ausprägungen von Menschlichkeit.... ;)

liva_11977900

Danke elenor
            Danke elenor für deine Beiträge. Das kann echt stimmen, dass es so Leute gibt. Er erwähnte nämlich mal dass er "psychische" probleme hatte, weil er immer ein perfektionist sein will...also, sagt es schon alles :)

Danke dir!!!

...
            Ich seh das eher so, dass er Sexualität aus Spaß als etwas sieht, was Menschen beschmutzt, und diejenigen, die sich im Dreck suhlen, sieht er eben eher weniger respektabel an als diejenigen, die eine weiße Weste behalten.
            Ich finde diese Einstellung dann blöd, wenn sie von Typen kommt, die selbst gerne "Dreck verteilen", aber dann doch eine reine unschuldige haben wollen.
            Wenn einer das jedoch für sich durchzieht und sich selbst dran hält, find ich das ok. Geht ja keinen was an.

Und zu guter Letzt: Gleichmacherei ist sch***. Ohne Leute, die nach Höherem streben, hätte es nie Fortschritt gegeben.

:MAL: :!!!: :MAL: :!!!:
            Tjajaja, wenn du wüsstest mein Freund schon gemacht hat, ist meins ein witz dagegen. :shock: Vielleicht ist es eine art trotzreaktion, keine ahnung. Egal jetzt, ich muss los, sohn vom Kindergarten abholen.
            Ich bin bestimmt nicht egoistisch, denn wäre ich dass, hätt ich auf mein freund seine meinung, damals als ich schwanger war, geschissen. Und das habe ich nicht, sonst hätte ich jetzt ein Kind von ihm.
            Mal so überlegen, erst fühlen dann denken dann reden.
            Lol er und alles machen dass ich bei ihm bleibe...oman oman....na dann..
            Und ich mache keine dates aus, wie oft noch?!
            Mein foto ist noch drinne?! hö?! oO :shock:

Na dann..
            bis whenever.

...
            Aaach...Trennen und geht scho... Kann ja nicht angehen wenn eine Beziehung nicht normal ist.