Hallo Ihr!
Kennt ihr das Gefühl?Ihr geht auf ne Party,alle machen mit irgendwem rum,sind gut drauf,haben spaß,nur man selbst steht in der ecke und könnte nur einfach losheulen.so ging es mir die letzte woche.ich kanns nicht verstehn.keine will mich.die,mit denen ich rummache,haben am nächsten tag die nächste am start.ich bin immer nur ein fehler oder ausrurscher.ich bin schon fast ein jahr in einen unglücklich verliebt.ich bin jetzt nicht hässlich oder blöd oder so.ich verstehs nur einfach nicht.hab doch keine großen ansprüche.warum will mich keiner???
Keiner will mich...
Damit bist du nicht allein...
.. ich glaube das kennen viele... mir gehts genauso, lernste einen kennen, denkst der ist nett, passiert was, einmal, zweimal und auf einmal will er "einem keine Hoffnungen machen" oder meldet sich gar nicht, wir sind dich Freunde etc. Du wirst von einigen angemacht, und weißt genau, die haben ne Frau zuhause sitzen und kommst dir vor wie ein Lückenfüller oder Abenteuerkind...
also, glaub mir, du bist nicht allein, aber ich glaub irgendwann finden wir alle wieder wen! Man darf nur die Hoffnung nicht aufgeben!
Kopf hoch...
ich sage nur SELBSTVERTRAUEN!!! Wenn du dich nicht selbst liebst, will dich keiner! Trete selbstbewusst auf und stehe nicht in einer Ecke rum!
Mal was anderes: was bringt es dir, wenn du NUR mit jemand an einem Abend rummachst?? Wie wärs mal mit Tanzen oder Reden?! Bringt oft mehr, wenn du was längers suchst ;-)
Vorallem wenn du von jemand loskommen willst...
Grüße
Blacksun
Gehts dir gut?
Dein Selbstmitleid schreit ja zum Himmel.
Gehts dir besser damit oder hoffst du nur, damit Aufmerksamkeit zu kriegen?
Seit einem Jahr unglücklich verliebt...
... vielleicht strahlst Du das auch aus. Wenn jemand unglücklich verliebt ist und dadurch ein mangelndes Selbstvertraugen hat stimmt vielleicht momentan Deine Ausstrahlung nicht. Warum bist Du unglücklich verliebt? Weis der Typ das Du Ihn liebst ? Also ich würd zuerst versüchen diese Geschichte zu klären (egal ob positiv oder negativ - Hauptsache für Dich abgeschlossen) und dann klappts vielleicht auch wieder. Und ausserdem man muss viele Frösche küssen bis man seinen Prinz findet. Viele Spaß dabei und Kopf hoch ... Mensch Mädel Du bist erst 16 (wenns stimmt) Da kommen noch einige Frösche auf Dich zu !!! Viel Glück