J
jeri_12926140

• 28. Sept 2014
  • Beitritt 21. Aug 2006
  • 20 Diskussionen
  • 88 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie habt ihr..
    ... denn bei den Treffen gemerkt, das noch mehr werden kann????
    wie merkt man das der andere doch wieder will????

und wie lange hats gedauert nach den ersten Treffen das ihr euch sicher wart???

• keshet_12737221

Weißt du...
    ... eine Freundin hat mal zu mir gesagt "irgendwann macht es Klick" und das stimmt und wenn es das gemacht hat, dann wird es dir stetig besser/ gut gehen.

denke es hat bei dir Klick gemacht.

LG

• Hey
    ich hab das gleiche Problem.
    je länger ich die Kontaktsperre halte um so mehr frage ich mich ob es sich lohnt... ob er vielleicht doch zu seiner Ex zurück geht...
    obwohl das mit dem keinen Kontakt gut gewirkt hatte, er hatte sich tatsächlich nach 1,5 wochen Kontaktsperre bei mir gemeldet und nach nem Treffen gefragt, seit ich ja gesagt habe meldet er sich aber nicht mehr. vielleicht auch weil ich ihm am WE absichtlich aus dem Weg gegangen bin. er hatte gefragt ob ich da da und da bin, ich hatte ja gesagt, bin aber nicht gegangen.
    und, er hat einen bösen Fehler gemacht UND er hat schluß gemacht, weil er angeblich seine Ex noch liebt. Nur, nachdem was er gesagt/getan/gehandelt hat glaub ich das nicht wirklich..
    ich weiß nicht obs der richtige Weg ist...

• Er will mit mir reden...
    Er hat mich angemailt und will mit mir reden.
    Als ich fragte warum, weil er möchte das wir irgendwann vielleicht wieder normal miteinander umgehen können.

Was soll das?

Er hat sich am Freitag bei mir per Email entschuldigt, ich habe ihm geantwortet und gesagt, ich würde es akzeptieren, wisse aber nicht ob ich ihm das verzeihen kann.

warum will er noch mit mir reden? was will er noch klären?
    er liebt seine Ex noch, was soll das dann????

und ich Kuh mach mir Hoffnungen, das er mich doch noch will....

• Er will...
      ... mit mir reden damit wir die Sache klären und wir irgendwann wieder normal miteinander umgehen können!

Er steht zu den Dingen und anscheinend liebt er seine Ex wirklich noch!
      Ich hatte gehofft das er sieht was er an MIR gehabt hat.... Aber ich scheine mal wieder nur die Person zu sein, die man gern hat aber mehr auch nciht.... :-(

• Doch
      ich kaufe ihm die ab, ich denke das er es ernst meint, vor allem weil er auch anderen gegenüber gemeint hat, das er wohl totale scheiße gebaut hat!
      und warum sollte es ein Vorwand zu einem Treffen sein?

ja vielleicht könnte ich es mir vorstellen, aber vielleicht auch nicht. Hab einfach Angst.

• Ja
      irgendwie schon, aber ich habe totale Angst.

vor allem weil er mir immer noch das "ich liebe meine Ex noch" im Kopf rumschwirrt.

ich weiß nicht, was er damit bezwecken will....

• Er hat sich entschuldigt
      er hat sich entschuldigt! Er würde sich gerne mit mir treffen und mal reden.....

was soll ich davon halten?

• Und wie.
      ..soll ich das machen?
      Mich hinstellen und sagen, ich war gar nicht feucht?? oder wie?? ich will einfach das das vorbei ist... sollen die sich ein anderes Thema zum hetzen aussuchen...

• zina_12164934

..
      mensch im Fernsehn machen die das auch!
      also stell dich nicht so an!

hast du doch gerade auch zu mir gesagt!

weißt du eigentlich was du bist? was für eine Meinung hast du eigentlich?

• Hallo,

mein Ex hat während wir zusammen waren, im Suffkopf rumerzählt, wie ich so im Bett bin. U. a. auch wie feucht ich werde und das ich mal Schmerzen hatte und so was.
      Es wissen viele von den Jungs mit denen ich Kontakt habe.
      Gestern auf der Party wo ich nicht war, ist ein Freund von mir zu einem hin und hat gefragt, was mein Ex denn so erzählt hat, das hat er dem dann direkt brühwarm erzählt. damit weiß ich jetzt, was der wriklich erzählt hab, bin dem Freund auf der einen Seite dankbar, das er den gefragt, hat, weil ichs so weiß, aber, wem erzählt der das noch alles weiter, der mal eben fragt...

Wie soll ich mich verhalten, was soll ich tun wenn blöde Sprüche kommen? Es ist mir so peinlich, ich bin sowas von "ausgezogen" vor allen, es kommt mir vor wie eine seelische Vergewaltigung.

Vor allem, bis auf ne blöde SMS hab ich keine Entschuldigung bisher bekommen...

helft mir bitte...

• Hallo,

mein Ex hat während wir zusammen waren, im Suffkopf rumerzählt, wie ich so im Bett bin. U. a. auch wie feucht ich werde und das ich mal Schmerzen hatte und so was.
      Es wissen viele von den Jungs mit denen ich Kontakt habe.
      Gestern auf der Party wo ich nicht war, ist ein Freund von mir zu einem hin und hat gefragt, was mein Ex denn so erzählt hat, das hat er dem dann direkt brühwarm erzählt. damit weiß ich jetzt, was der wriklich erzählt hab, bin dem Freund auf der einen Seite dankbar, das er den gefragt, hat, weil ichs so weiß, aber, wem erzählt der das noch alles weiter, der mal eben fragt...

Wie soll ich mich verhalten, was soll ich tun wenn blöde Sprüche kommen? Es ist mir so peinlich, ich bin sowas von "ausgezogen" vor allen, es kommt mir vor wie eine seelische Vergewaltigung.

Vor allem, bis auf ne blöde SMS hab ich keine Entschuldigung bisher bekommen...

helft mir bitte...

• an0N_1271553699z

Danke Prinzessin...
      ..tut gut mit jemandem zu reden..

der Freund meiner besten Freundin meint, er könnte sich vorstellen, das er in ein paar Monaten wieder bei mir anklopft, nachdem was er so gehört hat. Er kennt den selber nicht..

• an0N_1271553699z

Hätter er..
      ... aber er hat zu mir gesagt es wäre alles schön, er würde sich wohlfühlen bei mir, es würde ihm gefallen, hat sich teilweise sogar am nächsten TAg dafür bedankt...

wie können Männer so was tun????

und zu seiner Ex, sie waren schon mal auseinander, vor ca 2 jahren. ein halbes Jahr getrennt und jetzt funktionierts wieder nicht. er ist ihr fremd gegangen und es hat ihn nciht interessiert was sie denkt... da liebt man doch denjenigen nicht mehr...

• an0N_1271553699z

Ja...
        ... aber es tut so weh....
        das er das erzählt hat. und dann noch das es nicht toll gewesen wäre. dafür ist er aber jeden Tag wieder gekommen...

er ist 26.

• ..
          er erzhält mir noch, er würde sie nicht mehr lieben, er könne sich mehr mit mir vorstellen und auf einmal liebt er sie wieder??? weil es einfacher ist, sich in das Alte wo man zwar unglücklich war, zu stürzen, aber besser als sich auf was Neues einzulassen????

warum hat er das rumerzählt? Im Suffkopf, ja aber das ist doch keine Entschuldigung...

• Hallo,

ich habe was erlebt wo ich einfach nicht drauf klar komme.

Ich hatte vor 4 Wochen mit einem Typen, der Single war aber erst 4 Wochen von seiner Ex getrennt, mit der er 7 Jahre zusammen war, eine "Beziehung" begonnen. Er liebe seine Ex nicht mehr, wäre glücklich mit mir, sie ginge ihm nur noch auf die Nerven. Es war schön, die ersten 3 Wochen super schön. Auf einmal meldet er sich nciht mehr, ich beginne mir Gedanken zu machen.. Und frage blöderweise einen Freund, ob er mir sagt, ob auf dem Geburtstag was mit ner anderen läuft. Er bekommt es raus, ohne mit mir zu reden, beendet er das am 24. in der Disco, wo wir uns zufällig über den Weg laufen. Ich hätte kein Vertrauen blabla.
            Ich mich am Sonntag bei ihm entschuldigt, er wollte es sich überlegen.
            Dann erfahre ich so ca. ne Stunde später von einer Bekannten, das er die letzte NAcht mit seiner Ex gepoppt hat und das er bei seinen Jungs rumerzählt hat, wie es bei uns im Bett lief. Ich war so sauer. Er hat sich direkt verdrückt und eine Stunde später bekomme ich ne SMS, es täte ihm leid wie es gelaufen wäre, aber er liebe seine Ex noch.
            Auf einmal liebt er sie noch.... so plötzlich, hätte er es mir nicht 2 Stunden vorher sagen können??? Warum kam die Einsicht so früh? Er hatte von seiner Ex eine bitterböse SMS bekommen, da sie von mir bis dato auch ncihts wusste...

Ich verstehe nicht wie er das tun konnte, warum liebt er seine Ex auf einmal wieder? Kommt mir vor wie, ich muss der das jetzt schreiben, damit sie mich nicht abschießt.
            Warum erzählt er sowas rum? Das ist absoluter Vertrauensbruch!!!!! Wie konnte er das tun????
            Mehr als ne Entschuldigung per SMS, er wäre mega voll gewesen und es täte ihm super leid, kam nicht....

Ich komme einfch nciht drauf klar, und das alle jetzt wissen wie ich so im Bett bin, finde ich total erniedrigend...

Was soll ich tun??
            Ich sehe ihn und die Jungs am Freitag wieder. Ich will nciht kneifen, da sonst alle sehen wie scheiße es mir geht...

bitte helft mir...

• Ist doch...
            .. völlig normal, das du es jetzt anders machst, weil es damals nicht geklappt hat ihn wieder zu bekommen.
            würde mal sagen du hast aus deinen Fehlern gelernt.

• Hallo Bea
              das tut mir echt leid für dich!
              Ich weiß wie du dich fühlst!

Ich denke Kontaktabbruch ist das einzige was dir erst mal hilft. Wie willst du die Eifersucht abstellen? Das geht nicht, es sind Gefühle da! Es ist total normal!
              Und wenn er etwas für dich empfindet, dann hat er es zu akzeptieren, das du keinen Kontakt willst! Und auch wenn nicht hat er es zu akzeptieren.

ich weiß, ist schwer und ich bin vielleicht nicht die wirklich richtige, da ich auch immer alles falsch mache, aber werd glücklich! Ohne IHN!