E
elvina_12178278

• 5. Feb 2008
  • Beitritt 30. Dez 2007
  • 9 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ganz klar!
    Also,da bewährt sich das sprichwort.betrunkene und kinder sagen die wahrheit.das ist so.du hast dann keine hemmungen mehr.am nächsten tag geniert er sich vll dafür,was er am abend zuvor gesagt hat.mach es ihm etwas leichter indem du auf ihn zugehst un sagst,was du empfindest.er hat wahrscheinlich schiss;-)

• Ich ahb keine Ahnung,wie man richtig flirtet.bitte,ich brauch tipps,wäre nett!

• Hallo Ihr!
    Kennt ihr das Gefühl?Ihr geht auf ne Party,alle machen mit irgendwem rum,sind gut drauf,haben spaß,nur man selbst steht in der ecke und könnte nur einfach losheulen.so ging es mir die letzte woche.ich kanns nicht verstehn.keine will mich.die,mit denen ich rummache,haben am nächsten tag die nächste am start.ich bin immer nur ein fehler oder ausrurscher.ich bin schon fast ein jahr in einen unglücklich verliebt.ich bin jetzt nicht hässlich oder blöd oder so.ich verstehs nur einfach nicht.hab doch keine großen ansprüche.warum will mich keiner???

• Hallo Leute!Ich weiß,das passt hier nicht so ganz rein,aber vll könnt ihr mir ja trotzdem helfen.
    Meine freunde und ich suchen noch ein kostüm für fasching.wir möchten als gruppe gehn,aber uns nicht zu sehr verkleiden,wie z.b.als löwe oder hexe oder so gehn.wir sind alle auf der suche nach männer.außerdem fänden wir es witzig ein aktuelles kostüm zu haben.also sowas wie bauer sucht frau oder ich bin ein star holt mich hier raus.eben mit anderen texten.wäre euch unendlich dankbar für ein paar tipps

• Hallo Leute!
    Ich hab mal eine Frage:Weiß jemand von euch,wie ich mein make-Up richtig auftrage,dass ich kleine unebenheiten auch verdecke.
    und kennt auch jemand einen S.O.S.tipp gegen Pickel.
    Lieben gruß,euer sonnenschein

• Hallo ihr!
    Ich bin w,16 jahre alt.an diesem wochenende habe ich leider alkoholtechnisch über die strenge geschlagen.der höhepunkt war dann silvester.ich hab den ganzen abend mit einem kerl rumgemacht,getanzt und ziemlich dummes zeug geredet.ich glaube sogar,dass ich das beste stück von einem beleidigt habe,er dann dafür meine oberweite.dann wären wir ja quitt.aber ich hab angst,zu viel dummes zeug geredt zu haben.ich hab schiss vor der nächsten begegnung mit den leute,mit denen ich auf dieser party war.ich wollte den jungen eigentlich in guter erinnerung behalten.mir hats einfach gut getan.ich will nichts von ihm,war ne einmalige sache.ich hab halt nur angst,was die anderen von mir sagen.ich trinke eigentlich nicht oft,nur wenn,dann benehm ihc mich halt daneben.habt ihr vll tipps,wie ich jetzt mit den reaktionen der anderen umgehen soll?
    vielen dank.

• Hallo ihr!
    Ich bin w,16 jahre alt.an diesem wochenende habe ich leider alkoholtechnisch über die strenge geschlagen.der höhepunkt war dann silvester.ich hab den ganzen abend mit einem kerl rumgemacht,getanzt und ziemlich dummes zeug geredet.ich glaube sogar,dass ich das beste stück von einem beleidigt habe,er dann dafür meine oberweite.dann wären wir ja quitt.aber ich hab angst,zu viel dummes zeug geredt zu haben.ich hab schiss vor der nächsten begegnung mit den leute,mit denen ich auf dieser party war.ich wollte den jungen eigentlich in guter erinnerung behalten.mir hats einfach gut getan.ich will nichts von ihm,war ne einmalige sache.ich hab halt nur angst,was die anderen von mir sagen.ich trinke eigentlich nicht oft,nur wenn,dann benehm ihc mich halt daneben.habt ihr vll tipps,wie ich jetzt mit den reaktionen der anderen umgehen soll?
    vielen dank.

• Hallo ihr!
    vielen dank.

• Hallo ihr!
    Ich wollte nur kurz etwas wissen.ich bin 16 und hatte noch nie einen freund.ist das okay?ich leide da wirklich stark drunter.vor allem weil alle meiner freundinnen schon mehr als einen freund hatten.auf einer party weiß ich nie,wie ich auf jungs zugehen soll.in diesem moment verlässt mich mein selbstbewusstsein und ich deprmiert nach hause.

• Vergiss ihn!
    Hallo du!
    jaja,dass sie keine freundin wollen,sagen viele männer.um uns schonend beizubringen,dass sie im grunde nichts von uns wollen.solche männer muss man dann ma besten schnell vergessen,bevor sie einen kaputtmachen.ein gutgemeinter rat:vergiss ihn so schnell wie möglich.ich weiß,wie viel kraft es kostet,die hoffnung nicht aufzugeben,weiter zu kämpfen,und danach völlig fertig festzustellen,dass man die zeit vergeudet hat,un viel schönere dinge hätte machen können.
    lieber gruß

• ...wenn das so einfach wär!
    Hallo erstmal.icg bin hier heute zum ersten mal und hab gedacht,ich schreib einfach mal drauf los.ich bin 16 und hatte noch nie einen freund...ja,ich weiß,fühl mich schon schrecklich genug dabei.vor ein paar monaten,es war eine party und ich war ziemlich betrunken,hab ich mit einem jungen rumgemacht.ich kannte ihn schon vom sehen,aber besonders "toll"fand ich ihn noch nie.aber egal,danach waren wir uns einig,dass daraus nichts wird und er sowieso keine zeit für eine freundin hätte.(er hta bis jetzt immernoch keine).wie schon gesagt,ich war in der nacht beschwipst und glaube gesagt zu haben,dass zwei meiner freundinnen mal was von ihm wollten.nun ja,inzwischen ist echt viel zeit verstrichen,und ich glaube,dass ich mich tatsächlich in ihn verliebt habe.vorgestern war der geburtstag einer der beiden freundinnen.sie und mein schwarm hätten vor langer zeit auch mal fast rumgemacht,es dann aber doch nicht gemacht.ja,auf diesem geburtstag konnten mein schwarm und ich uns nicht in die augen sehen...meiner freundin,die er allerdings schon so viele jahre kennt, schon.er ist ein freund ihres bruders,der auch geb.hatte.zum schluss haben sie fotos gemacht.mein schwarm mit ihr allein und noch eins mit dem bruder.mir kommt es so vor,als würde von ihm nicht wirklich was kommen.aber von meiner freundin,sie hat die bilder gemacht und sagt sowas wie.ghey stefan,wir müssen mal zusammen tanzen gehen"ich emin,weiß sie nicht,wie weh mir das tut???
    ich bin einfach total verzweifelt,und hab so angst,dass mein schwarm sich für sie interessiert.bitte helft mir,wie seht ihr das,als außenstehende?hab ich noch eine zweite chance?
    alles liebe,euer sonnenschein