Hi
Das kenn ich. Is bei mir auch so das wenn ich zuviel trinke nur scheiß bau.
Deswegen trinke ich schon lange nicht mehr zu viel. Ich kenn meine Grenze und überschreite sie nicht, weil mir mein Ruf doch wichtiger ist als ein zugesoffener Schädel.
Ja früher hab ich dann auch Mist gebaut. In meinem alten Freundeskreis wurde ich dafür immer ausgelacht und wochenlang fertiggemacht. Was mir echt weh getan hat. Ich denke man darf einfach mal blödsinn machen wenn man dicht ist, echte Freunde sehen darüber hinweg.
In meinem Freundeskreis wird gar nix großartig mehr dazu gesagt wenn ich mal scheiß gebaut hab (ist auch schon länger her)...weil nun ja wie soll ich sagen, die andern auch gern mal viel trinken und dann ab und zu scheiß bauen. Aba es wird einfach als lustig angesehen und fertig und net ewig einem vorgehalten nur um sich über den andern wieder aufs neue lustig zu machen.
Wenn du leider solche Freunde oda Bekannte hast die sich dann über dich lustig machen, dann mußt du das halt ertragen. Sag halt einfach, mein Gott ich war halt dicht und lach halt mit. Die andern warn sicherlich auch schon oft besoffen und ham irgendwas verplantes gemacht.
mlg