- Kurz zur Vorgeschichte -
Seit 24.02.2009 sind/waren wir zusammen, ich bin 18, er 23
Mir war es am Anfang ganz egal wann, wo und mit wem er etwas ohne mich unternimmt, da er nicht gerade hübsch ist und ich nur wegen seinem Charakter mit ihm zusammen war und ich mir somit sicher war das er was besseres nicht finden würde.


Aber seit einem Vorfall ist alles anders geworden und zwar...


Eines Abends haben wir uns gehört und er meinte, er geht schlafen da er müde ist.
An dem Abend hat ihn dann meine Schwester mit seinem Bruder, zwei Freunden und vier anderen Mädchen auf einer Tankstelle gesehen.
Ich habe dann sofort ohne eine Erklärung von ihm zu hören Schluss gemacht!
Er hat mich an dem Abend noch ganz oft angerufen, aber ich wollte nicht rangehen.
Nachrichten hat er mir auch geschrieben in etwa: Ok, wenn du es so willst, dann wünsch ich dir viel Glück in der Zukunft und hoffe dass du einen Besseren als mich findest, dich wollen zwar viele aber die wollen eh nur das eine, aber ich kann dir nur eines sagen das da mit denen nix war.


Ich hab die Sms ignoriert und dann kamen noch eine Nachricht mit so einem ähnlichen Text, die ich genau so ignoriert habe. Ich war einfach geschockt, weil ich sowas von ihm nie erwartet hätte.


Am nächsten Tag hat er mich öfters als Unbekannt angerufen und ich bin rangegangen, sobald ich gehört habe dass er es war, habe ich immer wieder ohne was zu sagen aufgelegt.


Dann am Abend kam er im ICQ und fing an, wie da nix war.
Er hat wirklich geschlafen, aber sein Bruder hat ihn überredet kurz rauszugehen um ein Rennen zu machen, da der Freund irgendwas am Auto geändert hat usw.
Und die Mädchen waren vor dem mit seinem Bruder und den Freunden was Trinken und er ist erst später dazu gekommen, nur wegen dem Rennen.


Nach einem Streit habe ich ihm verziehen..


Alles war okay, bis dann auf einen Abend wo ich ihn gegen 19 Uhr angerufen habe und er nicht ranging.
Erst gegen 23 Uhr hat er mich zurück angerufen und meinte dass er geschlafen hat.
Mir war das einwenig komisch und ich kam auf die Idee einer Freundin sein ICQ zu geben um ihn zu testen.
Irgendwie kam er drauf, während die Beiden geschrieben haben und hat mich ein paar Mal gefragt ob ich das bin bzw ob ich jemanden seine Adresse gegeben habe. Ich meinte immer wieder Nein.


Dann wollte er gleich ihre Nummer, aber hat alles richtig gesagt, dass er Freundin hat usw.
Und er hat ihr am Tel die ganze Zeit über mich und unseren Problemen, wie ich ihm nichts glaube erzählt...
Ich war so sauer, weil er sie gleich angerufen hat, konnte aber nichts sagen, da er sonst wissen würde dass es eine Freundin von mir war.


Am nächsten Tag hat er mich tagsüber ein paar Mal angerufen, aber ich wollte nicht abheben und habe mich gar nicht bei ihm gemeldet, weil ich nicht wusste was ich machen sollte.
Danach hat er mir eine Sms geschrieben; Was ist mit dir, warum meldest du dich nicht. Wenn du mich verarschen willst, dann sag es gleich!


Ich hab ihn dann angerufen und hab versucht ruhig zu bleiben damit er nix merkt, aber dann kam wieder so ein kleiner Streit und es flog raus..
Er hat mich gefragt, was mit uns jetzt sei und da ich nicht gewusst habe was ich sagen soll, hab ich gesagt "ch muss jetzt auflegen"
Er hat mich dann gleich wieder das Gleiche gefragt und ich habe wütend gesagt, weil ich ihm nichts mehr glauben konnte "Keine Ahnung ist mir auch egal"
Er meinte, "wenn es dir eh egal ist, dann ist es" aus und ich "Ja passt" und hab aufgelegt!


SMS kam: Du brauchst dich nie wieder bei mir zu melden, wenn du mich eh schon testest was soll ich mir noch von dir erwarten. Viel Glück bla bla


SMS ignoriert.


Zweite SMS kam: Danke nochmal für alles usw.


SMS wieder ignoriert... und dann hat er angerufen...


So ganz normal Hej was machst du, wo bist du, gehst du dann nach Hause und zum Schluss, vergiss mich nicht so schnell und meld dich mal bei mir.


Am nächsten Tag hat er sich gar nicht bei mir gemeldet.
Ich konnte net ohne ihm und hab ihm SMS geschrieben, dass ich darüber nachgedacht habe und es mir Leid tut.
Er hat mir verziehen.
(Das war vor etwa 10 Tagen)



Letztes Wochenende hat er mir gesagt er geht bei ihm (Heimatland) um einen neuen Pass zu machen und ich dachte mir ja okay soll er gehen.
Unten war er wirklich, weil er sich von unten bei mir gemeldet hat usw.
Aber wo er zurück war, habe ich nach dem neuen Pass verlangt und da hat es angefangen;
Wozu willst du ihn sehen, Wie kommst du jetzt darauf?
Und ich habe gesagt, ich will dein Foto sehen und er meinte, ja aber ich muss es nicht herzeigen.
Dann habe ich gesagt, ja musst du eh nicht weil du gar keinen neuen gemacht hast, verarsch wenn anderen bye!


Dann hat er mir zugegeben dass er gelogen hat, und er nur wegen seiner Cousine runter gefahren war, weil sie im Sommer heiratet und dann in die Schweiz zieht und er sie sonst nicht sehen würde, weil er keinen Urlaub nehmen kann.


Ich habe ihn dann gefragt Aha und wie soll ich dir jetzt das damals mit den anderen Mädchen glauben wenn du mich jetzt wieder angelogen hast.
Er: Jetzt fängst du wieder damit an wie soll ich es dir beweisen das da nix war usw und ich habe nur jetzt wegen dem Pass gelogen weil du micht nicht fahren lassen würdest und wegen dem Pass müsstest du mich lassen.


Wir haben dann einwenig gestritten und uns dann getroffen (haben uns 1 Woche nicht gesehen da er weg war)
Alles war okay bis auf heute wieder....


Er hat mich gegen 20 Uhr angerufen und meinte er geht duschen und meldet sich dann bei mir, hat er aber nicht gemacht.
Meine Schwester hat sich gegen 21 Uhr mit seinem Bruder gehört und er meinte dass er mit Freunden was trinken ist.
Da ich dann gedacht habe, dass meiner auch mit ist und es mir wieder nicht gesagt hat, habe ich ihm ein SMS geschrieben "Schatz komm im ICQ es ist dringend"... nur damit ich sehe ob er zu Hause ist.
Er hat sich nicht gemeldet und meine Schwester meinte, dass er ganz bestimmt mit seinem Bruder mitgegangen ist und wir vor seinem Haus fahren sollten um zu sehen ob beide zurück kommen oder nur sein Bruder.


Auf dem Weg zu ihm hat er mich angerufen und meinte die SMS jetzt erst gelesen zu haben, da sein Handy zum Aufladen im anderem Zimmer auf lautlos war. Dazu muss ich aber sagen dass sein Handy immer auf lautlos ist.
Mir kam es trotzdem einwenig komisch vor und ich fragte wieder ob er im ICQ kann, obwohl ich nicht zu Hause war ;-)
Er meinte, es geht grad nicht da seine Mutter am PC ist, er meldet sich dann bei mir wenn er online kommt.
Wir sind weiter zu ihm gefahren und vor seinem Haus angekommen, sahen wir dort im Park gegenüber seinem Haus ein paar Leute sitzen.. wir blieben da stehen, die haben aber das Auto bemerkt und haben zu uns geschaut.
Dann sind wir rund um den Park gefahren damit wir die Leute besser sehen und da stand er, sein Bruder, drei Freunde und wieder zwei Mädchen.
Ich hab dann einen Freund von ihm angerufen, der auch gleich da wohnt, aber nicht dabei war.. und ihn gefragt wer das ist und was das soll.. und er meinte ich kann dir nur ganz ehrlich sagen dass die da unten sich schon seit ihrer Kindheit kennen und alle da leben.


Die haben dann gemerkt dass ich und meine Schwester es waren und er hat mich angerufen, aber ich wollte nicht rangehen, weil es mit blöd war zu sagen.. Ich spioniere dir nach.
Dann kam eine Sms; Was machst du hier?
Ich hab aber nicht geantwortet


Wir sind dann wieder da vorbeigefahren und aufeinmal standen er und sein Bruder auf der Ecke und wir mussten anhalten.
Er wollte reden, aber ich nicht, ich konnte auch nicht wegen meiner Schwester.
Sie fing an rumzuschreien, es ist aus, es reicht was wir gesehen haben, du warst mit anderen Mädchen zusammen, du wirst sie eh noch anrufen und sie darum bitten zurück zu kommen.
Und er meinte Ich sicher nicht. (Aber ich denke das war nur um vor seinen Freunden cool zu sein)
Dann sind wir weggefahren, danach rief sein Bruder meine Schwester noch an und hat normal geredet und dann gefragt was mit mir und seinem Bruder jetzt ist...


Aber er hat sich seit da nicht bei mir gemeldet..
Ich weiss wirklich nicht ob das alles stimmen könnte, und alles wirlich so ist.
Er hat sich immer bei mir aufgeregt dass ich einen Anderen habe weil er Nachrichten bei mir im Handy von so einem Typen gelesen hat, der was von mir will usw.
Und er meint immer er ist nicht so wie die Anderen bla bla aber ich will und kann es ihm nicht glauben.
Ich weiss zwei Monate sind zu kurz werdet ihr euch denken, aber ich mag ihn uuuur, irgendwie ist er ganz anders. War immer ganz nett und lieb.. und ich vermisse ihn jetzt schon.. und ich überlege jetzt schon den ganzen Abend was ich machen soll.. ich will ihm einfach glauben dass es so ist, wie er es mir sagt und keine andere hat, aber irgendwie kann ich es ihm nicht glauben...
Wo wir einmal Schluss gemacht haben, hat mich sein bester Freund angerufen und wollte wissen was los ist, weil er meinen Ex noch nie so fertig gesehen hat..
Jetzt könnte ich den Freund anrufen und ausfragen wie er ist ob er so ener ist der betrügen würde use, weil sich die Beiden schon ganz lange kennen, aber ob er mir die Wahrheit sagt und es unter uns bleibt?
Ich will nicht das es zu Ende ist, aber ich weiss nicht ob ich es ihm glauben soll.
Ja in einer Beziehung sollte man Vertrauen haben, aber ganz ehrlich ihr würdet es bei solchen Vorfällen auch nicht glauben können oder?


Eie Freundin meinte ich soll 2-3 Tage abwarten und wenn er sich nicht meldet, dann anrufen... aber ich hab keine Nerven dafür...
Ich würde ihn am liebsten gleich heute noch anrufen oder SMS schreiben.. aber ich weiss nicht.. ihr werdet mir jetzt bestimmt davon abraten aber ich kann nicht :-(

an0N_1294574399z

Nochwas
Nochwas.. hab vergessen zu schreiben, also das mit meiner Freundin bei dem Testen wo er sie gleich angerufen hat.. er meinte dass er es gleich gewusst hat das ich irgendjemanden sein ICQ gegeben habe um zu testen, weil er ihr Foto bei mir unter meinen Freunden im PC gesehen hat.
Und wo sie telefoniert haben war die ganze Zeit das Handy auf laut und sein Bruder hat zugehört.
Am nächsten Tag hat sie ihn wieder angerufen, aber er wollte nicht rangehen, weil er gewusst hat das es eine Freundin von mir ist...


Das stimmt eigentlich weil sie mir auch gesagt hat dass sie ihn wieder angerufen hat, er aber nicht rangeht.. und zwar weil ich ihr gesagt habe sie soll mit ihm Kontakt halten und nach paar Tagen um ein Treffen fragen

    :shock:
    krass, ich finde du hast masslos übertrieben.


    nicht nur das, du verhälst dich wie im kindergarten.


    wenn du noch was retten willst, dann RUF ihn an & bitte ihn um verzeihung. du warst echt durchs band durch nur zickig, unverständnissvoll & kontrollsüchtig.


    ein wunder, dass er dich nicht schon längst verlassen hat... er muss dich wirklich lieben, sonst bleibt kein mann so lange bei so einer frau !


    boah...


    viel glück trotzdem

    Ich habe nur die hälfte gelesen...
    ...aber ich kann mir denken wie der rest der geschichte ist: sms. icq, telefon, usw...er machte, ich machte....usw....


    wie wäre es zur abwechselung mal mit wirklich zusammen setzen und REDEN! offen, ehrlich....ohne vorwürfe...dann kannst du dir den ganzen kindergarten drumherum sparen!

    an0N_1294574399z

    Kann mich...
    ... nur den anderen anschließen: absolut kindisches und unmögliches Verhalten, das Du an den Tag legst. Dem Pass nach erwachsen, dem Verhalten nach wie ein nerviges, quengeliges Kleinkind!


    Man sollte nur mit jemandem zusammen sein, den man wirklich liebt und respektiert, wenn Du persönlich Dich für was Besseres hältst und eiskalt sagen kannst, mein Partner ist nicht hübsch, er findet keine Bessere als mich, dann ist das wohl eine denkbar schlechte Ausgangsposition. Du hast Dich also die ganze Zeit Deinem Partner überlegen gefühlt - jetzt bekommst Du die Quittung dafür. Offensichtlich sind andere Leute - auch Frauen - gern mit ihm unterwegs und wissen seine Gesellschaft zu schätzen. Und das löst in Dir plötzlich und unerwartet Eifersucht aus. Was, wenn er doch toller ist, als Du gedacht hast? Und jetzt plötzlich willst Du etwas, das an Wert gewonnen hat, nicht verlieren und fängst an, blöde Testspielchen zu spielen. Im Moment macht er noch mit, aber irgendwann wird er hoffentlich merken, dass es noch andere Frauen gibt, die ihn wirklich toll finden und auch respektvoll behandeln. Hoffentlich hat er bis dahin keinen Knacks bekommen, sodass er denkt, alle Beziehungen laufen so ab wie eure jetzige.

    Wow....
    .... du bist ja richtig ein Paradebeispiel für eine Drama-Queen :shock: Ohne richtig schönes fettes Drama ist die Beziehung anscheinend totlangweilig :-/ du suchst richtig nach Gründen mit ihm schluss zu machen um nacher die grosse Show des Verzeihens abzuziehen! More Drama Baby!


    Auch diese Aussage er ist nicht besonders hübsch :shock: und du bist ja sooooo gütig und nimmst ihn trotzdem als Freund! Tut mir leid... bei solchen aussagen krieg ich das würgen! Und dieser arme Mann, kommt auch immer zu dir zurück! Der muss dich ja wirklich gern haben/gehabt haben! Und du SPIELST mit Ihm! Und dir schreibt einer der was von dir will und regst dich auf wenn ER skeptisch wird! OH MANN! Komm von deinem hohen Ross runter! Geniess es gefällig das dich ein Mann wirklich gern hat! Und anstatt gar nichts zu sagen und die beleidigte Leberwurst zu spielen (du willst ja nicht mal die Warheit hören! Da sind Weiber.... er hat ne Affäre.... Punkt) :shock: solltest du mit ihm REDEN.


    Aber eben, glückliche Beziehungen sind ja soooo langweilig :-/

    :MAL:
    ......absoluter kindergarten.....


    "Mir war es am Anfang ganz egal wann, wo und mit wem er etwas ohne mich unternimmt, da er nicht gerade hübsch ist und ich nur wegen seinem Charakter mit ihm zusammen war und ich mir somit sicher war das er was besseres nicht finden würde."


    ist ja klar. :FOU:
    etwas besseres würde er in diesem fall wahrscheinlich an jeder straßenecke finden und täte gut daran, sich schleunigst von dir zu trennen!

    Werd erwachsen!
    Also wenn ich den Mist lese, kann ich mir verdammt gut vorstellen, dass er langsam keinen Bock mehr auf deinen Kindergarten hat!


    Und dann noch so abfällig über ihn zu reden? Tust du das auch in seiner Gegenwart? Wie würdest du dich fühlen, wenn es umgekehrt wäre und er sowas über dich sagen würde? Wenn man verliebt ist, findet man seinen Partner super toll und nicht "dass er nix besseres findet als mich, weil er eh nicht so hübsch ist"


    Komm mal wieder runter auf deinen Teppich und denk mal über dein Verhalten nach! Denn so wie du dich anstellst, wirst du jeden Kerl vergraulen, denn angeblich kriegst du ja jeden...wow, für wie lange? Für ne Stunde? nen Tag? ne Woche? Echt ne Leistung! Viele Frauen müssen auch nur was Haut zeigen und bekommen viele Typen, das ist nicht schwer, aber einen Menschen wirklich für einen zu gewinnen, sein Herz geschenkt zu bekommen und dass er freiwillig bei dir bleibt, das bedeutet viel mehr, aber wenn du weiter so machst, wirst du dies niemals erreichen, so hart das auch klingt.


    Der arme Kerl hat immer noch sein eigenes Leben und ist nicht dein Sklave, also lass den Zickenkindergartenterror und änder dein Verhalten, wenn dir doch im Innersten wirklich was an ihm liegt!

    Kann mich den anderen nur anschliessen
    und du kannst froh sein, das du ihn hast, nicht umgekehrt.


    Solch arroganten Aussagen wie deine machen mich so wütend, dass mir dazu zwar eine ganze Menge einfallen würde, aber das sollte ich hier lieber lassen.

    Puh
    Also ich kann mich nicht erinnern, mit 18 solch ein Theater veranstaltet zu haben. Klar ist man da noch nicht so reif wie mit Mitte zwanzig oder wann auch immer man "erwachsen" und wirklich beziehungsfähig ist, aber dieses Hin und Her muss doch nun wirklich nicht sein. Deine Schwester hier, sein Bruder dort... Werde Dir mal klar, dass es in einer Beziehung nur um euch beide geht! Involviert nicht andere für irgendwelche Tests und Lügengeschichten, sondern sagt euch ins Gesicht was das Problem ist. Smsen und dergleichen ist ebenfalls denkbar ungeeignet. Wenn ihr das nicht könnt - lasst es sein.

    Der arme Mann
    Sorry, aber dein Verhalten war unter aller ... Und deine Einstellung geht gar nicht... *den Kopf schüttel*
    1. Du sagst du liebst ihn und ziehst aber über ihn her.
    2. Du machst mit ihm Schluss, weil er von deiner Schwester und ihren Freunden bei ner Tanke gesehen wurde, obwohl er im Bett liegen sollte?
    3. Dann verzeihst du ihm und lässt ihn von einer Freundin testen, weil er mitten in der Nacht nicht ans Handy geht, dass er nach deinen Angaben immer auf lautlos hat? Es tat dir leid, aber keine 2 Wochen später machst du ihm eine Szene, weil er eine Woche bei seiner Cousine war?
    4. Du spionierst ihm zusammen mit deiner Schwester hinterher? Und weil er sich mit alten Freunden trifft (und auch mit Mädchen spricht) machst du wieder mit ihm Schluss? Bzw. deine Schwester schreit ihn an und beendet für dich eure Beziehung?
    5. Du hast Nachrichten von einem Kerl behalten, der was von dir will, aber dein Exfreund darf nicht mit anderen Frauen sprechen, geschweige denn auch seine Freiheiten genießen?


    Wo bitte ist denn dein Vertrauen gewesen? Er ist ein freier Mensch und Liebe bedeutet nicht, dass er dein Sklave ist und nach deiner Nase zu tanzen hat. In einer Beziehung hat man Vertrauen zueinander, aber offenbar hast du selbst Probleme damit, wenn er nur seine Cousine besuchen möchte. Und du bist davon überzeugt, dass du das beste ist was ihm passiert ist? Ganz ehrlich, sorry, aber die Trennung von dir ist das beste was ihm passiert ist. Ruf ihn nicht an. Schreib ihm nicht. Er ist ohne dich wirklich besser dran. So leid es mir tut das zu sagen.
    Trotzdem alles Gute für dich. Ich hoffe du kannst aus deinen Fehlern lernen.