A
agathe_12769509

• 10. Sept 2009
  • Beitritt 1. Dez 2008
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wow....
    .... du bist ja richtig ein Paradebeispiel für eine Drama-Queen :shock: Ohne richtig schönes fettes Drama ist die Beziehung anscheinend totlangweilig :-/ du suchst richtig nach Gründen mit ihm schluss zu machen um nacher die grosse Show des Verzeihens abzuziehen! More Drama Baby!

Auch diese Aussage er ist nicht besonders hübsch :shock: und du bist ja sooooo gütig und nimmst ihn trotzdem als Freund! Tut mir leid... bei solchen aussagen krieg ich das würgen! Und dieser arme Mann, kommt auch immer zu dir zurück! Der muss dich ja wirklich gern haben/gehabt haben! Und du SPIELST mit Ihm! Und dir schreibt einer der was von dir will und regst dich auf wenn ER skeptisch wird! OH MANN! Komm von deinem hohen Ross runter! Geniess es gefällig das dich ein Mann wirklich gern hat! Und anstatt gar nichts zu sagen und die beleidigte Leberwurst zu spielen (du willst ja nicht mal die Warheit hören! Da sind Weiber.... er hat ne Affäre.... Punkt) :shock: solltest du mit ihm REDEN.

Aber eben, glückliche Beziehungen sind ja soooo langweilig :-/

• Kannte auch so ein Exemplar....
    .... aber er war weder atletisch noch schlank! Er hatte (jetzt mal nett ausgedrückt) ein "Bäuchlein". Der hat sich erst mit mir abgegeben als ich 13 kilo abgenommen habe. Keine angst, habe es nicht für ihn sondern für mich gemacht (war total unglücklich mit meiner Figur, damals 160 cm und 68 kg :shock: , und heute mein Idealgewicht bin total stolz :mrgreen: ). Habe ihn auch darauf angesprochen, ob er mich nur wegen des Gewichts nicht angesprochen habe, seine Antwort: "Nein Süsse sicher nicht, du warst noch zickig" :FOU: komisch.... abgenommen habe ich, aber ich bin immer noch zickig :roll: Solche Typen hasse ich, selbst von Modelmassen gaaaaaanz weit entfernt aber die Frau MUSS perfekt sein :NON: Zum Glück hab ich den in den Wind geschossen :cool:

• Also ich würde...
      ... mich ganz normal verhalten, als ob nichts gewesen wäre. So beweist du selbstbewustsein. Könnte auch sein das der dich abgelehnt hat, weil du ihn zweimal abblitzen liesest... verletztes Ego

Ich habe auch mal einem Typen ne Frendschaftsanfrage geschickt, den ich nur vom sehen her kannte. Wir hatten nie ein Wort miteinander gesprochen und er hatte auch nie Interesse bekundet. Meine Anfrage hat er angenommen.... allerdings hat er mich nach einer Woche wieder gelöscht :-/ Tja, ce la vie...

• Seit kurzem gehe ich wieder Spiele unserer regionalen Eishockeymanschaft (Nati B) anschauen. Habe mich nun in den Torhüter verguckt und ihn ganz frech bei Facebook um seine Freundschaft angefragt, die er auch angenommen hat. Nun hat er über 700 Freundschaften!!!! Habe gedacht ok, der wird mich eh nicht bemerken und als normalen Fan (was ich eigentlich gar nicht bin, gucke nur gern Eishockey) einschätzen. Jedoch als ich online war, hat er mich angeschrieben wer ich bin! Hups... habe dann ganz ehrlich geantworte, dass er mir am letzten Spiel aufgefallen ist. Haben dann noch 2 - 3 Worte gewechselt, danach war er offline. Nun weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll. Ich will nicht, dass er glaubt ich wäre einer dieser durchgeknallten Fans, die ihm hinterherlaufen. Meine Kollegin hat einen Freund, der die Spieler kennt und weiss wo sie abends hingehen. Nun hat sie den Vorschlag gemacht, das nächste Heimspiel zu besuchen und danach in die Bar zu gehen in der die Spieler gehen. Natürlich mit dem Kollegen der die Spieler kennt. Aber ich habe nun bedenken, dass er glaubt ich würde ihm hinterher laufen! Ich will nicht, dass er mich für ein "Groupie" hält. Habe auch panik den ersten Schritt zu tun, denn beim letzten Typen ging es total in die Hose :-(

Was soll ich tun? Danke im voraus für alle Antworten.

• elek_12896132

Zufall?
        Der Steinbockmann den ich "umworben" habe, hatte auch seine helle freude an meinen Augen "wow...dieser Blick" :mrgreen: ihr steht wohl auf Fischaugen ;-)

Aber ansonsten habe ich auch nur schlechte Erfahrungen mit dem Steinbock gemach. Und wenn ich die Posts so lese, bin ich froh nicht allein zu sein :-) Habe es auch aufgegeben diesen Bock zu verstehen. Und ich als Fischefrau muss sagen, dass dieses hin und her des Steinbocks einem an den Nerven zerrt. Ich glaube mein Exemplar wusste eh nicht was er wollte und ich fische ehrlich gesagt nicht gerne im trüben :-/
        Aber ich muss gestehen, dass bei ihm wirklich irgend eine magische Anziehungskraft war, die mich fasziniert hatte...und ich kann es mir bis heute nicht erklären (da er alles andere als mein bevorzugter Männer-Typ war).

• Versuche mich kurz zu fassen:
        Hatte mit einem Typen ne Sexbeziehung, hatte aber dann Gefühle entwickelt und habe das ganze beendet (er fühlte nicht so wie ich). Die Sache war für mich damit erledigt. Jedoch versuchte er es nochmals, ob ich nicht zu ihm kommen wolle...für was könnt ihr euch denken. Habe ihm die Meinung gegeigt, da ich es gemein fand so mit mir zu spielen...er wusste ja was ich empfinde. Danach war für 1 Monat funkstille. Dann eine SMS: "Ich möchte dich besser und richtig kennenlernen, wollen wir uns mal treffen für Kino oder so? Ganz ohne Hintergedanken."
        Ich dummerchen habe mich natürlich total gefreut und natürlich zugestimmt. Auf dieses Date warte ich heute noch... denn er musste am Wochenende arbeiten und wollte mich um !5 Uhr morgens! abholen und zu sich nach Hause nehmen... na klar, ohne Hintergedanken :FOU: ...so ein fieser Sack! Habe dann auch geschrieben, was er denn vorhabe wenn er mich so früh abholt?...keine Antwort...habe mich auch nicht mehr gemeldet... letzten Samstag wieder eine SMS: "Hallo Süsse möchtest du nicht zu mir kommen..blablabla..." Habe dann trotzig geschrieben, ok aber du musst mich abholen. Wieder keine Antwort...was will dieser Kerl eigentlich? Poppen aber doch zu faul mich abzuholen???? Ist er zu faul sich ne andere Matraze zu suchen? Zu allem überfluss spielt er mit meinen Gefühlen! Er weiss es ja ganz genau, dass es bei mir nichts mehr gibt ohne Gefühle. Was soll ich tun? Wie soll ich mich am besten verhalten???
        Danke für Antworten und Ratschläge.

• Schlank ist nicht gleich glücklich
        Ich war vorher 14 kilo schweerer und hatte keinen Freund und nun...habe ich auch keinen Freund. Die Typen schauen mir mehr hinterher aber das ist schon alles. Und mir ist aufgefallen, das die "molligeren" Kolleginnen immer den bekommen den sie wollen. Also was sagt uns das? Das Aussehen ist nicht das Wichtigste.