Y
yelena_12954276

• 3. Jan 2012
  • Beitritt 12. Feb 2009
  • 5 Diskussionen
  • 194 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • nicola_12631893

Ähä :evil:
    Also wenn mir einer sowas sagen würde - Ich brauche Urlaub von dir - würd ich ihn fragen was als nächstes kommt.Ist ihm eigentlich bewußt das ihr ein Kind zusammen habt?Wasn das für ne Aktion?Genau,vor Problemen wegrennen.Sprich:Bloß keine Diskussionen mit der Alten zuhaus führen.

So,jetzt aber mal Tacheles.War in den letzten Monaten irgendwas was es vielleicht unter euch ausgelöst hat das er so komisch wurde?
    Wenn net,dann sag ihm das du nun ein Gespräch wünschst.Wenn er da keinen Bock drauf hat würd ich ihn fragen:Beziehung ja oder nein?
    Klar muß er dann mit allen Konsequenzen rechnen.

Ihr müßt auf jeden Fall irgendwann reden und am besten noch vor seinem Urlaub den er sich ohne Absprache einfach nimmt!

Dann die Aktion mit Stayfriends...Was soll das?Haste ihn mal gefragt?

• ...
    Hat der Anwalt denn auch Notarfunktion?Wenn ja dann frag ihn ob der Vertrag dann umgeschrieben werden kann.
    War damals beim ReNo und meine Freundin nur bei einem RA.
    Das mit der Schule weiß ich leider nicht.
    Wo ich herkomm ist ein Berufskolleg und da waren auch die Fächer.
    Ich denke du fragst einfach mal bei deinem Kolleg nach in der Nähe.

• Schwierige Lage
    Du solltest solang er nicht da ist Ruhe bewahren und wenn er das nächste mal am Wochenende nach Haus kommt den Sturm anklingen lassen.
    Irgendwann muß auch er dir Rede und Antwort stehen.Tut er es nicht solltest du darüber nachdenken wieviel du ihm wert bist.
    Warum macht er sein Handy aus?
    Ist er sonst viel im Netz wenn er zuhaus ist?
    Ist er mehr unterwegs als bei dir und euerm Kind wenn er zuhaus ist?

• birga_12743392

Keine Hoffnungen machen
    Ich denke mal sie möchte nur erstmal Ruhe in eure derzeitige Basis bringen und im Guten sich trennen.Ihr seid noch zusammen in der gemeinsamen Wohnung...Streit wäre für euch beide nicht gut.

• noa_12171072

Traurige Geschichte :neutral:
    Manchmal ist es aber besser jemand gehen zu lassen der zumindest in Ehrlichkeit gesprochen hat.
    Du hast ihm deinen Standpunkt gesagt und ihm mitgeteilt er solle sich erst melden wenn er sich 100 pro sicher ist.
    Ich glaube solang es bei ihm alles nicht rund wird er sich auch nicht melden,um dich auch nicht damit zu belasten.
    Ob du warten sollst oder nicht kann dir niemand sagen denn das muß dein Herz selber entscheiden.
    Was du machen kannst ist du kannst dir quasi selber ein Limit setzen.
    Kommt er danach erst an muß er dir beweisen das du die Frau für ihn bist.Die Einizige mit der er durchs Leben gehen will.
    Das könnte Wochen dauern in seiner momentanen Verfassung.Willst du das auf dich nehmen und warten?
    Ich wünsche dir viel Glück bei dem was du tust!

• megan_12750002

Gute Erfahrung gemacht
    Ich hab nicht gesucht,zumindest keine festen Freund da ich gerade aus einer Beziehung raus war,wollte meinen Bekanntenkreis mal wieder erweitern und dann kam er daher.Er wollte mehr und nach einem Monat waren wir zusammen. :AMOUR:

• anica_11957741

Find ich auch schon hart
    Nach einem Monat fremdgehen und dann sagen du kannst nimmer ohne ihn find ich schon echt dumm.Sorry,aber woher soll er wissen das du net wieder in einem Monat deinen Spaß woanders haben willst?

• Also
    Zu Frage 1:
    Wenn bei der Verlobung ein Ja kommt seit ihr ja dann eigentlich schon verbunden und dies ist ein Hochzeitsversprechen das man glaub ich nach einem Jahr einlöst.
    Zu Frage 2:
    Beide tragen einen Ring nach der Verlobung damit man die Zusammengehörigkeit erkennt.
    Zu Frage 3a)-d):
    a) Hoffen das man den umtauschen kann.Beim Juwelier am besten nachfragen.
    b) Beim Juwelier nachfragen.
    c) Keine Ahnung.
    d) Von Dummys hab ich bei dem Thema noch nix gehört.

Mein Tip:Kauft zusammen einen. :-)

• Wie wärs mit...
    ...gemeinsame Fotos beim Fotgrafen machen?
    ...Picknick am See mit Sekt etc.?
    ...Ausflug zum ? Was mag er?Schau mal bei mydays.de

• lisa_12089021

Stop...
    1.Ganz geschmeidig bleiben!Es hat dich niemand recht angegriffen sondern nur eine Meinung vertreten.
    2. Sind die 600 etwa kalt gemeint pro Monat und pro Wohnung?
    OK da hätt ich zu knabbern,aber ich würds zumindest einmal doppelt zahlen damit ich keinen Umzugsstreß hab und mir einen Monat mit der Renovierung Zeit nehmen lassen kann.Davon ab haben wir das nun gemacht für 2 Monate.2 mal warm und 2 mal kalt.Den genauen Betrag werd ich jetzt nicht hier im Beitrag veröffentlichen weil du mich dann sicher für wahnsinnig hälst.

• Warum denn nicht?
    Warum sollte er denn nicht kommen wenn er dich nett fand?
    Hallo?Der Typ wohnt 1h entfernt von dir.Sei froh das du sein Interesse geweckt hast :-D
    Laß einfach alles in Ruhe auf dich zukommen :-D

• Gebe Ebba recht
    Ich bin keine Vermieterin das vorab,aber heutzutage ist es tatsächlich normal das man 1-2 Monate doppelt zahlt.
    1. Um sich etwas Zeit zu lassen in die neue Wohnung zu kommen.Neue Wohnung muß ja renoviert meist werden und in der alten kanns ja passieren das ihr die Tapeten runterreißen müßt.
    2. Kein Zeitdruck für euch selber denn ihr müßt ja auch noch arbeiten etc.

Wir haben jetzt auch 2 Monate doppelt gezahlt aber haben dafür keinen Streß und wir habens so gepackt.Wenn ich daran denke was sonst fürn Streß auf uns zugekommen wäre.Ne ne,so wars gut.

• Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an,
      denn sie haben beide recht.

Wenn ein er / eine sie 2 mal mit denselben Menschen fremdgeht hat es tatsächlich nix mehr mit sowas zu tun.
      Der Gegenüber hat ihm gefallen und ihm das gegeben was er wollte.
      Davon ab find ich 2 mal schon heftig wenn er doch ach so glücklich mit dir ist / war.

Du mußt selber nun für dich entscheiden was für dich das beste ist.
      Meinst du ihr könnt irgendwann wieder diese Vertrauensebene haben das du in Ruhe schlafen kannst...?

Ist er es wirklich wert das du ihm noch eine Chance gibst denn du bist scheinbar nicht sein "Traummann".Sonst wäre er nicht gleich in so kurzer Zeit 2 mal fremdgegangen.Tut mir leid,aber die Ausrede mit der Torschußpanik zieht irgendwie bei mir net.

Warum zeigt er Reue?Genau,weil er erwischt wurde.

Für mich stellt sich gerade die Frage:Hat er eigentlich das Profil gelöscht?
      Wenn nein,wär es das für mich gewesen,denn dann hat er nix verstanden.
      Wenn ja,wär dies schonmal ein guter Anfang.

Dieser Mann muß nun um dich kämpfen und nicht du um ihn.
      Schieb dir keine Schuld zu,er wollte auswärts genießen.

Ihr braucht jetzt Zeit um euch bewußt zu werden wer was will und erwartet.Sprecht offen über eure Vorlieben jeglicher Art und eure Ängste.

Viel Glück.

• gry_12166415

Hi bubbelhupf
      Wenn du für dich meinst das du zu einem Therapeut mußt dann geh.
      Hab das mit der Scherbe etwas weiter oben gelesen und sowas muß bitte nicht sein!!! :NON:
      Das ist keine Lösung und erst recht net für einen Mann.
      Du brauchst Hilfe?Nimm sie dir,dafür sind diese Menschen da.Mittlerweile ist so ein Gang dorthin etwas ganz natürliches.
      Der fehlt an Selbstbewußtsein.Vielleicht tragen dich seine / ihre Worte dort wieder hin.

Wie kommt das das in einem Menschen soviel böses schlummert und er alle Schuld auf dich abwälzt?Niemand ist perfekt.Das geht ja auch gar net.Laß es nicht zu das er dich so unterbuttert!

Geh raus an die Luft.Knüpfe neue Kontakte und verschließe dich nicht vor Ihnen!Vielleicht begegnest du dann jemand der es zu schätzen weiß das du da bist :-)

• tilda_12570903

OK
      - Habt ihr eigentlich mal über eure gemeinsame Zukunft in den letzten Tagen gesprochen?Ob er seine noch mit deiner zusammen sieht?
      - Du hast geschrieben:Er bekommt bei mir alles was er will. Ich bekomme fast alles was ich will. Es läuft wirklich alles gut sonst.
      Was bekommst du denn net?Oder meinteste damit den Sex häufiger?
      Vielleicht mal was umstellen dabei und was neues besorgen ;-)

• an0N_1203788699z

Hm
        @lenaddorf
        Das Problem liegt darin das er sagen könnte das er nix gelöscht hat.Ich weiß net ob man bei deren Accounts sowas vollständig löschen kann ohne das sie wiederkommen.Wie auch immer.
        Wenn nochmal so eine Mail ist würd ich mir davon ein Bildchen ziehen = Screenshot.Ist die Mail danach weg,würd ich ihn ansprechen.
        Das meine ich mit keine Beweise.Weißte?