Hallo zusammen, ich hatte letzte woche schon mal gepostet. Meine Freundin wollte vor jetzt 3 Wochen die Trennung nach 7 Jahren.

Nach vielen Ratschlägen von Freunden und auch aus dem Forum hier, habe ich für die versucht das Beste zu machen.

Meine Freundin und ich werden unsere Gemeinsame Wohnung auflösen und erst einmal getrennt wohnen.

Sie sagt nach wie vor, dass Sie keine Gefühle mehr für mich hat, aber wir hängen ständig noch zusammen rum. Sie hat mir gestanden, dass Sie sich zudem vor einiger Zeit in nen Typen verguckt hat, der aber nix von ihr will und Sie sagt auch das Thema ist erledigt und es ist auch nix gelaufen.

Das komische an dieser Sache. Wir machen immer noch Unternehmungen zusammen. Waren am Wochenende im Kino und Essen.

Wir müssen noch 2 Monate zusammen in der Wohnung sein, wg Kündigung und so.

Würdet Ihr sowas noch mal eine Chance geben oder eben nicht. Mein Herz sagt noch "ja" aber Verstand sagt, dass ich gefrustet und enttäuscht bin...

Danke

:???:
Sie will dich doch nicht..... Wem oder was willst du eine Chance geben?? Man kann auch als "nur" Freunde ins Kino gehen und essen..... Mach dir lieber keine falschen Hoffnungen und wenn es irgendwie geht zieh schon aus... zu freunden oder Eltern oder so...

birga_12743392

Keine Hoffnungen machen
    Ich denke mal sie möchte nur erstmal Ruhe in eure derzeitige Basis bringen und im Guten sich trennen.Ihr seid noch zusammen in der gemeinsamen Wohnung...Streit wäre für euch beide nicht gut.

:neutral:
    Das tut mir Leid für dich.
    Ich glaube es sieht schlecht aus.
    Mach dir echt keine Hoffnungen mehr.
    Ich kann dich verstehen dass du durch die gemeinsamen Unternehmungen dir noch Hoffnungen machst usw. Ich denke sie will dir das nur alles nicht zu schwer machen und will dass ihr dadurch "Freunde" bleibt. Auch wenn es schwer fällt.. du musst loslassen.
    Es ist natürlich auch noch ein Problem dass ihr noch 2 Monate zusammen leben "müsst".
    Zieh doch die zwei Monate zu deinen Eltern, Freunde oder Bekannte.
    Lenk dich ab das wird dir gut tuen.

Lg Ash ;-)