Keine frage
Schluß :run:
Bbirga_12743392
- 13. Feb 2011
- Beitritt 19. Apr 2009
- 1 Diskussion
- 81 Beiträge
- 1 beste Antwort
;-)
Muss man erstmal schlucken... kenn ich... so einen Mann hab ich auch erwischt, ich mache mir keine Gedanken wer schonmal mit ihm hatte wenn ich mit seinen Freunden am Tisch sitze, es waren sowieso fast alle mädels . Ehrlich gesagt stört es mich nicht sonderlich, er ist auch nicht stolz auf seine "Leistung" . Musste halt mit Leben, freu dich das du ihn quasi "gezähmt" hast.
Alles Gute:NON:
hast du einen Freund oder eine Sklaven... soll mir mal passieren das mein Freund mir nen Mädelsabend verbietet... es gibt nunmal sachen die man alleine machen möchte. Fang mal an ihm zu vertrauen oder zieh lieber zurück zu deinen Eltern.
So macht eine Beziehung keinen Sinn.- cree_12373583
Sei lieb zu mir , eines Tages könnte ich deine Krankenschwester sein :evil:
Ohhh.... ich hatte wirklich keine Lust Abitur zu machen und Medizin zu studieren ich wollte lieber arbeiten und Geld verdienen, was aber nicht heisst das ich mich auf meinen drei Buchstaben ausruhen konnte, auch in dieser Ausbildung wird gelernt, Anatomie, Krankheitslehre, Pflege etc.
Die Krankenschwestern die sich nebenbei auch noch um die Katze der Patienten kümmert und die Blumen bei Omi Müller gießt ,gibt es lediglich im Fernsehn.
Abgesehen davon fließen die Berufe zwar ineinader ,sind aber im Grunde sehr unterschiedlich und ich habe kein Interesse daran, trotz pobeliger Krankenschwester jemals ein Medizinstudium anzuschließen. :BIEN:
Ja sowas geht. Mein Freund und ich haben uns auch vor längerer zeit kennengelernt, damals war ich gerade 2 Monate Single und ziemlich auf krawall gebürstet, sprich, ich habe immer nur schlechtes von Männern gedacht und war nicht wirklich bereit dafür langsam eine beziehung aufzubauen. Nach 4 Monaten Kontaktpause hat er sich wieder gemeldet und wir haben uns dann verabredet. Allerdings war es da so das es sofort gefunkt hat. Jetzt sind wir ein glückliches Paar. Vielleicht gehts bei dir ja auch gut.
Viel Glück
Tintenherz:AMOUR:
In der öffentlichkeit nennen wir uns nur beim Vornamen ansonsten nenne ich meinen Freund Mausi, Schatz zum ärgern auch mal Püppi ;-) er nennt mich mausi, schatz, mäuschen und ich weiß nicht wie noch, der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.:arrow:
Ich bin 173cm groß, 67 kg schwer und trage kleidergröße 38.
vor 3 Jahren war ich 173cm groß, 98kg schwer und trug kleidergröße 46.
Abnehmen und halten geht! :BIEN::-D
So einen möchte ich nicht haben... das ist im alter eben so, wenn der keine vergangenheit hätte dann wäre das eher merk- und denkwürdig :-DJeder Mensch hat eine Vergangenheit.. :NON:
... Vergangenheit bedeutet ist gewesen. Ich finde es traurig das du dich für etwas "besseres" hälst weil du es nicht bist. Du hast dein Leben einfach nur anders gelebt.
Ich finde es nicht schlimm wenn Mann und Frau sich in jungen Jahren austoben, diese Männer die sich wirklich ausgetobt haben die lieben richtig. Mit Herz und Verstand und müssen nicht den Gedanken hinterherlaufen etwas verpasst zu haben. Den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist einfach die Vergangenheit ruhen zu lassen und dich zu trennen wenn du als die "Bessere" nicht mehr mit dem "Einfachen" klar kommst.
Mit kopfschüttelnden Grüßen
Tintenherz;-)
Ich bin 173cm, mein freund 197cm, ich liebe große Männer, für mich ist das perfekt.:???:
Hm.. ich habe gesagt das meine Mama ihn kennenlernen möchte und als was ich ihn eigentlich vorstellen soll... Ich denke ab einem gewissen Alter muss man das irgendwann einfach mal ansprechen. Wir haben uns dann im nachhinein auf ein Datum geeinigt.Hallo Maalina
.. die Frage die du dir stellen solltest ist ob du mit dir selber zufrieden bist. Wenn du dich so ok findest wie du bist dann solltest du das deinem Freund auch so sagen. Es kommt nicht auf das Gewicht an, sondern auf die verteilung. Und 77kg auf 1,80m sind sicher keine Kleidergröße 36 aber auch keine 44 und somit liegst du im absoluten Normbereich der deutschen Frauen. Und sollte dein Freund dich nicht so akzeptieren wie du bist... lass ihn laufen.
Liebe Grüße
Tintenherz:NON:
Füße stillhalten das kannste tun, ich glaube kaum das es ihm hilft wenn du in die gleich kerbe einschlägst " mich vermisst ja keiner" sag ihm das du für ihn da bist und warte ab. Du kannst seine Gefühle nicht bestimmen.
Viel Glück.Mein Ex
hat mir zum Geburtstag eine Kaffeemaschine geschenkt... und.... ich habe mich total gefreut weil es er überlegt hat was ich brauche. Meine war nämlich hin. Blumen habe ich in der Beziehung nie bekommen. ER hielt nichts davon trotzdem habe ich nicht an seiner zuneigung gezweifelt.Mich beschäftigt gerade...
... mein Date morgen. Es ist das erste nach der Trennung von meinem Exfreund und ich bin tierisch nervös und aufgeregt. Ich bin da etwas aus der Übung.... :FOU:
Alles Gute für deine Schwester.
- Beste Antwort
:arrow:
Mir gings auch so... ich hatte urlaub und er machte schluß... habe viel geweint und gehofft das er zurück kommt... ich hatte das gefühl auf meinem Herz liegt ein stein der mich erdrückt.. es tat richtig weh... wochenlang... und dann lag ich eines nachts im bett und konnte vor lauter gedanken karussel und herzschmerz nicht schlafen... und dann habe ich nachgedacht... was mir eigentlich fehlt... fehlt er mir wirklich oder fehlt mir die zweisamkeit.. war ich wirklich immer so glücklich oder habe ich mich unwohl gefühlt... bin ich bereit so mit ihm zusammen sein zu wollen... will ich eine beziehung in der mein partner sich nicht sicher ist... glaube mir, ich habe in dieser nacht rotz und wasser geheult, es tat furchtbar weh... aber ich habe in dieser nacht auch die antwort auf meine fragen gefunden...
Ich möchte mit jemandem zusammen sein den ich liebe und der mich auch liebt, der für mich da ist, mich akzeptiert und bei dem ich mich aufgehoben fühle... und merkte er ist es nicht... Nein ich will ihn nicht mehr... der stein auf meinem herz löste sich... ich musste nicht mehr weinen und essen konnte ich auch wieder... seitdem gehts mir gut und ich denke kaum noch an ihn...
Alles gute.
TintenherzHey...
... ja sowas ist mir auch schonmal passiert. Ich wollte aber in seinem Kopf war die Ex noch zu präsent. Erst haben wir eine Freundschaft versucht und nachher den Kontakt erstmal ganz abgebrochen. Heute sind wir gute Freunde. Das hat aber auch gute 2 Jahre gedauert. Ich würe ihn erstmal ziehen lassen. Im grunde wünscht man sich ja auch geliebt zu werden und was ganz besonderes zu sein, da reicht ein ,ich mag dich ,einfach nicht. Kopf hoch. Er ist einfach nicht bereit und das musst du akzeptieren und irgendwann wirst du das auch können. Lg.:cool:
Genau viel Glück beim suchen. Kleine Stadt oder große Stadt?:?:
geh doch einfach dahin wo du ihn getroffen hast, meistens sind Männer wiederholungstäter... wars ne kneipe oder so?:arrow:
Ihr könntet Schwimmen gehen im Aasebad oder ihr fahrt nach Lingen. Ihr könntet spazieren gehen.. etc...