Nuvaring schon seit 2 Jahren
Hallo Sunny!
Ich benutze den Nuvaring schon seit 2 Jahren und würde ihn auch nicht wieder hergeben. =)
Ich hatte nie Probleme damit, keine Schmierblutungen, keine Gewichtszunahme, keine Wassereinlagerung und mehr Heißhunger als sonst hatte ich auch nicht...
Ich kann dir nur raten den Nuvaring einfach mal auszuprobieren. Ich habe ihn mir damals geben lassen, weil ich die PIlle ständig vergessen würde und mir das somit zu unsicher war. =) Sprich am besten mit deinem Arzt und lass dich beraten. ;-)
Ich wünsch dir alles Gute!
*Peach*
Rrowena_12961576
- 10. Juni 2009
- Beitritt 6. März 2009
- 1 Diskussion
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
Der arme Mann
Sorry, aber dein Verhalten war unter aller ... Und deine Einstellung geht gar nicht... *den Kopf schüttel*
1. Du sagst du liebst ihn und ziehst aber über ihn her.
2. Du machst mit ihm Schluss, weil er von deiner Schwester und ihren Freunden bei ner Tanke gesehen wurde, obwohl er im Bett liegen sollte?
3. Dann verzeihst du ihm und lässt ihn von einer Freundin testen, weil er mitten in der Nacht nicht ans Handy geht, dass er nach deinen Angaben immer auf lautlos hat? Es tat dir leid, aber keine 2 Wochen später machst du ihm eine Szene, weil er eine Woche bei seiner Cousine war?
4. Du spionierst ihm zusammen mit deiner Schwester hinterher? Und weil er sich mit alten Freunden trifft (und auch mit Mädchen spricht) machst du wieder mit ihm Schluss? Bzw. deine Schwester schreit ihn an und beendet für dich eure Beziehung?
5. Du hast Nachrichten von einem Kerl behalten, der was von dir will, aber dein Exfreund darf nicht mit anderen Frauen sprechen, geschweige denn auch seine Freiheiten genießen?
Wo bitte ist denn dein Vertrauen gewesen? Er ist ein freier Mensch und Liebe bedeutet nicht, dass er dein Sklave ist und nach deiner Nase zu tanzen hat. In einer Beziehung hat man Vertrauen zueinander, aber offenbar hast du selbst Probleme damit, wenn er nur seine Cousine besuchen möchte. Und du bist davon überzeugt, dass du das beste ist was ihm passiert ist? Ganz ehrlich, sorry, aber die Trennung von dir ist das beste was ihm passiert ist. Ruf ihn nicht an. Schreib ihm nicht. Er ist ohne dich wirklich besser dran. So leid es mir tut das zu sagen.
Trotzdem alles Gute für dich. Ich hoffe du kannst aus deinen Fehlern lernen.- In Nuva-ring
Ich denke schon...
Ich bin seit 2 Jahren zufriedene "Nuvaring-Userin". Ich glaube, dass es kein Problem ist wenn du einfach einen neuen Ring einlegst und die Ringpause aus lässt. Ich hab das auch schon gemacht, um meine Abbruchblutung nicht während des Urlaubs zu haben. Probleme hatte ich anschließend keine. =)
Das du "Anfängerin" bist wird da keinen Einfluss haben.
Liebe Grüße
*Peach* Hallo liebe Leidensgenossin...
Nachdem meine Heuschnupfenbeschwerden von Jahr zu Jahr immer ein bisschen stärker wurde bin ich im letzten Jahr zum Hals-Nasen-Ohren-Arzt gegangen. (Hatte dort auch einen Allergietest und bin so ziemlich alles allergisch, was irgendwie blühen kann - glücklicherweise aber nicht gegen Tierhaare)
Mit hat der Arzt dann Tabletten und ein Nasenspray verschrieben. Die Tabletten wirken sofort und machen überhaupt nicht müde. Und das Nasenspray baut nach und nach die volle Wirkung auf und hilft mir wirklich prima. Die Tabletten heißen "Aerius" und das Nasenspray "Nasonex".
Am Besten ist du gehst auch einfach mal zum Arzt. Der kann das auf Dauer auch besser behandeln. Mit ihm kannst du auch bezüglich der Müdigkeit sprechen und nochmal darauf achten, dass du auf jeden Fall etwas bekommst, was dich nicht müde macht. =)
Ich wünsch dir alles Gute und dass dir bald geholfen ist.
*Peach*Ab 50 zur Darmkrebsvorsorgeuntersuchung
Hallo ulibee!
Ich denke nicht, dass es sich bei dem Arzt um Geldmacherei oder Willkür handelt. Es wird allen Menschen ab dem 50. Lebensjahr regelmäßig zur Darmkrebsvorsorgeuntersuchung zu gehen. Dazu gehört auch eine Darmspiegelung oder so genannte Hämokkult-Test. Hämokkult-Tests sind dazu da um festzustellen, ob Blut im Stuhl ist.
Auch wenn er keine Anzeichen oder Beschwerden hat sollte er die Vorsorgetermine wahrnehmen. =)
Es heißt ja nicht, dass er krank ist.
Sei lieb gegrüßt
*Peach**ich auch*
1)Bist du männlich / weiblich? Weiblich
2)Wie alt? 23
3)Single/Beziehung(wielange)? 2 Jahre zusammen, davon fast ein Jahr verheiratet
4)Glücklich ? JA
5)Was ist für dich Liebe ? Unbegreifliche Verbundenheit, sich Verstehen ohne Worte, das Leben miteinander teilen mit seinen Höhen und Tiefen, der Sinn des Lebens...
6)Wie wichtig ist dir treue ? Sehr wichtig!
7)Würdest du fremdgehen verzeihen?Wenn ja, warum ? Weiß ich nicht, ist eine Extramsituation, ich kann nicht einschätzen wie ich reagieren würde.
8)/Wie würdest du um den Mann/Frau kämpfen? Ihm immer wieder sagen wie sehr ich ihn liebe.
9)Wie wichtig ist dir das äußere bei einem Partner? Wichtig, wenn man sich erst kennenlernt. Verliert aber an Bedeutung je mehr man ihn liebt.
10)Wie oft weinst du ?Oder wann hast du das letzte mal geweint? Gestern Abend.
11)Warum hast du geweint? Weil ein Traum geplatzt ist wie eine Seifenblase.
12)Was würdest du gerne an deinem jetzigen Leben ändern? Ich würde gern mein Studium schon beendet habe und endlich arbeiten. Aber sonst gar nichts.
13)Wie wichtig ist dir in einer Partnerschaft Humor ? Wichtig. Ohne Lachen ist das Leben nicht so schön.
14)Partys oder lieber Dvd Abende ? DVD Abende und Partys im Wechsel.
15)Auf einer einsamen Insel nehme ich mit:......? meinen Mann
16)Ich habe eine schwäche für..........? meinen Mann
17)Mein grösster Wunsch ist...........? ein gemeinsames Kind
18)Bist du devot oder Dominant? von beidem etwas.
19)Das sollte mein Partner haben ...........? Geduld und Verständnis (hat er auch)
20)Was hälst du von Abtreibung? Kommt auf die Situation an in der sich betreffende Person befindet. Spätabtreibung geht gar nicht. Für mich selbst kommt Abtreibung nicht in Frage.
21)Ich möchte wiedergeboren werden als?
22)Warum gerade das ?
23)Welche Eigenschaften siehst du bei dir positiv und welche negativ ? Positiv: gutes Einfühlungsvermögen, kann gut zuhören. Negativ: ich bin eine Heulsuse...
24)Was hat dein Nickname für eine bedeutung, und wieso hast du ihn gewählt? Eine Bedeutung hat er eigentlich nicht. Mir fiel nichts besseres ein. ;-)
25)Wenn ich richtig herzhaft lache,dann über ....?
26)Wenn ich nur noch 1 Stunde zu leben hätte würde ich folgendes tun.......? Bei meinem Mann im Arm liegen solange bis ich sterbe.
27)Was ist für dich Romantisch? Wenn er mir sagt wie schön ich bin, obwohl ich ein total verquollenes Gesicht habe vom vielen Weinen.
28) Meine Eltern sind für mich? Die besten Eltern die man sich wünschen kann.
29) Was hälst du von bi und Homosexuellen? Finde ich befremdlich.
30)Die Umfrage fand ich? ganz in Ordnung.
Grüße *Peach*
- lavone_12868619
...
Johanniskraut beeinträchtigt die Wirkung der Pille. Es kann also sein, dass du einen Eisprung hattest.
Die Zwischenblutung wohl dadurch kommen, dass du das Johanniskraut genommen hast. Die Zwischenblutung sagt nichts darüber aus, ob du einen Eisprung hattest. Es kann sein, dass du schwanger geworden bist.
Ausrechnen kannst du leider nicht, ob und wann du einen Eisprung hattest. Das geht nur bei einem Zyklus ohne Hormone und dann auch nur ungenau, es sei denn man nutzt NFP.
Am besten machst du einfach einen SST. Es gibt Frühtests, die du bereits vor Ausbleiben deiner Tage benutzen kannst. Am besten ist aber du wartest jetzt noch 7 Tage ab und machst dann einen Test. Der wäre dann genauer.
Ansonsten frag doch einfach bei deinem FA nach. Der kann auch einen Bluttest machen und dir sagen ob es an einer Schwangerschaft liegen könnte, oder ob es wie nuala0nathalia sagt die Wechseljahre sein könnten.
Alles Gute!
*peach* Ich denke mal...
...dass es sich um eine Nebenwirkung der vielen Medikamente handelt, die du in letzter Zeit einnehmen musstest.
In der bzw. den Packungsbeilagen müsste da eigentlich was zu stehen. =) Schau einfach mal, ob da etwas über Geschmacksveränderung als Nebenwirkung steht. ;-)
Ich denke mal, dass es mit der Zeit wieder abklingen wird. Ansonsten kannst du ja einfach mal deinen Arzt fragen. Er weiß da sicherlich noch besser bescheid.
Liebe Grüße und alles Gute!
*peach*- rowena_12961576
Sorry Beitrag verkürzt
also, wenn die Pille nicht mehr das Richtige für dich sein sollte kann der Frauenarzt dich am besten beraten.
Alles Gute für dich! ...
Frag am besten deine/n Frauenarzt/ärtzin. Die können dir deine Frage besser beantworten. Eine andere Möglichkeit ist es, wenn du den Arzt fragst, der die Diagnose gestellt hat.
Allerdings könnte der Gynäkologe mit dir auch über alternative Verhütungsmethoden sprechen, falls sich herausstellen sollte, dass die Pille nicht mehr22
Ich war 22 als ich geheiratet habe. Wir waren zu dem Zeitpunkt gerade mal ein Jahr zusammen. Als er mir den Antrag machte nur 6 Monate. :-)
Dumme Kommentare durfte ich mir auch anhören. In meinem Heimatdorf gab es sogar das Gerücht, dass ich heiraten musste, weil ich schwanger sei oder sogar schon ein Kind bekommen hätte. :roll:
Ich hab aus Liebe geheiratet und bis heute ist nichts unterwegs. ;-)- reese_12046722
;-)
Ich würde mal sagen, dass jeder Mensch unterschiedlich ist. Aber da ich bisher nicht schwanger geworden bin und den Ring auch bisher nicht von allein verloren habe denke ich, dass wir uns da keine Sorgen zu machen brauchen. =)
Mir ist allerdings aufgefallen, dass bei mir der Ring nach dem Sex tiefer drin ist. Aber nach einer Zeit rutscht er wieder etwas weiter nach vorne und "klemmt" dann hinter dem Schambein. Ich denke er passt sich einfach unserem Körper an.
;-) Vielleicht fühlt sich der Ring in der Position einfach am wohlsten. Solange er dich nicht stört ist alles in Ordnung, denke ich. =) *sich vor Schmerzen die Augen reib*
Ich kann mich der Bitte von holymoly1980 nur anschließen. Der Rechtschreibfehler da besteht nun schon viel zu lange. Das Land heißt "Ecuador" und nicht "Equador"!!!- wynter_12245661
Oder wie wärs mit...
Korbinian
Frederik
Michel
Benett
Keno
Oliver
... Sitzt bei mir genauso...
Hallo zoiglenn,
ich benutze den Nuvaring nun schon seit über einem Jahr - ebenfalls problemfrei - und ich kann dich beruhigen: bei mir sitzt er genauso wie bei dir. Ab und zu rutscht er etwas nach vorn und ich schiebe ihn einfach wieder tiefer rein. Bisher ist die Empfängnisverhütende Wirkung dadurch nicht beeinträchtigt worden. :-)