Kein Mann
finder Giselle Bündchen hässlich. :NON:
Nur schöne Menschen haben Wert :-(
Ganz offensichtlich
lebst Du in deiner "eigener Welt" . :FOU:
Und stimmt Dir kann keiner mehr helfen,weder Psychiater noch sonst wer
:BIEN: :BIEN:
Kann ich Dir nur zustimmen!!!
Mein
leid ist gross oder sagst du allen depressiven sie haben ein luxusproblem?
...
Ja, für die meisten ist es tatsächlich ein Luxusproblem, und bei dir sogar ganz sicher.
Möchte mal sehen, wieviele Menschen in der Dritten Welt oder sonstigen armen Ländern sich Depressionen leisten können oder jammern, wenn sie hässlich sind.
Solche Sorgen kann man sich nur leisten, wenn man sonst keine Probleme hat.
Also herzlichen Glückwunsch, du gehörst offenbar zu den privilegierteren Menschen auf dieser Welt.
Tja
es löst mein problem nicht auch wenn ich weiss dass es menschen in der 3. welt gibt. dann müste man ja das zu jedem depressivenb sagen . ich finde das unverschämt.
wie sagt man:
ich habe auch immer noch kopfweh, auch wenn ich jemandem in rollstuhl sehe. oder sagst du einem magersüchtigem er soll sich schämen weil woanders menschen verhungern und er essen könnte.
du bist wirklich unverschämt das muss sich niemand gefallen lassen.
Ja
ich habe soviel mitleid mit den schönen, die komplimente bekommen. du spinnst du scheinst sehr jung zu sein, ich leide wirklich unter diesem problem.
:evil:
Alles Quatsch!
"Nur Schönheit zählt in dieser Welt"??? Dann würde mich mal interessieren in welcher Welt du lebst?
Klar, Schönheit und bestimmte Ideale sind in der heutigen Zeit wichtiger denn je, das kann niemand bestreiten! Menschen die nur auf das Äußerliche gehen tun mir super leid, denn mit ihrer Einstelllung werden sie im Leben nicht allzu weit kommen.
Es ist einfach die Gesamterscheinung und die Ausstrahlung eines Menschen die ihn schön werden lässt.
Klar, das ist leichter gesagt als getan aber du solltest mal ausprobieren was schon ein kleines Lächeln bewirken kann. Hör auf ständig grieskrämig zu sein und fang an fröhlich zu sein und zu lachen!!
Es ist ja schön und gut wenn dir die Meinungen anderer nicht egal sind aber dann hör nicht auf die Aussagen von falschen Menschen sondern von denen die dich mögen und so nehmen wie du bist!!!
...
Doch, du wirst es dir gefallen lassen müssen.
Wenn du depressiv bist und dein Problemchen für das Wichtigste der Welt hältst, geh zum Arzt aber jammer uns hier nicht die Ohren voll, wie schlecht die Welt doch ist.
Ok,
hast du irgendeine unheilbare Krankheit, außer deiner krankhaften Sucht so wie andere auszusehen? Nein.
Ist jemand aus deiner Familie aktuell gestorben? Nein.
Lebst du in einem Kriegs- oder Hungergebiet dieser Erde? Nein.
Wirst du täglich von jemanden fast zu Tode geprügelt? Nein.
Wirst du täglich vergewaltigt? Nein.
Stehst du mittellos auf der Strasse? Nein.
Ist dir dein Kind verstorben? Nein.
Ist beliebig erweiterbar.
Kannst du jeden Tag die Sonne sehen? JA.
Hast du jeden Tag zu essen und zu trinken? JA
Hast du eine Unterkunft? JA
Kannst du dich vor den PC setzten und herummaulen? JA
Hast du eine einigermaßen vernünftihe medizinische Versorgung?JA
Hast du jemanden zur reden? JA, zumindest deinen Psychologen.
Du stelltst hier deinen großen Erwartungen an andere Menschen, doch auch die können dir nicht die Sterne vom Himmel holen, dass must du schon selbst tun. Kindergarten ist jetzt vorbei. Die für dich wohl neue Info lautet: Du bist für dich verantwortlich.
Andere können dir ihre Hilfe zur Veränderung deiner dich selbst schädigenden Gedanken und Gefühle anbieten, doch handeln kann niemand für dich. Dass kannst NUR du.
Es ist...
ein Luxusproblem! In früheren Jahrhunderten war die Menschheit vorrangig mit dem Erhalt des Lebens beschäftigt. Zeit sich um die Zipperlein zu kümmern war da nicht. Zum Teil wurden außergewöhnlich aussehenden Menschen auch außergwöhnliche Fähigkeiten zugesprochen. Finde also deine außergewöhnlichen Fähigkeiten in und an dir!
Doch die op
wird mich glücklich machen. reisen mit dem aussehen, niemals.
ich warte auf die op dann kann ich endlich leben.
Tja
das alles nutzt mir nichts, denn auch das beseitigt mein problem nicht. auch das ändert mein aussehen nicht.
Merkel hin,
Merkel her. Jedenfalls hat sie einen ansehbaren Mann.
Depression
ist eine tödliche krankheit. wer sagt das sei ein luxusproblem hat keine ahnung und sollte den mund halten.
Da...
gesellt sich zu deiner "Depression" eine ausgewachsene Paranoia.
Dann...
lulle uns hier nicht die Ohren voll, die meisten werden sich eine Schöhnheits-OP nicht leisten können.
Hallo, uhr3
na, hier sind ja alle ziemlich hart zu dir, und natürlich haben sie auch recht damit, dass du kein wirklich existenzielles Problem hast.
Aber immerhin nehme ich dir ab, dass du darunter leidest weil du dir einen Tunnelblick zugelegt hast, und dich nur noch auf die Punkte konzentrierst, die dir dabei "helfen", dich schön schlecht zu fühlen.
Bist du so wichtig, dass alle darüber lästern, wie du aussiehst? Gibt es auf der Welt keine anderen Themen? Wenn du so häßlich bist, dann müßten dich die Männer doch eigentlich links liegen lassen und hätten genug damit zu tun, sich mit den schönen Frauen zu beschäftigen.
Bist du sicher, dass dir deine verzerrte Wahrnehmung nicht einen Streich spielt, und du dir nur einbgildest, dass sie über dich reden? Ich hab nämlich selten erlebt, dass die Leute dauernd über unansehnliche Menschen reden. Vielleicht wird mal ein kurzer Kommentar gemacht, das war's dann aber. Das, was du beschreibst, hört sich unrealistisch an. Es sei denn, du siehst so außergewöhnlich aus: bist du eine Außerirdische?
Wenn sie tatsächlich alle über dich reden, scheinst du ziemlich interessant zu sein. Kann nicht jeder von sich behaupten.
Aber, mal im Ernst: ich glaube dir einfach nicht, dass du häßlich bist.
LG
:BIEN:
absolut d'accord! @maybe87
Es liegt nicht am Aussehen......
Dann könnt ich jetzt auch dick auftragen: Bin auch potthässlich, hab meistens keinen liebenswerten Charakter und hab noch nicht mal Geld, das mich attraktiver machen würde, ABER... die oberflächlichliche Meinung manch anderer Menschen geht mir am Ar... vorbei, ich käm nicht auf die Idee an mir rumschnippeln zu lassen und ich hab gar keine Zeit mir über sowas groß Gedanken zu machen. Das Leben plätschert an mir vorbei, jeden Tag verkürzt sich meine Lebenszeit und ich denke Trübsinn ist meist eh nur vergeudete Zeit, die mir am Schluss doch tatsächlich fehlen könnt und bin noch nicht mal so traurig über mich :twisted:
Kopf hoch und sein Geld dafür ausgeben, dass man was erlebt.