D
daria_12499983

• 2. Juni 2009
  • Beitritt 2. Feb 2009
  • 2 Diskussionen
  • 101 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo bienlookee
    ob er nun ein böser Mensch ist, wird niemand hier beurteilen können, aber dass er dir nicht gut tut, steht ohne Zweifel fest.
    Was immer der Typ für ein Problem hat, höchstwahrscheinlich eins mit sich selbst, warum musst du es ausbaden? Warum lässt du es überhaupt zu, dass irgendso ein Wicht versucht, auf deine Kosten sein winzigkleines Ego aufzuwerten?

Das ist die Frage, die du dir mal stellen solltest: Warum lässt du das mit dir machen?

Ihn wirst du niemals ändern können, aber du kannst bestimmen, wen du in dein Leben lässt!

• Hallo, uhr3
    na, hier sind ja alle ziemlich hart zu dir, und natürlich haben sie auch recht damit, dass du kein wirklich existenzielles Problem hast.
    Aber immerhin nehme ich dir ab, dass du darunter leidest weil du dir einen Tunnelblick zugelegt hast, und dich nur noch auf die Punkte konzentrierst, die dir dabei "helfen", dich schön schlecht zu fühlen.
    Bist du so wichtig, dass alle darüber lästern, wie du aussiehst? Gibt es auf der Welt keine anderen Themen? Wenn du so häßlich bist, dann müßten dich die Männer doch eigentlich links liegen lassen und hätten genug damit zu tun, sich mit den schönen Frauen zu beschäftigen.
    Bist du sicher, dass dir deine verzerrte Wahrnehmung nicht einen Streich spielt, und du dir nur einbgildest, dass sie über dich reden? Ich hab nämlich selten erlebt, dass die Leute dauernd über unansehnliche Menschen reden. Vielleicht wird mal ein kurzer Kommentar gemacht, das war's dann aber. Das, was du beschreibst, hört sich unrealistisch an. Es sei denn, du siehst so außergewöhnlich aus: bist du eine Außerirdische?
    Wenn sie tatsächlich alle über dich reden, scheinst du ziemlich interessant zu sein. Kann nicht jeder von sich behaupten.
    Aber, mal im Ernst: ich glaube dir einfach nicht, dass du häßlich bist.

LG

• an0N_1252878499z

Liebe kolibri
    Woher soll hier denn jemand eine Antwort auf dein Problem haben?
    Ja, ich finde deine Schilderungen in der Tat merkwürdig und wer weiß, vielleicht gibt es Menschen mit überdurchschnittlichen, unerklärlichen telepathischen Fähigkeiten.
    Was du tun sollst?
    Hier im Forum wird dir keiner helfen können, wenn du gläubig bist, wie du schreibst, vertrau dich einem Geistlichen an.
    Ansonsten brich den Kontakt mit diesem Mann so schnell wie möglich ab, besorg dir eine neue Tel.nummer.
    Alles Gute

• Vielleicht hat er irgendwelche
    anderen Vorteile durch die Ehe?

Oder die beiden haben sich einfach arrangiert, vielleicht toleriert sie es ja, wenn er seine Bedürfnisse bei anderen Frauen auslebt.
    Solange alle damit glücklich sind, soll sich keiner daran stören, oder?

• Liebe ayumikiyoko
    erstmal: jeder sieht sich selbst viel kritischer als es die anderen tun, insbesondere in deinem Alter.
    Du bist also in guter Gesellschaft ;-)

An deiner Figur kannst du was ändern, wenn du wirklich willst, halte dir ein Ziel vor Augen und arbeite daraufhin, obwohl ich nicht glaube, dass du zu dick bist, so wie du geschrieben hast.
    Aber 5 Kilo verlierst du schnell mit Disziplin.
    Was soll an einer zahnlücke so schlimm sein? Sie dir manche Promis an, zB Vanessa Paradis oder Madonna und andere, ich glaube, so etwas kann sogar recht charmant sein!
    Aber wenn es dich subjektiv so sehr stört, kann man in solchen Fällen mit einer Zahnspange sehr gut was machen, müsste auch relativ schnell gehen, lass dir mal einen Termin bei einem guten Kieferorthopäden geben.
    Ich hatte in deinem Alter dieselben Probleme: ich wollte immer anders aussehen, aber ich hatte falsche Bilder im Kopf.
    Das ist jetzt kein Trost für dich, aber dein Selbstbild wird sich ändern in einigen Jahren, glaub mir, du siehst dich nicht realistisch, denn du bist noch in der Pubertät.
    Ach, du hattest noch nie einen Freund, na und, du bist doch noch so jung...
    Übrigens ist Sport auch eine gute Methode, ein gutes Körpergefühl und darüber mehr Selbstvertrauen zu gewinnen, also überwinde dich ruhig mal.

Alles Gute :-)

• ming_12756108

Na, dann hoffe ich
    die lassen sich das wirklich GUT bezahlen!!! :twisted:

Noch schlimmer sind ja auber die Zuschauer, man sollte einfach ausschalten bei solchen Formaten.
    Leid tun können einem nur die Kinder, die dort z.T. ja auch vorgeführt werden.

• ming_12756108

Hallo bella!
    Ist das tatsächlich so? Ich hatte diesen Verdacht auch immer, aber wie ist das z.B. bei Frauentausch: häufig wird ja dort eine Familie eher unschön dargestellt, manchmal empfinde ich diese Vorführen als unzumutbar und absolut entwürdigend. Wer lässt so etwas freiwillig mit sich machen?
    Hat man am Ende keinen Einfluss auf das, was ausgestrahlt wird oder handelt es sich teilweise um Schauspieler?

• Wenn er auch Feuer
      gefangen hat, wird er sich bei dir melden.
      Wenn er das nicht tut, weisst du auch Bescheid.

Liebe Grüße

• Weil man sich auch fragt
        warum will er mich nicht, warum kann er mich nicht lieben?
        Man sollte am besten immer - auch und gerade in einer Beziehung - darauf achten, ein eigenständiger Mensch zu bleiben, der nicht von "Fremdliebe" abhängig ist, der sich selbst genug ist und für den ein anderer Mensch nicht Lebenssinn sondern nur eine Bereicherung ist.
        Dann läuft man weniger Gefahr, in ein tiefes Loch zufallen.
        Nur wie macht man das? Woran soll man denken, wenn nicht an den geliebten Menschen, man hat sich ja doch schon so an diese Gedanken gewöhnt und hofft und hofft...
        Zu letzterem. sich selber jeden Gedanken an die Person radikal verbieten, das geht.
        Wie man sich selber so lieben kann, nicht völlig verzweifelt von der Liebe eines anderen Menschen abhängig wird? Das ist nicht so einfach und ich denke, das geht auch nicht von heute auf morgen.
        Man sollte sich aber das Ziel vor Augen führen: Sich selber wirklich zu lieben, so dass man nicht (ängstlich) nach der Liebe von anderen Menschen suchen muss.
        Sich selber so gut zu behandeln, dass man niemanden lieben KANN, der einen schlecht behandelt oder der nicht gut zu einem ist, denn das würde sich ja widersprechen.

• Hey, ich glaube dir das
        alles und mir ist auch klar, dass es solche Fälle, von mir aus auch nicht wenige, gibt.
        Nur sind das die, wie du schon sagtest, die ihre Religion nicht korrekt leben.
        Ich bin seit vielen Jahren sehr gut mit einem praktizierenden Muslim befreundet, der vielen, und nicht nur Muslimen!, in Sachen Menschlichkeit und Nächstenliebe (sehr pathetisch jetzt ;-) ) als hervorragendes Vorbild dienen könnte! Und das, weil er eben nicht Gebote und Verbote so interpretiert, wie ihm sie grad passen könnten!

• Bin kein Islamexperte
        aber laut Koran dürfen Männer ihre Frauen bei "Ungehorsam" zwar schlagen, aber nur so, dass es nicht weh tut.
        Ist in der Praxis schwer machbar und ein Paradoxon, aber nur mal so als Anmerkung.
        Ob sie sonst allerdings irgendwen schlagen dürfen, weiß ich nicht ;-)

• Es gibt eins
          maennerseiten.de

Allerdings ist da läääängst nicht so viel los wie hier ;-)

und ziemlich gähn....

• misti_12099362

Okay, Lady
          wenigstens hoffe ich, ich habe jetzt ein bisschen was gelernt ;-)
          Das mit der Vergangenheit im Rücken usw. ist ja auch eigentlich schon deshalb hinfällig, weil es ja verschiedene Lenormand-Decks gibt, mal schaut die HP nach links, mal nach rechts...
          Ich beschäftige mich jetzt noch nicht soo lange damit, und wahrscheinlich ist es sowieso äußerst schwierig, für sich selbst zu deuten.
          Aber ich werde weiter üben, und du hast mir wirklich sehr, sehr hilfreiche Denkanstöße gegeben!

Liebe Grüße, wilma :-)

• Vielleicht schaut ja nochmal jemand von euch rein
          denn irgendwie lässt mir meine Ausgangsfrage doch keine Ruhe. Ist n bisserl verrückt, ich weiss :shy:
          Ich verstehe, dass die HP-Karte den repräsentiert, für den man am meisten fühlt, was aber wenn es aktuell gar keinen richtigen Herzensmann gibt?
          Wenn z.B. jemand aus der Vergangenheit einen dann und wann noch beschäftigt, müsste der dann nicht im Rücken der weiblichen HP-Karte liegen?
          Ist bei mir so, wir haben seit einem Jahr null Kontakt, er redet nicht mal mehr mit mir :-/ , hab ihn auch nicht mal mehr gesehen.
          Real dagegen gibt es einen, zu dem ich in der Tat gerade eine (wohl nur) freundschaftl. Beziehung aufbaue. Könnte dann nicht eher dieser die männliche HP sein?
          Und wäre dann der aus der Vergangenheit nicht eher der Bär?
          Hoffe, das war nicht zu verwirrend...
          Wäre so schön, wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte :-)

• Warte
            bis er sich meldet.
            Wäre natürlich ne miese Tour, wenn das alles nur Theater wäre...
            Wenn er sich bis morgen nicht meldet, frag halt einfach mal an, ob es dem Kumpel besser geht.
            Würde ich so machen.

LG

• Es stellt sich die Frage
            ob du nicht vielleicht auch interessiert bist? Dann könnte es vielleicht sein, dass du einige Verhaltensweisen nicht ganz richtig interpretierst?
            Vielleicht macht er sich einfach Sorgen um dich wegen deines Gesundheitszustandes?
            Wenn das alles nicht zutrifft, solltest du vielleicht besser den Arzt wechseln.

LG

• Hallo r1278
            eine unglaubliche Geschichte!
            Was ich nicht verstehe, wieso könnte man dir deshalb den Führerschein wegnehmen?
            Wenn du nicht so viel Ärger hättest wegen der Nachbarin, würde ich sagen, lach darüber, aber so...
            Naja, unfassbar, ehrlich,

alles Gute!

• Na, denn:
              Die Würde, die wir Menschen wirklich inne haben, ist wir selbst sein zu können. Also ist eine Verleugnung seiner selbst einem Leben ohne Würde gleich zu setzen.

(André Micheel)

oder auch:

Geh deinen Weg und lass die Leute reden

(Dante)