Halli hallo an alle :-)
Meine Frage bezieht sich eig mehr auf meine beste Freundin und ich brauche diesbezüglich dringend euren Rat!
Sie ist seit ca 1, 5 Jahren in einer festen Beziehung (wobei es das erste Jahr eine reine Affaire war) und so wie es nunmal am Anfang einer Beziehung ist, war alles super - war alles toll. Jedoch seit ein paar Wochen gibt es nur noch Streitigkeiten zwischen den beiden, kein Tag vergeht an dem sie mir nicht eine neue Auseinandersetzung zwischen den beiden erzählt und sich bei mir ausheult! Er fängt an ihr Dinge zu verbieten und Kontrolliert sie auf Schritt und Tritt :NON:
Ich habe schon ein paar Mal versucht ihr zu erklären das dieser Typ ihr in meinen Augen alles andere als gut tut und sie sich überlegen sollte ob er wirklich "der Richtige" ist! Leider liebt sie diesen Mann so sehr das sie es unmöglich schafft sich zu trennen und ihn loszulassen!
Ich kann und will nicht einfach zusehen wie meine Freundin langsam immer unglücklicher wird, aber was kann ich denn noch tun???
Hatte jemand von euch mal einen gleichen oder ähnlichen "Fall"?!? Bin echt verzweifelt :cry:
Liebe Grüße an alle,
Mahrdorf