A
an0N_1206730199z

  • 6. Jan 2009
  • Beitritt 6. Jan 2009
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Halli hallo an alle :-)


    Meine Frage bezieht sich eig mehr auf meine beste Freundin und ich brauche diesbezüglich dringend euren Rat!


    Sie ist seit ca 1, 5 Jahren in einer festen Beziehung (wobei es das erste Jahr eine reine Affaire war) und so wie es nunmal am Anfang einer Beziehung ist, war alles super - war alles toll. Jedoch seit ein paar Wochen gibt es nur noch Streitigkeiten zwischen den beiden, kein Tag vergeht an dem sie mir nicht eine neue Auseinandersetzung zwischen den beiden erzählt und sich bei mir ausheult! Er fängt an ihr Dinge zu verbieten und Kontrolliert sie auf Schritt und Tritt :NON:
    Ich habe schon ein paar Mal versucht ihr zu erklären das dieser Typ ihr in meinen Augen alles andere als gut tut und sie sich überlegen sollte ob er wirklich "der Richtige" ist! Leider liebt sie diesen Mann so sehr das sie es unmöglich schafft sich zu trennen und ihn loszulassen!


    Ich kann und will nicht einfach zusehen wie meine Freundin langsam immer unglücklicher wird, aber was kann ich denn noch tun???
    Hatte jemand von euch mal einen gleichen oder ähnlichen "Fall"?!? Bin echt verzweifelt :cry:


    Liebe Grüße an alle,
    Mahrdorf

  • zelda_12068091

    Mein jfm...
    ...ist 22! das mit dem unsicheren passt wirklich sehr gut zu ihm!


    zuerst kurz zu pisces07:


    Ich habe ihn nicht durch das Internet kennen gelernt sondern auf einer Party. Es ist eine komplizierte Geschichte, er hatte großes Interesse an mir, ich hingegen hatte einen Freund. So fingen wir an uns ab und zu mails zu schreiben da er doch ganz nett schien...bla bla blub! Und es ist ja auch nicht so das ich ihn in all den Jahren noch nie gesehen habe, denn er konnt sich schon mit mir treffen, jedoch nur wenn er unter Alkoholeinfluss stand. Diese Treffen kamen von ihm aus aber wie gesagt, sie waren immer nur Nachts...an denen dann stundenlang mein Handy klingelte oder er einfach vor meiner Tür stand. Aber das war damals und kam schon seit längerem nicht mehr vor.


    @ rastlos:


    Danke für deinen Rat! Ich möchte nich aufgeben weil ich einfach noch einen Funken Hoffnung sehe und ich weiß das ich ihm nicht egal bin! Per sms, mail und co. spuckt er laufend große Töne...das wir unbedingt einen Dvd-Abend machen müssen, dann möchte er laufend mit mir Party machen gehen und und und! Aber kaum versuche ich das alles wahr werden zu lassen, macht er einen Rückzieher! Er sucht zwar meine Nähe aber schafft es irgendwie nicht sich zu überwinden!
    Ok, ich werde ihm einen Überraschungsbesuch abstatten, mal schauen wie er darauf reagiert...

    • Guten morgen alle zusammen :-)


      Gibt es hier Widderinnen die intensiv mit einem JFM zu tun haben oder liiert sind?


      Ist das bei euch auch so schwierig und fast hoffnungslos wie bei mir?! :-(
      Schon seit längerem bin ich mit ihm super gut befreundet...jedoch nur per sms, icq, mails...denn er ist sehr sehr schüchtern und schafft es irgendwie kaum etwas persönlich mit mir zu unternehmen :-/ schon seit einer ewigkeit bin ich in ihn verliebt und so wie er sich mir gegenüber verhält, ist er es definitiv auch!!
      ich habe es langsam aber sicher satt ständig nur über das Internet mit ihm zu quatschen, jedoch lenkt er ständig ab wenn ich versuche ein treffen mit ihm zu organisieren :-(
      er zeigt zwar interesse an mir aber macht im gleichen moment sofort wieder einen schritt zurück :???:
      Ich, als typischer widder, spiele diese spielchen natürlich mit da es mich auf eine gewisse art reizt aber zugleich kostet mich dieser mann soviel kraft und nerven! aufgeben kommt für mich aber absolut nicht in frage!!


      wie bekommt man einen JFM aus der reserve??


      bitte helft mir :???:


      glg, Bianca

    • Alles Quatsch!
      "Nur Schönheit zählt in dieser Welt"??? Dann würde mich mal interessieren in welcher Welt du lebst?


      Klar, Schönheit und bestimmte Ideale sind in der heutigen Zeit wichtiger denn je, das kann niemand bestreiten! Menschen die nur auf das Äußerliche gehen tun mir super leid, denn mit ihrer Einstelllung werden sie im Leben nicht allzu weit kommen.
      Es ist einfach die Gesamterscheinung und die Ausstrahlung eines Menschen die ihn schön werden lässt.
      Klar, das ist leichter gesagt als getan aber du solltest mal ausprobieren was schon ein kleines Lächeln bewirken kann. Hör auf ständig grieskrämig zu sein und fang an fröhlich zu sein und zu lachen!!
      Es ist ja schön und gut wenn dir die Meinungen anderer nicht egal sind aber dann hör nicht auf die Aussagen von falschen Menschen sondern von denen die dich mögen und so nehmen wie du bist!!!

    • Hallo an alle!


      Ich habe ein riiiesen problem und weiß absolut nicht mehr was ich noch tun soll! Es gibt da seit Jahren einen Mann in meinem Leben der mir seeeehr viel bedeutet. Er sprach mich auf einer Party an und war angeblich sofort hin und weg von mir! Ich hingegen, hatte zu dieser Zeit einen Freund, also waren mir die Annäherungsversuche dieses Jungen recht egal. Trotzdem wurden wir Freunde und das sogar sehr gute. Nach und nach wurde unsere Freundschaft unzerternnlich, wir schrieben tausende sms, telefonierten und lachten bis zum umfallen und er zeigte mir wie schön das Leben sein kann! Ich habe noch nie zuvor einen Mann getroffen der auf der exakt gleichen Wellenlänge wie ich war! Jedoch war er sehr schüchtern und konnte fast nie etwas mit mir alleine unternehmen. Nur wenn er Alkohol getrunken hatte, war er aufgeschlossen und konnte mir gelassen gegenüber treten! Als er dann jedoch plötzlich eine Freundin hatte wurde mir klar das ich mich verliebt hatte! Unsere Zeit wurde weniger und meine Sehnsucht wuchs dadurch bis ins ermäßliche! Ich habe meine eh schon kaputte Beziehung zu meinem damaligen Freund beendet und Leo (Freund in den ich mich damals verliebt habe) meine Gefühle gebeichtet!
      Nun gab er mir einen Korb und daraufhin brach ich den Kontakt zu ihm ab, da ich so schnell wie möglich abschließen wollte! Er informierte sich jedoch öfters hinter meinem Rücken bei meiner besten Freundin wie es mir geht und was ich so mache!
      Nach ein paar Monaten trafen wir uns dann zufällig in einer Bar und dort nahmen wir dann auch wieder den Kontakt zueinander auf. Jeder sagte jedem wie er den jeweils anderen ohne ende vermisst hat! Meine Gefühle haben sich leider noch kein Stück verändert aber das behielt ich für mich. Wir wurden wieder super dicke und die Welt war wieder in Ordnung :AMOUR:
      Ich gab die Hoffnung auf das es vllt doch eines Tages ein "Uns" geben würde und lernte einen süßen Fußballer aus meiner Region kennen und kam letzten endes mit ihm zusammen! Ich war glücklich...bis Leo auf einmal Single war und an mir klammerte wie ein kleines Kind. Er rief mitten in der Nacht an, wollte mich ständig sehen und als ich ihm sagte das ich einen Freund habe war er total geplättet! Habe mit ihm am Wochenende ein Treffen ausgemacht um mal klartext zu reden. All meine Freunde und auch seine sagen das sogar ein Blinder sehen würde das wir Gefühle füreinander haben. Leider musste ich das Treffen absagen da ich zu diesem Zeitpunkt noch großen Zoff mit meiner besten Freundin hatte und sie an diesem Abend mit mir reden wollte. Leo wusste wie mich dieser Streit belastete und ich dachte er würde es verstehen aber seit meiner Absage am Samstag habe ich nichts mehr von ihm gehört. In unserem Stammlokal, in dem ich die Aussprache mit meiner Feundin hatte, war auch Leo und er behandelte mich wie Luft! Als ich ihn ansprechen wollte, drehte er sich stumm um und verkroch sich auf die Männertoilette!
      Die ganze Nacht und den gesamten Sonntag habe ich versucht ihn zu erreichen aber er lässt rein gar nichts von sich hören...! So kenne ich ihn nicht und es tut mir sehr weh fals ich ihn mit meiner absage verletzt haben sollte! :cry:
      Leo ist super schüchtern und ich weiß ja das er in meiner Nähe kaum ein Wort herausbekommt aber wieso flüchtet er jetzt sogar auf einmal vor mir??? Konnte er vllt doch zu seinen Gefühlen für mich stehen und versprach sich aus unsrem geplanten Treffen mehr??
      Soll ich ihm seine Ruhe und Zeit geben oder soll ich lieber versuchen das so schnell wie möglich wieder in Ordnung zu bringen?! Ich wollte ihm eig sagen das dass zwischen mir und dem Fußballer vorbei ist denn mein Herz gehört nur einem :cry:
      Seit 4 Jahren geht das jetzt schon hin und her zwischen uns und nun muss es endlich ein Ende haben. Egal ob positiv oder negativ!
      Ich brauch dringen einen Rat von euch! Muss man euch schüchternen Männern sozusagen "hinterher rennen" oder soll ich einfach aufgeben und die Sache auf sich beruhen lassen???
      Bin echt ratlos =(


      Glg, Bianca