elwyn_12697389

Tja
Dumm, wenn man eben das Gehirn ausschaltet und nur noch mit dem S........ denkt und dann verarscht wird.
Selbst schuld kann ich dazu nur sagen :mrgreen:

jill_11951330

Ach
    Meine Liebe, du bringst mich wirklich zum lachen oder besser gesagt hab ich schon Mitleid mit dir.

Du bist doch eindeutig nur eine von vielen frustrierten Afrikanerinnen.
    Ihr seht immer mehr glückliche Mischbeziehungen und seid einfach nur neidisch, dass ist alles.

Armes kleines Mädchen, bekommst wohl nicht genug Liebe von deinem Afrikaner, weil er bestimmt nebenbei noch mit anderen deutschen Frauen v........!

elwyn_12697389

Du hast ja pech gehabt
      Warum gehst du soweit nach kamerun um dir eine pennerin hierher zu holen? Wenn du nicht mal auch ein penner bist. Es gibt hier sehr viele die in Deutschland studieren und besser gestellt sind. Du sollst selber deine fehler entdecken. Ich kenne deutsche maenner oder andere europaische die mit kamerunerinnen sehr gluecklich sind. Ich verstehe manche europaer nicht, die sich online richtig verlieben. Na ja wie gesagt selber schuld. Ich hatte einen deutschen freund an der Universitaet war total schoen aber irgendwann hatten wir andere ziele vor allem ich. Ist nicht egoistisch gedacht aber eine ehe funktioniert wenn beide gleiches ziel haben. Der war nur am feiern jedes wochenende und sollte ich ihn folgen wegen liebe, haette ich problem wegen grund meines aufenthalt In deutschland gehabt, denn haette ich nicht genug gelernt um den BA zu schaffen und es waer natuerlich mein problem alleine wenn ich abgeschoben waere. Er hat schliesslich das studium abgebrochen und meinte ich haette ihn nicht genug geliebt. War aber falsch. Er war mein erster freund und ich liebte ihn auch sehr. Jetzt bin mit einem kameruner am master studium und es klappt gut und der kann mich gut verstehen. Liebe deutsche kollege, irreb sie sich nicht wenn sie mit kameruner bzw innen sind. Sie sind sehr zielgestrebt ob intellektuell oder nicht. Mir tut es leid wenn einige deutsche vor allem frauen mich nicht verstehen wollen und halten mich fuer neidisch. Den hass hab ich auch gegen Araber die eben euch verarscht

an0N_1198752999z

Ach du
        Du bist die eine von den vielen dummen deutschen maedchen die sich gerne verarschen laesst und wenn auch unsere jungs daneben mit euch bzw dir voegeln, du bist fuer sie und bleibt wie auch tuerken meinen sowieso eine weisse schlampe.

jill_11951330

Ha ha
          Zu deiner Info ich bin nicht mit einem Kameruner zusammen.

Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann glücklich und wir haben ein wundervolles Kind.
          Sind soeben in ein sehr schönes Haus gezogen und uns geht es wunderbar.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also kannst dir deinen Neid sparen, so eine wie dich würde mein Mann nicht mal mit dem Hintern anschauen.

jill_11951330

Ich kann es nicht auf alle Kameruner beziehen.....
            ....aber die Tendenz ist schon erkennbar. Ich habe meine Frau in Deutschland kennengelernt, sie ist Studentin! Leider eher nicht intellektuell....

Dir alles Gute !

an0N_1198752999z

Ich kann es nicht auf alle Kameruner beziehen.....
              ....aber die Tendenz ist schon erkennbar. Ich habe meine Frau in Deutschland kennengelernt, sie ist Studentin! Leider eher nicht intellektuell....

Solche destruktiven Beiträge könnte man glatt weglassen.

Dir aber auch alles Gute !

:super:

an0N_1198752999z

Das glaubst du doch selber nicht
              wenn dein mann ein scharfe schwarze frau sieht bekommt er endlich mal wieder die volle druckladung auf den füller.

glaube mir, ich bin ein mann...

:FOU:

Schön oder häßlich? ihr spinnt ja !!
                also diese richtung ist falsch. es gibt überall in afrika sehr schöne frauen und auch weniger schöne. lediglich die länder mit den typischen "gorilla-nasen" sind etwas im nachteil. :cry:

in kamerun gibt es jedenfalls sehr schöne frauen.

ich habe hier ein geheiratet, ich hatte dort viele. die schönheit war nie as problem....

:-D

elwyn_12697389

Leider pech gehabt.
                  Spricht deine Frau englisch oder franzoesisch? Vielleicht ist sie auch zu jung fuer dich oder versteht noch nicht was vom Leben. Na ja du hast deine Gruende warum du dich scheiden laesst. Deutscher erwachsener Mann ist gut. Leoder haben oft Gute maenner nur beschiessene Frauen und gute Frauen beschiessene Maenner. Man kann nicht alles im Leben haben. Deine Frau kann bestimmt nicht gut kochen. Ich bin mit dir sehr einverstanden dass kamerunische restaurant s nicht gut laufen. Koennte aber anders laufen aber leute sind nicht gut organisiert. In Frankfurt und in Berlin gibt s die groessten kamerunischen restaurants wenn du mal was gutes essen will.

elwyn_12697389

:mrgreen:
                  Geschmäcker sind verschieden mein Lieber, sollte wohl jeder wissen, auch nicht jede Frau möchte einen Südländer haben.

Wäre ja wirklich schlimm wenn alle auf denselben Typ Frau oder Mann stehen würden.

Was also fûr dich zutrifft, trifft garantier nicht auf alle Männer dieser Welt zu, dass solltest wohl auch du wissen :FOU:

jill_11951330

...
                  Manchmal glaube ich wirklich nicht was ich hier lese. Ich bin auch mit einem Afrikaner zusammen, der schon über 10 Jahre hier ist. Ich sehe es nicht ein, dass man alle in einen Topf schmeisst und behauptet sie würden die Frauen nur verarschen oder auf das eine aus sein. Jeder entscheidet selbst mit wem er zusammen sein will und was wirklich eine Schande ist, ist das was du hier von dir gibst.

jill_11951330

Schon mal nach gedacht?
                  Also erstens mal gibt es für mich weder Rassen noch Hautfarben. Was bildest du dir eigentlich ein? Und zweitens egal wen man liebt alles funktioniert nur mit viel liebe und einer Riesen Portion Respekt. Denkt mal drüber nach.

jill_11951330

???
                    Mit was für einem Mensch bist du denn zusammen? Europäer oder afrikaner? Und desweiteren solltest du dir selber soviel wert sein Leute nicht als schwarz oder weiss zu bezeichnen.

jill_11951330

Frauen aus Kamerun - schöne Frauen...
                    Tja, vielleicht kennst Du ja eine Kamerunerin mit einem großen Herzen.... ich habe meine Frau sehr sehr gut behandelt .... zu gut sagen alle.

Für eine neue Liebe bin ich offen. Aber ich werde mir die Frau genauer ansehen. Ich will eine normale liebevolle Beziehung möglichst stressarm besser stressfrei.

LG

Django R.

Hallo zusammen,
                    ich bin seit nunmehr 19 Monaten mit einem Mann aus Ghana zusammen. Wir sind beide schon 45, Kinder werden also keine Rolle mehr spielen. Am Anfang war alles sehr schwierig, weil wir uns auch nur 1 mal die Woche gesehen haben und manchmal war sein Handy auch aus. Das mit dem Telefonieren wurde immer besser und er hat keinerlei Hemmungen Gefühle in der Öffentlichkeit, auch vor seinen Freunden zu zeigen. Er braucht weder Papiere noch Geld. Trotzdem habe ich manchmal sehr gelitten, weil ich nicht wusste woran ich bin, weil ich auch erst vor 2 Wochen das erste Mal bei ihm war, weil er in der Kirche wohnt. Seit 3 Wochen ist er außer sonntags, da hilft er in der Kirche, Tag und Nacht bei mir, außer natürlich wenn wir arbeiten. Immer wenn wir zusammen sind reden wir über Gefühle und Ansichten, Einstellungen. Wir begegnen uns mit Respekt und jeder kann von dem Anderen lernen. Die Worte "Ich liebe dich" kommen ihm auch nicht dauernd über die Lippen, aber ich fühle mich geliebt, mehr als je zuvor. Es gab noch nie ein böses Wort zwischen uns. Er ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Er kocht jeden Abend für mich, obwohl er später nach Hause kommt. Er nimmt mir fast alles ab und er ist sehr einfühlsam. Allerdings behauptet er auch, noch nie von einem anderen Menschen so angenommen worden zu sein, wie von mir, aber ich kann ihn auch nur so annehmen, weil er absolut nichts falsch macht. Ich liebe ihn und ich war noch so glücklich. Ich denke nicht, dass man pauschal etwas über afrikanische Menschen sagen kann. Jeder Mensch ist individuell, unabhängig von seiner Herkunft. Und ja, zum Thema "die einzige Mission ist Geld nach Afrika zu schicken". Ja er hilft seiner Mutter finanziell, aber er hat noch 7 Geschwister, die in England und Amerika leben und man kann mit für uns sehr wenig Geld in Ghana leben. Sie helfen alle, so wie wir es auch alle tun würden, oder etwa nicht............was könnte man schon selbst von jemandem erwarten, der nicht mal seiner Familie hilft?

Fotoprojekt afrikanisch-deutscher Paare
                    Hallo allerseits,

Ich versuche es noch mal hier in diesem Beitrag, weil ich glaube, dass ich dann viele erreiche. Und zwar suche ich für ein Fotoprojekt in Berlin deutsch-afrikanische Paare, die auch fotografisch portraitieren lassen würden. Ich selbst bin Fotografie-Studentin und kann leider nichts zählen, würde aber weitere, in diesem Rahmen entstehende Bilder als Gegenleistung bieten.

Ich würde mich freuen von euch zu hören!!

elwyn_12697389

Randy: nicht alle unter einm Kamm scheren
                    Also Randy, ich kann durchaus verstehen dass nach so einer schmerzhaften Erfahrung, biste bitter enttäuscht. Aber kann net deswegen ein komplettes Volk unter einem Kamm scheren. Letztens auf der Fahrt nach Berlin bin ich auf einem Rastplatz angehalten, weil mein Navi ausgefallen war. Ein deutsches Ehepaar mitte 50 das neben mir geparkt hatte und sich Beine vertrat ist buchstäblich vor mir ins Auto geflüchtet, mit 1000 Mal NEIN und Abgeneigte Affengestik, ohne mal mein Anliegen zu hören: Mein Verbrechen: ich hatte nur nach Hilfe gefragt! Heißt aber lange net alle Deutsche wären Ausländerfeindlich, obwohl die Gefahr in solcher Situation alles Pauschal zu nehmen zu verlockend ist.

Zu Multikulti-Beziehung: so schön es sich anhört oder ansieht ist es nie einfach trotz auch Überschuss an Liebe oder fetter schweizer Konto beide Kulturen unter einem Hut zu bringen. Jede Kultur hat sein Kodex und die musst man es erst verstehen bevor man die Rosa Rote Brillen anzieht. Und wer schon net mal weiss:
                    -dass Afrika kein Land ist,
                    -dass innerhalb eines Land wie Kamerun, so viele kulturelle Unterschied gibt, dass viele Kameruner selbst net durchblicken,
                    -dass Spende für AFRIKA kein Heilmittel zum Beziehungsaufbau,

der sollte von solcher Beziehung die FINGER weglassen. Ich bin immer wieder erstaunt wie leichtsinnig ihr Europäer(in) seid in eurer Wahn Afrika-Messia oder Entwicklungshelfer zu spielen. Wer sich schon vor seiner Frau und ferner Schwieger-Familie als Kuhmilch ausweist, der wird bis zum Blut gemelkt und darf sich nachher net Beschwerden.
                    (Bitte Wenden :arrow: )

Schlampe:?: warum so viele Wut und Neid...
                    In kamerun ist man net abgeneigt gegen Black-White Beziehungen: es ist sogar bei manchen Familien sehr erwünscht; nur solange es Einbahnstrassig verläuft. Heisst: Schwarze Frau , weisse Mann.
                    Schwarze Mann, weisse Frau: :NON: da können meine liebe Landsleute es net so leicht schlucken. Man(n) wird alles unterstellt: Papiere, leichter Sex, keine Eier in der Hose, Minderwertigkeitsgefühl, Beleidigung an schwarzen Frauen usw.... An wahre liebe will keine glauben. Insbesondere meine weibliche Landsleute: Aber mal ehrlich was habt ihr dagegen? warum so viel Neid, Hass, Wut und Aggressivität über weisse Frauen die sich schwarze Männer annähern?

An "Briette 13" sag mal:

Wer ist eigentlich eine Schlampe: die die schon von vornerein genau weisst, was sie will mit wem und wann sie ins Bett geht oder die die wie auf Börse auf Höchstbietende wartet und ihm die Beine offen hält solange bis er überboten wird????

Kommt net automatisch in Himmel, wer den Teufel bei Nachbarn plakatiert.
                    Die EX deines Freundes bzw. Verlobten wäre mit seinem Freund durchgebrannt: daher wäre alle Frauen hier schlampe. Wie klein geistig.
                    Kann dir auch so ähnliche Geschichte erzählen! bei der eine und krassen kam sogar nach 9 Monaten ein kleiner süßen Unschuldigen: klar der war schwarz und 100% Kameruner. Der, der eigentlich sein Papa sein sollte wurde wohl von einem Höchstbietende aus seinem Freundeskreis überboten, während er in Süddeutschland über Sommerferien am Schuften war um genau net überboten zu werden: Tja dumm gelaufen. Heisst dann alle Kamerunerin wären Schlampe???????

10 Tage später
                      hohepa_12770584

Na ja
                      Genialitaet faellt manchen menschen. Warum soll ich hass gegen weisse empfinden? Ich warne einfach leute die naiv gegenueber schwarze menschen denken. Ich wuerde mich ungern verarsvhen lassen als frau. Bist du blackbund laesst du es zu dann bist du unmenschlich. Bist du weiss und haelst du mich fuer schlampe wutige szwaarge dann bist du die dumme, denn du mivh nivht vrstanden hast. Und mir ist naemlich egal wenn du dich gerne durch ... laesst.

6 Tage später

Darf
                      Ich dir einige Fragen stellen :???:

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
                      Seid ihr auch verheiratet?
                      Wie habt ihr euch kennen gelernt?
                      Stand er bereits bevor er dich kennen gelernt hat auf eigenen Beinen? Sprich Job, Wohnung usw.
                      Hat er bereits eine AE?

an0N_1198752999z

Ach ja
                        Ich persönlich glaube an diese Art von Liebe, erlebe sie ja selbst :AMOUR:

Allerdings hatte ich auch schlechtere Erfahrungen und muss deswegen sagen, dass wenn ein Afrikaner keine AE hat, evtl. auch keinen Job und vielleicht sogar hier in D nur geduldet ist, dann glaube ich in erster Linie nicht ganz an wahre Liebe, sorry :FOU:

Wie
                          Schon unten hinzugefügt, glaube ich durchaus an eine wahre Liebe zwischen "schwarz und weiß", aber auch wie gesagt nur unter bestimmten Umständen und dies bedeutet, dass er weder Papiere, noch Geld noch sonstige "wertvollere Dinge" benötigt.

Achso, es ist unter diversen Umständen schon möglich auch nur geduldet zu sein oder Asylant zu sein und zu arbeiten.
                          Je nach Zeit, Umstände und Status kann man auch hier eine Arbeitserlaubnis erhalten.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück, dass es hält mit euch beiden und viel Spaß mit dem Baby, wird sich alles neu, spannend und ganz toll für euch :AMOUR:

an0N_1198752999z

Achso
                            Da fällt mir gerade ein, er hat ja bereits ein Kind, richtig?
                            Ist dieses Kind auch von einer Deutschen?
                            Dann ist es ja klar, dann hat er dadurch seine AE :FOU:

Ist es
                            Denn so schlimm bei euch mit Anfeidungen und Vorurteilen?
                            Steht wenigstens deine Familie hinter euch?

Damit haben wir bis jetzt Gott sei dank fast keine Probleme. :mrgreen:

Ach je
                            Dass tut mir echt leid für euch. :evil:

Da haben wir Gott sei dank Glück.
                            Meine Eltern, Familie und Freunde stehen alle komplett hinter uns.
                            Anfeindungen oder Probleme hatten wir bis jetzt auch noch nicht groß.

Sind gerade von der Großstadt ins Dorf gezogen und auch hier ist es bis jetzt sehr schön und gibts noch keine Probleme.

Bin aber mal gespannt wie es für unser Kind später mal wird. Bis jetzt finden sie alle sehr süß, aber ich denke später könnte da schon das ein oder andere Problem auftauchen, wir werden sehen.

Nein
                            Er kommt ursprünglich aus Nigeria, ist aber nun schon eine längere Zeit in Deutschland und hat mittlerweile auch die deutsche Staatsbürgerschaft.

Wir
                            Sind nun über 10 Jahre ein Paar und seit 2011 verheiratet. :mrgreen: :AMOUR: :AMOUR:

Du
                            Bist ja auch um einiges jünger wie ich.
                            Ich persönlich hätte mir in deinem Alter nicht vorstellen können schon Mutter zu werden.

Black is Beautiful...aber....
                            mit den Jungs ist es wirklich nicht einfach.
                            Ich spreche aus Erfahrung seit 25 Jahren verkehre ich mit Afrikanern.Und immer ist es in einer neuen Beziehung wie ein DejaVu,die ähneln sich sehr in Punkto:Untreue,Lügengeschichten,Unzuv erlässigkeit und Geiz.
                            Mein "bester" Afrikaner kam aus der Elfenbeinküste,sehr europäisch eingestellt,sehr kinderlieb,der perfekte Hausmann,guter Lover, sehr gute manieren und aufmerksam.
                            Es gab oft Geschenke für die Kinder und mich.
                            Der Gentleman schlechthin.
                            Aber ich war ein gebranntes Kind und habe ihn nicht geheiratet.
                            Was ich bis heute sehr bereue.
                            Ich denke sehr oft die neue Frau an seiner Seite kann sich glücklich schätzen.
                            Meine letzte Beziehung war mit einem Kameruner.
                            Er war treu (was ser selten ist bei Afrikanern))ehrlich und zuverlässig.
                            Wir haben viel zusammen unternommen,waren auch Anfang dieses Jahres in Kamerun.Toll war auch alles aber auch alles was ich gekocht habe hat er gegessen (was ja auch nicht gerade einfach ist mit Afrikaner,sonst gibt ja meistens nur Chicken,Reis,Fisch & Tomatensoße)
                            Leider hat die Beziehung nur 1 Jahr gehalten.
                            Ich war sehr verliebt,er hatte sich Kinder gewünscht und ich darf aus gesundheitlichen Gründen leider keine Kinder mehr bekommen.
                            Ja,die Gefühle können viele nicht zeigen,weil Sie es nicht gelernt haben.

edith_12901837

Oh
                              Das tut mir wirklich sehr leid fûr dich, dass du keine Kinder mehr bekommen darfst :TRISTE:

Aber mal ganz ehrlich, da wirst du es in Zukunft immer schwer mit einem Afrikaner haben, denn früher oder später möchte jeder ein eigenes Kind.

Vielleicht bist du aber auch schon in einem Alter, wo die Afrikaner bereits eigene Kinder haben, dann ist die Chance wieder größer.

Ich kenne auch Afrikaner, mit denen würde ich garnicht klar kommen.
                              Reden nur englisch, essen nur afrikanisch, arbeiten nicht oder machen Krume-Geschäfte, hängen jeden Tag nur im Afroshop rum usw.

Neeee, sowas braucht echt niemand, da hätte ich auch absolut keine Lust drauf :NON:

jill_11951330

Ich glaube
                              einfach Du solltest Dich ein wenig zurück nehmen,auch Dir erzählen die afrikanischen jungs nicht alles.wie sie über weisse frauen denken.diese wörter die Du benutzst.sind eher der untersten liga zu zuteilen.ich glaube schon dass jedes volk seine mentalität hat.und vieles verhalten dem zu zuschreiben ist ,aber schlussendlich kommt es immer auf das individum an ,wie man handelt und sich gibt.jungs und mädchen die sollche wörter wie weisse schlampen etc.benutzen,sind überhaupt nicht besser ,wie eben diese weissen schlampen.man sollte auch nicht vergessen,all diese user die hier schreiben,haben eine geschichte zu erzählen,etwas was sie erlebt haben.und das sind wahrlich keine einzelfälle.die mentalitäet dieser länder.ich glaube eher die wirklich guten ,die es richtig machen, sind einzelfälle.es heisst immer ich bin kein rassiest ,ich doch nicht.und dann kommt ein beitrag ,der gerade das gegenteil beweist.weisse schlampen ist übrigens sehr rassistisch.übrigens gibts auch schwarze schl....

ein Monat später
                              an0N_1198752999z

Ich bin so froh
                              cat & enfantdesiree DANKE !!!
                              das ich eure beiträge hier finde... ^^
                              in der gruppe die ich aufgemacht habe ist zu 75% nur müll.. anfeindungen und und und.... :-(
                              Bin nämlich auch erst 20, seit einer weile mit einem ghanar ? :D zusammen und wir spielen mit dem gedanken vielleicht nächstes jahr zu heiraten... :) da kann ich einige informationen gut gebrauchen und vorallem nicht so doofes gequatsche wie in meiner gruppe... :(

vielleicht ist es möglich das ich euch 2 kontaktieren darf ? :)
                              evtll. auch über fb ?

fühlt euch gedrückt :D

una_12361875

@ yuup
                                Ich bin Cat, dies war mein alter Nick, der leider nicht mehr funktioniert.

Vielleicht wunderst du dich jetzt, weil ich dir in deinem Thread zur Vorsicht geraten habe, aber dies habe ich wirklich nur, weil ich dich schützen môchte.
                                Natürlich darfst du mir eine PN schreiben, kein Problem, stehe dir auch für Rat und Tat zur Seite, ich bin allerdings eben auch realistisch und erzähle dir nichts von rosa Wölkchem wie du ja schon gemerkt hast. :FOU:

Ich bin
                                nun seit 10 Jahren mit einem Mann aus Nigeria zusammen.... natürlich gibt es Höhen und Tiefen aber wir sind sehr glücklich zusammen und ich könnte mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen!
                                Wir haben uns aufeinander zu bewegt und uns in der Mitte getroffen....

Wir haben 3 Kinder, 5, 3 und 1 Jahr alt. :AMOUR: