U
una_12361875

• 16. Feb 2014
  • Beitritt 21. Feb 2013
  • 3 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lenora_12362010

:BIEN: :BIEN: :BIEN:
    huhuuu ich lese mal wieder sry war kaum am pc...

also ich bin immernoch nicht schwanger :-/ periode kommt wie und wann sie will deswegen planen wir schon garnicht mehr wann wir sex haben..... :-( versuchen es jetzt über ein jahr... allerdings denke ich es ist auch besser so... ich bin gerade dran eine magenoperation genehmigt zu bekommen und möchte erstmal versuchen ein bisschen abzunehmen.... zuckerwerte sind zu hoch :( und ich mag mich selbst nicht mehr ^^ wiege jetzt auch 150 kg und schauff schon bei allem ^^ haben jetzt gesagt wir lassen es drauf ankommen... heiratspläne stehen auch im raum und dann eben die operation :) bin froh das er das so mit mir durchsteht.... er wünscht sich ja auch total ein kind... :)

freut mich so viel tolles von euch zu lesen danke :-*

• eirlys_12858393

Kenne ich !!!
      Mein ex war nigerianer und ein FAULES stück ..... fraß wie ein schwein... hatte immer nach geld gefragt... aber wie das so ist... erste schwarze liebe ^^ bei den meisten frauen die ich kenne ging das schief....jedenfalls nach einem drei viertel jahr artete es aus er ging fremd.. sagte er müsse arbeiten - war bei ihr - anders rum das selbe er war bei mir sagte ihr er sei arbeiten-
      nach dem akt stellte ich vermehrt fest das kein gummi mehr drauf ist jedesmal gabs streit.... irgendwann war es soweit das ich sagte es ist aus.. er nahm mir die pille weg und und und... letztlich musste ich feststellen er hatte nur eine duldung... falsches alter...falscher name.... sagte er sei 27 war in echt 34 !!! wurde letztlich abgeschoben weil er schlägereien hatte... hmm ich kenne zwar seine hintergründe nicht... aber jetzt hat er auf eine weiße auch seine strafe dafür bekommen...

jetzt hab ich einen aus ghana ^^ :D totales gegenteil.. eigenständig... geht arbeiten... putzt wie ein weltmeister... und ist total fürsorglich ... und das nicht gespielt...sind jetzt schon eine ganze weile zusammen , führen eine tolle beziehung für meinen geschmack und wollen unser glück demnächst noch verstärken :)

es gibt in diesen fällen immer diese EINE ausnahme... (egal aus welchem land jemand kommt) aber wenns anders kommt kann man eh nichts tun dann ist es so.. es gibt keine PERFEKTE beziehung... erst recht nicht bei verschiedenen herkünften... manchmal muss man eben ein risiko eingehen um festzustellen das es alles richtig gelaufen ist :)

viel glück euch weiter :)

• an0N_1198752999z

Ich bin so froh
      cat & enfantdesiree DANKE !!!
      das ich eure beiträge hier finde... ^^
      in der gruppe die ich aufgemacht habe ist zu 75% nur müll.. anfeindungen und und und.... :-(
      Bin nämlich auch erst 20, seit einer weile mit einem ghanar ? :D zusammen und wir spielen mit dem gedanken vielleicht nächstes jahr zu heiraten... :) da kann ich einige informationen gut gebrauchen und vorallem nicht so doofes gequatsche wie in meiner gruppe... :(

vielleicht ist es möglich das ich euch 2 kontaktieren darf ? :)
      evtll. auch über fb ?

fühlt euch gedrückt :D

• Liebe apolline
        habe nicht dich direkt gemeint :) war so zur allgemeinheit ^^ und vorallem an denen die sich so persönlich ausgelassen hatten ^^...

sufuki hatte das schön gesagt :)

manchmal muss man ein risiko eingehen um sein glück zu finden... wobei ich davon überzeugt bin, das mein risiko recht klein ist... :)
        über sowas kann man sich streiten bis man tot umfällt,.... zu früh? nicht zu früh ? das bleibt letztlich meine entscheidung...
        es gibt manchmal einfach dinge... in die man sich nicht einmischen sollte ( genrell jetzt- niemand persönlich ^^)

beziehungen sind so etwas besonderes wenn du den richtigen partner hast und dir mit all dem drum rum im klaren bist, braucht nicht jeder deine entscheidungen zu verstehen, weil es einfach entscheidungen sind die du für dich triffst... und kein anderer genau weiß wie, warum und weshalb du das so siehst...

naiv oder nicht ich denke es gibt momente im leben... da wird dir auf einmal klar... das alles was du hast, dein leben komplett macht... das einfach alles stimmt so wie es ist... und es gibt nur wenige frauen die nicht davon träumen ihren mann einmal zu heiraten... es ist und bleibt was besonders...

wozu ich das jetzt geschrieben habe? :D keine ahnung ich war grade so drin ^^

• :BIEN: :MAL:
        Schon erdrückend das ganze.... so viel negativ kram...

Ich bin mir dessen sehr bewusst, das es möglicherweiße nur um die papiere geht !!! Ich bin auch sehr vorsichtig was das ganze angeht, allerdings sind wir auch schon eine ganze zeit zusammen, da wären die meisten, die nur die papiere wollen würden schon längst abgezogen...

1, möcht ich mich nicht rechtfertigen
        aber trotzdem packt es mich das jetzt zu schreiben

Er ist komplett unabhängig von mir...
        verdient sein eigenes Geld....
        und hat sogar mehr geld wie ich !!!!!!!!!!

Zudem habe ich sehr viel Kontakt zu seiner Afrikanischen Familie in Ghana und weiß einfach das sämmtliche angaben stimmen ! sooo gut kann sich wirklich nieemand absprechen ! erst recht bei gefühlt 1000 leuten ^^
        ein teil seiner familie wohnt auch direkt hier.. und das sind nicht irgendwelche cousins brother kram wo sie zu vielen bekannten einfach sagen... das ist richtige verwandtschaft....

Es geht ja auch nicht nur darum das er nur papiere möchte... es geht einfach auch darum das wir eine super beziehung führen jeder geht arbeiten, jeder kocht, jeder putzt, jeder geht einkaufen, wir gehen zusammen aus, kaufen uns gegenseitig kleine überraschungen.... papierkram hin oder her er liegt mir einfach am herzen und selbst wenn es dann nur um papiere gehen würde, ja... dann ist das soo... dann kann man es eh nicht ändern...

Außerdem wisst ihr halt einfach nichts über mich... nichts....
        ich mag vielleicht dick sein.. ja... SEHR dick auch wenn man so will ja und jeder der diäten macht und versucht abzunehmen weiß wie schwer das nun mal ist...
        und trotzdem brauche ich mir sicherlicht nicht über ihn mein ego aufpushen... er ist auch kein hübschling... und das die alle gut gebaut sind ja... das is halt so aber ich habe ihn mir nicht deswegen ausgesucht... ich habe ihn sehr lange zappeln lassen weil ich kein bock mehr aur afrikaner hatte... hatte noch zu meiner freundin gesagt " eh neee der geht garnicht...." und jetzt ist er einfach alles für mich.... klar jetzt kommt wieder was- das ich ihn an mich binden will.. ähm nein.... wir wollen uns einfach noch verstärken....

Er sagt z.b er mag mich wie ich bin... und trotzdem möchte er mich unterstützen beim abnehmen - wegen gesundheitlichen gründen... er ließt immer so ein buch ^^

meint ihr nicht ich habe viel kritik geerntet als ich mit einem schwarzen ankam... ???

Dieses Niveaulose gequatsche hier teilweiße geht mir so dermaßen auf die nerven ich wollte nur erfahrungen sammeln und nicht dauernde persönlich anfeindungen über mich anhören....

kehrt doch erstmal vor eurer eigenen haustüre anstatt euch dann über meinen dreck zu belustigen.

MIR IST KLAR DAS ES NU UM PAPIERE GEHEN KÖNNTE ich bin ja tatsächlich nicht ganz dumm und das obwohl ich dick bin -.-
        ich mag vielleicht naiv rüberkommen aber ich bin mir dessen im klaren !!!

ich wollte schlicht und ergreifend ein paar erfahrungen und tipps zum thema heirat und/er beziehung bekommen...

alles andere was hier echt persönlich wird könnt ihr euch echt sparen...

für die von denen tolle beiträge kommen - Danke :)

für den tipp schaue ich mir später mal an...

weiß nich was ich überhaupt noch sagen soll...
          jedenfalls gehts hier zu 90% nicht mehr um mein eigentliches thema ...

• :cry:
          danke nicole...

ich mir fehlen echt die worte ich fand das sowas von frech :(

nur weil ich fett bin bin ich kein stück scheiße das man in der toilette runterspült... :( :D

• Respektlos....
          ganz ehrlich wenn ihr nichts gescheites dazu beizutragen habt LASST ES einfach... ich brauch mir eure oberflächlichen kram hier nicht geben....

Was tut es zur sache mit meinem gewicht??????
          und außerdem WOZU gibts solche Foren ??? wenn ihr euch über wen lustig machen wollt TUT DAS WO ANDERS aber so nen scheiß muss ich hier echt nicht lesen ich finds UNTER ALLER SAU das ihr SO urteilt...

also ganz doof bin ich auch nicht, so wie ihr mich hier darstellt (zumindest kommt es stark so rüber)ich nehme kritik gerne an usw aber ich fühl mich jetzt echt schon ein bisschen angegriffen...ABER rechtfertigen muss ich mich vor EUCH sicher NICHT

ich wollte lediglich einen Gesprächspartner finden DER ERNSTHAFTE TIPPS weiter geben kann und nicht die fehler in meiner beziehung sucht.

das alles da nich ganz normal abläuft mit visum usw ist mir klar aber genau aus dem grund suche ich jemanden der es geschafft hat trotz aller probleme seine liebe zu finden und zu verstärken...

und das meine andere Gruppe hier mit zitiert wird find ich auch nicht in ordnung ich habe hier auch erwähnt das wir kinder planen... wieso das mit reinziehen, in dieser gruppe geht es um eine heirat und nicht hauptsächlich um kinder, es tut hier einfach nichts zur sache.... und wenn ich jetzt patzing rüber komme tuts mir leid aber ich bin echt bisschen angegriffen jetzt... :-/

von alles was ich bisher in meinem leben gemacht habe wisst ihr nichts.... ich habe sicher einiges mehr erreich als andere und trotzdem URTEILT ihr darüber... warum ist 20 zu früh ? es ist immerhin NICHT dein leben sondern meins und es fühlt sich richtig an und ich bin bereit...
          und das sicherlich nicht nur wegen ihm....

Man :-/

Frauenhandel? Drogen ? ernsthaftig NEIN mein Freund hat zu 100% nichts mit sowas am Hut...
          Er arbeitet bei einer Zeitarbeitsfirma und schneidet den ganzen Afro leuten die Haare.... -.-

vergiss den typen blabla , also wir sind nicht erst seit 3 wochen zusammen ja.... noch so ein punkt der mich gerade tierisch nervt...
          ich finde das sehr respektlos sowas zu äußern obwohl man die leute selbst nicht kennt...
          außerdem finde ich sehr respektlos in meiner gruppe hier über andere dinge wie J.Lo , übergewicht und andere oberflächlichkeiten usw zu sprechen immerhin gehts hier nicht um euch....

weil jetzt jemand kommt und sagt schieß ihn ab, tu ich das sofort oder was ????

Mir fehlen echt die Worte und hoffe hier kommt noch was gescheites !!!

• WIR ;-)
            WIR möchten Heiraten :)
            Danke Ihr lieben für diesen Seitentipp :)
            Wir möchten erstmal hier Heiraten... und wenn das Geld dann bisschen üppiger is auch traditionell :) *FREU* aber flüge sind Ars... teuer....

Jetzt im August fahren wir nach Berlin auf die Botschaft damit er da seinen Pass beantragen kann usw ... und wäre nicht schlecht wenn ich bis dahin eine liste zusammen habe die wir dort dann einreichen können etc.

Außerdem habe ich nicht vor ihm so viel zu zahlen er hat selbst genug geld ich denke, wenn alles soweit ist, werde ich sowieso einen Ehevertrag bzzgl. unterhalt usw machen lassen. einfach um mich abzusichern...

Ich blick das ehrlich gesagt mit den Visas nicht :D
            Jedenfalls muss ich mir ums finanzielle keine Gedanken machen, er verdient selbst auch ganz gut Geld, tut ja aber eig auch nichts zur sache...

Grade komm ich nachhause...15min später entdecke ich ein Zettel an der Wand neben unserem Foto wo er ein herz gekrizzelt hat un mir ganz süße dinge schreibt :D süß :D

Ich passe da ganz gut auf... hatte vor Ihm nämlich GENAU so einen Fall wie er typisch ist.... Hatte seine ganze identität gelogen falscher name falsches alter falscher wohnort... in wirklichkeit war er asylbewerber aus nigeria , ging fremd nach dem ich gesagt hab ich will kein kind blabla un hatte mir dann die pille weg genommen .....

Ich passe ganz sicher auf

Aber es fühlt sich richtig an und ich bin schlimmer als das fbi :-P nein spaß aber ich denke das läuft alles richtig :) hab auch ganz viel mit seiner familie kontakt :)

ÜBER WEITER TIPPS und erfahrungen freue ich mich natürlich :) macht weiter so Dankeee :)

• evonne_12477924

Leider noch nicht....
            Allerdings muss ich glücklicher Weiße sagen ich habe meine Men's wies ausschaut wieder Regelmäßig ich schätze das ist schon mal ein kleiner schritt....

Der Rest kommt dann hoffentlich bald.... Nur ist jetzt erstmal Ramadan ( heißt keine liebe machen :-/ ) ^^ heißt einen Monat aussetzen ^^

Habe mir bei Amazon so Ovulation Teststreifen gekauft die man in den Urin hält und der dir dann sag HEUTE ist der Tag - oder auch nicht...
            aber war immer negativ,
            denke meine Hormone brauchen noch Zeit um diese doofe Pille die ich Jahrelang genommen habe aus meinem Körper verschwinden zulassen ^^ :D

und Ihr? noch am Hibbeln ? :) Oder hat's gefruchtet :-P

Drück euch die Daumen und melde mich sobalds was neues gibt :)

• Hallo Ihr lieben :)

Ich bin jetzt schon eine ganze Weile mit meinem Schatz zusammen. Er kommt aus Ghana und hat nur ein Visum... Natürlich habe ich im Hinterkopf ein Männchen das schreit: PAPIEEEREEE... aber wir sind jetzt finde ich lange genug zusammen um zu merken das dies nicht der Fall ist...

Wir planen nun zusammen unsere Zukunft und möchten vielleicht nächstes Jahr Heiraten.
            Die Kinderplanung steht auch an und das nicht NUR damit er Papiere bekommt, das tut ja eig auch nichts zur Sache ^^

Jetzt suche ich nur jemand, dem ich da meine ganzen Fragen stellen kann :D (also vielleicht auch privat),
            jemanden der vielleicht auch einen Ausländischen Partner geheiratet hat (vorteilsweiße Ghana bzw Afrika) der mir ein bisschen erzählen kann, welche Papiere er aus Ghana anfordern muss, wie das mit dem Amt abläuft und und und....

Liebe Grüße eure yuup1

• Hat schon gefruchtet :-/
            huhu :) dacht ich schreibe hier trotzdem weiter :-P
            habe jetzt 6 kilo abgenommen und zack hab ich meine mens wieder bekommen :)
            heißt es geht wieder vorwärts... hoffentlich :-/ ab freitag gehts wieder an die arbeit :) drückt mir die daumen :)

Ja das ich nicht einfach so alles verliere ist mir klar bin ja auch nicht erst seit gestern dick :D

weißt du wie viel das kostet ?
            möchte nicht auf bestellen klicken usw un dann erst hinterher sehen wie viel es mich kostet :-/ steht nämlich nicht offensichtlich auf der seite :S

dankeschön :-*

• Hallo Ihr lieben :)

habe gerade auf einer Internetseite einen Bericht in der WomansDiet gelesen da geht es um die Acai-Beere. Deren Wirkung durch die Einnahme und die gleichzeitige Einnahme eines Darmreinigers der genannt wurde soll extrem die Fettverbrennung anregen... In dem Bericht, berichtet eine Redakteurin dieser Zeitung oder was das ist wie sie das Produkt getestet hat... Ich muss gestehen ich bin sehr am zweifeln... Aber ich muss auch gestehen der Bericht überzeugt mich schon...

Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Es müssen bei mir unbedingt Pfunde purzeln... ich möchte ein Baby und momentan ist das wegen meinem Gewicht nicht möglich :(
              Danke für eure Hilfe :-*

grüßchen und küsschen :-*

• Hmm... so hatte ich mir das natürlich nicht erhofft...
                war bei der Fa...
                Sie meint ich soll nicht auf meine Mens warten... wohl durchs überhewicht ist sie ausgeblieben...
                Ich muss abnehmen ansonsten sieht sie keine großen chancen :-/

danke trotzdem für eure tipps <3

• Kanns kaum abwarten...
                also gestern abend... wars mir soooo übel.... und heute vormittag auch schon bisschen...
                heute mittag hats ne ganze ganze weile durch gehen geziehpt..... immer wieder.... un so ein drücken... anders wie bei der mens....

kann den termin morgen kaum abwarten :)

Drückt mir die daumen :)

• Freitag termin :)
                übergewicht extrem :-/
                hab 150 kg.... ich weiß das es ne risikoschwangerschaft sein würde aber hab jetzt so viel durchgelesen darüber und ein beitrag von einer dame mit 200 kg gefunden die keinerlei probleme hatte *glück gehabt* un sie meinte das man sich nicht so einen stress machen soll man ist immerhin schwanger und nicht krank.... un das einige vergessen das eine schwangerschaft ja eig was schönes ist :)

somit lass ich mich jetzt überraschen :)
                Freitag habe ich einen Termin beim Fa... dann werden wir sehen :)

• habibe_12555520

Danke Vio :) hab nochmehr.. Fragen ?! Gedanken ?! ^^
                danke vio :) ja war sehr hilfreich :)

nur bin ich jetzt wieder irritiert... :D ich mache diese woche auf jeden fall einen termin.. aber irgendwie komisch...

nehme seit ein paar monaten die pille nicht mehr.. habe sie gute 5 jahre genommen... erst hatte ich meine regel normal... dann war sie einmal 7 tage später dran..
                dann habe ich gegoogelt un gelesen das Frau auch einen llängeren zyklus haben kann...
                dann hab ich gerechnet un bin mal davon ausgegangen mein zyklus ist 35 Tage. (konnte ja sein hatte ja immer die pille da wars immer normal 21 tage pille 1 woche pause...)

jetzt bin ich 20 Tage drüber...+ die 35 Zyklustage... un hab auch manchmal das gefühl etwas ist in mir... wenn ich länger auf dem bauch liege z.b drückt es etwas un dann ändere ich die position... wenn ich zu stark niese zieht es manchmal kurz stark im unterbauch.. ganz kurz.. un dan is es wieder weg... ^^ Tests sind aber alle negativ :( ... der letzte war sonntag morgen... :-/