E
elwyn_12697389

• 19. Juli 2014
  • Beitritt 27. Feb 2012
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jill_11951330

Frauen aus Kamerun - schöne Frauen...
    Tja, vielleicht kennst Du ja eine Kamerunerin mit einem großen Herzen.... ich habe meine Frau sehr sehr gut behandelt .... zu gut sagen alle.

Für eine neue Liebe bin ich offen. Aber ich werde mir die Frau genauer ansehen. Ich will eine normale liebevolle Beziehung möglichst stressarm besser stressfrei.

LG

Django R.

• Schön oder häßlich? ihr spinnt ja !!
    also diese richtung ist falsch. es gibt überall in afrika sehr schöne frauen und auch weniger schöne. lediglich die länder mit den typischen "gorilla-nasen" sind etwas im nachteil. :cry:

in kamerun gibt es jedenfalls sehr schöne frauen.

ich habe hier ein geheiratet, ich hatte dort viele. die schönheit war nie as problem....

:-D

• an0N_1198752999z

Das glaubst du doch selber nicht
      wenn dein mann ein scharfe schwarze frau sieht bekommt er endlich mal wieder die volle druckladung auf den füller.

glaube mir, ich bin ein mann...

:FOU:

• an0N_1198752999z

Ich kann es nicht auf alle Kameruner beziehen.....
        ....aber die Tendenz ist schon erkennbar. Ich habe meine Frau in Deutschland kennengelernt, sie ist Studentin! Leider eher nicht intellektuell....

Solche destruktiven Beiträge könnte man glatt weglassen.

Dir aber auch alles Gute !

:super:

• jill_11951330

Ich kann es nicht auf alle Kameruner beziehen.....
        ....aber die Tendenz ist schon erkennbar. Ich habe meine Frau in Deutschland kennengelernt, sie ist Studentin! Leider eher nicht intellektuell....

Dir alles Gute !

• Kameruner und Kultur oder Unkultur?
          Hallo lieber Freunde der farbigen Welt!

Ich bin fast 3 Jahre mit einer Kamerunerin verheiratet und lasse mich nun scheiden. Kalt und dumm, so könnte man meinen, ist die dazu noch mit ekelhaftem Fraß geschmückte Unkultur dieses Volkes offenbar.

Vom Essen verstehen Kameruner gar nix, nicht zuletzt sicher auch weils es dort nur wenige Produkte gibt. Alles ist teuer und kaum zu bekommen, außer was vor der Haustür am Baum wächst. Kennst Du in dieser Welt viele gut laufende Kamerun-Restaurants? Ich auch nicht, weil man das Zeug nicht Essen kann.

Kamerunerinnen haben mir (hier und dort) gesagt, sie seien noch nie so zärtlich und liebevoll geliebt worden und stehen daher auf Sex mit einem Weissen ... Angeblich sei der schwarze Mann eher ein Rammler als ein Liebhaber, mehr auf sich bezogen. Nun, die dunklen Mädels müssen es ja wissen. Jedenfalls habe ich auch die Erfahrung, dass, - individuelle unterschiede gibts immer - , die Afrikaner im allgemeinen zu weniger Gefühlen neigen als Europäer. Sex, Geld und andere Vorteile stehen im Vordergrund. Romantische Liebe wie wir sie kannten, ist eher selten. Auch meine Frau meint mit gutem Sex ist eine gute Ehe leicht geführt... Vertrauen, Nähe, Zweisamkeit, Liebe, Zärtlichkeiten, Küssen auch auf der Straße.... alles eher unnötiges Beiwerk - für sie. Leider. vom Vögeln allein kommt keine gute Ehe, gut vögeln, das hatte ich vorher auch.

Wer sich mit schwarzen Leuten einlässt, sollte sich zumindest gut informieren und immer gut aufpassen. Auch mit Geld wird oft anders umgegangen. Stichwort: Einbahnstraße... Wenn ich Geld hätte, ich würde es Dir gerne geben.... Klar nur werden die meisten nie was haben. Du sollst immer geben...

Nehmen ist seliger denn geben in Afrika. Leihen bedeutet schenken. etc. pp.

Ich bin rassist??

Kaum, aber ich habe Erfahrung mit Afrikanern, hier und dort... Immer schön vorsichtig. Niemals Vertrauen schenken, niemals die Kontrolle verlieren oder gar freiwillig abgeben. Man verkauft für wenige auch schon mal die Großmutter oder die Schwester! Kein Problem, solange einige rüberkommen. Man lebt hier jetzt und heute. Die Folgen von morgen scheren keinen groß. Man lacht Dich an, man hilft Dir ein klein wenig solange es keinen etwas kostet....um dann nach einem richtig großen teuren Gefallen zu fragen. Beispiel; man wäscht Dein Auto .... schon bald möchte jemand aus der Familie studieren in Europa, leider kann man das Flugticket nicht bezahlen. Ob Du nicht kurz ..... Schöner Spruch: Mein lieber weisser Bruder, ich möchte doch nur ein Löffelchen aus deinem unendlich weiten See trinken.... :-) Kein Spaß!!

Meine Frau hat mich mit ihrer Familie fast ruiniert.

Meinen Freund P. hat die Familie seiner Frau ruiniert. Er baute "sein Haus" in Kamerun/Kribi auf dem Grundstück seiner (ihrer) Familie. "weil man dann ein größeres haus bauen kann und kein grundstück extra kaufen muss" - ohne ihn zu fragen. man entschied das ohne ihn. Führerschein, PASS, PENG, Scheidung, PENG, Haus etc. weg....

Auch mein Fraund A. wird grad ruiniert...nach dem er (deutscher Handw.-Meister) sie (arme schöne Afrikanerin ohne Ausbildung etc.) aus Liebe hier herholte, heiratete und ein Baby mit ihr machte, beantragte er für sie noch die deutsche Staatsang./Pass und machte mit ihr den Führerschein... als Dank verliess sie ihn ohne Grund während er im AUsland arbeitete um seine Familie zu versorgen.

Etwas schlauer war ich da schon, Gott sei dank.

Was?? Achtung...ich sehe schon Deine Gedanken...."....meine Frau ist anders...." Genau. Das sollst Du denken, darum vögelt sie Dir ja das Hirn so toll raus. Am Ende kommt immer die schwarze KASSE....

Halbwertzeit einer Ehe mit Afrikanern ist rund 3 Jahre, denn solange muss man etwa verheiratet sein um den Pass beantragen zu können.

Gegenfrage: Wie viele langjährig glückliche Afro-Deutsche Ehen kennst Du denn ??? UUuuooops?? Kaum?

Wie viele gehörnte weisse Männer kennst Du die nicht nur im Bett gef....t wurden ? Uuuoops? Viele?

Wieso haben sooo viele schwarze Frauen danach (Papiere...) gern wieder einen schwarzen Mann? Uiuiui, auch viele?

Zeit zum Überdenken seiner Beziehung. Ich meine, weiter machen, klar, ich liebe die dunkeln Popos, aber nun etwas vorsichtiger.

Hatte die große Liebe zelebriert, leider ganz für mich allein. Für sie war ich nur der Key zum "Deutschelande".

Viele Frauen prostituieren sich auch locker dafür. Einige Jahre Popo hinhalten, na und? Hast Du eine Ahnung wie sie in Afrika leben müssten? Dort müssen sich auch sehr viele junge Frauen mit Männern über Wasser halten. Dagegen ist das hier Zucker schlecken, oder wie hiess der Stiel zum Schlecken noch ....??

Na denn,......Frohes Fest.

;-)

Django R.

PS: Nun, ich lasse mir noch immer gern von schwarzen Frauen das Hirn rausvögeln, denn das können sie wohl "als einziges" echt gut, aber bitte nicht heiraten und keine Kinder.... denn dann haben sie dich am Sack...!! Ggf. langsam und kleine Prüfungen. Gib ihr eine Vollmacht und 2000 auf dem Konto für Notfälle.... meine konnte sich da nicht beherrschen! Restlos blank...

• Schwarze schafe...
            ...mein reden, bislang.

habe genauso geredet wie du. bis ich mehr mit farbigen zu tun hatte. niemals hat etwas mit farbigen so geklappt wie es sein sollte, nicht einmal!!

nein, man soll es nicht verallgemeinern. stimmt. umzug: gar nichts klappte bei dem schwarzen unternehmer. mietvertrag: miete kam nicht, jetzt wird geklagt... beziehung: lügen und stehlen.... usw. leider haben sich die warnungen anderer mehr als bewahrheitet. ich war vorher immer da um die schwarzen zu verteidigen. die haben mich benutzt und ausgenutzt sogar betrogen und bestohlen... wozu weiter ausprobieren? mir kommt keiner mehr ins haus.

LG

• axelle_12139481

Verhaltensweisen von volksgruppen im allgemeinen....
            ...ändern sich ja nicht soooo schnell.

es gaht ja um das verhalten in S/W beziehungen.

das stimmt alles noch wie heute!

• Wie meinst du das ?
            lies mal was laja863 so ablässt.

wie sind deine erfahrungen?

sanbichant und alle die erfahrungen mit farbigen partnern (aus afrika) haben schreiben ähnlich wie ich...

es mag ausnahmen geben, aber die tendenz ist deutlich.

• Gefühlskalte Afrikaner/innen ...
            ...tja, das betrifft auch die Damen der Region. Sie reden von den kalten weissen weil wir es nicht so extrem mit riesigen Familien haben. tatsächlich können sie offenbar keine gefühle zeigen oder entwickeln. die beziehung hat einen zweck zu erfüllen. thats it. papiere, kinder, geld, job, etwas wollen sie immer wenn sie mit einer weissen person zusammen sind. ich bin verheiratet mit einer kamerunerin. so was abgebrühtes hätte ich mir in meinen übelsten träumen nicht vorstellen können. reden darf man darüber nicht, sie haben ja stolz ohne ende aber noch mehr ohne grund. oder kennt jemand etwas worauf afrikaner in dieser welt besonders stolz sein dürfen? ich meine die kokosnüsse wachsen am baum wie auch die ananas. was produzieren oder entwickeln sie schon was nicht die natur ihnen schenkt? selbst geschenkte wasserpumpen von "uns" können sie nicht mal pflegen. stolz? ich kenne viele farbige mittlerweile näher. die trauen sich gegenseitig selber nicht, weil sie fast alle bescheissen. auch untereinander, aber weisse zuerst. frag mal wie viele weisse von afrikanern beklaut wurden und anderrum? wir wollen große liebe, gern exotisch. was aber wollen afrikaner? alle wollen hierher, weil es dort alles mist ist, aber dann wollen sie uns zum afrikaner machen? wollen ihren fraß und ihre sitten einführen? nein danke.

ich habe blauäugig und aus liebe geheiratet. heute bin ich schlauer, bereite grad die scheidung vor.