Nein
Er kommt ursprünglich aus Nigeria, ist aber nun schon eine längere Zeit in Deutschland und hat mittlerweile auch die deutsche Staatsbürgerschaft.
Hat jemand auch eine Beziehung mit einem Afrikaner (Kameruner)?
Wir
Sind nun über 10 Jahre ein Paar und seit 2011 verheiratet. :mrgreen: :AMOUR: :AMOUR:
Du
Bist ja auch um einiges jünger wie ich.
Ich persönlich hätte mir in deinem Alter nicht vorstellen können schon Mutter zu werden.
Black is Beautiful...aber....
mit den Jungs ist es wirklich nicht einfach.
Ich spreche aus Erfahrung seit 25 Jahren verkehre ich mit Afrikanern.Und immer ist es in einer neuen Beziehung wie ein DejaVu,die ähneln sich sehr in Punkto:Untreue,Lügengeschichten,Unzuv erlässigkeit und Geiz.
Mein "bester" Afrikaner kam aus der Elfenbeinküste,sehr europäisch eingestellt,sehr kinderlieb,der perfekte Hausmann,guter Lover, sehr gute manieren und aufmerksam.
Es gab oft Geschenke für die Kinder und mich.
Der Gentleman schlechthin.
Aber ich war ein gebranntes Kind und habe ihn nicht geheiratet.
Was ich bis heute sehr bereue.
Ich denke sehr oft die neue Frau an seiner Seite kann sich glücklich schätzen.
Meine letzte Beziehung war mit einem Kameruner.
Er war treu (was ser selten ist bei Afrikanern))ehrlich und zuverlässig.
Wir haben viel zusammen unternommen,waren auch Anfang dieses Jahres in Kamerun.Toll war auch alles aber auch alles was ich gekocht habe hat er gegessen (was ja auch nicht gerade einfach ist mit Afrikaner,sonst gibt ja meistens nur Chicken,Reis,Fisch & Tomatensoße)
Leider hat die Beziehung nur 1 Jahr gehalten.
Ich war sehr verliebt,er hatte sich Kinder gewünscht und ich darf aus gesundheitlichen Gründen leider keine Kinder mehr bekommen.
Ja,die Gefühle können viele nicht zeigen,weil Sie es nicht gelernt haben.
Oh
Das tut mir wirklich sehr leid fûr dich, dass du keine Kinder mehr bekommen darfst :TRISTE:
Aber mal ganz ehrlich, da wirst du es in Zukunft immer schwer mit einem Afrikaner haben, denn früher oder später möchte jeder ein eigenes Kind.
Vielleicht bist du aber auch schon in einem Alter, wo die Afrikaner bereits eigene Kinder haben, dann ist die Chance wieder größer.
Ich kenne auch Afrikaner, mit denen würde ich garnicht klar kommen.
Reden nur englisch, essen nur afrikanisch, arbeiten nicht oder machen Krume-Geschäfte, hängen jeden Tag nur im Afroshop rum usw.
Neeee, sowas braucht echt niemand, da hätte ich auch absolut keine Lust drauf :NON:
Ich glaube
einfach Du solltest Dich ein wenig zurück nehmen,auch Dir erzählen die afrikanischen jungs nicht alles.wie sie über weisse frauen denken.diese wörter die Du benutzst.sind eher der untersten liga zu zuteilen.ich glaube schon dass jedes volk seine mentalität hat.und vieles verhalten dem zu zuschreiben ist ,aber schlussendlich kommt es immer auf das individum an ,wie man handelt und sich gibt.jungs und mädchen die sollche wörter wie weisse schlampen etc.benutzen,sind überhaupt nicht besser ,wie eben diese weissen schlampen.man sollte auch nicht vergessen,all diese user die hier schreiben,haben eine geschichte zu erzählen,etwas was sie erlebt haben.und das sind wahrlich keine einzelfälle.die mentalitäet dieser länder.ich glaube eher die wirklich guten ,die es richtig machen, sind einzelfälle.es heisst immer ich bin kein rassiest ,ich doch nicht.und dann kommt ein beitrag ,der gerade das gegenteil beweist.weisse schlampen ist übrigens sehr rassistisch.übrigens gibts auch schwarze schl....
Ich bin so froh
cat & enfantdesiree DANKE !!!
das ich eure beiträge hier finde... ^^
in der gruppe die ich aufgemacht habe ist zu 75% nur müll.. anfeindungen und und und.... :-(
Bin nämlich auch erst 20, seit einer weile mit einem ghanar ? :D zusammen und wir spielen mit dem gedanken vielleicht nächstes jahr zu heiraten... :) da kann ich einige informationen gut gebrauchen und vorallem nicht so doofes gequatsche wie in meiner gruppe... :(
vielleicht ist es möglich das ich euch 2 kontaktieren darf ? :)
evtll. auch über fb ?
fühlt euch gedrückt :D
Lol :D
.
@ yuup
Ich bin Cat, dies war mein alter Nick, der leider nicht mehr funktioniert.
Vielleicht wunderst du dich jetzt, weil ich dir in deinem Thread zur Vorsicht geraten habe, aber dies habe ich wirklich nur, weil ich dich schützen môchte.
Natürlich darfst du mir eine PN schreiben, kein Problem, stehe dir auch für Rat und Tat zur Seite, ich bin allerdings eben auch realistisch und erzähle dir nichts von rosa Wölkchem wie du ja schon gemerkt hast. :FOU:
Ich bin
nun seit 10 Jahren mit einem Mann aus Nigeria zusammen.... natürlich gibt es Höhen und Tiefen aber wir sind sehr glücklich zusammen und ich könnte mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen!
Wir haben uns aufeinander zu bewegt und uns in der Mitte getroffen....
Wir haben 3 Kinder, 5, 3 und 1 Jahr alt. :AMOUR:
:super:
Sehr schön, herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre.
Wow
Gratuliere zum Sohnemann :super:
Kameruner
= Schmalzgebäck :!!!:
Ähhhhh
Was ist an den Kapverden besser als an Ghana :???:
Und seit wann sind die Kapverden karibisch :???: :???: :???:
Die sind auch afrikanisch :larme:
Was
Soll ich ihn fragen?
Da brauch ich ihn nicht fragen, die Kapverden gehören zu Afrika und liegen nunmal nicht in der Karibik, dass ist Fakt, da brauch ich net fragen :mrgreen:
Nee
Da brauch ich ihn nicht fragen, wenn es Frauen gibt die so doof sind und sich verarschen lassen, selbst schuld :mrgreen:
Würg!
Wie kann man nur so naiv sein.
Es
ist nicht die arbeitsbedinigung oder diskriminierung.afrikaner die nach europa kommen,sind meistens von den armen regionen in afrika,sind unterentwickelt,mussten teils hunger,elend und kriminalität erleben.arbeit gibt es nicht.und Sie wachsen ohne zu arbeiten auf.die grösste arbeit machen die frauen in afrika.in europa müssen Sie dann plötzlich acht oder neun stunden arbeiten.Da sind Sie klar überfordert.Die richtig reichen,schicken Ihre söhne und töchter zum studieren nach europa.und dass Sie Ihre vergangenheit lieber vergessen möchten ist irgendwie auch verständlich.
Ich glaube
eher es liegt an unserer politik,die da etwas ändern sollten.Sie schwemmen europa voll mit allen fremden völker dieser welt,und klären uns nicht mal auf.Über kultur,verhalten und religion dieser menschen.den europäer wird dann gesagt:man darf nicht fremdenfeindlich sein,muss sich diesen menschen an nehmen,und dann wundern Sie sich über konflikte ,die vor programiert sind.Multikullti ist schon lange gestorben.Ideal wäre ,das jede ehtnie Ihr eigener Raum hätte ,um sich zu entwickeln.Um sich nach und nach in europa ein zu gliedern.ich weis nicht warum Sie in diesen länder vorort,nicht Stellen einrichten?und jeder der nach europa will .kann sich dort melden.Mit der auflage das Er die sprache lernt von dem land wo Er imigrieren möchte.Es gibt eine studie ,die besagt das 75% dieser menschen weder politisch ,noch aus anderen gründen nach europa kommen.der grösste teil kommt wegen des geldes und besserem leben.und alle diese menschen hinterlassen,in ihrer heimat familie.wenn einer es schafft, in europa arbeit.und zu geld zu kommen,hilft es der ganzen familie .wenn Er eine frau aus europa bekommt, hilft es zweimal seiner familie. nicht nur mit geld,auch mit ratschlägen,wissen und wie man mit geld umgeht.wirtschaftlich.
Das stimmt
So nicht ganz, was du da sagst.
Zwar stimmt es, dass die Reicheren ihre Kinder nach Europa zum studieren schicken, dies funktioniert aber in 95% aller Fälle nicht, weil die Schulbildungen hier nicht immer anerkannt werden.
Somit hat sich auch für diese Afrikaner oft das Studieren erledigt und sie mûssen Asyl beantragen und auf eine Arbeitserlaubnis hoffen.
Die wirklich ganz Armen wie du sagst, schaffen es oft garnicht erst bis hierher.