P
peder_12684664

• 14. Apr 2014
  • Beitritt 31. Mai 2013
  • 7 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :BIEN: :BIEN: :super: :super: :super:
    Ich werde Vater :super: :super: :super:

Sie hat mir so nen Zettel von ihrem FA in die Hand gedrückt!

Was?? Keine Ahnung, scheiß egal!

Sehen kann man noch nix!

Und ihre Kinder so happy! Was Kleines zu spielen! Wenn es den laufen kann!

• gul_12677966

Für einen Verkehrsunfall,
    nicht im übertragenen Sinn ;-) , gibt es Versicherungen!
    Und für die Zähne auch! Und nen Brillie will ich mir nicht einbauen lassen!

• moriko_11957482

Es geht nicht nur um zwei Mark fuffzig!
    Auch nicht um 100 Euro!
    N bisschen mehr ist es schon!
    Und es geht um ein Erbe! Das Ahnderl -= Erblasser- hat verfügt, dass nur der was von seinen Hinterlassenschaften = umfangreiche Latifundien, was bekommt, der ein eheliches Kind produziert! Er hat wohl "Das Haus in Montevideo" gesehen! Filmklassiker! Eigentlich sollte es ein Erbe sein. Aber der Testamentsvollstrecker hat das Ganze anders interpretiert. Auch Mädchen werden akzeptiert!
    Nicht aber adoptierte Kinder! Sonst wäre das Ganze kein Problem!
    Und vererben an Andere? Dazu muss ich das Erbe erst bekommen!
    Und "Sie" ist fest davon überzeugt, dass es mit uns klappen wird! Wir haben am Wochenende schon mal geübt! Sie war da, leider ohne Kinder! Ist zu anstrengend für sie. Aber bald ist wieder Freitag! Sie hat mich total verrückt gemacht! Mit ihren Fingern!

• gul_12677966

Schulden?
    Wegen ihr? Glaub ich nicht!
    Wegen mir? Glaube mir, wenn nur wenn ich mir einen realen Gegenwert dafür kaufen würde! Immobilie!

• moriko_11957482

Ganz einfach: Ja!
      Sonst bräuchte ich nicht heiraten!
      Du müsstest meine anderen Beiträge kennen / lesen!
      Ich brauche einen Erben oder zwei sonst geht das Familiensilber u.a. an den Staat!
      Ich habe schon mehrere Anläufe hinter mir mich zu reproduzieren!
      Die letzte war sterilisiert, konnte also nicht mehr!
      Die davor konnte auch nicht mehr, wegen einem Problem in ihrer wilden Jugend.
      Aber wir arbeiten daran!

• moriko_11957482

Irgendwie hast du das falsch interpretiert!
        Ich habe geschrieben den Erben und nicht dem Erben!!
        Was dann dabei raus kommt, ist im Prinzip egal! Wie heißt es "Hauptsache gesund und alles dran!
        Ob Junge oder Mädchen?? Egal, ein Pärchen wäre super!
        Sie will nur nicht, dass wir nach einer Hochzeit feststellen, dass sie doch keine Kinder mehr bekommen kann.
        Die Hochzeit soll dann stattfinden, wenn es wirklich hoch Zeit ist!

Also brauchst du nicht nach einem Kotze-Smily zu suchen!

Btw: Das mit dem Nichtkinderkriegenkönnen ist in der Familie zur Zeit ein großes Thema! Drei Paare haben damit Probleme, geben ein Haufen Geld aus!

• Ich habe alle drei wieder besucht!
          War wieder ein super Wochenende!
          Die Kids haben mich wieder abgezockt, beim Dame, Mühle der Junge, beim Schach das Mädchen.
          Ich glaube ich werde es riskieren!
          Sie macht mich echt verrückt, mit ihren Fingern! Und so auch!
          Nächste Woche will sie wieder zu mir kommen, ohne die Kinder, leider, aber die bleiben bei ihren Eltern. Die haben mich auch schon beäugt und interviewt! Ob ich es denn Ernst meine mit ihrer Tochter und mich sehr dezent auf ihre frühere Tätigkeit hingewiesen.
          Sie will mit mir einen Deal machen: Erst wenn sie schwanger ist, wegen den Erben, will sie heiraten. Nicht dass ich "die Katze im Sack" kaufe.

• Frau frau frau
            Und was bist du lästig, nervig!

Überall mischt du dich mit super kurzen Kommentaren ein, machst alles was dir in die Quere kommt nieder!

Kein Wunder, dass du auf über 16.000 Beiträge kommst!

Wirst du dafür bezahlt?

• luca_12132763

:!!!:
            warum redet sie so viel über ihre Operationen? >> Sie sagt, ihre primären Geschlechtsmerkmale sahen sehr gebraucht aus, die inneren, kleinen Labien hingen weit raus. Ich werde beim nächsten Besuch Bilder zu sehen bekommen. Und ihre Brüste, da habe ich schon ein Bild gesehen, D! Mit Implantaten absolut unnatürlich! Da hätte ich keinen zweiten Blick riskiert!
            Sie sei wieder Jungfrau??? >> Ja, das sei die Zugabe gewesen.
            Woher kommst sie ? >> Niedersachsen
            Wie alt ist sie? >> 33 und ein bisschen
            In welche Agentur war sie? >> keine Ahnung, freelancer??
            wo warst du im Urlaub? >> Bulgarien
            Wie alt sind die Kinder? >> Mädchen = 14 "Ich habe Mama fast das Abi versaut", Junge = 8 "Der ist ein Verkehrsunfall" sagt die Tochter, "Berufsunfall" sagt sie. Beide Kinder nicht ehelich, passende Väter zahlen, letzterer sehr zähneknirschend.

• Sie sagt, dass ich nach ihren OPs
              der Erste wäre! Weil technisch gesehen Jungfrau! Und die OP ist schon ein Jahr her!
              Auch die Kids sagen, Mama ist immer zu hause!
              Sie arbeitet "Home Office" macht Buchhaltung und Service-Mecker-Telefon = das kann sie überall in D machen, sagt sie.
              Ich habe sie im "Urlaub" kennen gelernt. Da hat sie nicht den Eindruck gemacht, dass sie auf noch andere Männer fixiert war.
              Mit den Kids komme ich gut aus, im Urlaub und bei meinen zwei Besuchen bei ihr. Und die Kids auch mit mir, denn wir telefonieren fast jeden Tag!

Ich habe eher Angst, dass ein Kunde meiner Firma auch ihr Kunde war.

• Da man mir schon zwei Threads gelöscht hat "Katalogfrauen" mach ich mal hier weiter:
              Ich habe eine Frau gefunden, nein nicht aus einem Katalog! Ganz normal im Urlaub!
              Eine wunderschöne, mit zwei tollen Kindern!
              Sie will auch was mit mir anfangen, aufbauen, oder so.
              Und auch die Kinder mauern nicht!
              Mein Problem: Sie hat bis vor zwei Jahren als Hostess gearbeitet, Begleitservice. Für solvente, nicht immer potente Herren, sagt sie. Aufgehört habe sie, weil der jüngste in die Schule gekommen sei.
              Sie habe sich "unters Messer gelegt" und "rund-erneuern" lassen; sie sei so gut wie neu: Brustimplantate raus, dadurch Brustverkleinerung, auch "unten" sei was gemacht worden. Sie sei medizinisch wieder Jungfrau.
              Meinem Kinderwunsch würde sie gerne nachkommen! "Endlich ein eheliches Kind"
              Mein Problem: Kann das auf Dauer mit einer ehemaligen Prostituierten "gut" gehen?
              Hätte ich zu befürchten, dass ehemalige Klienten irgendwie uns belästigen?
              Wer hat Erfahrung? Brauche Rat!

• Junge du
              brauchst kein Visum mehr!!
              Nur nen biometrischen Pass!
              Wieso muss sie verdienen?? Du gehst gefälligst arbeiten und sie bleibt zu hause!

• pearl_11874087

Ich kenne ein Mädchen
                12 Jahre, Enkeltochter eines BiH Kollegen, die fast perfekt Deutsch spricht!
                Sie war noch nie in D! In der Familie wird nicht Deutsch gesprochen, nur wenn Besuch aus D da ist!

Gelernt hat sie Deutsch aus dem Fernsehen! Vorabendserien, die auf Deutsch ausgestrahlt werden und mit BiH Untertiteln versehen sind!

• an0N_1293308399z

SIE,
                  hat ja nicht bei mir gewohnt!!!
                  War nur am Wochenende da, wenn ihre .... bei den passenden Vätern war, alle zwei Wochen.

• nero_12177947

Ich ziehe mir das an, was mir gefällt
                  gut, aber die Argumentation ist aber >> es ist praktisch << und was soll an einer Hose praktisch sein? Wenn die Frau trotz der vielen Hosentaschen trotzdem eine riesen Handtasche mit rumschleppt?
                  Was mann braucht, hat er in der Hosentasche!

• Das meine ich nicht!
                  In der Waschmaschine!

Irgendwo reinstopfen! Ein teures Klamottchen so hinhängen, dass man es nicht auf den ersten Blick sehen kann. Oder ein teures Feuerzeug unter einer Zeitung verstecken.