J
jill_11951330

• 13. Juni 2013
  • Beitritt 9. Mai 2013
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hohepa_12770584

Na ja
    Genialitaet faellt manchen menschen. Warum soll ich hass gegen weisse empfinden? Ich warne einfach leute die naiv gegenueber schwarze menschen denken. Ich wuerde mich ungern verarsvhen lassen als frau. Bist du blackbund laesst du es zu dann bist du unmenschlich. Bist du weiss und haelst du mich fuer schlampe wutige szwaarge dann bist du die dumme, denn du mivh nivht vrstanden hast. Und mir ist naemlich egal wenn du dich gerne durch ... laesst.

• elwyn_12697389

Leider pech gehabt.
    Spricht deine Frau englisch oder franzoesisch? Vielleicht ist sie auch zu jung fuer dich oder versteht noch nicht was vom Leben. Na ja du hast deine Gruende warum du dich scheiden laesst. Deutscher erwachsener Mann ist gut. Leoder haben oft Gute maenner nur beschiessene Frauen und gute Frauen beschiessene Maenner. Man kann nicht alles im Leben haben. Deine Frau kann bestimmt nicht gut kochen. Ich bin mit dir sehr einverstanden dass kamerunische restaurant s nicht gut laufen. Koennte aber anders laufen aber leute sind nicht gut organisiert. In Frankfurt und in Berlin gibt s die groessten kamerunischen restaurants wenn du mal was gutes essen will.

• an0N_1198752999z

Ach du
    Du bist die eine von den vielen dummen deutschen maedchen die sich gerne verarschen laesst und wenn auch unsere jungs daneben mit euch bzw dir voegeln, du bist fuer sie und bleibt wie auch tuerken meinen sowieso eine weisse schlampe.

• elwyn_12697389

Du hast ja pech gehabt
      Warum gehst du soweit nach kamerun um dir eine pennerin hierher zu holen? Wenn du nicht mal auch ein penner bist. Es gibt hier sehr viele die in Deutschland studieren und besser gestellt sind. Du sollst selber deine fehler entdecken. Ich kenne deutsche maenner oder andere europaische die mit kamerunerinnen sehr gluecklich sind. Ich verstehe manche europaer nicht, die sich online richtig verlieben. Na ja wie gesagt selber schuld. Ich hatte einen deutschen freund an der Universitaet war total schoen aber irgendwann hatten wir andere ziele vor allem ich. Ist nicht egoistisch gedacht aber eine ehe funktioniert wenn beide gleiches ziel haben. Der war nur am feiern jedes wochenende und sollte ich ihn folgen wegen liebe, haette ich problem wegen grund meines aufenthalt In deutschland gehabt, denn haette ich nicht genug gelernt um den BA zu schaffen und es waer natuerlich mein problem alleine wenn ich abgeschoben waere. Er hat schliesslich das studium abgebrochen und meinte ich haette ihn nicht genug geliebt. War aber falsch. Er war mein erster freund und ich liebte ihn auch sehr. Jetzt bin mit einem kameruner am master studium und es klappt gut und der kann mich gut verstehen. Liebe deutsche kollege, irreb sie sich nicht wenn sie mit kameruner bzw innen sind. Sie sind sehr zielgestrebt ob intellektuell oder nicht. Mir tut es leid wenn einige deutsche vor allem frauen mich nicht verstehen wollen und halten mich fuer neidisch. Den hass hab ich auch gegen Araber die eben euch verarscht

• Wer der abtreibt ist gerecht
        Willste kind ohne vater erziehen wenn der vater mit der schwangerschaft nicht einverstanden ist? Dass er ein ungeplantes kind war? Das fuegt ihm noch mehr leid zu als wenn du abgebrochen haettest. Ich finde viele muetter unfair, die alleinerziehend sind besonders wenn der vater die schwangerschaft nicht wollte und aus wicgtigem grund. Es gibt maenner die geld haben und trotzdem kein kind will weil er angst vater zu werden hat. Dem koennte kind sein leben aendern und er koennte sich danach drueber freuen. Aber leute die nix haben, tun denen maedels kein schwieriges leben no

• Sei weniger doof
        Denkst du trotz verhuetung wirst du nicht schwanger?
        Wie unberechenbar bist du denn? Ich hatte mal verhuetet und bin schwanger geworden. Dennoch bin hier eine auslaendische studentin aus Afrika, finanziere mein studium allein da ich weder bafoeg noch sozialhilfe bekommen kann und auf welchem grund? Weil ich auslaendische bin. Kind zu haben heisst fuer den auslaenderbehoerde 8000 als unterhalt auf dem konto fuers kind nach zuweisen und wieder 8000 fuer mich selber (pro jahr). Auch wenn ich daneben taeglich arbeite klappt es nie 16000 zu bekommen und das heisst dann Abschiebung wenn man kind hat. War also gezwungen abzutreiben ind das bereue ich kein bisschen

• an0N_1198752999z

Denkst du ich bleibe hier ewig?
        ich bin in Deutschland einfach weil ich ein Ziel zu erreichen habe, welches nicht an "Geld Verdienen" wie bei anderen Afrikanern liegt. Also nach meinem Ziel bin ich auf jedem Fall weg oder woanders, wo ich besser als in eurer stressigen miserabelen geldabhängigen Gesellschaft leben und arbeiten kann.
        Und ich habe sogar Deutschland gewählt, nicht weil es der beste Ort ist, wo man Leben verbringen kann sondern weil ich Interesse an eurer Sprache habe, die auch nicht die schönste ist und sogar nicht schöner als meine Sprache , aber einfach wegen reinem Interesse an der deutschen-europäischen Kultur.

Du kannst dich darüber freuen wie auch immer die meisten deutschen tun, wenn Ausländer sagen dass sie zurückkehren werden. Von mir aus können schon alle Ausländer zurück. Der deutsche in Kamerun bleibt immer deutsche, der sich den besten hält und Kameuner umgekehrt im Deutschland.

Und pass auf: Es ist für mich eine Schande und das gilt für alle Rasse wenn sie sich vermischen. Es sei denn,ihr seid einfach unrealist, wenn ihr mich als Rassist bloßstellt.

Ihr denkt rassistisch alle in eurem Hirn und intrinsisch, wenn ihr weisse und schwarzen zusammen seht.
        entw. ihr seid so neidisch, weil ihr keinen guten deutschen Mann haben könnt aufgrund eures Aussehen (so dick oder irgendwas hässlich oder disproportionniert) auf jedem Fall nicht dem deutschen Frauenbild/-profil der deutschen Männer entspricht, dann werden sie gut in den Händen der schwarzen, die niemanden zurückweisen aufgehoben oder ihr seid einfach behindert.

Die afrikanischen Männer bzw Kameruner sagen Euch oft nicht die Wahrheit und ihr denkt ihr seid so gelobt und besser gestellt als Kamerunerinnen oder schwarze Frau. Erfahrungsgemäss sind die vielen mit deutschen, weil ihr problemlos ins Bett gehen könnt, mit Kamerunerinnen aber nicht.

Zweck am Anfang mit deutschen Frau ist Sex aber er sagt dir nicht direkt im Vergleich mit deutschem Mann dass er nur eine Sex-Beziehung will. andere Alternative ist er will wissen, wie er berufstätig durchkommen kann aber dafür benutzt er die schlaue Art so dass ihr nicht mal davon ahnt.

Ich habe so viele deutschen Freundinnen, sogar intellektuelle die sich in solchen Fällen befinden und sogar älter als ich aber mit so wenig Lebenserfahrungen und lassen sich verarschen wie jene dumme. Ich kann denen nichts erzählen, weil sie ihrem Mann oder Freund weiter berichtet aber was ich draußen höre ist total Mist.
        Ich meine man soll Menschen nicht so behandeln aber wenn man dumm ist, kann ich auch nichts für.
        Es gibt auch einige Araber die sich so cool tun und ihr wollt sowas immer nicht verstehen.

Und außerdem ihr sprecht von Rassismus: Wer von euch, die mit einem schwarzen zusammen hat sich nicht mal davor vorgestellt, dass er eine lange schlange haben könnte? und wenn ihr so erfährt, er hat eine dicke lange, dann seid ihr sofort verliebt, während er dennoch nur S..e..x will. (Alles aus persönlichen Erfahrungen). Solange die deutsche Frau merkt, er hat keinen langen Schwanz wie sie sich vorgestellt hat, wechselt sie direkt hin zu dem Kollegen von seinem jetzigen Freund. So kennen euch viele Kameruner und das ist die Wahrheit. Sogar mit euren deutschen Männer tun sie solche Schlamperei. Es ist auch schließlich eine Art von Rassismus, denn ihr betrachtet nicht die Person in sich, sondern verknüpfen sein Sein zu seinem Zwischenbein.

Mein Partner hatte eine Beziehung mit einer deutschen so, die sich mal vorgestellt hat, dass sein bester Freund besseren S..e..x machen könnte und sie hat ihm ja in Abwesenheit seines Freundes angemacht und der hat getreibt.

Mein Verlobte kam aus dem Urlaub zurück, erfuhr davon, trennt sich von ihr und will mich heiraten und sie will zurück und macht ein Theater mit Sms. Ich habe ihr Hausverbot gegeben und sie denkt würde ihn wieder haben, in dem sie immer so schlampige sms schickt.

Ihr sollt euch ein bisschen Ehre geben. Ihr seid so lächerlich, wenn ihr eure G..E..ILheit nicht kontrollieren könnt.

• Daran bist du etwas selber schuld.
          Warum solltest du denn einen Kameruner suchen? Bist du so derart, du kannst keinen normalen deutschen haben oder wie? und wie hattest du ihn kennengelernt? Internet? wenn ja, solltest du dich nicht darüber erstaunen, dass er wenig kommunizieren will und sich komisch verhält. Internet-kennen lernen gibt es in Kamerun auch nicht. Männer reden Frauen an und sind gute Poetiker also sie zeigen schon genug Ihre Gefühle. Mein Freund sag mir kein "ich liebe dich". das sag ich auch nicht aber wir haben viele Romantik unserer Art und Teil von Eurer Art auch, einfach weil auch Menschen sind, die sich lieben (Aufmerksamkeit, Respekt...).
          Eigentlich bin ich damit einverstanden, dass Löwe sich nur mit Löwin verkuppeln dürfen. Hast du schon mal an die Zukunft gedacht? solltest du mit einem Ausländer (andersrassig) heiraten wollen, musst du dir eine Menge von Fragen zuvor vorbereiten. Zu welcher Kultur werden deine Kinder gehören? usw... weder schwarz noch weiß. Am schlimmsten ist wenn deine eigenen Landleute dich fragen würden, ob du adoptiert hast. Das ist eine große Schande, wenn sich Afrikaner vermischen. Erstens sind wir nicht viel auf dieser Erde und Ihr Europaer habt schon viele Möglichkeiten bis auf Klonen zum Reproduzieren. Kamerunische Frauen koennen mit weißen Männer zusammen sein. Der Grund dafür ist dass die Kamerunerinnen in Überzahl sind im Gegenteil zu Kameruner und Deutsche Männer ungefähr gleicher zahl. Aber es gibt die andere Alternative für deutsche Frauen die keine Männer haben/finden lesbisch zu werden, denn es in Deutschland zulässig ist. in Kamerun stattdessen Homosexualität streng verboten sonst wird Sanktion erhoben auf bis zu 10 Jahre Freiheitsstrafe.