alanis_12939507Glaub mir...
... auch wenn ich es niemandem wünsche, aber mich beruhigt es auch, dass ich weiß, es geht nicht nur mir so.
Lustig, ich wohne ganz sicherlich in deiner Nähe, nämlich auch Kreis Bergstraße.
Ja, sie denken scheinbar immer, es läuft ihnen noch etwas Besseres über den Weg und das schlimme ist, diese Menschen glauben vermutlich noch daran und sind überzeugt. Dass sie vermutlich das Beste bereits hinter sich gelassen haben, werden sie erst merken, wenn sie mit 60 noch alleine dastehen und sie niemand mehr will.
Liebe Anika, du schreibst hier genau das, was ich meiner besten Freundin (die leider in NRW wohnt) regelmäßig sage, "ich bin scheinbar einfach nur altmodisch".
Nachdem ich nur an diese Pfeifen gelange, habe ich mich schon gefragt, ob das die neue Generation ist und ich mich anpassen muss. Habe mich ernsthaft gefragt, ob ich's nicht ausprobieren soll. Ich bin allerdings zu dem Entschluss gekommen, dass ich ein viel zu emotionaler Mensch für diese neumodischen Beziehungen oder ONS bin. Es würde mir nur unnötig weh tun, deshalb bleibe ich lieber alleine.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir unsere Erfahrungen austauschen können. Vielleicht wäre ja ein Treffen nicht ausgeschlossen, wo wir doch scheinbar so nah beieinander wohnen. ;-)
Würde mich wirklich freuen.
Grüßle
Stefchen