H
hyam_12485791

• 28. März 2007
  • Beitritt 28. März 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Pass auf ....
    Nun ich Mann hatte so eine Situation schon ich habe 2 -3 jahre auf meine liebste gewartet und bin dann
    innerhalb von 14 tagen mit Schiff und mann schaft Untergegangen . Sie hatte Freund trennt sich von Ihm
    .Ich freu mich darüber aber nach 14 Tagen sagt Sie mir hallo hier das ist... mein Neuer . Ich war am Boden zerstört und es ging nichts mehr ein halbes jahr Später hat Sie ihn geheiratet und ist sofort Schwanger gewesen . Also sowas passiert nicht nur Dir aber ich habe es geschaft ein super verhääältniss mit Ihr zu haben und wir treffen uns des öftern
    rein als Freunde Happy end ich bin heut so Froh das ich sie nicht bekommen habe .
    Nund das ist meine Geschichte . Ich rate Dir versuche es bis zu einem Punkt mit Ihm zusammen zu kommen
    so das er es merkt also öfter Anrufen usw .
    Wenn er garnicht anspringt dann sags ihm und wenn dann alles nicht geht lass die Finger weg .
    Sonnst gehst Du noch mit drauf es haben sich schon tausende wenn nicht mehr.. wegen sowas aus dem Fenster geworfen um nichts und wieder nichts
    sie könnten heut noch Leben und Glücklich sein mit einem Anderen der viel viel besser ist.
    Ciao Cigno

• Gedanken
    Nun leider hast Du Recht und da ich Mann bin und auch Männer kenne die das nicht haben muss ich Dir sagen
    das es Sie gibt. Vieleicht suchst Du an der Falschen Stelle im Falschen Spielfeld sorry aber bei den Machos kannst Du nur sowas finden die ehrlichen und
    Seriösen findest Du wo anders . Abseits der Autobahn um in Bilder zu sprechen .
    Ciao Cigno