• Mein Baby
  • Oktobermamis2014 :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

lien_12244339

:super:
Also eine gute Freundin von mir ist jetzt Anfang 4. Monat und bei ihr sieht man ne Mini_RUndung, wenn man es weiß. Sie ist aber auch total schlank..

Ich war Anfang der 6. Woche beim FA, da konnte man noch nichts sehen. Mittwoch dann in der 8 WOche, da sieht man es dann endlich :AMOUR:

Hallo!
@neumami: ich bin 29. und das ist unser erstes kind.

Ich hasse diese warterei von US zu US...
Habt ihr es schon allen erzählt?

Hey
Diese Warterei ist unerträglich :FOU:

Wir habens schon nach dem ersten Ultraschall Familie und engen Freunden erzählt. Kann sowas nicht für mich behalten :-D

lilly_12340747

Ja, das finde ich auch schwer....
    ..wir haben es auch schon ein paar Leuten gesagt. Ich finde es auch blöd, immer Ausreden zu finden, warum dies oder das halt momentan nicht geht!

Auch mit dabei!
    Hallo ihr Lieben! Ich werde auch eine Oktober-Mami und zwar laut Rechner am 2.10. Mal sehen, ob mein Kind genauso unpünktlich ist, wie ich auch immer. :-)
    Im Ultraschall hab ich bisher zweimal das Herzchen fleißig schlagen sehen können und einmal sogar schon Bewegungen vom Krümelchen (9+6). Mein nächster Termin ist in 3 Wochen (13+6) und dann sag ich es auch allen. Meine Chefin wird es schon nächste Woche erfahren wegen dem Umgang mit Gefahrstoffen.
    Ich wünsch uns allen eine schöne und entspannte Kugelzeit!

reena_12086771

Willkommen!
      Halo Dookyac, schön, dich hier zu treffen! Das klingt ja toll, ich habe am Donnerstag wieder US und hoffe auf einen Herzschlag :-)
      Ich bin Ende März bei meiner versammelten Familie und habe dann genau meine 12 Wochen voll, dan wird es auch gesagt.
      Bis bald :-)

pru_12672947

Ich glaube schon...
      ...aber vielleicht ist es auch nur ein Blähbauch ;-) Jedenfalls fühlt es sich ein wenig anders an. Dabei bin ich erst in der 10. Woche - dachte, es kommt erst ab der 12.... Bist su auch recht dünn?

Hallo!
        also ich seh mein bäuchlein schon. bin aber erst in der 9. woche.
        manchmal ist es aber glaub ich auch nur der blähbauch. am abend ists besonders schlimm. da steht er richtig arg weg.

pru_12672947

Einbildung?
        Ich meine schon, dass man einen Bauch sieht, aber vielleicht bilde ich mir das auch eher nur ein (11.ssw). Was man da genau sieht, weiß ich nicht. Ich fühle mich nicht besonders aufgebläht und ich hab in den letzten Wochen auch ein paar Kilo abgenommen, so dass es wahrscheinlich kein zusätzlicher Speck ist.
        Das bringt mich direkt zur nächsten Frage: Wie sieht das bei euch mit dem Gewicht aus? Habt ihr schon zugenommen oder kümmert ihr euch gar nicht wirklich darum?

happy_12856996

:super:
          Hallo :-)
          Ja ich bin sehr schlank und mir zu 100% sicher das es kein Blähbauch sondern wirklich ein Babybäuchlein ist. Ich bin jetzt in der 11. Woche (10+2).

reena_12086771

Nicht wirklich...
            also ich habe zuerst ein Kilo abgenommen weil ich mit sehr starker Übelkeit zu kämpfen hatte und fast nichts essen konnte ohne zu brechen...jetzt geht es besser und habe nun auch wieder 2 Kilo zugenommen. Ich schaue etz aber nicht zu sehr darauf. Weil ich esse so viel wie ich halt vertrage und schaue dass ich mich nicht überesse. Ich sehe es so: wenn es mir gut geht gehts dem Kleinen bestimmt auch gut. Denn ich nehme ja jeden Tag noch das Elevit Zusatzpräparat. :BIEN:

Bauchschmerzen
            Hallo, ich brauch mal eine Einschätzung von euch.
            Ich habe seit gestern abend Bauchschmerzen. Wenn ich versuche sie zu lokalisieren, dann würde ich sagen, dass sie von der Höhe her relativ mittig zwischen Schambein und Bauchnabel sind. Meistens sitzen sie eher rechts aber manchmal ist das auch wie ein Band, das über die ganze Breite verläuft. :-(
            Ich hab mir erst keine Gedanken gemacht, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Gebärmutter schon so hoch sitzt und es wirkliche Unterleibskrämpfe sind. Die Schmerzen sind aber über Nacht nicht besser geworden, wie ich gehofft hatte.
            Was meint ihr, sind das nur Verdauungsprobleme (von den hatte ich bisher keine) oder könnten das Bänder sein? Gibt es welche, die so quer laufen? :???:

Hey dookay
              Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie die Bänder verlaufen. Aber ich hatte am Anfang auch immer so ein Ziehen, ständig und überall. Also nehm ich mal an, dass es auch ein querverlaufendes Band gibt :P

reena_12086771

Auch nicht sicher wegen der Bänder..
              ..aber ich hatte am Anfang immer mal wieder leichte krampfartige Schmerzen, als ob meine Periode käme. An Bänder habe ich da aber nicht gedacht.
              Es könnte der liebe Blähbauch sein, da kann es auch schonmal wehtun, aber wenn du nicht sicher bist, würde ich mal beim FA anrufen...kostet ja nix ;-)

Alles Gute!

happy_12856996

Ich...
              ...kann es kaum noch erwarten bis man das Bäuchlein noch besser sieht. Hat dein Bäuchlein denn auch etwa die Grösse?
              :-D

Dookyac
                Ich hab das auch hin und wieder. Mal links, dann rechts, dann in der mitte. Dann sticht es wieder wo anders.
                Ich glaub das is ganz normal.

Auch
                Die Gebärmutter dehnt sich, das zieht ja auch. Hab ich aber auch.