K
katy_12723145

• 2. Apr 2014
  • Beitritt 21. Feb 2014
  • 1 Diskussion
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • reena_12086771

Also...
    dadurch das ich einen Zwerg erwarte musste ich leider meine Ausbildung zur Altenpflegehelferin da ich mitten im Lehrjahr in Mutterschutz müsste und auch auf die Praktik verzichten müsste. Da macht es keinen Sinn eine 1jährige Ausbildung anzufangen. Allerdings hoffe ich das ich eine andere schulische Ausbildung die ich vielleicht anfangen könnte und auch pausieren kann weil das eine 2jährige Ausbildung ist.

• :-(
    Das ist natürlich unschön zu hören :( tut mir echt leid für dich.
    Ich hoffe es wird alles weitere besser. Fühl dich gedrückt liebe Jana.

Ich hatte heute wieder einen Termin und wieder ein neues Foto bekommen :)
    3cm groß ist mein kleines jetzt und kanns gar nicht abwarten bis Oktober ist :D

• Auch
    Die Gebärmutter dehnt sich, das zieht ja auch. Hab ich aber auch.

• Huch
    Ja meinte den 16. Oktober :D hatte mich verschrieben :D

Bei mir sieht man auch schon ein kleines hastiges Herz schlagen :D :AMOUR:

• pru_12672947

Also
    Meine FA sagte 16. Dezember.
    Ich hoffe mein Kleines kommt früher weil mein bester Freund schon am 16. Dezember Geburtstag hat :D ich bevorzuge 1 Woche früher d.h. den 11 :D.

• pru_12672947

:BIEN:
      Das ist schön :D
      Ich hab den nächsten Termin nächste Woche Donnerstag und bin dann in der 10. Woche :) ich freu mich schon sehr auf das nächste Ultraschall, zu sehen wie groß mein Pumpkin jetzt schon ist :AMOUR:

• Danke.
        Ja meine Mama, mein Cousin und bester Freund, beste Freundin die sind auf alle fälle da.
        Ja ich hab ihn vor die Wahl gestellt, entweder geh ich oder er nimmt mich mit Kind weil eine Abtreibung für mich niemals in Frage kommen wird.
        Manchmal zeigt er interesse. Manchmal auch nicht. Vielleicht hab ich ja auch Glück und sein Interesse wird immer größer.
        Aber ich schaffe das auch wenn nicht mit Sicherheit ohne ihn. Es gibt auch genügend Hilfe vom Staat :) Ich bin da ganz zuversichtlich.

• Wir
        sind auch nicht mehr zusammen seit er das weiß. Er war auch von Anfang an dagegen das ich das Baby behalte.

• :-/
        @rosa
        Nein ich denke eher nicht. Ich denke da kommen noch einige andere Sachen zu.

Ihm geht es hauptsächlich ums finanzielle. Er will nicht zahlen und versucht sich mit allen Mitteln dafür zu drücken.
        Schon sehr traurig... Er bestand erst auf einen Vaterschaftstest und heute schrieb er mir er wüsste nicht ob er der Vater sein will oder nicht.

• Huhu Mamis :)
        Darf ich mal Fragen ob ihr denn alle mit dsm Vater zusammen seit?
        Ich hab da so ein paar Meinungsverschiedenheiten mit ihm. Vielleicht bin ich ja nicht die einzige. Das macht mir schon irgendwie zu schaffen.

• asma_12281762

;-)
        Bin sehr viel unterwegs, die ganzen Behördengänge und so, ziemlich stressig... Bin auch schon auf der Suche nach ner eigenen Wohnung, denn in knapp 8 Monaten wird's zu eng hier in Mutters 'trautem Heim :)

Ich wünsche dir alles gute gegen die Übelkweit.. Hab von ner Freundin den Tipp Ingwertee soll helfen? :) Versuchs mal :D

Mir ist nur manchmal entwas schwindelig und ich hab nur ne unterschwellige Übelkeit, also zum Glück nicht so schlimm, dafür ganz starke Müdigkeit... :-D

• danika_12279207

:-/
        Ja das war aber ne unfreundliche Ärtzin, hoffe du wirst de nächsten Tage besser betreut.
        Wünsche dir und deinen Würmchen alles gute :)

• lilly_12340747

Seit
        gestern bin ich in der 8. Woche und mein kleiner Pumpkin ist jetzt ein 1,4cm großer Fötus bin ganz stolz.
        Und stolz wie Oskar auf das 1. Ultraschallbild :D

• ;-)
          An all die Oktobermamis die sich Gedanken machen, Sorgen machen und schon ein paar Probleme hatten...
          Schaut optimistisch in die Zukunft, ich denke die 9 Monate sind zu schön um sie mit Angst zu teilen. Freut euch auf jeden Termin und jedes Ultraschall das gemacht wird und seht wie euer kleines Wunder wächst und sich entwickelt. Ich bin zuversichtlich das bei allen alles gut geht. :super: :-D

Liebe Grüße ;-)

• asma_12281762

;-)
          Mach dir keine Sorgen, ich denke so lange du alles richtig machst und immer gut acht auf dich und dem kleinen im Bauch gibst wird alles gut :)

Ich bekomm mein erstes, ich bin sehr zuversichtlich das alles nach Plan laufen wird :)

• marisa_12857849

...
          Meine süße Nichte heißt
          Serina
          Safiya
          Saia
          Shaira ist auch schön.

Junge
          Shane
          Serge (ßersch ausgesprochen)
          Sandro
          Sam
          Shaun

vielleicht gefalln sie dir :)

Und glückwunsch...

• asma_12281762

Huhu :)
          Mir geht es super. Hab heute das erste Ultraschallbild bekommen und bin stolz wie Oskar :)
          Bin jetzt nach der FA genau 8. Woche.
          Mein kleiner Pumpkin ist jetzt 1,4 cm groß.