:FOU:
@ rosalij: Ups, da hab ich mich wohl vertan :clin: Na ja, dann halte ich dir halt für nächste Woche die Daumen :mrgreen:
Diese Gedanken und Ängste habe ich auch oft... Eigentlich hatte ich gedacht, dass man beim 3. Kind wesentlich relaxter ist... Stimmt aber nicht. Mir hilft es etwas, dass ich Tagebuch schreibe bzw. Briefe an den Bauchkrümel. Ich fühle mich etwas besser, wenn ich meine Gefühle aufschreibe und für später ist das eine wunderschöne Erinnerung. Bei den beiden Großen habe ich das auch gemacht und diese Briefe dann zusammen mit den Ultraschallbildern und dem Geburtsbericht in die Baby-Alben geklebt :love: . Mein Mann kann diese Ängste wohl auch nachvollziehen, aber natürlich nicht so wie ich. Ich habe ja schließlich den Krümel in mir :love:
@ steph: Herzlich Willkommen und alles gute zur Schwangerschaft!!! :AMOUR:
Schöne Namen mit "S"... Ich finde ja nordische Namen toll... "Siemtje" hab ich letztens gehört. Fand ich richtig schön (wenn man halt auf so nordische / friesische Namen steht ;-) ) Ein schöner Jungenname mit "S" fällt mir jetzt so spontan nicht ein...