Ich...
...kann es kaum noch erwarten bis man das Bäuchlein noch besser sieht. Hat dein Bäuchlein denn auch etwa die Grösse?
:-D
Ppru_12672947
- 9. Sept 2014
- Beitritt 6. März 2014
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- happy_12856996
- reena_12086771
Nicht wirklich...
also ich habe zuerst ein Kilo abgenommen weil ich mit sehr starker Übelkeit zu kämpfen hatte und fast nichts essen konnte ohne zu brechen...jetzt geht es besser und habe nun auch wieder 2 Kilo zugenommen. Ich schaue etz aber nicht zu sehr darauf. Weil ich esse so viel wie ich halt vertrage und schaue dass ich mich nicht überesse. Ich sehe es so: wenn es mir gut geht gehts dem Kleinen bestimmt auch gut. Denn ich nehme ja jeden Tag noch das Elevit Zusatzpräparat. :BIEN: - happy_12856996
:super:
Hallo :-)
Ja ich bin sehr schlank und mir zu 100% sicher das es kein Blähbauch sondern wirklich ein Babybäuchlein ist. Ich bin jetzt in der 11. Woche (10+2). Bauch
Hallo meine Lieben
Ist bei euch auch schon ein kleines Bäuchlein zu sehen?
:AMOUR:- katy_12723145
:-)
Ups,etz hab ichs doch glatt den falschen antwort button erwischt. deshalb hier nochmals :bete:
Ich bekomme mein kleines schon im Oktober...bin aber nächste Woche auch in der 10. Woche...verwirrt mich ein bisschen dass du dein Kleines erst im Dezember bekommst. :FOU:
Mein Termin laut FA ist am 6.Oktober :love: :mrgreen:
Ich bekomme mein kleines schon im Oktober...bin aber nächste Woche auch in der 10. Woche...verwirrt mich ein bisschen dass du dein Kleines erst im Dezember bekommst. :FOU:
Mein Termin laut FA ist am 6.Oktober :love:- katy_12723145
:-D
Oh toll dann sind wir ja gleich weit fortgeschritten mit der SS. Was hast du denn für einen Geburtstermin? :bebe: Hallo zusammen :-)
Ich bin in der 9. Woche.
Hatte letzte woche einen FA termin, da war mein kleines schon 1.7 cm gross und hat seine ärmchen bewegt :AMOUR: