wynne_12830262Hi, Ihr Lieben!
Wollte mich mal wieder melden, bin zur Zeit leider ziemlich im Streß, und kann daher nicht so oft reinschauen, wie ich gerne möchte.
Also, mein aktueller Stand: die Nackenfaltemessung und die dazugehörigen Blutwerte waren prima, super Neuigkeiten!!! Deshalb haben wir uns entschieden, keine Fruchtwasseruntersuchung durchführen zu lassen. Gehen aufgrund der guten Prognose jetzt ganz optimistisch davon aus, daß alles in Ordnung und der Wurm gesund ist.
Bei der letzten Untersuchung (15. Woche) war es übrigens schon 9 cm groß (SSL)!
Ansonsten geht es mir momantan recht gut, hatte ja vor 2 Wochen eine Mittelohrentzündung und mußte Penicillin nehmen, aber aktuell ist alles ok.
@winnie, @emmi : Kann gut verstehen, daß ihr täglich damit beschäftigt seid, Euch zu beobachten und auf eine neue SS zu warten. Aber vielleicht ist es auch zuviel mit dem Gedanken machen. Die Natur regelt das so, wie es richtig ist. Das ist meine Überzeugung. Auch wenn ein Embryo es nicht schafft, heißt das oft, daß was nicht in Ordnung war. Will damit nur sagen - versteift Euch vielleicht nicht zu sehr nur noch auf diesen Gedanken, dann klappt es auch irgendwann. Ungeduld ist ja auch eine meiner Eigenschaften, aber besser geht es in solchen Fällen eben ohne sie. Auch wenn es nicht sofort klappt - wenn der richtige Moment gekommen ist, dann werdet Ihr ganz wunderbare Würmchen in Euch wachsen haben.
LG sanicha