Also....
herzlichen Glückwunsch allen werdenden Müttern und ne gute Kugelzeit wünsche ich Euch !
Ich wäre gerne bei Euch dabei gewesen aber es hat nicht sollen sein :-(
Alles Liebe Euch allen !!!
Ttammi_11872094
- 5. Feb 2008
- Beitritt 2. Aug 2004
- 17 Diskussionen
- 177 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ergebnis...
ja also falls es doch jemanden interessiert, ich habe mir gestern nochmals einen test gekauft da ich ja mittlerweile 12 Tage drüber war. Also ich wollte warten bis zum nächsten morgen um das beste Ergebnis zu bekommen. Und siehe da.... schwubs sind die roten auf einmal da. :-(
Das ziehen im Bauch ist immer noch da und die Übelkeit auch. naja wird dann wohl nur von der mens kommen. hatte ich aber noch nie so extrem. Schade wir hätten uns sehr über ein positives Ergebnis gefreut.Aber trotzdem schwanger sein kann ich dann wohl kaum :-(Also...
hey leute. ich dann nun nochmal.
ich denke ich kann hier wieder beruhigt schreiben.
Die Angriffe wegen meines Nicks haben sich wohl soch gelegt.
Bin ich sehr froh drüber !!!!!
Also wegen meines Themas,
habe einen Test nach 6 Tagen über Mens-termin gemacht > negativ.
Habe aber bis heute nicht meine Mens. > 10 Tage drüber.
hm....
ich habe immer so ein ziehen im Bauch und mir ist häufig schlecht.
Ich laufe sehr oft auf die Toilette und hab Kreislaufprobleme.
Hm ....
Wegen des Testergebnisses bin ich also noch am warten auf meine Mens.
Was meint Ihr.
Will auch nicht einfach ohne Grund und nur wegen so Gedanken zum FA.Also
ich würde mal sagen, dass ich mir das hier auch nicht anhören muss deine beschuldigungen ! habe die bestätigung von gofeminin hier vor mir liegen und das ist ja wohl eindeutig !
Du hast meinen Namen dann ja wohl sehr eindeutig Rufschädigung getrieben ! Wie erklärst Du dir das ?????
Anstatt sich hier bei mir mal zu entschuldigen, haust du immer weiter drauf obwohl die beweise doch wohl eindeutig sind !
Du hast dich sicher damals nicht richtig registriert und hast einfach mal ausprobiert und siehe da mein profil benutzt und schimpfst dann rum wenn ich wieder online gehe mit meinem eigenen profil !
Ich finde da ist ja wohl eine entschuldigung deinerseits fällig !Ja also...
na dann steht ja wohl fest wer hier wen gehackt hat !
Ich bin angemeldet seid dem "Datum: 08/02/04 13:44:20"
Habe gerade die Bestätigungsmail rausgesucht von gofeminin.
Das sagt doch dann alles, oder?
Das heißt Du hast mein Profil benutzt !
Und das muss ich sagen finde ich dann von Dir unverschämt !
Und dann jetzt hier noch so tun als sei ich es und mich hier so angreifen.Also
soll ich euch was sagen, ich denke so langsam eher , dass du mein profilnamen usw dich eingeloggt hast und jetzt willst du es auf mich schieben ! alles sehr merkwürdig ! Du hast sicher dich in meinen namen eingeloggt und sagst jetzt ich wäre es gewesen.
Seid wann bist Du denn hier schon angemeldet ?
Ich denke wohl eher , dass das ein Fehler hier in der Registration ist von gofeminin.
Ich habe mich bei gar keinem anderen eingeloggt.
Voll die unverschämtheit sowas zu behaupten.
Vielleicht fragst du lieber mal jemanden der das hier kontrolliert im forum anstatt mich anzugreifen !
Ich denke mal wir wurden beide hier verarscht. Da kann ich ja wohl keineswegs was für !
Hallo ?
Wie soll ich die denn geschrieben haben, wenn ich gar nicht online gehen konnte ?- tammi_11872094
Zusatz
Ich muss noch dazu sagen, dass ich von November 2005 - April 2006 gar kein Internet hatte. Ich bin nämlich umgezogen und die neuanmeldung hat leider so lange gedauert. Das kann ich auch gerne mit einer Abrechnung oder Bestätigung von Arcor nachweisen wenn Ihr das möchtet und mir nicht glaubt ! Waaaaaaaas ?
was geht denn hier ab ?
also ich habe mich damals ganz normal als schokolinchen hier anmelden können ! Das ging ohne Probleme ! Kann ich doch nicht wissen dass es da noch ein schokolinchen gab ! Dann ist das ja wohl ein Fehler bei gofemini intern.
Ich habe nichts verbrochen und hier greift Ihr mich total an !
Bin echt entsetzt. In meinem Profil kann ich nichts anderes entdecken was nicht von mir ist. Die Alben sind alle von mir ! Von meinen Katzen , von meiner Hochzeit. Habe gesehen die andere hat sich Schokolinchen genannt und nicht in kleinbuchstaben schokolinchen.
Vielleicht solltet Ihr mal erst nachprüfen über den support hier oder so was da bei euch los war anstatt mich hier einfach anzugreifen !
Kann gar nicht verstehen was ich getan haben soll, nur weil ich mir diesen Namen ausgesucht habe. Man sollte mal die Groß und Kleinschreibung beachten.
Wie könnt Ihr einfach jemanden angreifen ohne zu wissen was wirklich war. Ich bin echt entsetzt und weiß grad nicht warum ich von so vielen Seiten hier angegriffen werde!Ich
Wie was ? SChockolinchen ?
Noch eins ?
WEiß ich ja gar nichts von.
Ich bin hier schon Mitglied seid über 1 Jahr.
Oder ist in meinem Profil was nicht in Ordnung ?
Muss ich gleich mal nachsehen.
Hä?
Bitte mich nicht angreifen, ich habe doch nichts gemacht.
Mein Spitzname ist schokolinchen und deshalb habe ich diesen Namen damals gewählt. Hab aber nie Probleme damit gahebt.
Wieso soll ich das dann gewesen sein ?
Wüßte ja gar nicht wie das gehen soll :-(
Weiß grad gar nicht wie ich mit dem Angriff umgehen soll :-(Hallo Ihr Lieben !
Also ich muss hier unbedingt eine Frage loswerden.
Auch wenn hier sicher schon so oft gefragt wurde.
Ich bin seit dem 8. überfällig mit meiner Mens, die eigentlich immer regelmäßig kommt. ES müsste so um den 19. gewesen sein. Um den Punkt rum hatten wir auch GV ohne Verhütung. Üben auch schon seid längerem.
Was jetzt halt so anders ist, dass ich seid einigen Tagen immer Kreislaufprobleme habe obwohl ich gar nichts mache. Sie kommen einfach so von jetzt auf gleich. Ich muss sehr häufig zur Toillette. Und ich habe so ein komisches ziehen im Bauch was von Tag zu Tag mehr wird.
Außerdem habe ich feststellen müssen dass mein Bauch auf einmal so aufggebläht aussieht als hätte ich 2Wochen durchweg gefuttert und meine Brüste sind auch auf einmal größer geworden.
Diesmal habe ich gar nicht daran gedacht schwanger zu sein oder zu werden. Nur diese Anzeichen und vor allem als erstes das Ausbleiben meiner Mens hat mich darauf gebracht.
Was meint Ihr dazu ?
Ich habe ja keine Ahnung wie sich das anfühlt wenn man schwanger ist, es wäre ja das erste Mal.
Ihr habt doch jetzt erfahrung damit !
Möchte sooo ungerne einen Test aus der Apotheke machen, denn der hat uns schonmal stark enttäuscht. Mein Mann hätte sich so gefreut und dieses ungewisse zwischen starker Freude und Enttäuschung ist sehr schlimm.
Was sagt Ihr ?
LG
AlexHallo Ihr Lieben !
Also ich muss hier unbedingt eine Frage loswerden.
Auch wenn hier sicher schon so oft gefragt wurde.
Ich bin seit dem 8. überfällig mit meiner Mens, die eigentlich immer regelmäßig kommt. ES müsste so um den 19. gewesen sein. Um den Punkt rum hatten wir auch GV ohne Verhütung. Üben auch schon seid längerem.
Was jetzt halt so anders ist, dass ich seid einigen Tagen immer Kreislaufprobleme habe obwohl ich gar nichts mache. Sie kommen einfach so von jetzt auf gleich. Ich muss sehr häufig zur Toillette. Und ich habe so ein komisches ziehen im Bauch was von Tag zu Tag mehr wird.
Außerdem habe ich feststellen müssen dass mein Bauch auf einmal so aufggebläht aussieht als hätte ich 2Wochen durchweg gefuttert und meine Brüste sind auch auf einmal größer geworden.
Diesmal habe ich gar nicht daran gedacht schwanger zu sein oder zu werden. Nur diese Anzeichen und vor allem als erstes das Ausbleiben meiner Mens hat mich darauf gebracht.
Was meint Ihr dazu ?
Ich habe ja keine Ahnung wie sich das anfühlt wenn man schwanger ist, es wäre ja das erste Mal.
Ihr habt doch jetzt erfahrung damit !
Möchte sooo ungerne einen Test aus der Apotheke machen, denn der hat uns schonmal stark enttäuscht. Mein Mann hätte sich so gefreut und dieses ungewisse zwischen starker Freude und Enttäuschung ist sehr schlimm.
Was sagt Ihr ?
LG
Alex- yuri_12332876
Ich nochmal ;-)
Ich werde mich neu einloggen unter dem Namen "Mamalinchen" So Mädels
ich werde mich am besten nochmal ganz neu mit einem anderen Namen anmelden...Ich habe gesehen das auf meinem Profil eine Alexandra ist....Das bin ich ganz eindeutig nicht! Ich werde mich jetzt unter dem Namen "Mamalinchen" neu einloggen ;-)
Bis später
- yuri_12332876
Das ist jawohl echt der Hammer
Momentan ist mein Profil überhaupt nicht mehr zu sehen....Alles sehr komisch und die Alben löschen kann ich auch nicht...
Würde mal gern wissen wer sich da bei mir eingeschlichen hat...Naja so lange keiner mit meinem Namen irgendwelche Mail schreibt...
Wie kann ich mich denn sonst an den Admin wenden?
- yuri_12332876
SCHOCK
Ich bin gerade auf mein Profil gegangen und da sehe ich Bilder von fremden Menschen...Was machen diese Bilder in meinem Profil????
Die meint ihr also die ganze Zeit....und ich wundere mich was ihr da nur meint...
Wie bekomme ich die Bilder denn wieder aus meinem Profil??? Denn das bin ganz eindeutig nicht ich!!!!! Versuche sie mal zu löschen.
Ist ja echt ein Scherz.... - an0N_1195944599z
Langsam
frage ich mich woher ihr das alle wisst wie ich aussehe *grins* Ich scheine wohl wirklich was zu verpassen...
Ich gebe zu, dass ich mir auch schon mal ein Schlückchen Sekt gegönnt hab. Aber ich würde jetzt auch nicht ein ganzes Glas in mich hineinkippen.
Aber du reagierst jetzt wohl eher auf den Beitrag wegen dem Cocktail?! Das finde ich auch sehr, sehr übel...
Liebe Grüße
schokolinchen - an0N_1195944599z
@kathy
ich bin auf "suchen" gegangen und hab dann den Namen von brown eingegeben und zack war sie da :-)
Viel Glück!
- In Steffell :-)wally_12555465
Hi Moni,
schön von dir zu hören ;-)
Freu mich richtig! Hab dir auch ins "Schwangerschaftsforum" eine Mail geschrieben, doppelt hält besser, nicht wahr?!
Mir und Finn geht es gut und er ist schon ein ganz aktives Kerlchen :-)
Wahnsinn, schon in der 11. Woche! Schau mal bis jetzt ist alles gut gegangen und du hast bald die "kritische Zeit" überstanden, es wird auch weiterhin alles gut gehen, da bin ich mir ganz sicher!!!
Ich muss sagen das ich auch in den ersten 3. Monaten total ängstlich war (hatte ja damals in der 7. SSW Blutungen bekommen), aber es ist auch alles gut gegangen und die Zeit geht dann schneller rum als man denkt. Dein Kleines wird es sich richtig gemütlich bei dir gemacht haben und schön fleißig wachsen und du wirst sehen alles wird gut werden! Ich drücke dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen!!!
So ist meine SS sehr gut verlaufen, würde ich mal so sagen ;-) Hatte erst ab der 12. Woche mit Übelkeit zu tun bekommen, das war dann aber zum Glück nach 1 1/2 Wochen wieder überstanden. Und jetzt ist der Punkt gekommen an dem ich die SS richtig genießen kann und ich mich auch richtig wohl fühle.
Ja, du hast richtig gelesen ;-) Mein Schatz und ich wollen am 03.06. noch heiraten, dass war ja schon so geplant gewesen als ich noch nicht schwanger war und es bleibt jetzt auch einfach dabei. Freu mich schon wahnsinnig auf die Hochzeit und denke mal das ich das auch noch schaffen werde :-)
Und, wann hast du deinen nächsten FA-Termin?
Ich hab meinen nächsten am 18.04. dort muss ich dann auch einen Zuckertest machen lassen. Macht man wohl heutzutage immer sicherheitshalber...Naja, lasse ich mich mal überraschen.
Ich drück dich ganz doll und würde mich freuen wieder von dir zu lesen.
Ganz Liebe Grüße
Sarah Ja ;-)
Wir haben hier echt sehr hübsche Mamas, mußte nochmal gesagt werden :-)
Bussi