Sorry! :fou:
Ich habes immernoch nicht geschnallt, dass ich auf die Statistik antworten muß.
Gelobe Besserung!!!!
Sorry! :fou:
Ich habes immernoch nicht geschnallt, dass ich auf die Statistik antworten muß.
Gelobe Besserung!!!!
Hallo und schönen guten abend
Darf ich mal fragen wenn du jetzt 7+2 bist wie gross ist der embryo und du hast sicher schon herztöne gesehen oder?
Bin immer noch verunsichert weil am sonntag der embryo noch 9,8 mm gross war und heute wurde er mit 4,1mm gemessen aber mein eisprung war definitiv am 15 oder 16 .06 und nu versteh ich gar nix mehr?
Ich müsste doch nach sonntag heute 7+3 sein nach dem heute 6+&? das kann aber gar nicht sein
Löl
Nein es wird mein zweites Kind! Ich habe einen 3 Jährigen Sohn.
Also ich kann ja mal so aufzählen...
ich bin zur Zeit so doll müde das ich echt gegen 20 Uhr ins Bett geh und tagsüber jede freie Minute schlafe! Ich hab vor drei Tagen aufeinmal angefangen zu heulen und wusste garnet wieso!!!! *ditsch*
erst hab ich noch normal mit meinem Mann geredet und dann *heul*
Ich hab auch mit meinem Geschmak im Moment etwas probleme! Also ich schmeck alles extremer als sonst!
Ich rieche alles extremer und reagiere auf das Parfum von meinem Mann, was ich eigentlich so liebe mit übelkeit! Mir geht vieles schnell auf die nerven und ich bin an meinem Busen sehr empfindlich! Ich merk halt das in den Tittis was passiert!
Allerdings weiß ich auch das es ja bald vorbei ist! Bei meiner ersten SS war ich in der 12 woche und plötzlich gings mir super! Keine Anzeichen nix!!!!
Ausser das es Niklas sich dann ab der 16 Woche auf meinen Nieren bequem gemacht hat und ich nen Nirenstau hatte dazu kam das ich ein Rückenlageschocksyndrom hatte. Ich konnte demnach nicht auf dem Bauch liegen wegen BABAY, nicht auf der rechten Seite wegen Schmerzende NIEREN!!, und auf dem Rücken ging auch nicht weil mein Blutdruck in den Keller ging und ich dann abgeklappt wär! Dann hab ich erst gegen 8 Monat Sodbrennen bekommen aber sonst war alles OK!
Aber sonst.....*lach*
Also
ich war letzten Donnerstag beim US und da hat er noch kein Embryo sehen können nur die Fruchtblase und nen kleinen Kreis drin ! Man konnte es aber nicht messen! Da war ich aber auch erst 6+2 Oder so!
Ich hab auch noch keine Herztöne gesehn, da soll ich am 29.06 wieder hin kommen und dann muss man was sehen!
Bist du sicher das die 9mm das Embryo waren???? Bei mir hat er nämlich die Fruchthülle nur messen können! Weil Kind noch zu klein! Meine Fruchthülle ist auch nicht Rund sonder wie ne Kaffeebohne und letzten Donnerstag 1,48 cm groß gewesen . Wenn ich nächstes mal hinkomm dann kann er das embryo messen und das ist ja dann kleiner als die Fruchthülle!!!!
Vielleicht hat der FA bei dir die Fruchthülle und jetzt den Embryo gemessen???
@nujel
ne die fruchthülle hat sie sonntag extra gemessen 14mm war die und kreisrund. ich hab mal überlegt ob die alle andere us geräte benutzen? und du bist 7+2 nach der grösse der fruchthülle?
...
Ja!!!
nach der Fruchthülle wär der ET dann der 5.2. aber das ändert sich immer hin und her! Weil ja das Baby mal mehr mal weniger wächst! Deine FÄ macht sonntags Termine????
Wieso weißt du nicht wenn du US gemacht hast wie weit du bist! Sie muss dir doch sagen wann ET ist und was sie da misst usw. Komisch!!!! Mein Arzt hat mir alles gesagt und ich hab auch viel gefragt obwohl es meine 2 SS ist. Allerdings muss ich auch sagen das ich auch am Überlegen bin warum man noch keinen Herzschlag gesehn hat! Bei Niklas (erste SS) hab ich in der 7 Woche schon das Herz gesehn! Also auch alles viel Größer als bei der SS jetzt! hmmm....
@nujel
Ich war sonntag wegen leichten blutungen im krankenhaus in der charite.
sie hat da anhand der schwangerschaftsscheibe 7+1 ausgerechnet bzw das us gerät hat das gemacht.
Mein Fa heute das war kein regulärer termin bin eben nochmal wegen blutungen hin den herzschlag hat man gesehen. aber mein fa war nicht nett er wollt ewohl schnell nach hause. bin rein ausziehen angucken herzschlag 4,1mm ok 6+? nächster termin am 4. juli bis dann und rausgeschmissen. fragen konnt ich da nur ob die fruchtblase als bohne ok ist . und er hat gesagt das sei normal.
Die frau am sonntag war wesentlich freundlicher hab mich geärgert vielleicht würde es mir besser gehn wenn ich da heute nicht hin wäre mache mir aber unheimliche sorgen.
@lillyberlin:
Ich habe in einem Buch gelesen, dass es unterschiedliche Meßtechniken gibt. Zum einen kann man vom Kopf bis zum Steß messen, dass ist wohl die üblichere Meßtechnik und man kann vom Kopf bis zur Ferse messen. Ob das in diesem Frühstadium schon geht, weiß ich allerdings nicht.
@nujel: na, das hört sich ja mal viel versprechend an. Meine Schwester ist auch gerade Schwanger (19 SSW)die fängt heut noch aus heiterem Himmel an zu weinen. Ich bin bis jetzt nur zickig ohne Ende. So zickig, dass ich es schon selber merke,ähem. Mein Freund fragt schon, wielange das wohl noch anhält :-)
Also
wenn du dir solche Sorgen machst dann geh doch zu nem anderem FA nochmal und lass da nochmal schauen! Ich würde mir einen raussuchen, anrufen, sagen das ich mir sorgen mache weil mein FA mir das nicht richtig erklärt hat und fragen ob ich so schnell wie möglich vorbei kommen könnte! Vielleicht hat der FA auch falsch gemessen oder die im KH! Oder du hast was falsch verstanden! Ich würd wirklich zu nem anderem gehn!!
Ach
dieses zickige hält sogar noch an wenn das Baby schon da ist!!! lach
Ich hoffe das ich dieses mal normal entbinden kann, Niklas war nämlich ein Sterngucker und bei der Entbindung hab ich alles mitgenommen was es gibt !!! *lach*
Aber das erzähl ich lieber nicht sont bekommen die erstgebärenden noch Angst...*gg*
Also....
herzlichen Glückwunsch allen werdenden Müttern und ne gute Kugelzeit wünsche ich Euch !
Ich wäre gerne bei Euch dabei gewesen aber es hat nicht sollen sein :-(
Alles Liebe Euch allen !!!
Ca. 6ssw
Heute war nach langer suche endlich das kleine ding zu sehen. Mein FA konnte es aber leider noch nicht messen da es zu klein war und sich in die Ecke verkrochen hat.Daher leider auch noch keine Herztöne und ET. Ich bin so froh wenn ich die ersten 12 wochen überstanden habe.
Eine Frage noch : wer hat von euch Zysten ?
Ich habe 2 nebeneindander und die drücken schon oft. Eins ca. 6 cm und die andere 4cm. Bei mir war auch am Anfang Verdacht auf Eileiterschwangerschaft.
Ausserdem bläht sich mein Magen so sehr auf das ich schon wie eine in der 16. SSW aussehe. Woher kommt das? Ich esse nicht mal so viel da ich gar keinen Apettit habe. Ich versuche mich dennoch gesund zu ernähren.
Ich finde es so süss wie die Damen hier zusammen halten.
LG
Divababy
ca. 6ssw
Guten morgen
Hallo ihr alle ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Sagt mal habt ihr auch so alpträume?
Weiss ja leider noch nix neues von krümel ausser das das herz schlägt und er schrumpft. ich darf ja erst in zwei wochen wieder zum arzt. Mal gucken vielleicht such ich mir auch nen andren.
Mein Sohn ist 5Jahre alt und der hat spitz gekriegt was los ist nun hoff ich mal das alles gut geht und er nicht traurig wird. Er hat nämlich gestern morgen meine Vitamin tabletten neo vin gefunden, da ist ne schwangere drauf und er meint jetzt das ich ein baby im bauch hab. Er weiss aber von einer freundin von mir das babys nicht immer da bleiben. Aber wie kinder so sind sagt er prompt na dann machen mama und papa ein neues. Ich liebe in so und seine sprüche.
Hoffe es geht euch allen gut sag mal hat nicht eine von uns heute fa termin wegen der herztöne? Ich drück ganz doll die daumen.
Auch guten Morgen
Nelly, wann hast du denn den Termin heute? Ich hoffe, du hast die Zeit bis jetzt gut rübergebracht, du hast ja versucht, positiv zu denken, ist dir das gelungen?
Ui, jetzt sind wir schon richtig viele hier... ich hab kaum mehr den Überblick... Naja wie auch immer.
Ähm, Schnuffel bist du noch hier?
Ich hab auch superschlecht geträumt. Hab geträumt, dass ich heftige Blutungen bekomme und so. So ein Quatsch...
Naja dann mal einen schönen Tag, bis dann
Suse.
Guten Morgen
ja , heute ist Nellys großer Tag - ich bin auch schon wahnsinnig gespannt,ob es alles gut ausgehen wird. Aber ich gehe davon doch einfach mal aus.
Wie geht es euch denn heute morgen so ? Ich fühle mich so unschwanger :-( Aber vielleicht kommt das ja noch - das einzige was ich habe ist eine absolute Unlust zu arbeiten. Bei uns auf der Station wird das Dienstzimmer renoviert und nun sitzen wir in einem kleinen Kabuff von 10qm , und ich habe heute die Ehre mit drei Rauchern zu arbeiten - das geht gar nicht ! Werde mich also fernhalten und auf Station rumtreiben . Mal sehen ,ob ich auf Dauer auch arbeiten werde ,ich bin mir da noch unsicher . Dazu muss ich mal meinen Job erklären . Ich arbeite in einer Art betreutem Wohnen für nasse Alkoholiker - das sind 42 Männer die täglich trinken und sozialtherapeutisch "erzogen" werden - da gibt es natürlich Schlägereien und gefährliche Situationen . Zusätzlich sind einige Infektionskrankheiten wie Hepatits C und dergleichen am Start - ich bin mir nicht so sicher ,ob ich das auf dauer machen möchte. In der Schwangerschaft sehe ich das etwas kritisch........
au mein Bauch piekst :-) JUHU , da ist noch was !
So , nun hab eich aber genug geschrieben für heute morgen , ich lass euch auch noch etwas Platz !
Lieben Gruß Sandra
Guten Morgen an alle
@Subse:Hi liebe Suse, klar bin ich noch hier.Kann es eigentlich sein, dass wir zwei Suse s hier haben? :fou: Hiiieelfe ich blicks nicht mehr!
@Nelly:Ich drücke dir für deinen Termin heute alle meine :bien: Wann ist denn der Termin? Ich weiß, hin mußt du dort alleine, aber du sollst wissen, dass wir alle bei dir sind und du niemals alleine bist!
@sanne1978:Dein Job hört sich ja mal echt spannend an. Was ist denn deine Aufgabe dort? Bist du Sozialarbeiterin oder Therapeutin?
Ich habe morgen meinen ersten FA-Termin. Bin schon ganz aufgeregt*hibbl-hibbl* (Das ist ja wie zu alten Zeiten :-) )
Liebe Grüsse
Julia
Hallo
Sag mal wer von euhc war denn schon beim arzt und was hat man in der woche denn iin der woche sehen können? Wie gross müsste der krümel denn in der 7+0 sein?
Guten Morgen,
also ich kenne hier zwar noch nicht alle so aber natürlich drück ich der
@nelly auch die Daumen.
@schnuffel , du bist auf dein Foto total süüss.
Ich habe auch schlecht geträumt. Aber das war gestern beim Mittagsschlaf , da war mir so schlecht das ich geträumt habe das ich ko...
Guten Morgen ihr lieben
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen... meine Nacht war nicht so tolle :(
3x nachts aufgestanden wegen dem kleinen (bekommt wieder Zähnchen) und dann um 6 wieder raus und mein Mann zur arbeit bringen. habe ich dann wieder ein tolles Kommentar gehört *grrr
ich weiss nicht ob das alles ane SS liegt.
@ nelly: ich drück dir auch ganz fest die Daumen!
Ich muss am Montag wieder zum Doc *freuu
LG
Sandra
@sternchen1578
mach dir nichts aus dummen Kommtentaren. Die Woche war ich auch sehr empfindlich. Am besten man hört gar nicht hin. Ich habe schon losgehäult nur weil er seine Stimme ein bisschen erhoben hat. Oh mein Gott!!
LG
Divababy