E
evanna_12737787

• 26. Nov 2006
  • Beitritt 27. Apr 2006
  • 6 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rain_12045088

Hallo Regengucker
    nein mit viel Wasser wisch ich eigentlich nicht.... das is ja das komische - dann könnte ich es ja noch verstehen :(

• Hallo... ich habe ein Problem mit unseren neuen Laminatboden, jedesmal wenn ich frisch gewischt habe, bekommt der Streifen und man sieht jede Spur drauf :( es sieht aus als wenn der nicht gewischt ist.
      Hätte man den vor dem ersten wischen, etwa anders pflegen müssen oder ich hab mal was von versiegeln gelesen ??? Habt ihr Tipps und Tricks für einen sauberen Laminat? Wäre super!!!

LG
      Sternchen

• ran_12870749

..
      Na dann kann ich ja noch ein wenig Hoffnung haben, das alles zur rechten Stelle wandert.
      Ich bin in der 27. Woche.... hoffe das sich da auch noch was tun kann.

• Hallo, wer hat das gleiche Problem wie ich? Meine Plazenta liegt unter dem Kind, bedeckt ein wenig den Muttermund. Mein Frauenarzt meint es käme wahrscheinlich zu einem Kaiserschnitt (falls es sich nicht ändert)
      Wer hat Erfahrung damit?

LG
      Sternchen

• Kenn ich auch
      Ja das Problem kenn ich... bei jedem Schritt, manchmal kann ich kaum mein Hintern bewegen... es zieht ine Beine bis hoch zum Rücken - kann man dafür nix tun?

• Hallo Stuffi
      Also mein Mann wünscht sich auch sehnlichst ein Mädel, war schon immer so... ein 4.kind? Hmm naja eigentlich wollen wir beide bei 3 aufhören... allerdings fängt er jetzt an... von wegen ja mal schauen in 5 jahren vielleicht nochmal - aber bissl Nerven möcht ich schon noch behalten *grins
      Na, mal schauen was die Zukunft bringt... ich hoffe das sich der Arzt vertan hat, hat er beim 2. Kind auch - da hieß es zu 90% ein Mädchen... dann aber doch ein junge. Nur jetzt wäre er sich zu 100% sicher das es ein Junge ist, nach mein Schwangerschaftsanzeichen und Bauch zu beurteilen, könnt ich echt denken es ist ein Mädchen, denn ich werd nix dicker und hatte in dieser SW voll die Übelkeit - bei den Jungs war ich richtig dick und hatte nur gering (beim Zähne Putzen) Übelkeit. Naja jede SW ist anders... wir werden sehen!

Lg
      Sternchen

• Hallo Binina
      Mir geht es genauso wie dir, bin jetzt in der 21. Woche und rauche auch noch... habe zwar auch reduziert aber ganz von weg komm ich auch nicht :( Ich habe auch jedesmal ein schlechtes Gewissen und bin froh wenn der Arzt sagt es ist alles ok. Bei mein 1. Sohn habe ich aufgehört, bei mein 2. Sohn auch nur reduziert und er ist kerngesund! Ja und nu beim 3. Kind wieder dieser blöde Glimmstängel...
      Ich hoffe wir bekommen jetzt nicht wieder voll die Vorwürfe hier im Forum, denn dieses Thema "RAUCHEN IN DER SCHWANGERSCHAFT" sollte man hier lassen, man bekommt nur Vorwürfe und dumme Antworten anstatt das man hier Hilfe bekommt - spreche aus Erfahrung!
      Es ist zwar kein Trost aber ich kannte soviele schwangere Frauen, die das rauchen nicht lassen konnten und haben alle gesunde Kinder zur Welt gebracht.

Lg
      Sternchen

• Hallo ich habe 2 Jungs im Alter von 7 und 2 Jahren... erwarte jetzt das 3. Kind (letzte geplante). Wir haben so shr gehofft, das wir noch ein Mädchen bekommen würden aber es wird wieder ein Junge... nun bin ich ein wenig enttäuscht bzw. traurig - ich weiss hauptsache gesund! aber trotzdem hätten wir gerne eine kleine Zicke gehabt, da es nur bei drei Kindern bleiben soll. Wenn ich so in Kataloge blätter und die ganzen Puppen und Kleidchen sehe, werd ich richtig traurig :( Wer hat ähnliche Gefühle und Erfahrungen?

LG
        Sternchn

• ysabel_12949543

Ebay nicht immer einfach...
        der Verkauf von PC und anderer Hardware ist nicht einfach man muss wirklich jeden Fehler oder Mängel bzw was mitgeliefert wird aufschreiben steht es nicht dabei muss man entweder nachfragen oder es halt akzeptieren nach dem Gebot, andersrum sind unaufgelistete Mängel vorhanden kann der Käufer sein Geld zurückverlangen oder einen Ausgleich verlangen wie oben mit den 100 euro beschrieben.
        Am besten ist es Ebay als erstes benachrichtigen bevor es der andere tut das es unstimmigkeiten gibt - spreche aus erfahrung habe einen Lap Top verkauft der Typ hat quasi danach gesucht irgendwas zu finden - hats ebay gemeldet wollte Geld ertattet haben - ENDRESULTAT Ebay Name gesperrt das wars!

Gruss Kai

• Keine Seltenheit
        Leider ist solch eine Internet Abzocke mitlerweile keine seltenheit mehr - vor einiger zeit besuchte ich die seite dvden.de dort konnte man eine dvd gewinnen naja wo gibs schon was umsonst tage später kam die rechnung von 108 euro für irgendwelche dienste von der Firma (für DVDS) bis heute noch keine DVD eingetroffen also wofür sollt ich zahlen. Im Internet gibs oft solch Abzocker leider auch per Telefon vor ein paar Jahren (AKTE 01 wars glaube / SAT1) berichtete über diese TELEFONsexhotline ABos ich sollte angeblich ein abo über 3 monate abgeschlossen haben ca 90 euro oder wars DM? Auf jeden fall habe ich mehrer MAhnungen und zum schluss auch briefe vom Rechtsanwalt und Inkasso bekommen bis zum Tag als mich eine Frau anrief und mir mitb dem Gericht drohte - promt sagte ich - na endlich wurd auch zeit so muss ich das nicht machen und schwups nie wieder was gehört.Ich war nicht der einzige selbst ne Omi von 90 Jahren hatte angeblich solch ein ABO *lach .. und noch weitere Leute wurden abgezockt aber fast jeder hatte die Zahlung verweigert wenn auch mit etwas Angst.
        In diesem Fall hat es sich bewährt soweit ich weiss sind die Verbrecher gefasst.

Mal schuan was vei DVDen rauskommt - also ich werd in Zukunft meine Finger von Gewinnspielen lassen - hab eh kein Glück!!

Gruss KAI

• alanis_12681975

Also...
          in der Wohnung investiert haben wir noch nichts, außer Arbeit und Zeit... ausräumen usw.

Ich erbe nach meinem Onkel, es ist testamentarisch schon festgelegt, weil er keine Nachkommen hat und seine Frau auf das Haus verzichtet hat. Allerdings nach dem Streß könnte es sein, das er es doch wieder umdeichselt - bin auch nicht scharf drauf es zu erben *anmerk.

LG

Sternchen

• alanis_12681975

Hallo Pluster
          Also meiner Oma gehört das Haus, wenn sie nicht mehr da ist, erbt mein Onkel und danach würde ich es erben. Mietvertrag will mein Onkel machen. Ich habe bei der Stadt angerufen... 5 euro pro qm ist der Satz. das wären dann 560 euro kalt... aber bis 750 euro wären es dann 190 euro nebenkosten... bissl viel oder?

LG
          Sternchen

• Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar ist es bei uns so : meine Mutter ist vor einem Jahr verstoben, meine Oma wohnt nun mit ihrem Schwiegersohn in einem Haus (Eigentum von meiner Oma) es war immer die Frage, wer zieht nun zu ihr. Ihr Sohn und seine Frau wollten nicht, also haben wir uns entschlossen zu ihr zu ziehen. 600 warm war an Miete geplant für ne 3 Zimmer Wohnung (bald 5 Zimmer wegen Ausbau) ca. 112 qm. Jetzt wo wir alles geplant haben und es fast fertig ist, will mein Onkel plötzlich doch die Wohnung ( er ist Erbe) da meine Oma uns aber schon zugesagt hat... schraubt er nun die Miete auf 750 hoch. Ich denke weil er hofft, das wir dadurch nein sagen. Es ist voll der Streß, mein Vater sollte nach 25 Jahre wohnen dort ausziehen, weil die nichts mehr mit ihm zu tun hätte, jetzt wo meine Mutter gestorben ist. Finde ich unmöglich... denn es bleit immer noch mein Vater! so jetzt zu meiner Frage: darf er die Miete eigentlich bestimmen (nur weil er Erbe ist, ich bin 2. Erbe also nach meinem Onkel)? Und ist es nicht zu viel 750 Miete ?? Wir haben jetzt eine Doppelhaushälfte für 755 warm.

LG Sternchen

• ..
          ja das wäre ne Idee mit dem Rauchverbot... alerdings erst ab Sonntag dann, weil morgen is ne kleine Party angesagt. Aber mit dem reduzieren werde ich ab morgen schon machen. :)

• Tee *iiiih
          lach ich mag kein Tee... mochte ich noch nie. Ich trinke morgens immer Kakao. Übel ist mir nur wenn ich was zu essen sehe oder rieche. Im moment bekomm ich so gut wie nichts runter.
          Ja bin ehrlich... ich rauche am PC :(
          habe aber auch von ca. 20 Zigaretten auf 10 jetzt reduziert... werde immer weiter reduzieren und dann hoffe ich gar nicht mehr rauchen zu müssen.

• @ nujal
          ich bin in der 7. Woche ... ja ich rauche noch *schäm aber habe reduziert.
          Bei meiner 1. SS habe ich ganz aufgehört und in der 2. SS naja ... nur reduziert *nochmehrschäm
          es kam wegen Streß. Meine Mutter wurde schwer krank und hatte nicht mehr lange zu leben ... deswegen gab es mal Situationen das ich geraucht habe - aber das verstehen die im anderen Forum nicht :(

• Thema...
            Rauchen in der Schwangerschaft.. hier im Forum is ja furchtbar :( anstatt das man liebe Worte zum aufbauen bekommt und einem dabei hilft davon weg zu kommen - bekommt man nur vorurteile zu hören. Hier fühle ich mich doch besser verstanden. Wenn ich auch leider noch keinen gefunden habe, der in meiner Situation is.

Wie geht es euch allen so? Ich muss Kuchen backen, mein Männe hat morgen Geburtstag... und ich bin so müde *gäääähn

• @punklady
            weisst du welchen Stress ich hatte??? nein! also hör auf hier sowas zu schreiben - ich weiss selber das man aufhören sollte aber nicht jeder ist wie DU! Nicht jeder kann es sofort schaffen! Es war kein normaler Streß *anmerk - wenn du erfährst das eine geliebte Person bald sterben wird, was würdest du machen als Raucherin?? erstmal vor lauter Schock ne Zigarette anmachen - ist nun mal so bei Raucher! Deswegen muss man kein verurteilen!!!

• Hallo
            also bei mir ist es so... es ist jetzt meine 3.SS - bei der 1. habe ich erst reduziert und dann ab dem 3. Monat nicht mehr geraucht - leider nach der Geburt wieder angefangen *ditsch
            in der 2. SS wollte ich auch aufhören aber so manche Streßmomente haben es leider verhindert, habe aber reduziert. Hatte immer schlechtes Gewissen nach der Zigarette aber zum Glück ist er gesund und munter zur Welt gekommen.
            Jetzt in der 3. SS versuche ich auch wieder aufzuhören bin jetzt in der 7. Woche und habe auch schon reduziert. Ich denke ich werde es auch schaffen *hoff