Hi Steffell,
hier mal eine Mail nur für dich ;-)
Ich wollte dir sagen wie sehr ich mich freue das du wieder schwanger bist.
Jetzt können wir doch noch zusammen unsere Kugelzeit erleben!
Drück dich
schokolinchen
Hi Steffell,
hier mal eine Mail nur für dich ;-)
Ich wollte dir sagen wie sehr ich mich freue das du wieder schwanger bist.
Jetzt können wir doch noch zusammen unsere Kugelzeit erleben!
Drück dich
schokolinchen
Hallo schokolinchen!!!
Schön, mal wieder was von Dir zu hören!!
Ich hoffe es geht Dir und dem kleinen Finn gut und das er sich schon ordentlich mit Tritten bemerkbar macht ;-) !
Ja, bei mir hat es jetzt doch auch mal wieder geklappt... nach 2FG im letzten Jahr zittere ich zwar noch immer darum ob alles gut gehen wird, aber ich hoffe das ich bald alles ein bisschen mehr geniessen kann. Ab morgen befinde ich mich dann in der 11.SSW *freu*!!
Wie ist denn Deine SS bis jetzt so verlaufen?
Hab ich das richtig gelesen, dass Ihr jetzt noch heiraten wollt?? Glaube zumindest, dass Du das warst...
Liebe Grüsse
Moni
Hi Moni,
schön von dir zu hören ;-)
Freu mich richtig! Hab dir auch ins "Schwangerschaftsforum" eine Mail geschrieben, doppelt hält besser, nicht wahr?!
Mir und Finn geht es gut und er ist schon ein ganz aktives Kerlchen :-)
Wahnsinn, schon in der 11. Woche! Schau mal bis jetzt ist alles gut gegangen und du hast bald die "kritische Zeit" überstanden, es wird auch weiterhin alles gut gehen, da bin ich mir ganz sicher!!!
Ich muss sagen das ich auch in den ersten 3. Monaten total ängstlich war (hatte ja damals in der 7. SSW Blutungen bekommen), aber es ist auch alles gut gegangen und die Zeit geht dann schneller rum als man denkt. Dein Kleines wird es sich richtig gemütlich bei dir gemacht haben und schön fleißig wachsen und du wirst sehen alles wird gut werden! Ich drücke dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen!!!
So ist meine SS sehr gut verlaufen, würde ich mal so sagen ;-) Hatte erst ab der 12. Woche mit Übelkeit zu tun bekommen, das war dann aber zum Glück nach 1 1/2 Wochen wieder überstanden. Und jetzt ist der Punkt gekommen an dem ich die SS richtig genießen kann und ich mich auch richtig wohl fühle.
Ja, du hast richtig gelesen ;-) Mein Schatz und ich wollen am 03.06. noch heiraten, dass war ja schon so geplant gewesen als ich noch nicht schwanger war und es bleibt jetzt auch einfach dabei. Freu mich schon wahnsinnig auf die Hochzeit und denke mal das ich das auch noch schaffen werde :-)
Und, wann hast du deinen nächsten FA-Termin?
Ich hab meinen nächsten am 18.04. dort muss ich dann auch einen Zuckertest machen lassen. Macht man wohl heutzutage immer sicherheitshalber...Naja, lasse ich mich mal überraschen.
Ich drück dich ganz doll und würde mich freuen wieder von dir zu lesen.
Ganz Liebe Grüße
Sarah
Oh schokolinchen
mensch schön dich mal wieder zusehen. Komm doch mal zu uns rüber. Wir würden uns freuen.
Gruss Anke