W
wally_12555465

  • 2. Jan 2022
  • Beitritt 18. Aug 2005
  • 16 Diskussionen
  • 284 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hab mir...
    immer auf Wunsch einen Einlauf geben lassen.
    Ich lag dabei auf der Seite und mein Mann hat das nicht wirklich gesehen, ging auch recht schnell... danach wartet man noch kurz
    und "flitzt" dann eh alleine auf die Toilette.
    Ein Einlauf ist mir in jedem Fall lieber und ist mir auch nicht peinlich, "schlimmer" (obwohl es einem während der Geburt eh egal wäre)
    fände ich es wenn ich während der Wehen vor lauter pressen noch aufs Bett machen würde :shy: ....


    Liebe Grüsse

  • Die Krankheit...
    ... macht wohl momentan seine Runde. Höre zur Zeit sehr oft von Leuten die Magen-Darm haben.
    Ich glaub aber nicht das Du Angst haben musst wegen Wehen, dafür ist es jetzt noch zu früh.


    Aber schau auf jeden Fall das Du so schnell wie möglich gesund wirst.
    Beim Essen besonders vorsichtig sein!!! Hühner-Gemüse oder Rinderbrühe ist gut, oder Zwieback mit Kamillentee (ohne Zucker). Wenn der Durchfall etwas nachlässt geriebener Apfel oder Banane.
    Und viel viel Trinken!!!


    Wünsch Dir eine gute Besserung!!!

  • Herzlichen Glückwunsch!!!! :AMOUR:
    Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und das Du nach 7 endlosen Jahren des Wartens bald ein süsses Baby in den Armen halten darfst.


    Liebe Grüsse

  • Hallo...
    ich möchte Dir sagen, das es mir wirklich sehr leid tut das Du Dein Baby verloren hast.
    Eine unerwartete Schwangerschaft gerade in so einem jungen Alter ist sicherlich erstmal ein Schock, aber genauso
    schnell erholt man sich von dem Schock und freundet sich mit dem Gedanken an Mami zu werden.
    Man malt sich die Zukunft aus und weiß das man alles irgendwie schaffen kann.... und dann passiert das
    Unglaubliche und Du verlierst Dein Baby!!! Das ist jetzt eine sehr schwere Zeit!
    Deshalb, weine ruhig und nimm Dir Zeit das zu verarbeiten.... und dann schließe mit dem ganzen ab und sieh
    positiv in die Zukunft. Das ganze liegt einfach in den Händen der Natur.
    Du bist noch so jung und hast Dein ganzes Leben noch vor Dir.... ich hoffe Du hast liebe Menschen die jetzt
    für Dich da sind. Das schaffst Du schon!!!


    Liebe Grüsse

  • Bin ich doof...
    der Thread ist ja doch der aktuelle von uns... und Ihr seid auch noch da!
    Aber warum springt denn der Thread nicht weiter hoch???
    Werde mal Eure Zeilen nachlesen, Ihr habt Euch ja bestimmt auch schon darüber geärgert ;-) !!!

  • Mädels wo seid Ihr denn alle???
    Hey Ihr... ich kann Euch nirgends mehr finden.
    Habt Ihr in ein anderes Forum gewechselt und mich vergessen *snief*!!!


    Batho, schön das bei Eurem "Zappelphilipp" alles stimmt!!!


    Ich hoffe es geht Euch allen gut.


    Liebe sonnige Grüsse
    Moni

  • Gibts schon ein Ergebnis???
    Liebe Frauke, meine Daumen sind feste gedrückt... weißt du schon mehr???


    Liebe Grüsse Moni

  • Warteschleife??? Ich bin dabei!!! ;-)
    Hallo Ihr Lieben!!!


    Huch, habe mich zuerst gewundert was denn jetzt mit unserem Thread passiert ist. Aber na klar, die 3000 gehört Frauke... ist feste reserviert und hoffentlich wirds mit einem fetten rosa Punkt (Strich oder was auch immer) gefeiert! Wann erfährt man mehr???


    Wenn ich die Beiträge von taria lese muss ich richtig schmunzeln! Ich weiß noch wie wir vor Monaten die Diskussion Bett oder Wiege hatten... :fou: ... ja, irgendwie ist dann plötzlich doch alles anders wenn das Baby da ist. Schade das Eure Kleine solche argen Blähungen hat. Bastian hat das tragen im Tragetuch immer gut geholfen, weil dort auch die Beinchen gespreizt sind und er immer leicht und entspannt pupsen konnte... ansonsten habt Ihr ja schon echt alles ausprobiert was ich Euch raten könnte. Aber keine Sorge, irgendwann wirds dann auch von selber besser.
    Super wie Du die Geburt von Deiner kleinen Jannika gemeistert hast... die Kleine ist ja wirklich traumhaft süß!!!!!! :amour: Bin richtig Stolz auf Dich!!!!


    So Mädels... jetzt muss ich wieder weiter machen, die Jungs verlangen nach der Mama :-D !!
    LG Moni

  • Zurück vom KH...
    und super glücklich, dass ich unseren Bastian endlich im Arm statt im Bauch bei mir haben kann!!! :amour:


    Die Daten hat Euch Danielle ja schon weitergeleitet (Danke Süsse!!! :amour:) !


    Ansonsten geht es uns super. Die Geburt fing mit einem oberen Blasensprung an und nur wenige Stunden später ist unser Bastian normal auf die Welt gekommen mit Hilfe von einer PDA. Mit dem stillen klappt alles super und ich habe auch kaum Schmerzen, hab nur einen kleinen Dammschnitt bekommen.


    Photo hab ich bei gofeminin draufgeladen ;-)!!


    LG Moni & Bastian

  • Halloooo!! :-D
    Ich glaub jetzt bin ich wohl bald die letzte Schwangere hier, oder? Hoffe ein paar von Euch sind dann noch da wenn es bei mir losgeht... ;-)


    @Nadine: Werde morgen an Dich denken und drücke Dir die Daumen, dass Du Deine kleine Sarah Marie bald im Arm halten darfst. Hast zumindest die Gewissheit, dass es spätestens Samstag soweit sein wird.
    Schleimpfropf abgegangen??? Super!!! Vielleicht gehts jetzt doch noch ganz schnell...


    Euch allen liebe Grüsse
    Moni (2Tage bis ET)

  • Huhu ihr Lieben!!! :-D
    :amour: Liebe Bina, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum kleinen Jacob!!! :amour:


    Schön, dass die Bina es endlich geschafft hat und ich hoffe Sie hat nicht arg so grosse Schmerzen. Notkaiserschnitt... hört sich ja nicht so schön an, der kleine Mann hat aber auch einen grossen KU von 37cm. Vielleicht lag es ja daran?! Aber jetzt hat Sie es geschafft und die Schmerzen sind bestimmt vergessen wenn Sie Jacob im Arm hält. :-D


    Wahnsinn, so schnell kann es immer gehen... gestern hat Sie noch hier geschrieben und wenig später ist das Baby da! Bin ja gespannt wann es bei mir so weit ist??? Kann es mir gar nicht vorstellen, dass es im Grunde auch jeden Moment so weit sein kann. :fou:


    @Nadine: Ich hab am 20.10. ET, also am Freitag. Mal schaun, ob sich bis dahin was tut... wegen den Rückenschmerzen und Sodbrennen wäre ich doch sehr dankbar darüber ;-)!
    Schön, jetzt weißt Du sicher das Du Deine kleine Maus noch diese Woche im Arm halten wirst. Das glaub ich Dir, dass Du aufgeregt bist... wäre ich auch!!! Drücke Dir die Daumen das es von selber losgeht :bien: !!


    Frage an die Mamas:
    Ist bei jeder von Euch davor ein Schleimpfropf abgegangen???


    Ich hatte gestern Abend fiesen Durchfall :fou: und ein paar kleine Wehen. Nicht gerade erwähnenswert, aber immerhin ein kleiner Anfang, es tut sich was ;-) !!!


    LG an Euch alle!!!
    Moni (...noch 3Tage bis ET)

  • Noch immer hier...
    und langsam kommt es mir so vor, als wäre ich fast die letzte Kugel hier in diesem Forum :-( !!!
    Will auch endlich unser kleines Baby im Arm halten!!!


    :amour: Natürlich einen ganz herzlichen Glückwunsch an die 3neuen Mamis Ramona, Maria und Tatjana (...haben sich da 2Mamis etwa vor den ET gedrängelt??? Ihr Glücklichen!!! *neidischbin*) :amour:


    Bei Blähungen vom Baby kann ich auch ganz dringend die SABSimblex Tropfen empfehlen. Die tun dem Baby gut und sind auch keine wirkliche Medizin, sondern helfen einfach auf natürlich Weise.


    @venusbluete: Habt Ihr so ein AngelCare, welches den Herzschlag vom Baby im Schlaf überwacht? Vielleicht kann Dir das ja helfen ein bisschen ruhiger zu werden.


    Bina & Nadine... drücke Euch beiden feste die Daumen :bien: , Ihr seid bestimmt als nächstes dran!!!


    Bei mir alles unverändert, keine Wehen nur manchmal ein leichtes leichtes ziehen... echt doof! Hätte ich wenigstens manchmal Wehen, dann könnte ich mir irgendwie Hoffnung machen ;-) !!


    LG Moni (...4Tage bis ET... und dann wohl noch ein paar Tage mehr...)

  • Hmmm...
    also ich finde es ganz gut wenn man für die Zeit daheim schon ein bisschen vorsorgt und einkauft.


    Warum sollte ich denn jeden Tag von meinem Mann verlangen sich in die Küche zu stellen und einen aufzukochen?? Für Ihn ist die ganze Situation doch genauso neu wie für mich und wir müssen uns doch alle erstmal kennenlernen und damit zurecht kommen.
    Ich fülle die Gefriertruhe auch noch ein bisschen auf!! :-D ;-)


    @bine: Genau, wir habens 9Monate geschafft da sind die paar Tage im Grunde echt nur noch ein Klacks. Wenn wir halt nur nicht alle sooo ungeduldig wären ;-) !!
    Weißt Du eigentlich ab wann die Geburt eingeleitet werden würde?? Ab 10Tagen, kann das sein?


    @Nadine: Musst Du jetzt schon jeden Tag zum CTG schreiben?? Oh weh, da kann ich mich ja auf was freuen... werde dann ja auch immer alle 1-2Tage dort antreten können.
    Drücke Dir für morgen die Daumen!!! :bien: Und vergiss den Schmarrn mit dem Kaiserschnitt! ;-)


    LG Moni

  • Hallo... :-D
    Bei mir tut sich wie immer nicht viel und manchmal kann ich mir gar nicht vorstellen das es überhaupt jemals losgehen könnte :-( !!!
    Einerseits will ich dann die SS noch so gut es geht geniessen und nicht nur meckern, aber andererseits bin ich doch soooo froh, wenn ich meinen kleinen Fratz endlich im Arm halten könnte :amour: !!!


    @Suse: Wie schön, dass Du wieder hier bist und nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen, süssen Jonas! Hab mir grade die Photos angeschaut und muss schon sagen, den habt Ihr wirklich perfekt hinbekommen!!! :amour:
    Erzähle doch mal, warum die Dich nicht mehr heelassen haben und wie es zu dem Kaiserschnitt kam. Hoffe Du hast nicht mehr allzu grosse Schmerzen!!!


    @Ramona: Da könnte man ja glatt neidisch werden wenn man da von Deinen Wehen liest. Aber ich gönne es Dir von ganzem Herzen und hast Deine kleine Laura bestimmt schon im Arm, wie schön!!!


    @Bina: Drücke Dir für morgen feste die Daumen, dass die Hebamme noch ein bisschen was auf Lager hat und das ganze antreiben kann. Mensch, hab selber schon so Angst übern ET zu gehen und Du hältst Dich so tapfer obwohl es schon 6Tage sind.


    @Nadine: Wie kommt denn der FA dazu so einen Schmarrn zu sagen?? Ist ja eine Frechheit!! Dann könnte er das ja jeder Schwangeren sagen, weil man doch im Grunde nie weiß wie die Geburt ausgehen wird *grummel*. Mach Dir nur keine Gedanken darüber!!!


    LG Moni (5Tage bis ET)

  • Hallooooo!!!
    Ich bin auch immer noch hier... wo auch sonst???


    Wie immer nix neues. Keine Wehen, nur Sodbrennen und Rückenschmerzen ;-) !!! Aber das Ende rückt immer näher und so verrückt es auch klingt, werde doch glatt auch ein bisschen wehmütig das die SS bald vorbei ist. :fou:


    Schade Bina, dass der Wehencocktail nichts geholfen hat. Hätte es Dir echt so sehr gewünscht... über den Termin zu gehen ist schon echt gemein!! Du darfst mich dann nächste Woche trösten, da wird es mir bestimmt net besser gehn!!


    Das mit der HP ist doch echt bescheuert!!!
    Wie wäre es mit einer ganz neuen "Oktoberbabies06" oder so ähnlich?! Und dann wird nochmal von vorne gestartet und das Passwort wird streng geheim gehalten!!


    So, jetzt werde ich noch ein wenig zappen!


    LG Moni (40.SSW :amour: - 7 Tage bis ET)

  • Mir gehts genauso ;-) !!!
    Bin regelrecht genervt von den ganzen blöden Fragen und würde am liebsten reißaus nehmen wenn wieder jemand seinen Mund aufmacht: "Ohhh, Du bist ja immer noch hier, dachte Du wärst schon lääängst im KH", "Waaaas immer noch kein Baby da???", "Dein Bauch wird ja immer grösser, jetzt solltest Du aber schon langsam mal loslegen..."
    ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN!!!!!!!!!!


    Warum muss immer jeder sein Kommentar abgeben? Reicht doch, wenn man selber aufs Baby wartet und will das es endlich losgeht. Die tun ja gerade so als würde ich meinen Bauch beschwören das es keine Wehen gibt... :fou:


    @Verena: Schön, dass Du wieder hier bist!! Warst ja wirklich ganz tapfer und schön, dass alles so gut klappt.


    @Sabrina: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jaden!!


    @Elena: Das schnarchen geht bestimmt wieder weg nach der SS. Beneide Dich, dass Du schlafen kannst... bei mir geht nix vor 2Uhr und ob ich dann schnarche??? Keine Ahnung, weil da schläft mein Schatz ja schon seit Stunden tief und fest :fou: !


    Euch allen liebe Grüsse und den Kugelbäuchen wünsche ich WEHEN!!!!!!!


    Moni

  • Hallo Mädels!!!
    Ach mensch Bina, das tut mir echt total leid!!!
    Hätte sich ja eigentlich schon richtig super angehört, schöne regelmässige Wehen... und dann einfach wieder alles weg. Das ist echt fies! Wie oft darfst Du denn so einen Cocktail trinken?? Und erzähl doch mal wie der schmeckt! Eine Freundin hat den mal getrunken und Sie meinte, dass das Rizinusöl so ekelhaft war und es kaum trinken konnte (bei Ihr hat es auch nix geholfen...).


    Würde mir auch schon am liebsten so einen Cocktail mixen, aber vor ET soll man das ja nicht machen. Bin am 20.10. (ET) wieder beim FA, werde dann auch gleich mal meine Hebi fragen... oder ich habe ja Glück und der Bub kommt doch schon früher. Mache mir da aber zur Zeit keine Hoffnungen... nicht eine einzige Wehe :-( !!! Ist sooooo deprimierend!!!


    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mamis!!! :amour:
    Arme Petra, auch ein Kaiserschnitt... aber jetzt hat Sie es zum Glück auch geschafft!!!


    Tipps wie man das ganze noch beschleunigen kann hab ich leider auch nimmer... bringt doch irgendwie eh alles nix!
    Von wem stammt eigentlich der Schmarrn mit dem putzen?????? :???:
    Hat sich doch bestimmt mal irgendein Mann ausgedacht ;-) und hat im Grunde gar keinen Einfluss auf die Wehen!


    LG Moni (...8Tage bis ET)

  • Huhuuu!!!
    Ich unterstütze Euren Leitspruch: "I mog nämlich a nimmer!!!! ;-) :-D ;-)


    Schon komisch, im Grunde ist doch jetzt eh alles so absehbar aber irgendwie will man keine Sekunde länger mehr warten... naja, Geduld war noch nie meine Stärke ;-) ! Und dann noch diese fiesen fiesen Rückenschmerzen... *mecker*!!!


    Ach, was soll ich sagen... hab keine Wehen, nur manchmal einen harten Bauch und ich schleime auch nicht rum. Der Schleimpfropf sitzt bei mir bestimmt soooo feste das sich da nix vorm Termin lösen wird :-( !


    @Bina: Wollte gestern auch schon fast eine Flasche Wein aufmachen... heute schaue ich im Geschäft mal nach Glühwein, da ist dann auch noch Zimt mit drinnen ;-) !


    Und meine Bewunderung an Anja!!!!
    Bin gespannt wann ich wieder in meine alten Hosen reinpasse, komme mir richtig aufgeschwemmt vor :-( !


    LG Moni ...noch 9Tage!!

  • Hallo Ihr!!! :-D
    Bei mir leider auch nichts neues!
    Habe zwar noch etwas zum Termin aber so langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass der Kleine früher kommen will und ich bange ein bisschen das ich über den Termin gehen werde... darauf hätte ich echt keine Lust!


    @Nadine: Hab auch immer solches Sodbrennen und kann Dich gut verstehen. Nachdem Milch, Rennie etc. nicht mehr so gut geholfen hat gab mir meine Hebi den Tipp es mit einem Glas Wasser + Schuss Apfelessig zu probieren. (Gleiches mit gleichem bekämpfen... wegen der Säure). Muss sagen es hilft ganz super bei mir und man muss echt nur einen kleinen Schuss reingeben. Kannst ja mal ausprobieren...


    @Bina: Mein Bauch ist nur immer lange hart wenn ich mich zu sehr angestrengt habe (Fahrrad fahren, schwere Sachen tragen...). Aber ich denke auch das es ganz normal ist, bei Dir gehts bestimmt bald los!!
    Vielleicht magst mich beim nächsten neuen Thread noch mit auf die Liste nehmen, bin da wohl mal rausgepurzelt:
    steffel (BUBI) - Moni, 25 / 2.Würmchen - ET: 20.10.


    Herzlichen Glückwunsch an Mel !!! :amour:


    Und einen lieben Drücker in Gedanken an Suse!!!
    Tut mir ganz arg leid, dass Sie Schmerzen wegerm Kaiserschnitt hat... ist bestimmt nicht angenehm und hoffe das es bald nimmer so weh tut.


    Euch allen liebe Grüsse!
    Moni (10 Tage bis ET... der Countdown läuft!!!)

  • Ohhh wie schön!!! :amour:
    Herzlichen Glückwunsch Suse zur Geburt von Deinem Jakob!! :amour:
    Schade, dass es ein Kaiserschnitt geworden ist... hoffe die liebe Suse hat jetzt nicht so dolle Schmerzen, aber zum Glück ist ja jetzt alles geschafft.


    Die Daumen drücke ich :bien: für Verena und Petra, auf das Sie es auch bald geschafft haben und Ihre kleinen süssen Babys im Arm halten dürfen. :amour:
    Habe ich sonst noch eine Mami vergessen bei der es bald soweit ist? Ging jetzt irgendwie wieder alles so schnell bei uns ;-) !!! Aber ist ja schön, dass die Babys jetzt so purzeln :amour: !!!


    Bei mir leider nix neues!!!
    War heute wieder beim Frauenarzt. CTG war okay, leicht Zacken bei den Wehen, aber Gebärmutterhals ist noch gut da und es wird wohl noch eine Weile dauern bis es bei uns losgeht.
    War im ersten Moment a bisserl enttäuscht, hätte lieber gehört "Ohhh jetzt aber schnell ab ins KH, das Baby wird heute noch auf die Welt kommen!"


    Naja, dann muss ich mich halt noch ein bisschen gedulden... sind ja zum Glück noch ein paar Schwangere hier.


    LG Moni (...noch 11Tage)