tammi_11872094

Ja
schoko wie gesagt klick auf dein profil da sind 3 alben auf dem dritten ist ein hochzeitspaar.und da haben wir halt eins und eins zusammen gezählt.!:)

@brown:jetzt habe ich dich doch endlich gefunden!!na aber hallo,du bist auch ne ganz hübsche!!und jung bist du was?baujahr 85??? das waren noch zeiten ;)

yuri_12332876

SCHOCK
    Ich bin gerade auf mein Profil gegangen und da sehe ich Bilder von fremden Menschen...Was machen diese Bilder in meinem Profil????
    Die meint ihr also die ganze Zeit....und ich wundere mich was ihr da nur meint...
    Wie bekomme ich die Bilder denn wieder aus meinem Profil??? Denn das bin ganz eindeutig nicht ich!!!!! Versuche sie mal zu löschen.
    Ist ja echt ein Scherz....

tammi_11872094

SORRY
      aber ich lach mich grad kaputt!!!!!!!!!!!!!!ich kann dein gesicht grad sehen!!!!!!!!!!!!!!!!das kann doch wohl nicht wirklich wahr sein oder?wie kann das denn bitte sein????
      und du denkst schon,was haben die mädels denn???!!!!heftig.

tammi_11872094

Schock
        ich denke du musst in deine einstellungen gehen und dann versuchst du sie rauszunehmen wenn das nicht geht dann musst du dich mit einem admin in verbindung setzen...

ja ich bin oder werde 21 (10.04.)manchmal frage ich mich wie ich die zeit zurück drehen könnte dann wäre ich nicht arzthelferin sondern wäre mitten im studium zur ärztin... aber es hat nich seien soll.... so bin ich nur helferin aber das ist auch ganz schön anstrengend wenn man so ne chefin hatte wie ich... die is schlimmer wie jede schwangere oder alle schwangere zusammen...

ja das mit dem cocktail meinte ich... eigentlich sollte man sowas doofes in diesem forum gar nicht fragen...
        wie wird sie dann nach der schwangerschaft mit dem kind umgehen? es zeugt ja jetzt schon von verantwortung was gefährliches vom kleinen wurm fernzuhalten...

na ja viel glück schoko

ganz dickes bussi an alle eure brown

an0N_1195944599z

Das
        denk ich auch!ja ja wer weiß wie oft sie uns ausgelacht hat und uns für wahnsinnig hielt,das aber immer begründete mit:ach die mädels sind schwanger,das sind die hormone!

ich habe mal 2 jahre eine ausbildung als zahnarzthelferin angefangen,aber mit dem chef das ging garnicht mehr.ich bin der überzeugung,zahnärzte und ärzte sind,auf deutsch gesagt die beschissensten chefs u dann nur helferinnen auf einem haufen ist auch ein krampf-war bei uns zumindest so.da kamen 11 helferinnen auf 1 Arzt!!!

yuri_12332876

Das ist jawohl echt der Hammer
          Momentan ist mein Profil überhaupt nicht mehr zu sehen....Alles sehr komisch und die Alben löschen kann ich auch nicht...
          Würde mal gern wissen wer sich da bei mir eingeschlichen hat...Naja so lange keiner mit meinem Namen irgendwelche Mail schreibt...

Wie kann ich mich denn sonst an den Admin wenden?

yuri_12332876

Das ist der reinste zickenterror
          ich habe mich während der ausbildung nur mit meinem chef und 2 helferinnen verstanden... die anderen beiden waren so schleimis die der chefin nur in den ..... gekrochen sind und die wussten alles besser... dabei wusste die eine von den zweien weniger als ich und die andere war ein ass in der abrechnung zum schluss hatte ich mich mit der sogar recht gut verstanden... bei uns waren es 2 ärzte und 4helferinnen plus azubine... ( in dem fall ich) als ich dann meine ausbildung beendet habe hat man gemerkt wie froh die chefin und die eine waren das ich nicht mehr in der praxis arbeite... auch wenn ich heut noch hin gehe ( der chef is mein arzt) werde ich wie ein dummes huhn behandelt... aber was solls?

die sind alle nur doof...

die hat sich bestimmt immer gedacht: was wollen die von mir und wovon reden die denn wegen bildern... die sind doch nicht ganz dicht grins...

doch schoko wir sind ganz dicht hihihihihihi

lg brown

@schoko
          ok,also pass auf! ! 1: du gehst ganz oben rechts auf KONTAKTE(hochscrollen),dann scrollst du mit der maus ganz runter auf der seite, bis da unten steht COPYRIGT...GO.feminin... da klickst du an und gehst dann auf WEBMASTER KONTAKTIEREN,da steht dann alles weitere!!!!

und schoko,schick doch bald bitte wirklich bilder von dir!:)

lg kathy

Bauchumfang
            Habe 98 cm gemessen. Was habt ihr so? Bin jetzt 21+4 SSW.

LG maggi

yuri_12332876

Ich halt
            mich da mal außen vor,bin hier ja nur ein friend.bin schon nen bißchen weiter 32 ssw und bei mir sind es jetzt 112 cm.aber ich komme mir vor als wären es zwillinge. :)

lg kathy

So Mädels
              ich werde mich am besten nochmal ganz neu mit einem anderen Namen anmelden...Ich habe gesehen das auf meinem Profil eine Alexandra ist....Das bin ich ganz eindeutig nicht! Ich werde mich jetzt unter dem Namen "Mamalinchen" neu einloggen ;-)

Bis später

tammi_11872094

Also
              bei mir habe ich gestern sogar nur noch 92cm gemessen.... kommt wohl immer drauf an wie das kleine krümelmonster liegt...

also werden wir unsere schoko unter mama ansprechen müssen gell???

ich bin in der 22 ssw und meiner is etwas kleiner aber ich finde man sieht überhaupt noch nicht viel vom bäuchlein...
              lg brown

Oh
              hallo mamalinchen mit schokofüllung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!na- dann fehlen ja nur noch bald ein paar bilder von dir!!!:)
              ist aber ja trotzdem komisch mit deinem alten profil.merkwürdig.hm

yuri_12332876

Ich denke
                wir sollten uns da jetzt keinen kopf mehr machen...
                auch wenn wir jetzt mama schreiben müssen :-)
                na ja aber manchmal passieren solche fehler sollten eigentlich nicht passieren aber manchmal eben...

in einer std kommt mein hase von der arbeit und ich merke schon wieder das meine lara turnübungen macht damit sie das dem papa nachher schön vorführen kann... na ja meine kleine zicke eben...

sagt mir mal bitte was ihr von dem namen lara sophie haltet??? ich persönlich mag lara isabell viel viel lieber... aber irgend einen kompromiss muss ich wohl finden... damit mein hase auch zu frieden ist, der is manchmal schlimmer wie ich...
                manchmal frage ich mich wer hier eigentlich schwanger ist er oder ich? ich denke das er das alles macht was ich nicht mache... er is manchmal nicht auszuhalten dann is er so zickig und launisch und sagtt dann immer ich sei zickig und launisch... männer eben...

lg brown

Also
                man kann dein profil nicht mehr einsehen schoko ähm mama also ist es jetzt off und mann sieht keine fremden mehr hihi

liebe grüße brown

Hm
                schwer zu sagen.lara sophie oder lara isabell?hm das ist natürlich wirklich geschmackssache.mein name von meinem kleinen mögen bestimmt auch nicht alle.aber auch nicht böse gemeint,ich finde lara sophie schöner als lara isabell.aber ich kenn das problem,mein männe und ich hatten auch lange diskutiert.na ja mehr oder weniger,ich sagte ich such den mädchennamen aus und er den jungen.tja ich dachte ja mein kleiner wird ein mädchen sie hätte dann Salomé geheißen.fand mein männe dann auch ok.bei dem jungennamen konnt ich ja nix sagen,hatte ich ihm ja überlassen,da sagte er ok. Vince-ok dachte ich,das hört sich gut an. dann wollte er einen 2 namen noch dazu.wollte Vince-achill ich bin fast in ohnmacht gefallen!ja und jetzt wird der kleine Vince - Boreas heißen-boreas ist aus der griechischen mythologie.na ja gerufen wird er ja eh vince. :)

ihr macht das schon!!!:)

so ihr lieben lege mich nen bißchen hin+habe hunger!bis später

+dicken bussi auch an larissia,sie müßte ja gleich feierabend haben.

Nein sonst
                hätte ich doch nicht gefragt...
                ich habe ihm ja vorher schon mehrere namen gesagt... zum beispiel

lara isabell
                lara sophie
                lara marie

aber als ich ihm das vorgeschlagen hatte fand er alle doof...

na ja und nun findet er den ganz schön

hauptsache lara bleibt... der rest ist mir egal...

mama nein wie gesagt sonst hätte ich wohl nicht gefragt...

lg brown

Na mal schauen
                ich versuch es das ich wenigstens lara behalten darf... den find ich nämlich wunderschön und wegen zweitnamen lass ich mal meinem schatz den vortritt
                obwohl wir die gleiche abmachung hatten er darf den jungen namen aussuchen und ich den mädchennamen...

na ja nun sieht man was passiert...

er wollt seinen jungen ja jonas oder kilian nennen und da habe ich mir auch nur gedacht muss das sein aber wenn er den gewollt hätte dann hätte er den eben nehmen können und nun?

lg brown