tammi_11872094

Ja
schoko wie gesagt klick auf dein profil da sind 3 alben auf dem dritten ist ein hochzeitspaar.und da haben wir halt eins und eins zusammen gezählt.!:)

@brown:jetzt habe ich dich doch endlich gefunden!!na aber hallo,du bist auch ne ganz hübsche!!und jung bist du was?baujahr 85??? das waren noch zeiten ;)

yuri_12332876

SCHOCK
    Ich bin gerade auf mein Profil gegangen und da sehe ich Bilder von fremden Menschen...Was machen diese Bilder in meinem Profil????
    Die meint ihr also die ganze Zeit....und ich wundere mich was ihr da nur meint...
    Wie bekomme ich die Bilder denn wieder aus meinem Profil??? Denn das bin ganz eindeutig nicht ich!!!!! Versuche sie mal zu löschen.
    Ist ja echt ein Scherz....

tammi_11872094

SORRY
      aber ich lach mich grad kaputt!!!!!!!!!!!!!!ich kann dein gesicht grad sehen!!!!!!!!!!!!!!!!das kann doch wohl nicht wirklich wahr sein oder?wie kann das denn bitte sein????
      und du denkst schon,was haben die mädels denn???!!!!heftig.

tammi_11872094

Schock
        ich denke du musst in deine einstellungen gehen und dann versuchst du sie rauszunehmen wenn das nicht geht dann musst du dich mit einem admin in verbindung setzen...

ja ich bin oder werde 21 (10.04.)manchmal frage ich mich wie ich die zeit zurück drehen könnte dann wäre ich nicht arzthelferin sondern wäre mitten im studium zur ärztin... aber es hat nich seien soll.... so bin ich nur helferin aber das ist auch ganz schön anstrengend wenn man so ne chefin hatte wie ich... die is schlimmer wie jede schwangere oder alle schwangere zusammen...

ja das mit dem cocktail meinte ich... eigentlich sollte man sowas doofes in diesem forum gar nicht fragen...
        wie wird sie dann nach der schwangerschaft mit dem kind umgehen? es zeugt ja jetzt schon von verantwortung was gefährliches vom kleinen wurm fernzuhalten...

na ja viel glück schoko

ganz dickes bussi an alle eure brown

an0N_1195944599z

Das