L
lessie_11935796

• 3. Mai 2006
  • Beitritt 8. Jan 2006
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1288635699z

@all
    Vielen Dank für eure meinungen...wenn auch bissl spät bin leider nicht so oft online...
    Die idee mit dem y ist auch eine gute....
    Tamara Lynn :o)

na mal schaun der papa wollte unbedingt den Namen Tamara und nun versuche ich noch meine ideen in den zweiten namen zu stecken :o)

ciaoi Sunshine

• den Namen

Tamara Linn,

oder ist Tamara Zoe besser?

Lieben Dank
    ciaoi Bianca

• an0N_1195944599z

Hallo zusammen
    Wie geht es euch denn so?
    Ich habe letzte Woche das erste mal einen großen Schreck bekommen als ich auf Arbeit starke Unterleibsschmerzen und dazu Schweißausbrüche bekommen habe. Leider musste ich bis zum nächsten Tag warten weil mein Arzt abends schon zu hatte (nuja notfalls hat man ja auch noch die notrufnummer)
    Zum Glück waren fast alle Untersuchungen o.k. trotzdem hat sich mein Arzt sorgen gemacht er hat aber auf die Klinik verzichtet und mir Bettruhe zu Hause verschrieben. Da das Baby quer liegt wird vermutet das es die Niere so stark getreten hat was die Schmerzen ausgelöst hat.
    Treten kann es auf alle Fälle das beweißt die kleine mir jeden Tag. Heute war ich nochmal dort und es ist alles in bester Ordnung muss aber noch bissl zu Hause rumliegen. Da mein Freund zu diesem Zeitpunkt beruflich in Taiwan war habe ich das alles alleine durchstehen müssen, aber als er wieder da war bin ich erstmal richtig in Tränen ausgebrochen, unglaublich wieviel Angst man um das kleine Würmchen hat.

Liebe Grüße an Euch alle hoffe es geht euch gut,
    ciaoi Sunshine + Würmchen

• an0N_1235128399z

Hi@all
      Hallo Zusammen,

ich habe genauso die probleme meine letzten 3 beiträge wurde nicht angezeigt :(
      Nuja ich versuche es nun nocheinmal.
      Ich ahb inzwischen die feindiagnsotik hinter mir und es war echt rühren unser kleines würmchen gähnen zu sehen. Wir bekommen ein kleines Mädchen, das hatte sich der papa ja auch gewünscht.
      Ansonsten gehts mir ganz gut ab und zu habe ich arge problme mit der verdauung deswegen wurde erstmal mein Essensplan umgestellt nun gibts keine weismehl produkte und keine schokolade mehr sondern vollkorn usw. Habt ihr eigentlich euch schon gedanken über eine hebamme gemacht oder geburtsvorbereitungskurs? da ich von 8 bis 18 Uhr arbeite habe ich immer so wenig zeit mich zu kümmern.
      Ich freue mich habe inzwischen schon 2 kilo zugenommen langsam wird es! LOL

So ich hoffe euch allen gehts gut,

Viele Grüße
      Bianca + Würmchen

• grete_12431525

Hallo Zusammen
        Hallo Ihr alle,

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber die Arbeit wächst einem wiedermal über den Kopf ich mache 2 Urlaubsvertretungen und lerne neue Mitarbeiter an (die mich dann für eine gewissen Zeit erstezen) da hat man nicht mehr viel Zeit für andere Dinge.
        Am Montag war ich mal wieder beim Arzt, bis jetzt alles in ordnung und wie es bis jetzt aussieht bekommt der Papa sein so sehr erwünschtes Töchterchen :o). Der Bauch fängt auch langsam an zu wachsen und ich habe endlich 1,5 kg zugenommen !!!
        Wie macht Ihr das mit Geburtsvorbereitung geht Ihr in einen Kurs bzw. wann meldet man sich dafür an. Habt Ihr schon eine Hebamme? Ich habe ja noch nicht viel zeit gehabt mich darum zu kümmern, aber bei uns gibt es ein Geburtshaus die alles möglich vom Schwangerenschiwmmen Schwangerschaftsgymnastik etc bis hinterher zur Rückbildungsgymnastik und babyschwimmen alles anbieten.
        Dann freue ich mich schon auf den 1.3. da habe ich den termin bei der Feindiagnostik da mein Freund blöderweise in Taiwan unterwegs ist kommt meine schwiegermama extra aus münchen ums würmchen mit anzuschauen ich finde Ihre begeisterung echt klasse!
        So nun muss ich mal wieder an die Arbeit, hoffe euch geht allen gut und ich les ab und zu mal was von euch (wenn cih dazu komme)

Viele Liebe Grüße
        Sunshine + Würmchen

• tammi_11872094

@larissa
        Hallo,

Also die feindiagnostik ist eine Untersuchung mit einem besonders empfindlichen Ultraschall Gerät was ziemlich hochauflösend ist, so das man mal einen richtigen Einblick in den Bauch bekommt. Mein Arzt meint das ist was ganz Aufregendes weil man echt mehr erkennt als auf dem Standart Ultraschall. Machen kann man diese Untersuchung nur von der 18. bis ca 22. Woche, danach ist das Kind meistens zu groß. Leider kann mein Freund nicht mit da er beruflich nach Taiwan muss und erst wiederkommt wenn die 22. Woche vorbei ist :(
        Ich hoffe zu sehen was es wird da ich es imemr noch nciht weiß alle sind der Meinung Mädchen und mein Schatz hat sich schon ganz drauf eingeschossen das er eine Tochter bekommt. Hoffentlich klappts :) aber Ein Junge ist auch klasse hauptsache gesund!

@winnie: ich drück dir ganz fest die Daumen

@schokolinchen: bei mir meint der arzt immer das eine ultrschalluntersuchung medizinisch sein muss(damit ich ein Photo bekomme) und somit kann er es gegenüber der Kasse begründen und ich ahbe immer ein schöne Bildergalerie von der 6. Woche an. Frag doch mal ob er das auch für dich machen würde.

So dann noch ne schöne Restwoche euch allen, und ein schönes Wochenende, ich freue mich endlich mal wieder ausschlafen zu können!

Ciaoi Sunshine

• grete_12431525

@all
          Hallo,

ich war diese Woche mal wieder beim Arzt zum glück ist mein FA wieder egsund musste die letzten 2 mal zu jemand anderen und habe mich nicht recht wohl dort gefühlt. SSL ist jetzt 78mm er meint ist okay, ich wurde von meinem Arzt zur Feindiegnostik geschickt, lasst ihr das auch machen? Er meint das ist mal was für den Papa zum anschauen der soll da mal mit. Ansonsten gibt es mir gut. Langsam wächst der Bauch und hoffentlich nehme ich dann auch zu bis jetzt bin ich immer noch 1 kg unter meinem sonstigen Gewicht. Ich weiß noch cnith was es wird alle tippen auf Mädchen, hoffe bei der Feindieganostik sieht man was es wird.
          Viele Grüße an Euch alle, Lasst es euch gut gehen...ich arbeite mal wieder

• grete_12431525

Hi@all
            Hallo Ihrs,

also ich bin froh das ich schon wieder 2 Kilo mehr habe hatte vor der Schwangerschaft ca 56 kg gewogen und dann bis vor 2 Wochen auf 52 kg gesunken nun bin ich wieder bei 54 kg hoffentlich wird es langsam. Ich habe keine Agnst davor zu viel zuzunehmen da ich ein echter Sportfreak bin und jetzt schon traurig im Winter zuschauen muss wie alle anderen Snowboard fahren :(. Am Mittwoch habe ich den nächsten FA Termin, bin recht gespannt wie groß es ist weil endlich habe ich ja auch einen kleinen Bauch.

Viele Grüße an Euch alle
            Bianca + Würmchen

• wynne_12830262

Ich habe einen Persona
              Hallo,
              ich gehöre auch zu den Juli Mamas mein berechneter Termin ist der 19.07. :o)
              Ich ahbe zuvor lange Zeit mit der Pille verhütet bis ich sie von heute auf morgen nciht mehr vertragen habe dann habe ich 1 Jahr das Hormonpflaster verwendet bis auch das zu viele Nebenwirkungen hatte. Da wir nicht so großen Wert auf die Sicherheit der Verhütung gelegt haben haben wir uns für den Persona Computer entschieden.Auch weil ich keien Hormone mehr nehmen wollte. Ist sehr einfach zu handhaben, und denke auch sehr sicher. Wir haben dann aber irgendwann uns vor warnenden roten Lampen nicht mehr ablenken lassen :o) und nun ist unser Würmchen unterwegs... :o)

Wenn du noch Fragen hast kann ich die dir gerne beantworten,
              ciaoi Sunshine + Würmchen

• lalit_12635525

Wie komme ich zu euch
              Hallo Sanicha,

Lieben Dank für deine Nachricht, wäre schön wenn du mir noch verraten könntest wie ich zu euch 007-mamis komme bin hier in dem Forum immer etwas erschlagen. Wie finde ich die Nachrichten? Kann mich noch nicht wirklich zurecht finden
              Vielen Dank für deine Hilfe,

liebe Grüße
              Sunshine

• Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum hatte heute mal ein wenig Zeit im Netz zu stöbern. Da bin ich hier auf das Schwangerschaftsforum gestossen.

Ich habe am 19.7.2006 Termin ist also noch ne ganze Weile hin.
              Mir gehts gut und ich habe auch keinerlei übliche Schangerschaftsanzeichen (Übelkeit, Erbrechen etc)

Ich bin 24 Jahre alt und es ist ein Wunschkind von uns beiden,
              Da ich berufstätig bin habe ich gar nicht so richtig Zeit mich mit der Schwangerschaft auseinander zu setzen, aber mein Schatz freut sich riesig und bei Ihm ist es Thema Nummer 1 :o) Das hilft mir sehr mich damit abzufinden und mich darauf zu freuen...man merkt ja leider nichts. Aber da ich sonst sehr schlank war habe ich nun schon ein kleines Bäuchlein dran.

Würde gerne mit ein paar von Euch Erfahrungsberichte austauschen da ich hier in die Stadt gezogen bin und keinen großen Freundeskreis habe schon gar nicht mit kleinen Kindern. Man hat ja so einige Ängste und Fragen beim ersten Kind.

Liebe Grüße
              Sunsine :o)