yuri_12332876

@larissia
also da kannst du lesen was alles in der zeit passiert während des monats, fand es ganz interessant... weil ich was wegen dem mutterpass wissen wollte... und da gibt es noch einige hilfreiche tipps...

liebe grüße Brown + baby

ps das nächste mal sagt ihr bescheid wenn ihr neuen thread aufmacht habe denn neuen teil gar nicht gesehen... schlurz und traurig bin...

bis später dann

an0N_1195944599z

@kathy..
    ..arbeite mich gleich durch deine "Bilderflut" :)
    Heute nicht sol nur morgen früh!

@brown:dann schau ich gleich mal auf die Seite ,aber jetzt finde ich den anderen B eitrag nicht mehr,sagst mir nochmal die Adresse? Werden wir uns nie wieder erlauben einfach zu weiterzuziehen :) :)

@all: Haben uns heute die 2te Klinik angeschaut und da hats uns gaaaaaarnicht gefallen! Also da geh ich nicht hin..aber ein BAby lag da grad im Zimmer und die war soooo süß :) Ach wir haben bald auch so einen kleinen wurm

Drück euch LG Larissia

grete_12431525

:(
      Habe mal grad so drüber nachgedacht, wenn ich so weiter zunehme wiege ich am Ende der SSW nachher 100kg.. man bei solchen Zahlen wird einem schlecht oder? Muss dazu sagen bin 1,82 gross also ist nicht so, dass sich das dann auf 1,60 verteilt, aber alleine bei der Zahl wird mir schlecht...

Sagt jemand mal schnell was nettes? ;)

LG Larissia

grete_12431525

Du
        kleiner frechdachs!nix gegen kleine frauen!!!;) du bist doch so dünne,guck bei mir ich habe schon 17,4 kg mehr bis jetzt,das íst mal ein wort.:) -ja das auf dem bild ist mein männe habe ich hier im flur hängen,da dachte ich,och nehme ich doch das mal.stimmt er guckt grimmig da,da hat er auch grad mal nichts zu lachen,auf der bühne meisterschaft.du bist so süüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß.hihi.

so gucke jetzt dsds.
        dicksten bussi der welt von mir und deinem kleinen kumoel vince inside

yuri_12332876

@larissia
          das war familien-planung.de wenn das nicht geht dann versucht es mal ohne bindestrich...

also ich habe seit beginn der schwangerschaft knapp 7kg zugenommen habe vorher 57,8 kg gewogen jetzt wiege ich 65kg und das kleine war sonntag 450g
          mal schauen wie das noch so bei mir wird...

hauptsache dem kleinen geht es gut nur im kleiderschrank sieht es so langsam mau aus...
          nichts geht mehr über den bauch rüber.... bald müssen die pullis von meinem schatzi
          herhalten... das is wenigstens xl.... lach
          :-P
          lg Brown und kleine zicke
          bis morgen denk werde nicht mehr heute zu lesen sein...

viel spass bei dsds das schau ich nämlich auch grad... mal schauen wer es wird...

bis bald

an0N_1195944599z

Hab noch mal geschaut
            also die adresse ist ohne bindestrich... liebe grüße
            was haltet ihr eigentlich von msn oder icq?
            www.familienplanung.de
            dann kann man sich da auch mal unterhalten und muss nicht immer warten bis hier geantwortet gehat... so jetzt erstma dsds schauen

an0N_1195944599z

Hallo ihr lieben 007-Mamis & Friends,
              melde mich nach längerer Zeit mal wieder (obwohl ich eigentlich regelmäßig mitgelesen habe).

Ich freue mich, dass soweit alles klar ist bei Euch. Einen ganz besonderen Gruß an Larissia!! Und heißt Schokolinchen jetzt eigentlich Kathy?? Ich war doch etwas verwirrt...

Bei mir ist alles klar soweit, bin im Moment ziemlich gespannt, am Dienstag sollte eigentlich die Mens kommen... Bisher aber noch keine Anzeichen und ich hab auch so ein bestimmtes Gefühl... Wer weiß, vielleicht kann ich mich ja bald als "Friend" zu Euch gesellen... ?!?

Ganz liebe Grüße an Euch alle,
              Winniebeck

yu_12641463

@kathy..
                ..ich? Frechdax? Nie!!! :) Die Fotos waren alle sehr gut :)

@brown: Werde ich mal draufschauen gleich, hört sich interessant an...
                ICQ und so ist sicher ne gute Sache können wir gerne machen, habe nur leider 0,0 Plan wie das funktioniert!?

@Winnie: schön malwieder von dir zu hören! Neeee dat schokolinilanilein und die kathy sind 2 verschiedene Paar Schuhe äähh Mamas :) Kathy ist keien 007 Mama aber ein friend :)
                Drücke dir gaaaanz fest für Dienstag die :bien::bien: halt uns auf dem Laufenden!!!

Bussi @ all Larissia + Wunschbaby inside (21+2)

ps:Morgen wieder arbeiten :( Nuuuuulll Bock!

grete_12431525

Also
                  msn hast du aber oder???
                  da kann ich dann mein männe um hilfe fragen ich weiß das das bei msn zb über die emailadresse läuft die man da bei msn kriegt...

können gerne tauschen ich darf morgen noch mal zur kontrolle zum fa... hab ein wenig bammel davor...
                  aber was tut man nicht alles fürs ungeborene geliebte kind???
                  da sind wir ja gleichweit larissia...
                  lg brown

an0N_1195944599z

Hallo zusammen
                    Wie geht es euch denn so?
                    Ich habe letzte Woche das erste mal einen großen Schreck bekommen als ich auf Arbeit starke Unterleibsschmerzen und dazu Schweißausbrüche bekommen habe. Leider musste ich bis zum nächsten Tag warten weil mein Arzt abends schon zu hatte (nuja notfalls hat man ja auch noch die notrufnummer)
                    Zum Glück waren fast alle Untersuchungen o.k. trotzdem hat sich mein Arzt sorgen gemacht er hat aber auf die Klinik verzichtet und mir Bettruhe zu Hause verschrieben. Da das Baby quer liegt wird vermutet das es die Niere so stark getreten hat was die Schmerzen ausgelöst hat.
                    Treten kann es auf alle Fälle das beweißt die kleine mir jeden Tag. Heute war ich nochmal dort und es ist alles in bester Ordnung muss aber noch bissl zu Hause rumliegen. Da mein Freund zu diesem Zeitpunkt beruflich in Taiwan war habe ich das alles alleine durchstehen müssen, aber als er wieder da war bin ich erstmal richtig in Tränen ausgebrochen, unglaublich wieviel Angst man um das kleine Würmchen hat.

Liebe Grüße an Euch alle hoffe es geht euch gut,
                    ciaoi Sunshine + Würmchen

lessie_11935796

Nein
                      ich bin nicht das schkolinchen ich bin doch die kathy ein völlig eigenständiger mensch :). wie gehts euch allen denn so?was machen die bäuche????

@larissia:hast du eine idee wie das sein kann,das wenn man mein profil anklickt,ich dort nicht mehr bin,oder offline bin?????klick gleich mal auf meinen namen!!??jetzt bin ich ganz traurig,mich gibt es doch.:(

dicken bussi eure kathy und vine hey mitttlerweile 31+2

yuri_12332876

Wenn es schon soweit kommt...
                        das man den namen von dem kleinen schon falsch schreibt... grins... @kathy... (ironisch gemeint)

meine kleine ist jetzt 22cm groß wenn das so weiter geht dann hab ich bis zur geburt ein riesenbaby...

liebe grüße von der kleinen lara (die nur noch tritt) und von brown

yuri_12332876

Meine Kilos
                          Hallo @ all!

Also ich habe jetzt fast genau 10 kg drauf. Bin 1,68 groß und habe mit 68 kg. angefangen. Bauchumfang.... wo ist denn nur dieses blöde Maßband?? Wenn ich es gefunden habe, gebe ich euch das Maß auch noch. Bin so gespannt. Also mir passen jeztt auch keine Hosen mehr. Keine Chance!!! Ziehe die von meinem Mann an. Die sind super!!! Die Pullis sind natürlich auch ganz schön eng geworden, aber ich finde das nicht schlimm, solange nicht der Bauch rausrutscht!! hi hi

@larissa:
                          Du hast auch das Zimmerchen von Ikea!! Ist es nicht süß mit den schönen Stäben am Bett? Hast du den Original-Schrank dazu gekauft?? Ich fand den ganz schön klein und habe einen aus der "Erwachsenen"-Serie genommen. Vom Holz her passt der nämlich haargenau zu der WiKo und dem Bett. *stolz*
                          Jetzt warten wir nur noch auf das "Ergebnis", damit wir endlich streichen und andere Sachen fürs Zimmer kaufen können.

Bei uns scheint die Sonnnnneeeeee!!! JUHU!!

LG maggi (21+1)

yuri_12332876

Jaaaaa
                          ja schon so groß...
                          ich selbst bin 171cm groß und mein (bald)mann ist 185cm groß...

ich hoffe das es bis zur geburt nicht überdurchschnittlich groß wird bis 55cm ist mir das eigentlich egal, aber größer???? da sag ich nur aua...

liebe grüße von brown und lara isabell (21+3ssw)

an0N_1195944599z

Hallo Mädels
                            Komme gerade vom FA und mache mir ein wenig Sorgen.
                            Er meinte auch das mein Baby sehr groß sei (SSL 16cm, KU 21 cm) und deswegen sollte man besser einen Zuckertest machen lassen...Jetzt hab ich Sorgen ob etwas nicht stimmen könnte. Habt ihr schon mal was von Zuckertest gehört?? Mußtet ihr auch einen machen lassen?

Liebe Grüße
                            schokolinchen und Baby Finn (21+4)

tammi_11872094

Größe und zuckertest
                              also der zuckertest wird meiner meinung nach als vorsorge gemacht und da wir dnur kontrolliert ob man eine schwangerschaftsdiabetes hat... der wird immer bei schwangeren gemacht soweit ich weiß und ich bin jetzt auch 21+4 und meine kleine is 22cm groß was soll ich denn dann haben?

mach dir da am besten keinen kopf und wenn du dir sorgen machst gehstdu eben einfach mal in die apotheke und lässt da mal ab und an den zuckerwert kontrollieren... manche apotheken machen das umsonst bei anderen musst du ein wenig gelg bezahlen aber das kostet nicht viel...

und der zuckertest tut nicht weh das is ein piks im finger oder ins ohrläppchen und dann wird ein momentwert getestet ist dieser bei diesem zuckertest höher als 140mmhg
                              dann wird ein weiterer test mit einer anderen lösung an einem anderen tag gemacht, das heißt du musst dann drei std einplanen denn da wird ein nüchterner (ohne essen , meißt ohne frühstück) getestet dann darfst du diese zucker lösung trinken, eine std warten zweiter wert wird getestet wieder eine std warten und dann der dritte wert, sind diese ausserhalb der norm wird dein arzt dir dann gewisse sachen dazu erklären wie du dich verhlten musst und was du machen sollst etc....

lg brown + lara

an0N_1195944599z

Hallo brown,
                                danke für deine Antwort. Ich mache mich wahrscheinlich wirklich viel zu verrückt...

Muss am 18.04. wieder hin und an dem Tag auch nüchtern sein, wahrscheinlich macht er dann schon diesen "längeren" Test?!

Na, deine ist ja auch nicht wirklich klein ;-)
                                Du bist aber auch ziemlich groß, ne?!
                                Ich bin nur 1,62 m und mein Schatz ist 1,84 m. Wüßte gar nicht wohin mit so einem "Riesenbaby", geschweige denn wie es da dann rauskommen soll :fou:
                                Naja, man wird sehen, was?! Vielleicht mache ich mich auch einfach nur wieder zu sehr verrückt...

Bussi