Hallo an:

maggi, schoko, kathy, purzel, suzi, lenesiegel, glücklich77, jessi, tini, brown und sunshine (wovon der eine oder andere malwieder von sich hören lassen könnte ;) ) hier gehts weiter...

Bussi Larissia + Wunschbaby inside (immernoch verwirrt wie weit ich bin)

ps @ maggi, browni, schoko, Kathy : Habe euch im anderen Beitrag noch geantwortet :)

grete_12431525

Also
ich habe mein album erstmal soweit fertig.warum auch immer kann man aber nicht reinschauen,noch nicht reinschauen,ist noch nicht freigegeben???!!!!probiere es weiter....

lg kathy

grete_12431525

Uuuuuuihhhhiiii..
    ...siehst du ... :) so hab ich mir dich auch echt vorgestellt soooooooooo ein Grinsen im Gesicht :)

ps:Was steht da vorne auf der Wiege drauf?

grete_12431525

Hat
      das jetzt per e-mail geklappt oder wie???ich schicke dir dann noch ein paar mehr.hab ja noch einige gemacht.auf der wiege steht ne fußballmannschaft aus griechenland da ist mein männe voll der fan von.:) cool dann schick ich dir jetzt noch nen paar.die anderen werden dann ja hoffentlich bald in meinem album sein.du mußt jetzt auch unbedingt so ein album machen!!!!!!!biittttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee-ee

yuri_12332876

Ich..
        ..werde mich bemühen am WE mal mit der Dicicam ein paar Bilder zu machen und die hier irgendwie reinzustellen..habe eins auf dem PC, aber das ist zu gross... mal schauen ob das klappt..schau mir morgen dein Album an..schau gleich noch bei freenet und bin dann hier weg!

Bussi Bis Morgen Süße und einen dicken Schmatz an meinen kleinen Kumpel Vinci :)

grete_12431525

Dann schlaf du
          gleich schön kleine maus.mußt morgen wieder ins soli ne????habe dir jetzt noch ein paar bilder auf e.mail geschickt,hoffe das morgen dann meine bilder komplett hier drin sind.mal sehen.schlaft schön meine süßen.

dicken bussi und bis morgen!!!

yuri_12332876

@larissia
            also da kannst du lesen was alles in der zeit passiert während des monats, fand es ganz interessant... weil ich was wegen dem mutterpass wissen wollte... und da gibt es noch einige hilfreiche tipps...

liebe grüße Brown + baby

ps das nächste mal sagt ihr bescheid wenn ihr neuen thread aufmacht habe denn neuen teil gar nicht gesehen... schlurz und traurig bin...

bis später dann

an0N_1195944599z

@kathy..
              ..arbeite mich gleich durch deine "Bilderflut" :)
              Heute nicht sol nur morgen früh!

@brown:dann schau ich gleich mal auf die Seite ,aber jetzt finde ich den anderen B eitrag nicht mehr,sagst mir nochmal die Adresse? Werden wir uns nie wieder erlauben einfach zu weiterzuziehen :) :)

@all: Haben uns heute die 2te Klinik angeschaut und da hats uns gaaaaaarnicht gefallen! Also da geh ich nicht hin..aber ein BAby lag da grad im Zimmer und die war soooo süß :) Ach wir haben bald auch so einen kleinen wurm

Drück euch LG Larissia

grete_12431525

:(
                Habe mal grad so drüber nachgedacht, wenn ich so weiter zunehme wiege ich am Ende der SSW nachher 100kg.. man bei solchen Zahlen wird einem schlecht oder? Muss dazu sagen bin 1,82 gross also ist nicht so, dass sich das dann auf 1,60 verteilt, aber alleine bei der Zahl wird mir schlecht...

Sagt jemand mal schnell was nettes? ;)

LG Larissia

grete_12431525

Du
                  kleiner frechdachs!nix gegen kleine frauen!!!;) du bist doch so dünne,guck bei mir ich habe schon 17,4 kg mehr bis jetzt,das íst mal ein wort.:) -ja das auf dem bild ist mein männe habe ich hier im flur hängen,da dachte ich,och nehme ich doch das mal.stimmt er guckt grimmig da,da hat er auch grad mal nichts zu lachen,auf der bühne meisterschaft.du bist so süüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß.hihi.

so gucke jetzt dsds.
                  dicksten bussi der welt von mir und deinem kleinen kumoel vince inside

yuri_12332876

@larissia
                    das war familien-planung.de wenn das nicht geht dann versucht es mal ohne bindestrich...

also ich habe seit beginn der schwangerschaft knapp 7kg zugenommen habe vorher 57,8 kg gewogen jetzt wiege ich 65kg und das kleine war sonntag 450g
                    mal schauen wie das noch so bei mir wird...

hauptsache dem kleinen geht es gut nur im kleiderschrank sieht es so langsam mau aus...
                    nichts geht mehr über den bauch rüber.... bald müssen die pullis von meinem schatzi
                    herhalten... das is wenigstens xl.... lach
                    :-P
                    lg Brown und kleine zicke
                    bis morgen denk werde nicht mehr heute zu lesen sein...

viel spass bei dsds das schau ich nämlich auch grad... mal schauen wer es wird...

bis bald

an0N_1195944599z

Hab noch mal geschaut
                      also die adresse ist ohne bindestrich... liebe grüße
                      was haltet ihr eigentlich von msn oder icq?
                      www.familienplanung.de
                      dann kann man sich da auch mal unterhalten und muss nicht immer warten bis hier geantwortet gehat... so jetzt erstma dsds schauen

an0N_1195944599z

Hallo ihr lieben 007-Mamis & Friends,
                        melde mich nach längerer Zeit mal wieder (obwohl ich eigentlich regelmäßig mitgelesen habe).

Ich freue mich, dass soweit alles klar ist bei Euch. Einen ganz besonderen Gruß an Larissia!! Und heißt Schokolinchen jetzt eigentlich Kathy?? Ich war doch etwas verwirrt...

Bei mir ist alles klar soweit, bin im Moment ziemlich gespannt, am Dienstag sollte eigentlich die Mens kommen... Bisher aber noch keine Anzeichen und ich hab auch so ein bestimmtes Gefühl... Wer weiß, vielleicht kann ich mich ja bald als "Friend" zu Euch gesellen... ?!?

Ganz liebe Grüße an Euch alle,
                        Winniebeck

yu_12641463

@kathy..
                          ..ich? Frechdax? Nie!!! :) Die Fotos waren alle sehr gut :)

@brown: Werde ich mal draufschauen gleich, hört sich interessant an...
                          ICQ und so ist sicher ne gute Sache können wir gerne machen, habe nur leider 0,0 Plan wie das funktioniert!?

@Winnie: schön malwieder von dir zu hören! Neeee dat schokolinilanilein und die kathy sind 2 verschiedene Paar Schuhe äähh Mamas :) Kathy ist keien 007 Mama aber ein friend :)
                          Drücke dir gaaaanz fest für Dienstag die :bien::bien: halt uns auf dem Laufenden!!!

Bussi @ all Larissia + Wunschbaby inside (21+2)

ps:Morgen wieder arbeiten :( Nuuuuulll Bock!

grete_12431525

Also
                            msn hast du aber oder???
                            da kann ich dann mein männe um hilfe fragen ich weiß das das bei msn zb über die emailadresse läuft die man da bei msn kriegt...

können gerne tauschen ich darf morgen noch mal zur kontrolle zum fa... hab ein wenig bammel davor...
                            aber was tut man nicht alles fürs ungeborene geliebte kind???
                            da sind wir ja gleichweit larissia...
                            lg brown

an0N_1195944599z

Hallo zusammen
                              Wie geht es euch denn so?
                              Ich habe letzte Woche das erste mal einen großen Schreck bekommen als ich auf Arbeit starke Unterleibsschmerzen und dazu Schweißausbrüche bekommen habe. Leider musste ich bis zum nächsten Tag warten weil mein Arzt abends schon zu hatte (nuja notfalls hat man ja auch noch die notrufnummer)
                              Zum Glück waren fast alle Untersuchungen o.k. trotzdem hat sich mein Arzt sorgen gemacht er hat aber auf die Klinik verzichtet und mir Bettruhe zu Hause verschrieben. Da das Baby quer liegt wird vermutet das es die Niere so stark getreten hat was die Schmerzen ausgelöst hat.
                              Treten kann es auf alle Fälle das beweißt die kleine mir jeden Tag. Heute war ich nochmal dort und es ist alles in bester Ordnung muss aber noch bissl zu Hause rumliegen. Da mein Freund zu diesem Zeitpunkt beruflich in Taiwan war habe ich das alles alleine durchstehen müssen, aber als er wieder da war bin ich erstmal richtig in Tränen ausgebrochen, unglaublich wieviel Angst man um das kleine Würmchen hat.

Liebe Grüße an Euch alle hoffe es geht euch gut,
                              ciaoi Sunshine + Würmchen

lessie_11935796

Nein
                                ich bin nicht das schkolinchen ich bin doch die kathy ein völlig eigenständiger mensch :). wie gehts euch allen denn so?was machen die bäuche????

@larissia:hast du eine idee wie das sein kann,das wenn man mein profil anklickt,ich dort nicht mehr bin,oder offline bin?????klick gleich mal auf meinen namen!!??jetzt bin ich ganz traurig,mich gibt es doch.:(

dicken bussi eure kathy und vine hey mitttlerweile 31+2