Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum hatte heute mal ein wenig Zeit im Netz zu stöbern. Da bin ich hier auf das Schwangerschaftsforum gestossen.

Ich habe am 19.7.2006 Termin ist also noch ne ganze Weile hin.
Mir gehts gut und ich habe auch keinerlei übliche Schangerschaftsanzeichen (Übelkeit, Erbrechen etc)

Ich bin 24 Jahre alt und es ist ein Wunschkind von uns beiden,
Da ich berufstätig bin habe ich gar nicht so richtig Zeit mich mit der Schwangerschaft auseinander zu setzen, aber mein Schatz freut sich riesig und bei Ihm ist es Thema Nummer 1 :o) Das hilft mir sehr mich damit abzufinden und mich darauf zu freuen...man merkt ja leider nichts. Aber da ich sonst sehr schlank war habe ich nun schon ein kleines Bäuchlein dran.

Würde gerne mit ein paar von Euch Erfahrungsberichte austauschen da ich hier in die Stadt gezogen bin und keinen großen Freundeskreis habe schon gar nicht mit kleinen Kindern. Man hat ja so einige Ängste und Fragen beim ersten Kind.

Liebe Grüße
Sunsine :o)

Hallo, Sunshine
Wenn Du willst, schau doch mal bei uns rein, wir habe uns als 007-Mamis zusammengetan, denn die Juli-Mamis, zu denen Du ja laut deinem errechneten Termin auch gehörst, sind ziemlich überfüllt, da ist es recht unübersichtlich.
Ich bin auch froh, mich mit ein paar Mädels auszutauschen, denn auch für mich ist es die 1. SS.
Ich selbst bin 30 Jahre alt, vor gut einem Jahr haben mein Schatz und ich geheiratet, und nun steuern wir auf dieses Abenteuer zu, so kommt es mir jedenfalls vor. Ängste und Fragen sind bei mir nämlich auch regelmäßig vorhanden, und ich nutzte dieses Forum daher auch gerne, um die hin und wieder loszuwerden oder mir Ratschläge zu holen.
LG und vielleicht bis bald
sanicha (11+6)

@sunshine @ purzel...
    ...kommt doch echt rüber zu den 007-mamis, wir freuen uns :-)

@sanicha: Lass drüben mal wieder was von dir hören :-)

Bussi Larissia (11+1)

lalit_12635525

Wie komme ich zu euch
      Hallo Sanicha,

Lieben Dank für deine Nachricht, wäre schön wenn du mir noch verraten könntest wie ich zu euch 007-mamis komme bin hier in dem Forum immer etwas erschlagen. Wie finde ich die Nachrichten? Kann mich noch nicht wirklich zurecht finden
      Vielen Dank für deine Hilfe,

liebe Grüße
      Sunshine

grete_12431525

@SUNSHINE
      DU BRAUCHST NUR AUF DEN BEITRAG DIE 007-MAMIS SIND WIEDER DA ZU KLICKEN DEN HATTE ICH URSPRÜNGLICH MAL GESTARTET DA KANNS DU UNSERE BISHERIGE DISKUSSION SEHEN UND SCHREIBST EINFACH EIN PAAR ZEILEN REIN KRIEGST GARANTIERT ANTWORT VON UNS!!!

Lieben Gruss Larissia :-)