arline_12711809Auf ein neues....
Vielen Dank maggi für deinen Tipp ;-)
Wegen dem Brautkleid, ich habe eines *freu*
Es ist champagnerfarben, oben am Busen eng und dann ist es ab dem Bauch weiter geschnitten, aber noch so das man den Bauch wunderbar sehen kann :-) Will ja zeigen was ich unterm Herzen trage :amour:
Nun zu dem Kinderzimmer, wir haben letzten Freitag eine Wand gelb (eidottergelb) gestrichen, die restlichen Wänden bleiben weiß. Sieht sehr schön aus so. Wir haben vor das Bettchen und die Wickelkommode an die gelb gestrichene Wand zu stellen :-)
Und gestern sind wir auch fündig geworden und haben ein Bettchen und eine Wickelkommode gekauft, in weiß mit hellem Holz, sieht sehr schön aus. Dazu haben wir die Wickelauflage und das Himmelset mit den Entchen in hellgelb geholt, so süß ;-)
Werden das Kinderzimmer Ende April anfangen um-/ und einzuräumen. Kann es kaum noch erwarten :amour:
@larissia, da haben wir ja mal zusammen einen Termin ;-)
Hab am 14.03. meinen Termin bei der Uniklinik wegen der Organuntersuchung.
Drücke dir die Daumen das man diesmal sieht was es wird!!
@tini, das klingt doch super! Bei meinem Muckelchen konnte man den Herzschlag Anfang der 7. Woche feststellen. Aber wie schon gesagt wurde ist das alles ganz unterschiedlich. Es wird alles gut sein!!!!
Ich merke mein Kleines jetzt immer öfter, nicht nur abends sondern jetzt auch schon ab und zu tagsüber. Bin sehr glücklich!!!
Ganz liebe Grüße
schokolinchen und Baby Finn (20+0) :amour: Ich kann es noch gar nicht fassen das wir schon so weit sind, wahnsinn