@ maggi, schoko, kathy, purzel, suzi, lenesiegel, glücklich77, jessi und tini und alle die noch dazukommen wollen, ob als 007-Mami oder als friend... hier geht es weiter :)

ps: habe euch drüben noch geantwortet!!!!!

@tini: Hoffe alles wird gut! :bien::bien:

Dicken Bussi an euch alle
Larissia + Wunschbaby inside (morgen 20+0) :)

@tini..
...konnte auf den anderen Beitrag nicht mehr antworten :( kenne mich mit den HCG werten nicht so aus, aber das BAby ist gewachsen und das muss doch gut sein oder? Halt uns auf dem Laufenden!

Haben auf die Beiträge drüben noch geantwortet, also nicht überlesen :)

Schlaft gut ihr Mamis :)

grete_12431525

:-(
    Ich versuche jetzt mal meinen vierten Anlauf, mal sehen ob diesmal mein Beitrag angezeigt wird...Habt ihr auch so Probleme???

Ich hab euch einen ellenlangen Text geschrieben..Aber er ist einfach nicht abgeschickt worden....

tammi_11872094

@schoki
      ja, das kenne ich von den PNs.

Ich weiss wie ärgerlich das ist, wenn man so viel geschrieben hat. Das its echt frustrierend.

Aber mach doch mal folgendes, bevor du ihn abschickst:

Drücke die Taste "Strg" und gleichzeitig auf "a" (=alles markieren)
      Drücke dann auf "Strg" und "c" (=copie)!

Wenn der Test dann beim senden weg sein sollte, kannst du ihn beim nächsten Versuch mit "Strg" und "v" wieder einfügen!!!!! Probiers mal aus! :-)

Ich drücke das immer automatisch. Hab ich mir so angewöhnt, nachdem mir das auch paar mal passiert ist. Auch wenn der chef um die Ecke kommt ;-)
      Schnell kopieren und schließen!!! Dann kann man später weiterschreiben!!!

LG maggi (der PC-Experte)

arline_12711809

An die Erziehungsgeld-Expertin!!!! ;-)

Hallo Larissa!!

Das ist ja supi, dass Du dich da durchgewühlt hast. Ich habe nämlich noch keinen blassen schimmer, würde mich aber interessieren wie das ist. Ich hab mal gehört, dass ab 2007 irgendwas anders wird (Elterngeld??), aber gilt das nun für uns auch, die in 2006 ihr Kind kriegen. Und wieviel kriegt man überhaupt. Ich weiß wohl das es von vielen Faktoren abhängt, aber mehr nicht!
        Danke schon mal für Deine Hilfe!!!! :-)

LG maggi (19+5)

arline_12711809

Auf ein neues....
          Vielen Dank maggi für deinen Tipp ;-)

Wegen dem Brautkleid, ich habe eines *freu*
          Es ist champagnerfarben, oben am Busen eng und dann ist es ab dem Bauch weiter geschnitten, aber noch so das man den Bauch wunderbar sehen kann :-) Will ja zeigen was ich unterm Herzen trage :amour:

Nun zu dem Kinderzimmer, wir haben letzten Freitag eine Wand gelb (eidottergelb) gestrichen, die restlichen Wänden bleiben weiß. Sieht sehr schön aus so. Wir haben vor das Bettchen und die Wickelkommode an die gelb gestrichene Wand zu stellen :-)

Und gestern sind wir auch fündig geworden und haben ein Bettchen und eine Wickelkommode gekauft, in weiß mit hellem Holz, sieht sehr schön aus. Dazu haben wir die Wickelauflage und das Himmelset mit den Entchen in hellgelb geholt, so süß ;-)
          Werden das Kinderzimmer Ende April anfangen um-/ und einzuräumen. Kann es kaum noch erwarten :amour:

@larissia, da haben wir ja mal zusammen einen Termin ;-)
          Hab am 14.03. meinen Termin bei der Uniklinik wegen der Organuntersuchung.
          Drücke dir die Daumen das man diesmal sieht was es wird!!

@tini, das klingt doch super! Bei meinem Muckelchen konnte man den Herzschlag Anfang der 7. Woche feststellen. Aber wie schon gesagt wurde ist das alles ganz unterschiedlich. Es wird alles gut sein!!!!

Ich merke mein Kleines jetzt immer öfter, nicht nur abends sondern jetzt auch schon ab und zu tagsüber. Bin sehr glücklich!!!

Ganz liebe Grüße
          schokolinchen und Baby Finn (20+0) :amour: Ich kann es noch gar nicht fassen das wir schon so weit sind, wahnsinn

tammi_11872094

Hallo Tini
            ich weiß ja jetzt aúch nicht ob ich da so richtig liege aber ich habe mal gehört das der hcg wert im laufe der ss wieder sinkt??!!!aber dann passt die aussage deiner FA sowieso nicht.fakt ist das kleine würmchen ist da!!!habe ín meinem mutterpass nachgelesen,da waren die ersten herztöne zu hören in der 14 ssw.zu sehen per us in der 10 ssw.ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und ich drücke dir natürlich ganz fest die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr macht das schon!

@larissia hallo maus habe euch schon ne pn geschrieben,die depressive kathy :)

@all habt ihr auch schon eine liste angefangen wieviele jungs und mädels es bisher sind bei den 007 mamis????

lg kathy und vince inside(morgen 31 ssw) und froh wenn der kleine bald kommt.hihi

yuri_12332876

Hallo
              @tini: also wenn Dein Kind wächst, dann ist es ein Zeichen, dass alles ok. ist. Mehr Gedanken müsstes Du Dir machen, wenn es sich nicht weiterentwickelt. Normalerweise sieht der Arzt auf dem Ulltraschallbild den Herzakt sehr früh. Bevor Du Dir so viele Sorgen machst würd ich nochmal zum Arzt gehen und Ulltraschall machen lassen. Vielleicht hat Dein Arzt auch ein schlechtes Gerät. Aber wie gesagt, so lange es wächst brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Bei meiner ersten Schwangerschaft hat das Herzchen ab der 7. Woche nicht mehr geschlagen und wir haben dann in der 10. Woche festgestellt, dass es sich nicht weiterentwickelt hat. Es musste eine Ausschabung vorgenommen werden. Das war meine schlimmste Zeit. Ich hoffe das keinem von Euch sowas passiert!

an0N_1287213799z

Danke für eure aufmunternden Worte!!
                Hab mich auch echt beruhigt. Aber zu denken gibt mir, dass das Herzchen bei dem Krümel am Montag schlagen muss - sonst.... (laut FÄ). Bei einigen hat's doch auch erst in der 9./10. Woche geschlagen, oder? Und vor drei Tagen war's ja noch überhaupt gar nicht zu sehen... Mit den HCG-Werten find ich schon seltsam, und die Ärztin auch!!! Aber ich sage mir: Das Krümelchen muss leben, sonst wär's nicht gewachsen - Blutwerte hin und her, oder????? Und stimmt Suzi, solange es wächst, mach ich mir einfach mal keine Sorgen. Scheint ein echter Spätzünder zu sein - wahrscheinlich ist die SS noch gar nicht so alt, wie anfangs vermutet *hoff*.
                Liebe Grüße!! Tini :)

an0N_1235128399z

Hi@all
                  Hallo Zusammen,

ich habe genauso die probleme meine letzten 3 beiträge wurde nicht angezeigt :(
                  Nuja ich versuche es nun nocheinmal.
                  Ich ahb inzwischen die feindiagnsotik hinter mir und es war echt rühren unser kleines würmchen gähnen zu sehen. Wir bekommen ein kleines Mädchen, das hatte sich der papa ja auch gewünscht.
                  Ansonsten gehts mir ganz gut ab und zu habe ich arge problme mit der verdauung deswegen wurde erstmal mein Essensplan umgestellt nun gibts keine weismehl produkte und keine schokolade mehr sondern vollkorn usw. Habt ihr eigentlich euch schon gedanken über eine hebamme gemacht oder geburtsvorbereitungskurs? da ich von 8 bis 18 Uhr arbeite habe ich immer so wenig zeit mich zu kümmern.
                  Ich freue mich habe inzwischen schon 2 kilo zugenommen langsam wird es! LOL

So ich hoffe euch allen gehts gut,

Viele Grüße
                  Bianca + Würmchen

lessie_11935796

Das...
                    ...Problem mit den Beiträgen anzeigen kenne ich :(

@maggi: Schicke dir morgen mal eine pn wegen des erziehungsgeldes..muss den Zetttel nachher erstmal suchen!

@schoko:Kann es auch kaum erwarten das Kinderzimmer einrzurichten! Freu ich mich schon soo drauf! WAs genau wird am 14ten gmeacht? Ich habe nur normale Kontrolluntersuchung..

@tini: Hab ganz fest an dich gedacht heute!!!! :)

@sunshine: Ich mache meinen GEburtsvorbereitungskurs ab Anfang mai bei Pro Famila, da war eine sehr nette Dame, die kümmert sich dann auch um eine Hebamme mit mir zusammen und so.. musste ich mich aber schon schnell anmelden, die Plätze sind anscheindend schnell vergriffen..die Kurse dort g ehen donnerstags von 7-9 Uhr, passt ganz gut in meinen Arbeitsplan :)

@all: Keiner mag auf meinen 3-Ultraschall-Kommentar reagieren ? :(

Bussi an euch alle ihr Mamas
                    larissia + Wunschbaby inside (20+0) :amour::amour

grete_12431525

Hallo 007 mamis
                      larissia hat mir gestern noch irgendwie geschrieben.sie kann keine beiträge setzen sie hat es bis abends probiert.also nicht wundern,wird heute wieder dabei sein.aber sprecht sie bloß nicht auf das server problem an. ;)

@larissia
                      hallo maus.denk heute an mich.sobald ich von der hebamme wieder da bin,meld ich mich.

dicksten bussi

yuri_12332876

Huhu zusammen
                        na, der Server scheint ja wieder zu funktionieren.... Bin gestern auch verzweifelt! Dabei hätte ich so gern ein wenig mehr mit euch gequatscht. Mit gehts einigermaßen - hab ganz viel recherchiert gestern - fast alle glaubwürdigen Quellen sagen, so lange der HCG-Wert nicht ABFÄLLT, ist alles gut. Und mein Krümelchen ist ja sogar noch gewachsen!! Man soll auch nicht irgendwelchen Durchschnittswerten von Herzschlag-Sehen und so glauben. Jede Schwangerschaft ist völlig unterschiedlich. Also, vertraue jetzt in die Natur und versuche, dem Krümel ganz viel Zuversicht zu vermitteln. Und wenn man am Montag kein Schlagen sieht - ja und? Wenn's gewachsen ist... Dann geh ich halt in einer Woche oder so wieder zur Ärztin - oder ich hole mir eine zweite Meinung ein.
                        LG an euch alle, Tini (weiß nicht, ob ich am Wochenende nochmal online gehe - bis spätestens Montag)

an0N_1235128399z

Hallo mädels
                          schiebe euch mal grad nach oben!!!ganz lieben gruß von larissia,sie hat mir grad geschrieben,sie kann wieder keine beiträge schreiben.also nicht wundern.sie wird es bestimmt weiter probieren.-ach ja falls ihr eine idee habt woran das liegt,schreibt es mal hier hin,sie wird es bestimmt ausprobieren!!:)

lg kathy

grete_12431525

Ist
                            alles in ordnung bei euch mädels???oder habt ihr wieder ein serverproblem?????dachte ich sag mal hallo und schieb euch mal nach oben!!!!was machen eure kleinen????

@larissia:alles ok bei dir mausezahn?auch noch nichts von dir gehört heute!!????:)

dicken bussi eure kathy

yuri_12332876

Das mit dem Server...
                              geht einem ja langsam auf die Nerven :fou:

@larissia, ich hab morgen einen Termin bei der Uniklinik. Dort werden die Organe des Babys untersucht, muss ich aber mal wieder selber zahlen, diese Untersuchung ist auch freiwillig. Habe meinen nächsten Kontrolltermin bei FA am 21.03.

Wie gehts euch allen?

@Tini, ich drücke dir ganz doll die Daumen für heute!!!

Ganz liebe Grüße
                              schokolinchen und Baby Finn (20+3) :amour:

grete_12431525

Ob...
                                ..das auch mit einer längeren Nachricht geht?
                                Habe morgen meinen FA Termin also bitte um 11 Uhr die DAumen drücken!

@schoko:berichte mal morgen

@maggi: Hast du meine mail bekommen?

LG

grete_12431525

Hallo ihr Lieben
                                  nach dem absoluten Horrortag gestern meld ich mich jetzt auch bei euch endlich mal - mit einer Kurzfassung (mach vorher auch schön brav "strg+c".....):
                                  Allllsooooo: Wir waren gestern, 8 Uhr bei meiner Frauenärztin, wie verabredet: Scheiß Ultraschall, eingedellte Fruchthöhle, kein Embryo zu sehen, die Ärztin interpretierte die weiße Masse in dem Dellen-Teil als eingelagerte, kleine Blutung.
                                  So weit, so schockierend. Überweisung ins Krankenhaus: Warten, warten, warten....
                                  Dann kam die Oberärztin, ultraschallte mich: "Oh je, Ihre Blase ist zu voll - gehen Sie erst einmal auf Toilette." Ich ging pinkeln, kam zurück, wieder ausziehen - wieder dieses kalte, glitschige Teil rein. Tja, die Oberärztin fasste sich verdutzt an den Kopf: "Was ich hier sehe, ist eine ganz normale Schwangerschaft Anfang 7. Woche - mit Embryo und allem." Ich sagte zwar, dass die Geschichte älter sein müsste, aber die Ärztin betonte, das könne sich alles nach hinten verschieben, sei normal. "Unter den Umständen mache ich Ihnen keine Ausschabung!" Blutabnahme - warten auf die Werte - denn wenn der Hormonwert gefallen wäre seit Donnerstag, wäre ebenfalls was nicht in Ordnung. Aber: Wert war ganz ok gestiegen... Muss jetzt morgen, in aller Herrgottsfrüh, wieder ins KH, für den zweiten Vergleichsblutwert. Wenn der jetzt abgefallen ist, dann heißt's: OP - wenn nicht, dann weiß ich auch nicht weiter. Hab mir aber geschworen, dann zwei Wochen zu überhaupt keinem Arzt zu dackeln - und noch einmal nen Ultraschall im Krankenhaus machen zu lassen... Ich war jedenfalls mit den Nerven völlig am Ende. Na, was sagt ihr????? Was kann ich noch glauben? Wer hat was Ähnliches erlebt?????

Lieben Gruß - Tini