@ maggi, schoko, kathy, purzel, suzi, lenesiegel, glücklich77, jessi und tini und alle die noch dazukommen wollen, ob als 007-Mami oder als friend... hier geht es weiter :)

ps: habe euch drüben noch geantwortet!!!!!

@tini: Hoffe alles wird gut! :bien::bien:

Dicken Bussi an euch alle
Larissia + Wunschbaby inside (morgen 20+0) :)

@tini..
...konnte auf den anderen Beitrag nicht mehr antworten :( kenne mich mit den HCG werten nicht so aus, aber das BAby ist gewachsen und das muss doch gut sein oder? Halt uns auf dem Laufenden!

Haben auf die Beiträge drüben noch geantwortet, also nicht überlesen :)

Schlaft gut ihr Mamis :)

grete_12431525

:-(
    Ich versuche jetzt mal meinen vierten Anlauf, mal sehen ob diesmal mein Beitrag angezeigt wird...Habt ihr auch so Probleme???

Ich hab euch einen ellenlangen Text geschrieben..Aber er ist einfach nicht abgeschickt worden....

tammi_11872094

@schoki
      ja, das kenne ich von den PNs.

Ich weiss wie ärgerlich das ist, wenn man so viel geschrieben hat. Das its echt frustrierend.

Aber mach doch mal folgendes, bevor du ihn abschickst:

Drücke die Taste "Strg" und gleichzeitig auf "a" (=alles markieren)
      Drücke dann auf "Strg" und "c" (=copie)!

Wenn der Test dann beim senden weg sein sollte, kannst du ihn beim nächsten Versuch mit "Strg" und "v" wieder einfügen!!!!! Probiers mal aus! :-)

Ich drücke das immer automatisch. Hab ich mir so angewöhnt, nachdem mir das auch paar mal passiert ist. Auch wenn der chef um die Ecke kommt ;-)
      Schnell kopieren und schließen!!! Dann kann man später weiterschreiben!!!

LG maggi (der PC-Experte)

arline_12711809

An die Erziehungsgeld-Expertin!!!! ;-)

Hallo Larissa!!