@larissa
Hallo,
Also die feindiagnostik ist eine Untersuchung mit einem besonders empfindlichen Ultraschall Gerät was ziemlich hochauflösend ist, so das man mal einen richtigen Einblick in den Bauch bekommt. Mein Arzt meint das ist was ganz Aufregendes weil man echt mehr erkennt als auf dem Standart Ultraschall. Machen kann man diese Untersuchung nur von der 18. bis ca 22. Woche, danach ist das Kind meistens zu groß. Leider kann mein Freund nicht mit da er beruflich nach Taiwan muss und erst wiederkommt wenn die 22. Woche vorbei ist :(
Ich hoffe zu sehen was es wird da ich es imemr noch nciht weiß alle sind der Meinung Mädchen und mein Schatz hat sich schon ganz drauf eingeschossen das er eine Tochter bekommt. Hoffentlich klappts :) aber Ein Junge ist auch klasse hauptsache gesund!
@winnie: ich drück dir ganz fest die Daumen
@schokolinchen: bei mir meint der arzt immer das eine ultrschalluntersuchung medizinisch sein muss(damit ich ein Photo bekomme) und somit kann er es gegenüber der Kasse begründen und ich ahbe immer ein schöne Bildergalerie von der 6. Woche an. Frag doch mal ob er das auch für dich machen würde.
So dann noch ne schöne Restwoche euch allen, und ein schönes Wochenende, ich freue mich endlich mal wieder ausschlafen zu können!
Ciaoi Sunshine