Was ist nur los mit dieser welt?
wie kann es sein, dass ungeborene kinder für so viele keinen wert haben, nicht als mensch, nicht als winziges baby angesehen werden, denen die absolut gleiche rechte zustehen sollten, wie bereits geborenen kindern. wie kann man den wert bloß von der größe, entwicklung und des ortes, wo sich ein baby grade befindet, abhängig machen? ich finde es erschreckend wie abtreibung auf dieser erde toleriert und verharmlost wird, wobei frauen, aus wohl gleichem affekt heraus, ihr neugeborenes irgendwo absetzten, und alle reagieren mit nem großen OH PFUI! und wenn irgendjemand von euch denkt hier den mund aufmachen zu können ohne jegliches grundwissen darüber zu haben was abtreibung eigentlich bedeutet, der sollte sich hier lieber raushalten. die vertreter von abtreibung, denken sicherlich, ein kind sei in den ersten wochen gar kein mensch, sondern ein stück zellhaufen. dann schlagt mal schön nach und informiert euch wann dieser "zellhaufen"mit seiner neurologischen entwicklung beginnt, ab wann es schmerzen leiden kann, da werdet ihr nämlich staunen. wenn ihr schon dabei seid euch zu bilden, dann schaut doch gleich nach, was es denn so für methoden gibt, mit denen diese winzlinge auseinandergerissen, geschnitten, vergiftet, verätzt, gesaugt, etc. werden.
und wenn ihr immer noch meint, das sei die persönliche entscheidung jeder frau, und ihr feministinnen seid ja so autonom, dann solltet ihr mal anfangen, wenn ihr schon kein herz habt, euer köpfchen anzustrengen.
ihr wollt euch eure heilige selbstbestimmung nicht absprechen, warum sprecht ihr es euren eigenen ungeborenen kindern ab? ihr könnt euch wehren, ihr könnt euch bewegen, weglaufen,schreien, diese kinder können es nicht. es ist wohl die hinterlistigste, machtvollste und grausamste art die ich kenne, einen kleinen menschen töten zu lassen.es ist euer bauch, ja, aber es ist nicht euer leben, sondern das eines anderen menschen, der so schutzbedürftig ist wie niemals mehr in einer anderen phase seines lebens. und dieses leben gehört geschützt und zwar von euch müttern. es ist die aufgabe jeder frau,das tiefste aller vrbindungen zwischen mutter und kind, nämlich vertrauen, nicht zu missbrauchen. das fundamentalst aller rechte und der naturlichste trieb eines jeden wesen, unabhängig von größe, alter, geschlecht, entwicklungszustand, etc., das ist das recht auf leben!!!und es hat niemand das recht, jemand anderem das recht auf leben abzusprechen, auch nicht die eigene mutter.
viele werden mich nach diesem beitrag angreifen, ja ja, aber es geht mir nicht darum frauen die abtreiben zu beschimpfen und zu verurteilen, denn das ist schuld unserer gesellschaft. ihr solltet anfangen mit dem herzen zu sehen, denn ist das eine große herausforderung, wenn man betrachtet, wie sehr die menschheit abgestumft ist.
man kann ein einzigartiges leben nicht auf die gleiche waage mit anderen gütern stellen,wie karriere, geld, pers. umstände, etc. die verantwortung für ein kind beginnt im bett, und ich denke alle haben im biounterricht gelernt wie ein kind entsteht und das wir im besten zeitalter der verhütung sind, oder? wenn ihr denkt reif genug zu sein mit jemandem ins bett zu hüpfen, dann seid auch so reif die konsequenz davon zu tragen, und lasst unschuldige kinder nicht euren misst ausbaden.ihr hattet das glück, dass eure eltern euch das leben geschenkt haben.
denkt mal darüber nach