M
masala_12827369

• 13. Dez 2005
  • Beitritt 13. Dez 2005
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lalage_11981942

Abtreiben???
    ich bin auch ungewollt schwanger geworden, und bei mir passt zurzeit auch nix, ich bin im märz 2005 von deutschland nach wien gezogen, und seitdem habe ich arbeit gesucht nix gefunden, ich bin nicht versichert, mein freund kann mich erst ab ende januar mit bei sich versichern, seine familie mag mich nicht so und zu meiner familie habe ich auch keinen guten draht, meine mama ist vor zwei jahren gestorben, ich hatte bis vor kurzem depressionen aber ich würde deshalb niiiie und nimmer ein kind umbringen in dem ich es abtreibe, das leben kann so scheiße sein wie es will abtreiben ist mord. Irgendwie gibt es immer eine lösung mit kind, wenn ich an meine probleme denke müsste ich auch abtreiben, aber ich bin generell gegen abtreiben und ich habe glücklicherweise einen freund der zu mir hält, er ist aber auch der einzige der sich freut, ich bekomme es trotzdem weil es geht, auch wenn ich alleine wäre würde ich es bekommen, der staat hilft dir doch auch! ich kann dich echt nicht verstehen, nicht jede hat das glück schwanger zu werden, und du willst dein kind umbringen in dem du abtreibst, ich verstehe es nicht wie menschen leichtfertig darübre entscheiden, das ist doch ein lebewesen und kein spielzeug! *kopfschüttele*
    lg simone

• an0N_1267336999z

Danke für die tips
      ich werde mich da nochmal erkundigen, in welchen monat seit ihr denn wenn ich fragen darf? ich habe mir gedacht wo ich den test gemacht habe und er positiv war, das ich ruhig bis januar warten kann, da es eh nicht mehr solange dauert, aber eine freundin von mir hat gesagt ich müsse direkt zum arzt gehn es wäre wichtig fürs baby, aber ich denke wenn ich erst ende januar gehe wird auch noch früh genug sein oder ist es da schon zu spät? Stimmt es das man erst ab der 7 schwangerschaftswochen übelkeit verspürt und auch bricht?
      lg simone

• Hallo, ich habe letzte Woche einen Schwangerschaftstest gemacht und er ist positiv ausgefallen. Ich bin zurzeit leider nicht krankenversichert, da ich vor kurzem erst nach Österreich umgezogen bin, habe vorher in Deutschland gewohnt. Ich bin erst ende Januar versichert, aber das ist zu spät, da ich ja direkt zum Arzt muss, ich weiß aber nicht wie ich zum Arzt gehn soll da ich nicht versichert bin. Ich denke das ich erst im ersten monat bin, ich habe auch kein einkommen, wisst ihr vielleicht wie ich zum arzt gehn kann ohne versichert zu sein? Bei mir geht es eigentlich nur um diesen monat und um den nächsten, ab ende januar wäre ich ja dann versichert! Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
        Danke schonmal im vorraus!