Da ich weg musste und keinen hatte habe ich meiner schwiegermutter meine kleine geben. ich komme nach hause auf einmal sagt sie das meine kleine maus 10 monate von ihr mal cola bekommen hat. Ich habe sie gefragt was das sote aber da ging das handy von ihr. Was sagt ihr dazu ? lg Ivonne :cry:

Ohne worte!
ich bin fassungslos wie dumm manche menschen sind. ich hätte ihr den kopf gewaschen, handy hin oder her. das geht nicht. wenn man kein vertrauen zu ihr haben kann, dann kann sie das kind nicht bekommen.
lass dir doch sowas nciht gefallen!

:shock:
geht garnich!!!!
das wäre dann für mich das letzte mal gewesen,würd ich auch garnich drüber disskutieren!!!

ALSO
ich weiß nicht....

kann es ein, dass sie dich ein bisschen provozieren wollte :FOU: :???:

Keine Ahnung, warum sollte sie ihr Cola geben und dir das dann einfach so vor den latz knallen? Und es dir stolz erzählen??

Hab mic auch mal aufgeregt über meine Schwägerin, ihre Tochte rist 3 und TOTAAAAAAAAl fett (SORRY!), die Arme kann einem leid tun- uund die hat Ilenia mal Tee mit MEGA VIEL Zucker gekocht und in ihr Fläschchen gefüllt, als sie noch kleiner war. Da hab ich mich richtig aufgeregt, aber auch aus Prinzip, weil ich mich auch so darüber ärgere, dass sie ihr eigenes Kind TÄGLICH mestet, ilenia ist ja da zum Glück nur kurz zu Besuch...

Naja, sag ihr halt, dass sie in Zukunft sowas nicht mehr geben soll! Aber komplett den kontakt verweigern? Och nöö, die Omma hat sich ja nichts böses dabei gedacht.

LG
Kathrin

Was meint
sie mit cola gekriegt? mal dran genippt zum probieren oder wirklich ne dosis? also wenns nur zum probieren war, dann finde ich das nicht schlimm, ich gebe meinem kleinen auch mal was zum probieren aber halt nur probieren. Dann würd ich sagen du übertreibst aber wenns natürlich mehr war als mal probieren dann ist es nicht ok. ich würd ihr einfach sagen, dass du nicht willst, dass sie solche sachen kriegt punkt.
lg
niski

lizzie_12644352

Ihr macht ein TamTam :roll:
    Regt euch wegen sowas auf?

Mein gott, dann hat sie eben bisschen Cola bekommen.
    Ich liebe es auch meiner kleinen mal zB von meinem süßen Osaft zu geben, wie sie dann lächelt.

Solang sie noch lebt, die restliche Ernährung und Zahnpflege stimmt ist doch kein Drama.

Bei oma darf man sowieso immer viel mehr als Zuhause, wirst Du noch früh genug merken ;-)

Halb so wild...
    ist doch nur Cola und kein Gift. Weiß gar nicht was sich hier schon wieder so aufgeregt wird. :?:
    Sie wird nicht dran sterben und mein Sohn hat auch schon Cola getrunken. Ja...er lebt noch.
    Gibt schlimmeres als das...
    !

Gruß
    Evelyn+Nico-Alexander*17Monate

Hab letztens gelesen...
      ...dass Cola & Salzstangen bei Durchfall gar nicht helfen, sondern dass man Kindern die früher gegeben hat damit sie überhaupt was zu sich nehmen.