A
an0N_1197008399z

• 5. Jan 2008
  • Beitritt 5. Jan 2008
  • 137 Diskussionen
  • 300 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kurze Info

Mia war ein Schreibaby, ich oft am rande der verzweiflung. Ich habe einen Arbeitsvertrag und bin aber in Elternzeit, wünsche mir sosehr ein zweites, habe aber angst davor das das neue auch so wird wie mia.
    und mein partner ist momentan in der Uni und wir hoffen das er diesen winter die diplomarbeit abgibt. finanziell wären wir gesichert. leben momentan von hartz 4 und mein partner hat einen nebenjob. hartz 4 ist bei mir nur als überbrückungsgeld gedacht.

kann man beim amt die mutter einstellen zur unterstützung falls notwendig? bezahlt werden müsste sie ja auch, sie brauch ja selbst geld zum leben.
    doofe frage wahrscheinlich :TRISTE:

• Doch
    Aber bis ich alles zusammen habe etc... am liebsten wäre es mir er wüsst nicht wo. Kann Ihn doch nicht die kleine nehmen :TRISTE:

• :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
    Wüsste garnicht wohin mit Kind :cry:

• Von seinem ***** (Bild in der Dusche wo man alles sieht)

Hab mal in sein Postfach geschaut. Wenn ich Ihm es sage, kontrolliere ich Ihn und Vertraue Ihn nicht, aber wenn nicht weiß ich nicht wieweit das noch geht?
    Bei uns stimmt alles, die Liebe, der Sex. Ich versteh es nicht....

Er hat mich direkt ins Gesicht gelogen.

Wie würdet Ihr reagieren? :-/
    Soll ich warten was passiert?

Traurige Grüße Mama mit Baby 15 Monate

• Ich weiß, es ist auch nicht wirklich richtig da nachzuhaken.

Er macht nun sein Praktikum in der Firma seines Vaters und hat dementsprechend viel Zeit am PC zu sitzen. Da ist er auch in vielen Chatrooms unterwegs. auch in dem wir uns kennenlernten.

Ich bemerkte daheim schon (haben einen PC und einen Laptop) das er ständig von einer blonden Frau irre lange Mails bekommt. Er versucht immer das nur zu öffnen wenn er denkt das ich beschäftigt sei. (Zocken u.a)

Nun hab ich geschaut

Die 2 haben sich vor 3 oder 4 Jahren schonmal gesehen und kamen erst im Chat drauf. Naja jedenfalls erzählt sie Ihm wie toll sie Ihn damals schon fand und heute es bedauert das er vergeben ist. Er nimmt das natürlich lächelnd auf.

Sie fragt ob seine Freundin (also ich) es zu schätzen weiß was für einen "tollen gutausehenden" Freund ich habe.

Und er meint: Manchmal nicht. Aber wir wären beide Sturköpfe würden uns aber immerwieder zusammenraufen etc...es wird von Tag zu Tag intimer...

Was denkt die olle sich dabei? Die macht sich an einen Vergebenen ran der ein Kind hat :TRISTE:
      Bei uns läuft es aber auch nicht soooo toll. Wir machen weniger zusammen da Babysitter momentan im Schulstress ist (oma, freunde etc kann man vergessen hier).
      Sex naja, ist auch nicht immer da, 3-5 mal im Monat vielleicht :TRISTE:

Ich hab das Gefühl er gleitet mir aus den Händen. Ach hätt ich dumme Nuss nur nicht gekuckt :TRISTE:
      Ihn drauf ansprechen ist auch schlecht, da er dann bemerkt das ich mich mit seinen Namen einlogge :cry:

Was mach ich am besten?

• Ja
      Mein Baby schläft heute noch manchmal mit Föngeräuschen (CD) wenns arg schlimm war. Die ersten 6 Monate NUR :!!!: :TRISTE: :!!!:
      Verschiedene Ärtze bestätigten uns das sie gesund ist. Ist ein Schreikind .

Nun 11 Monate alt

• Hipp
      hat Seelachs oder Seefilet, stinkt toal :-/

Aber ich hab meiner auch schon Fischstäbchen gegeben, hat Ihr geschmeckt! Auch bissi Kruste dabei (sonst schmeckts nach nix)

Lg Mama & Kind 1 Jahr bald

• Natürlich
      halt ich sie nur am Bauch, meist liegt sie auf meinen Händen. Zieh Ihr nicht an den Händen :NON:

Hab schon Angst vor "Engelchen flieg". Aber da kann sie es eher sagen falls es Ihr unangenehm ist.

Ich drück die Daumen. Wird schon alles klappen! :BIEN:

Alles gute.

• Duschen ;-)
        Ich dusch erst schööön lang :AMOUR: , wasch mich dann und rasier mich dann mit laufendem Wasser über dem Schaum. Seitdem hab ich keine Pickelchen mehr.

Hab das Gefühl dass das lange Duschen es "weicher" macht. Benutz danach keine Creme!

• Mia ist noch nie eine gute Schläferin gewesen, sie kommt Nachts zwischen 2 - 6 mal.

Als ich heut nun zum dritten mal aufgestanden bin schrie sie. Ich hin ans Bett und was war? Sie wollt nur raus. Sobald ich sie rausgelassen hab war ok, sie schrie nicht mehr. Nun tobt sie seit gut 45min hier rum.

Ich denke nicht, dass sie schmerzen hat, sie ist ja hier Quietschvergnügt zugange.

Kennt Ihr solche Phasen, dass die kleinen Nachts spielen wollen? Was macht Ihr da?
        Im Bettchen kann ich sie nicht lassen, da sie dort wie wild schreit.

Müde Grüße Mama & Kind 11 1/2 MOnate

• 105
        sind heftig :FOU: kaufe zwar auch dort am liebsten ein aber nicht sooo viel :)

Aber Geb & Weihnachtsgutscheine gehen für meine kleine drauf.

• Hallo

Wir hibbeln nun aufs zweite Kind zu. Sind auch im Üz 1. Ich habe letzten Monat meine Pille genommen und sie direkt vor der Periode abgesetzt!

Laut Zyklusrechner (gehe von dem Pillenzyklus aus) hätt ich am Sonntag mein ES gehabt. Haben auch gut gehibbelt.

Kann ich dem Trauen? Verschiebt sich nicht alles wenn man die Pille einfach weglässt? Wenn ja, nach hinten oder nach vorn?

Denn mir ist seit gestern schlecht, es pieckst im Uleib und die Brüste tun mir teilweise auch weh.

Ich hibbel nicht sooooo dagegen das es direkt klappt, sondern es kann sich Zeit lassen, es soll kommen wann es so sein soll.

Nun stören mich aber die Anzeichen. Wisst Ihr rat wegen ES und Pille?

• Ich
        bin ES+2 und meine Brüste tun manchmal zwicken, da zwackt und zwickt es überall :FOU:

Glaub das ist noch einbildung :roll:

wobei Frauen direkt sogar was merken sollen.

• Quatsch
          Da fällt mir glatt die kleine Sis von meiner Babysitterin ein. Die wollt und wollt nicht sprechen. Mit 19 Monaten stand sie dann am Kühlschrank und sagte: :!!!: Mama Hunger und Durst! :!!!:

Die Mama war total verdutzt. Heute sagt sie, dass sie damals wohl nie was sagen musste, da die Mutter Ihre wünsche immer erfüllt hatte.
          Von dem Tag an Sprach die kleine als ob sie nie was anderes gemacht hatte.

Also mach dir keinen Kopf. Von alleine lernt er sicherlich nicht das Sprechen :NON:

Wie soll meine kleine auch 2 Sprachen lernen wenn ich mit Ihr nur eine Spreche? Geht net :FOU:

Läuft Felix denn schon? Man sagt das das Gehirn sich nur auf eins Konzentrieren kann, entweder laufen oder Sprechen.