A
an0N_1225190299z

• 1. Mai 2007
  • Beitritt 1. Mai 2007
  • 10 Diskussionen
  • 55 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • wynda_12894112

Diese
    marylou glaubt dass sie mit mitte/ende zwanzig und 3!!! kindern ne ausbildung findet...
    hier träumen einige zuviel...

• Das solltest
    du dieser marylou auch mal sagen.
    hat ja angeblich auch keine ausbildung,aber dafür bald das dritte kind.
    hammerhart is das,da fragt man sich echt,wo solche leute ihre vorbilsfunktion erfüllen...

• hallo liebe mamis,
    ich würde gerne einmal eure meinung zum thema fruchtzwerge wissen.
    hier meine fragen:

was haltet ihr von fruchtzwergen,wie ist eure ganz persönliche meining darüber?
    bekommen bzw werden eure kinder fruchtzwerge bekommen?

würde mich über viele antworten freuen.

liebe grüße :-)

• "An alle, die wo auch Allergien haben...
    ...was ist das denn für ein deutsch?????? :FOU:

habe allergien auf sämtliche parabene und bestimmte kosmetika.
    habe trotzdem keine HA gegeben,weil mein kind die normale milchnahrung vertragen hat.

• Da schließe ich mich an
    auf feuchttücher verzichten und mirfulan!
    das teug ist echt gut!!

• Wieso
    geht man da nur zu zweit weg???

wieso nicht getrennt??

mein freund und ich machen sonst schon alles zusammen,außer weggehen(was nicht sooo oft vorkommt).

heut zum beispiel geht er,ich bin beim kind und morgen ists dann genau umgedreht.

wir machen das so,weil wir unsere kleine ungern abgeben.
    ich kann halt am besten feiern,wenn ich weiss,meine maus ist beim papa und somit in den besten händen.und er siehts genauso mit mir!

das hat nix damit zu tun,dass wir niemanden haben,der guckt,doch haben wir genug,aber grad auch unter der woche sind wir sehr auf die hilfe von oma,freunden und co angewiesen,die dann die kleine abholen "müssen"(wegen unserer arbeit),dass wir sie am we einfach nicht mehr abgeben wollen,aber trotzdem auch weg wollen!!

klar haben wir uns gemeinsam für familie entschieden,aber deswegen auch nur gemeinsam feiern??ne!!!

lg

• Hey
    das ging mir echt genauso.
    hatte auch nen ab mit tabletten und es fürchterlich bereut,aber jetzt 8monate später, geht es mir wieder suuuuuuuuppppppppppper :-D (schon nach 4wochen war alles wieder gut)

das sind nur die hormone,glaub mir,das wird wieder!!

• Also
    an deiner stelle würd ich s nicht behalten!
    du bist a) erst 23 und b)noch in der ausbildung,wo bitte ist da das einkommen mit dem du deine 2kids versorgen musst??!! c)hast keinen partner dazu d)dann wärens auch noch 2 verschiedene,da steht man in der heutigen zeit mal schnell als assi da,grad wenn man so jung is und die ausbildung abgebrochen/unterbrochen hat!!

mag für einige vielleicht hart klingen,aber es ist doch dioe realität,oder??
    kein kind wird nur von liebe und sozialgeld richtig glücklich!
    ohne papa fehlt erst recht ein wichtiger part!

mach erstmal deine ausbildung fertig,gehe arbeiten und sehe dann weiter!!

• Wenn du
    das wirklich alles so auf die reihe kriegst wie hier beschrieben-hut ab :BIEN: !!!

musst du wirklich JEDEN tag putzen und einkaufen??ich mein,klar,mit 3kindern muss man das sicherlich öfter machen,als wenn man nur eins hat,aber vielleicht kannst du ja mal einen tag in der woche aussetzen und dafür schlafen!!??

ich glaube,dir wirklich,dass du das alles auf die reihe kriegst,aber es ist DEFINITIV wissenschaftlich erwiesen,dass schlafmangel wenn er über einen längeren zeitraum erfolgt,schwerwiegende folgen hat.
    am meisten leidet das bewusstsein,man verrafft ganz schnell gewisse dinge,ist geistig einfach nicht so klar,das kann mal echt gefährlich werden :NON: !
    natürlich,man kann sich daran gewöhnen,aber störungen entstehen trotzdem!!

das soll auch keine moralpredigt hier sein,muss jeder am ende selber wissen.

lg

• hallo liebe mamis,die frage steht ja oben...

würdert ihr eure kinder so etwas gucken lassen????

ich frage wegen einer bekannten,deren kinder pro tag mindestens 3-4serien schauen u.a. powerrangers.(kinder sind 3&5jahre)

vielen dank für eure meinungen!!

lg

• kimmy_831490

Wenn ich
    das lese..........
    arbeiten lohnt sich immer!!!
    man muss seinen kids ein vorbild sein!!
    und auch wenn die noch klein sind,man kann doch nicht den ganzen tag auf seinen kindern hängen!!

• Darf ich
      dich fragen,was jetzt mit deiner ausbildung ist??
      hast du noch einen sicheren job?
      wer soll dich und dein kind finanzieren??

• Hey pamela...
        hast du denn mittlerweile eine entscheidung treffen können??
        ich hack jetzt mal nicht,wie alle anderen auf dir rum.
        will dir nur sagen,dass die möglichkeit mit der adoption doch gar nicht schlecht ist!!

aber wenn du das nicht willst...-es ist dein körper,dein kind und dein leben,was eventuell sehr leiden könnte,wenn du so nen späten abbruch machst.
        aber du wirst es dir wohl überlegt haben,du weisst bestimmt,was du tust!

lieber in der 17ten woche abgetrieben,als zb in der 20ten oder gar noch später.

PAMELA,ich geb dir jetzt ein paar tips:
        geh zu einem arzt,sag dass du dich umbringen willst,dass du dich spätestens nach der geburt umbringen würdest,wenn du dieses kind kriegen musst.
        sag,dass du jeden tag unmengen von tabletten in dich hineinstopfst,sag,dass du manchmal paranoid bist oder sowas,dass du angstzustände hast und eigentlich nur sterben willst,dass du eine gefahr für dich selbst und andere menschen bist,wenn du das kind austragen musst.
        drück ordentlich auf die tränendrüse,übertreibe wo es geht,am besten heule und jaule dabei ununterbrochen!
        .............
        wenn du glück hast,und ich denke mal,dass das schon klappt,treibt man dir hier in dtl das kind ab.

so,jetzt werden viele bestimmt denken,wie kann die das nur unterstützen!!
        aber hey,es ist jedem das seine,sie muss damit klar kommen,was sie mit ihren ungeborenen kind macht!!es geht keinem was an,außer sie selbst!!

und es ist besser sie treibt in der 17ten woche ab ALS NOCH SPÄTER!!!
        und ich glaube,sie ist sehr fest entschlossen!!!

lg

• Verstehe dich,aber auch
        irgendwie deine verwandten...
        eine badtür sollte geschlossen sein,so dass ein kind nicht reinkommt,da können gefährliche sachen mit duschbad und co passieren.

ihn beim essen einen löffel in die hand zu geben ist völlig ok-aber-wenn er damit dinge kaputt macht,solltet ihr den löffel wegnehmen.
        sonst denkt er ,es sei normal überall draufzuhauen und dinge kaputt zu machen...

rumtragen auch ok...aber in maßen,sonst gewöhnt er sich dran und denkt das muss immer so sein.

lg

• Ich
        will dir echt keine vorwürfe machen,doch das eine muss mal raus-
        ich verstehe nicht warum sooo viele frauen kinder in die welt setzen,obwohl sie keine gefestigte beziehung oder gar keine beziehung zum vater haben!!

das is so traurig für die kinder!!
        könnt ihr nicht vorher nachdenken,bevor ihr euch nachwuchs anschafft!!??

kopfschüttel...

sorry musste mal gesagt werden...

• jung_11945767

Ein
          job und fester freund sind eine sehr gute voraussetzung.
          aber du bist halt erst 22 und sagst selber von dir,dass du noch gerne viel party machst und so.

jetzt musst du dir überlegen was dir wichtiger ist,deine freiheit,dein normales gewohntes leben?willst du dies behalten?
          oder könntest du das alles ohne problem für ein kind aufgeben?
          würdest du überhaupt psychisch mit einem abbruch klarkommen?was hat für dich vorang?

lass dir zeit,aber nicht allzulang und überlege...

und lass dir nicht einreden,abreibung sei mord.
          jeder der ein bisschen ahnung hat,weiß,dass es nicht so ist...

lg

• Und ich
          könnte kotzen,wenn ich noch länger dein bild sehen muss,was mir leider immer wieder angezeigt wird,wenn du pns an mich verschickst!
          also lass es bitte,da leg ich nämlich kein wert drauf!

• Nein
            leider tritt nicht bei jeden so ein glücksgefühl ein.als meine tochter da war,war ich einfach nur froh,dass sie kerngesund und soo niedlich war.
            aber-ich hatte solche schmerzen,dass ich mich kaum um sie kümmern konnte,konnte kaum duschen,konnte mich nicht mal ein bissl zurecht machen und bin aus der krankenhauskluft nicht rausgekommen.
            wegen der schmerzen!!
            ich habe mich dreckig und assihaft gefühlt(sorry für den ausdruck).
            die schmerzen habe ich bis heute nicht vergessen.sie haben sich so sehr eingebrannt,dass ich mich dagegen entschieden habe,ein zweites kind zu bekommen.

also,nicht alle frauen danach sind super happy.
            und mit mir,ging es DREI weiteren damen so,die ich damals im kh kennen gelernt habe.
            drei frauen-nur allein von denen,die ich kennen gelernt habe.das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen,ist nicht gerade wenig.

ich will dir hiermit keine angst machen,nur realistisch sein.zu mir hat keiner,aber auch wirklich absolut keiner gesagt,wie schlimm so eine geburt wirklich ist!alle meinten nur-das packst du schon,so sehr tuts nicht weh.danach ist alles wunderbar!war es aber eben nicht...
            ich wäre froh gewesen,wenn jemand ehrlich gewesen wäre!!

so,das warn ein paar erfahrungen,aus der gepredigten "aller schmerz-ist-erstmal-vergessen-und-dann-ist-es-so-s-chön-welt"
            und der eindeutige beweis das es bei einigen (vielen?) frauen eben NICHT so ist!!

lg und viel erfolg trotzdem!!